Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mauri

Pages: 1 ... 190 191 192 193 194 ... 219
2866
Deutsche Groupfight-Liga / Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« on: December 11, 2017, 03:20:33 pm »
Regimentsname: Infanterie Regiment Nr.16
Anzahl: 8-10
Kontakt: Hast mich + Mauri

Roster

Captain: Hauptmann E.Brand
Vize: Unteroffizier H.Lubitz

Spoiler
Herakles(Nr16_Hptm_Emma_Brand)
Mauri(Nr16_Uffz_Heinz_Lubitz)
Wolpi(Nr16_Zgf_Wolf_Eisenhardt)
Vulture(Nr16_Adj_Otto_Küehn)
Kauschi(Nr16_Gefr_Peter_Jodelmann)
Wilma(Nr16_Sld_~Wilma~)
Centurion(Nr16_Sld_Adam_Franz)
Lenyen(Nr16_Sld_C_Lenyen)
Paschulke(Nr16_Sld_Peter_Butzke)
Lucifer(Nr16_Sld_Wolfgang_Ernst)
Galaxor(Nr16_Sld_Johann_Glaubitz)
Lenny(Nr16_Kdt_Lenny)
Piercie(Nr16_Kdt_Hans_Brauer)
Eddard Stark(Kdt_Eddard_Stark)
Dominic(Nr16_Kdt_Dominic)
Ironfist(Nr16_OGef_Ironfist)
Tobi(Nr16_Kdt_Tobi)
Crain(Nr16_Zgf_Stanislaw_Wilk)
Felix(Nr16_Kdt_Felix)
Kriton(Nr16_Kdt_Kriton)
Thorben(Nr16_Kdt_Thorben)
[close]

Angenommen!



Auch andere sind gerne dazu angehalten, sich anzumelden.
Das 10th_JBH ist auch wieder dabei, da die Organisation aber vollständig aus dem 10th_JBH besteht, sehe ich nicht ganz den Grund eine offizielle Anmeldung an uns selbst zu schreiben.

Für das Roster?

2868
Endlich noch eine Kavallerie, in der dt. Community
Naja, eigentlich macht doch jedes Kiddi das denkt ein guter Offizier zu sein ein Kav-Regiment auf  ???

2869
Modifications / Re: Deutsches Bannerpaket [2017]
« on: December 11, 2017, 02:45:43 pm »
muss der thread eig nicht zu
Modifications?
Joa

Das ehemalige Bannerpack ist auch hier
Also eig ja aber auch nein
Komplexe Angelgenheit   ???

Nein der ursprüngliche müsste sogar bei modifi sein

und komisch das nur gewisse Leute immer direkt abgemahnt werden

Ganz komisch
Checkt mal eure Privilegien!!!111!!!1!elf

2870
Bannerlord is a lie!

Lieblingsfraktion im Native-Modul?

2871
Modifications / Re: Deutsches Bannerpaket [2017]
« on: December 10, 2017, 10:41:41 pm »
muss der thread eig nicht zu
Modifications?
Joa

2872
Regimenter / Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 10, 2017, 09:54:22 pm »
Und wieder einmal darf ich erfreuliches melden.

Heute wurde der Gefr Wursti zum Gefr_UA befördert. Herzliche Gratulation!
Darüber hinaus wurde der Gefr_UA Felix zum Unteroffizier befördert. Auch hier herzliche Gratulation!

Dann hatten wir auch noch zwei Orden zu vergeben:

[Kav] Wachtmeister Goodest - mittlere Gefechtsspange für die "sehr starke Leistung im LB"
[Arti] Unteroffizier Defoe - mittlere Gefechtsspange für die "sehr starke Gefechtsleistung im LB"

Danke für euren Einsatz und macht weiter so Jungs!
Ich bin stolz auf euch.

Ipoa, Oberst

YEAH, noch ein Felix im Offiziersstand unter Unteroffiziersstand in der Dt. Community ^^
Hilfe!

2873
Ich war zwar nicht dabei, nehme aber an, daß das ne akzeptable Leistung von euch war. Also trotzdem ein ggwp :)

2874
Der DKV-Thread ist ja immer noch closed^^

warum eig ? Habt ihr so wie ich die Rechtschreibung missbraucht?

Weiß ich allerdings auch nicht, habe nur dafür ein Warning bekommen  ::)
Wegen des gleichen Mistes der hier gerade abläuft. Gg

2875
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Verwaltungsstab des Deutschen Bundes
« on: December 08, 2017, 03:33:18 pm »
Kindergarten.

pm an mich, passwort bekommen, einloggen, email ändern.
sogar ohne Bindestrich. much wow.

:o Wer ist das jetzt schon wieder?
Nachher ist das einfach nochmal König ;D ;D
;D

2876
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Verwaltungsstab des Deutschen Bundes
« on: December 08, 2017, 03:19:04 pm »
Kindergarten.

pm an mich, passwort bekommen, einloggen, email ändern.
sogar ohne Bindestrich. much wow.

:o Wer ist das jetzt schon wieder?

2877
Ist echt so... arrogant^1000

mit "wir" meinte er die 1-2 die wirklich auch im Regiment sind und keine hidden invites

Ungerechtfertigtes Verhalten gegen das Nr16?  :-X

2878
Heute beim CNC gegen den amtierenden Champion UK einen 8-5 Sieg rausgeholt.

Video (knapp 2h also ~32GB  ::)) sollte noch diese Woche oben sein.

Screenshot
[close]

Glückwunsch :)


jaja, 1x topscorer und direkt screenshot :P


2879
Der DKV-Thread ist ja immer noch closed^^

2880
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Verwaltungsstab des Deutschen Bundes
« on: December 06, 2017, 10:27:33 pm »
Ach ja. Könnten wir nur alle das tun auf das wir Lust hätten... Ich währ dann Feldmarschall des kaiserlichen Heeres 8)

PS: Schade, hätte gehofft der DB wird was. Einen Großteil der deutschen Community mal vereint haben...

Ey, den DKV = Deutschen Kriegsverband,  gibt es auch noch :D

Lern lesen, da steht "Ein Großteil der dt. Community"

und @ König
Sei mal kein kind und gib einfach JJ, Felix und Rommel die Accountdetails, du hast jedwedes Recht verloren den Deutschen Bund Account zu nutzen

Wir können das erwachsen lösen oder wieder typischen Kindergarten hier abziehen, hängt nur von dir ab ;)

Btw, ein Regiment, dass gut funktioniert ist mehr Arbeit als so ein Bund, allerdings, wenn ich daran denke wie du das hier abgezogen hast, vlt auch nicht

Aha. Also ein übergroßes (10thJBH), und ein Linienregiment (GR_Nr5), bilden für dich, und anderen, den Großteil der deutschen Community, interessant.
Wurde der DKV dazu gegründet die Community zu vereinen?

Pages: 1 ... 190 191 192 193 194 ... 219