Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 287893 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Powerfighter2

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 318
    • View Profile
    • Forum des 2 Leibregiments
  • Nick: Powerfighter2
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2490 on: November 15, 2021, 07:57:21 pm »
         
         
Was ging die Woche beim 2Lr?               
         



Auch diese Woche gibt es wieder die Highlights für euch. Leider einen Tag später, da die EGS gestern bis spät Abends ging.

Eventplan der vergangenen Woche

Mittwoch
Wöchentliches 2Lr Mittwochs Linebattle

Mittlerweile auf eine großartige Mannzahl von 80 vs 80 angewachsen, lieferten sich auch diese Woche beide Koalitionen eine große Schlacht, wobei das Gardekorps als Sieger aus der Schlacht hervor ging.





Donnerstag
Gf vs 96y
Ein schönes Trainings Gf der 2Lr Inf gegen das 96y mit erwartbarem Ergebnis.



Sonntag
Teilnahme beim 92nd/33rd Sunday Linebattle

Nun waren wir schon das zweite Mal beim Sunday Linebattle dabei. Dabei waren wir fast 20 Mann als Linie und hatten sehr viel Spaß. Danke für dieses tolle Event.


Danach Teilnahme bei der EGS
In der ersten EGS Runde konnte das 2Lr im 5v5 einige Runden gewinnen und einen gelungenen Auftakt erreichen.



Napoleonic Wars in Zahlen:


Quelle: Statista



Wir beglückwünschen die Honorierten...         
Adjutant Sebinm zum Hornisten
Adjutant Sebinm mit dem Verdienstkreuz IV. Klasse


Powerfighters persönliche Worte:
Am vergangenem Mittwoch, dem 10.11.2021 wurde das Verwaltungskorps auf unbekannte Zeit stillgelegt. Die Adjutanten sind wieder vollständig in ihre Bataillone zurückgekehrt. Der Quartiermeister bleibt weiterhin im Amt und wird von nun an die Aufgaben des Verwaltungskorps mit übernehmen.


(fast) 2Lr Zitat der Woche:
“Generalangriff”
Stanislav erfindet den Nachfolger des Blitzkrieges


Historisches Zitat der Woche:
"Die perfekte Kirschblüte ist eine seltene Sache. Man könnte sein ganzes Leben damit verbringen, sie zu suchen, und es wäre kein verschwendetes Leben."
Katsumoto



      
Liebe/r Leser*innen bitte beachte, dass das Format neu ist und noch im Testlauf. Das Aussehen der Posts kann sich deshalb in den nächsten Wochen noch ändern.
« Last Edit: November 15, 2021, 09:39:54 pm by Powerfighter2 »

Offline Powerfighter2

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 318
    • View Profile
    • Forum des 2 Leibregiments
  • Nick: Powerfighter2
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2491 on: November 21, 2021, 09:04:04 pm »
         
         
Was ging die Woche beim 2Lr?               

Wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende des Novembers und so gibt es heute wieder einen windigen Wochenüberblick.



Eventplan der vergangenen Woche

Mittwoch
Wöchentliches 2Lr Mittwochs Linebattle

Mit einer riesigen Übermacht konfrontiert, kämpfte das Gardekorps, am vergangenen Mittwoch, erbittert gegen eine riesige französische Streitmacht.





Donnerstag
Gf vs 19th
Ein großes Kräftemessen konnte man am vergangenen Donnerstag bei der 2Lr Inf gegen das 19th beobachten.



Sonntag
Gf vs Elementals

Trotz einer starken ersten Hälfte des Feindes, konnte das 2. Leibregiment sich tapfer zurückkämpfen und einen furiosen Comeback Sieg holen.





Napoleonic Wars in Zahlen:


Quelle: Statista



Wir beglückwünschen die Honorierten...         
Oberkanonier Unholy zum Flügeladjutanten



2Lr Zitat der Woche:
“Wenn du Luft rauslassen musst, gehst du zu Powerfighter, wenn du Lob hast, kommst du zur Nachbesprechung und sagst das vor dem ganzen Regiment und nennst dazu meinen Namen. Dann passt das  schon”
Ipoa erklärt einem neuen Militärattaché die 2Lr Standards


Historisches Zitat der Woche:
"Kein Mensch besitzt so viel Festigkeit, dass man ihm die absolute Macht zubilligen könnte."
Albert Camus



      
Liebe/r Leser*innen bitte beachte, dass das Format neu ist und noch im Testlauf. Das Aussehen der Posts kann sich deshalb in den nächsten Wochen noch ändern.

