Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - -Destiny-

Pages: 1
1
Nach dem es im Forum ja nun öfter zu Diskussionen bezüglich der Qualität/ Wertigkeit deutscher Infanterie Regimenter kam möchte ich (Destiny) als neutraler Beobachter hier nun meine Liste zur Klärung der Verhältnisse veröffentlichen. Die Liste wurde nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt und stützt sich auf Ergebnisse der Regimenter und eigenen Erfahrungen. Wenn ihr der Meinung seid das etwas nicht stimmt, bitte ich euch um eine Sachliche Begründung, damit diese Liste so akkurat wie möglich wird.


1. 72nd Highland Regiment of Foot(Seaforth's Highlanders)
2. Herzoglich Braunschweigisches Korps "Schwarze Schar"
3. 18ten königlich preußischen Infanterie Regiments
4. 6te Garde-Grenadier Regiment
5. 2nd Hessian
6. Infanterie Regiment Freiherr von Sparr (3.Westfälisches) Nr.16
7. Infanterie-Regiment Herwarth v. Bittenfeld (1. Westfälisches) Nr. 13
8. Infanterie der Leichten Infanterie des Hannoverschen Jäger Bataillons Nr.10
9. 2tes Sächsisch Königliches Nr.101
10. Colbergsches Infanterie Regiment Nr.10
11. Königliche Ungarische Insurrektion - Leichte-Infanterie-Bataille
12. 1. Rheinischen Infanterieregiments Nr. 25 von Lützow
13. 2. Leib-Regiments
14. 5. Garde-Regiments zu Fuß
15. kk Linieninfanterieregiment "Joseph Alvinczy" Nummero 19
16. Preobrazhensky Leib-Garde
17. Infanterie des Feldartillerie-Regiments Nr1
18. königlich Bayerisches 4.Infanterie Regiment „König Wilhelm von Württemberg“
19. III. Königlich Bayerischen Regiments

Pages: 1