Offline Powerfighter2

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 318
    • View Profile
    • Forum des 2 Leibregiments
  • Nick: Powerfighter2
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2492 on: November 28, 2021, 09:26:35 pm »
         
         
Was ging die Woche beim 2Lr?               

Die letzte Woche des Novembers ist also vorbei und somit war heute der 1. Advent. Damit beginnt nun offiziell die Weihnachtszeit.



Eventplan der vergangenen Woche

Mittwoch
Wöchentliches 2Lr Mittwochs Linebattle

In einer großen Schlacht kämpfte das Gardekorps erbittert gegen die Coalition Francaise mit wechselnden Erfolgen.



Donnerstag
1v1 vs 25pp
Ein schnelles 1v1, ein starker Gegner und ein verdientes Remis.

Sonntag
33rd/92nd Sunday Event

Heute hatten die Inf wieder ein sehr spaßiges Flag Spawn Event mit anschließender EGS Teilnahme.





Napoleonic Wars in Zahlen:


Quelle: Statista



2Lr Zitat der Woche:
"Fährt der gerade den ganzen Frankfurter Flughafen wieder hoch, oder was?"
Beatz wartet entspannt darauf das andere Ihren PC restarten


Historisches Zitat der Woche:
"Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben."
Martin Luther King



      
Liebe/r Leser*innen bitte beachte, dass das Format neu ist und noch im Testlauf. Das Aussehen der Posts kann sich deshalb in den nächsten Wochen noch ändern.

Offline Powerfighter2

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 318
    • View Profile
    • Forum des 2 Leibregiments
  • Nick: Powerfighter2
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2493 on: December 05, 2021, 09:26:30 pm »
         
         
Was ging die Woche beim 2Lr?               

Schnell verging die erste Dezemberwoche und damit nähern wir uns schon den letzten Events des Jahres. Doch noch sind es zwei Wochen und im folgenden findet ihr wieder die Events der vergangenen Woche.


Eventplan der vergangenen Woche

Mittwoch
Wöchentliches 2Lr Mittwochs Linebattle

Nach Zwei Wochen heftiger verzweifelter Kämpfe gegen das französische Heer konnte sich das Gardekorps diese Woche wieder etwas Luft verschaffen und die Franzosen zurückschlagen.



Donnerstag
Gf vs Elementals
Trotz einer guten Leistung der 2Lr Inf konnten wir uns leider am Ende nicht ganz durchsetzen.

Sonntag
Grenadierturnier

Statt eines normalen Events gab es heute bei der Infanterie des 2. Leibregiments ein Grenadiersturnier. Wir beglückwünschen den Gewinner Zenon.



Napoleonic Wars in Zahlen:


Quelle: Statista



Wir beglückwünschen die Honorierten...         
Musketier Zenon zum Grenadier



2Lr Zitat der Woche:
“Regel Nr2 der Inf: Mitdenken”
Felix
“Na das habt ihr heute nicht gemacht”
Aiden



Historisches Zitat der Woche:
"Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut."
Fernand Contadin



      
Liebe/r Leser*innen bitte beachte, dass das Format neu ist und noch im Testlauf. Das Aussehen der Posts kann sich deshalb in den nächsten Wochen noch ändern.

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2494 on: December 07, 2021, 12:44:12 am »
yoooooooooooooooooooooo GuMo
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Powerfighter2

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 318
    • View Profile
    • Forum des 2 Leibregiments
  • Nick: Powerfighter2
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2495 on: December 12, 2021, 10:36:46 pm »
         
         
Was ging die Woche beim 2Lr?               

Und schon ist sie vorbei, die vorletzte Eventwoche des Jahres. Ein, Zwei Türchen geöffnet und schon ist es Mitte Dezember. Geht es euch auch so?
Das wichtigste der Woche im Überblick:


Eventplan der vergangenen Woche

Mittwoch
Wöchentliches 2Lr Mittwochs Linebattle

Das letzte Mittwochslinebattle der Woche konnte das 2Lr nach harten und erbarmungslosen Kämpfen für sich entscheiden.



Donnerstag
1v1 vs Svea Livgard (Calradia Championship)

Mit einem guten und starken Auftritt konnte das 2. Leibregiment das Viertelfinale im Calradia Championship souverän gewinnen und steht nun im Halbfinale gegen das PG.



Sonntag
33rd und 92nd Sunday Linebattle / EGS

Heute gab es wie immer zuerst das lustige und entspannte Flag Spawn Event und anschließend hat das 2Lr wieder an der EGS teilgenommen.




2Lr Zitat der Woche:
"Ich kann nix (machen)"
Trajan, jedes mal wenn der Nahkampf beginnt

Ipoas Zitat der Woche:
“verschieße dein Pulver nicht zu früh”
Ipoa


Historisches Zitat der Woche:
"Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast ein Lob."
Erasmus von Rotterdam



      
Liebe/r Leser*innen bitte beachte, dass das Format neu ist und noch im Testlauf. Das Aussehen der Posts kann sich deshalb in den nächsten Wochen noch ändern.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2496 on: December 12, 2021, 11:40:30 pm »
viel Erfolg im Halbfinale

Offline Powerfighter2

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 318
    • View Profile
    • Forum des 2 Leibregiments
  • Nick: Powerfighter2
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2497 on: December 13, 2021, 09:22:21 pm »
viel Erfolg im Halbfinale

Merci Beaucoup ;D

Offline Walter von Ulrich

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 95
  • ~Handgemachter Spam-Walter-Das Original seit 1946~
    • View Profile
  • Nick: Obererzknecht ter
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2498 on: December 13, 2021, 09:25:00 pm »
Ihr habt mehr Wochenberichte pro Seite als aktive Mitglieder.

Spoiler
Spaß, ich will euch joinen
Spoiler
Spaß, will ich nicht aber peace :*
[close]
[close]

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2499 on: December 13, 2021, 09:40:51 pm »
Ihr habt mehr Wochenberichte pro Seite als aktive Mitglieder.

Spoiler
Spaß, ich will euch joinen
Spoiler
Spaß, will ich nicht aber peace :*
[close]
[close]
no front aber Walter du kannst ruhig zugeben das du das ernst meinst

Offline Walter von Ulrich

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 95
  • ~Handgemachter Spam-Walter-Das Original seit 1946~
    • View Profile
  • Nick: Obererzknecht ter
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2500 on: December 15, 2021, 03:51:23 pm »
no front aber Walter du kannst ruhig zugeben das du das ernst meinst
Psssst

Offline Powerfighter2

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 318
    • View Profile
    • Forum des 2 Leibregiments
  • Nick: Powerfighter2
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2501 on: December 20, 2021, 12:18:39 am »
         
         
Was ging die Woche beim 2Lr?               
         



Das war sie, die letzte Eventwoche des Jahres mit noch einigen Highlights. Heute findet ihr nur einmal die Highlights der Woche im Schnelldurchlauf. Da morgen Abend 19 Uhr unser Weihnachtsevent ist, wird am Dienstag ein großer Post dazu kommen. Gerne sind alle Leser*innen morgen 19 Uhr herzlich zu den Hungergames eingeladen. Einfach auf den 2Lr Ts joinen ;)

Eventplan der vergangenen Woche

Montag
wöchentliches Line Only Monday Linebattle

Letzte Woche hatte ich das völlig vergessen aufzulisten, aber seit 2 Wochen nimmt die 2Lr Inf am Monday Line Only Event vom 45thN teil und hat viel Spaß dabei

Mittwoch
Internes Training des Gardekorps

Sonntag
Heute war ein sehr erfolgreicher Tag für das 2Lr. Erst konnte die 2Lr Kav in ihrem Turnier gegen das 33rd gewinnen und somit das gesamte Turnier gewinnen und anschließend gewann die 2Lr Infanterie in einem nervenaufreibenden Match gegen das PG im Halbfinale im Calradia Championship und steht somit im neuen Jahr gegen das Nr13 im Finale.



2Lr Zitat der Woche:
“Powerfighter macht schon gute Arbeit und seine Zitate...Kuss geht raus”
Beatz



Historisches Zitat der Woche:
"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen."
Mahatma Gandhi



      
Liebe/r Leser*innen bitte beachte, dass das Format neu ist und noch im Testlauf. Das Aussehen der Posts kann sich deshalb in den nächsten Wochen noch ändern.

Offline Dusbled

  • Major
  • *
  • Posts: 1428
  • Squadron Corporal Major of 45thN
    • View Profile
  • Nick: Saphyro
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2502 on: December 20, 2021, 03:38:57 am »
keine Screenshots??????  :o

Offline Octanidas

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 483
  • new and interesting ways to play
    • View Profile
  • Nick: 8th_Huss_HGrd /// Nr4_OLt
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2503 on: December 20, 2021, 11:36:21 am »
und somit das gesamte Turnier gewinnen

2. Liga  ;)

Wursti

  • Guest
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #2504 on: December 20, 2021, 01:31:32 pm »