Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - 4th_Uxbrige

Pages: 1 2 3 ... 19
1
Regimenter / Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« on: March 08, 2021, 12:47:13 pm »
Schön, schön!

2
Regimenter / Re: 1tes Leib Husaren Regiment Nr.1
« on: October 27, 2019, 11:32:56 pm »
Spoiler
GL auf jeden Fall noch, aber wenn ihr Artigo dabei habt braucht ihr das eig nicht  :)

Wenn ihr schon nen Namen klaut hättet ihr ja auch gleich das 2lhr sein können^^

Gl tho, wenn ihr euch in 2 Wochen auflöst könnt ihr ja wieder im 2ndStress ne Kompanie aufmachen für n paar Monate.

Inwiefern ist der Name geklaut?
https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=37565.0
[close]

Und dieses Thema abzuschließen. Konrad war zu Beginn Mitglied im Generalstab und hat dort erfahren das wir vorhaben ein anderes Regiment zu Gründen da er diesen Post (der nun im Archiv ist) besaß hatte er ihn ohne feste Entscheidung von meiner Seite des Post wieder entsperrt. Durch seine eigene Ernennung zum Cornett hat er sich von uns abgespalten und meinte dann, ihr "dürft" es nicht mehr so nennen weil das mein Name ist. Und das alles nur weil ich ihn nicht zum Kornett gemacht habe. (Für diejenigen die Fragen wieso Cornett und Kornett, Cornett ist die schreibweise die er verwendet hat und wir nutzen Kornett). Da Konrad aber halt nichts in Richtung seines 1Lhrs vorweisen kann und mir selber auch kaum was sagen konnte hat die Moderation nun mal so entschieden.

Zusätzlich sein noch gesagt wenn wir es schon "geklaut" haben dann gab es schon ein wesentlich älteres 1Lhr. Ich bitte damit dieses Thema als abgeschlossen zu betrachten. Zu Fragen wieso, weshalb, warum dann gerne privat.


Hui ui ui ui, ist das spannend.

Schauen wir in 3 Wochen weiter oder soll ich den Namen Nr 101 auch angeblich „beanspruchen“. ;)

3
Archiv / Re: 1. Leib Husaren Regiment Nr. 1
« on: October 12, 2019, 10:43:30 pm »
Das Regiment wird neu organisiert.

Bearbeitungen folgen demnächst.

Gezeichnet Cornett von Alt-Hurkental

4
Regimenter / Re: Generalstab Preußens
« on: August 31, 2019, 11:27:44 pm »
Klasse!! :D

5
Regimenter / Re: KO-W31LuHGSBAsGuEkFIIvHuPKvBuetc
« on: July 30, 2019, 05:37:41 pm »
Spoiler
Viel Erfolg  :o :o :o

KSH_Reichsmarschall_PandaVonSachsen
Wo bleibt der Fehdehandschuh !!!!

Viel Erfolg euch  ::)
[close]

Für sowas verschwendet man doch keinen Handschuh  ::) 8)

Pöbel

6
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: crazypro25's Zitat Sammlung
« on: January 16, 2019, 08:54:01 pm »
Du lispelst nicht nur, du kannst auch nicht Dann schreiben  >:(

Satzzeichen?

7
Name: KonradV.Alt-Hurkental
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198124761051/
Evtl Regimentszugehörigkeit: -
Vorerfahrung: Eventadmin im  GD LB, sowie Schiedrichter im GR Nr.5
Bevorzugte Tage: Montag,Dienstag,Mittwoch,Sonntag
Eventuelle Organisationshilfe (Wer/Wie/Was): Das erstellen, sowie eintragen in einer Punktetabelle. Administrieren des Events(?!)

8
Versuch Nr.5     Fail

2 Leben übrig.

9
Gibt es das Regiment eigentlich noch oder ist es tot?

10
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: December 25, 2018, 12:13:56 am »
Es gibt ein kleines Problem mit den Listen.
Es sind schon alle Änderungen vorgenommen, doch
diese werden nicht mit angezeigt ich bitte um Verständnis das
die Listen demnächst wieder funktionieren werden.

11
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: December 24, 2018, 12:46:14 pm »
Die Listen wurden aktualliersiert.

Falls jemmand eine Anmerkung hat kann dieser sich bei mir melden.

12
Regimenter / Re: 5 Brandenburgische Grenadier Regiment Kehrt Zurück
« on: December 18, 2018, 05:29:38 pm »
Na dann willkommen zurück und wieder viel Erfolg.

Schneller wie die Polizei erlaubt, handelte Valorius gerade.

13
Regimenter / Re: 5 Brandenburgische Grenadier Regiment Kehrt Zurück
« on: November 30, 2018, 06:51:31 pm »
Im Kaiserlichem Heere wäre aber auch noch Platz gewesen!

hoho

Aber Aber dann wäre es ja nicht das 5BGR

Aber, aber Exordus wäre nicht Exordus ohne Rechtschreibfehler.

14
Regimenter / Re: I. Battalion der Koalition
« on: November 15, 2018, 05:46:56 pm »
Spoiler
Sachma Kanade weigerst du dich einfach zu sehen das bewusst beide Schreibweisen benutzt werden oder bilde ich mir das ein?
Das verstehe ich schon, du nutzt aber eine dritte Schreibweise, die es nicht gibt. Darauf weise ich freundlich hin, scheint nur noch nicht klar geworden zu sein.

Quote
Englisch: Battalion
Deutsch: Bataillon
Im Text überwiegend verwendet: Batallion
etwas genauer:
zwei T, ein L und i nach dem L -> englisch
ein T, zwei L und i vor dem L -> deutsch
ein T, zwei L und i nach dem L -> gibt es nicht, benutzt du aber überwiegend.
[close]

Und warum ist das hier so wichtig. Such dir einen den es interessiert und diskutiere doch mit ihm darüber. Wichtig ist doch das man es versteht, wenn du ihn korrigieren möchtest werde einfach Lehrer. Dann kannst du es auch mit Kindern machen die bestimmt gerne mit dir drüber reden wollen.  ::) :-*

Welch Aussage? Nur weil es dich nicht interessiert heißt es nicht das es andere nicht interessiert,
so habe ich diese Konversation gerne beobachtet, sowohl ist das eine Argument ja wunderbar schon von Mauri entkräftet worden, so beachte erst in Zukunft alle Seiten bevor du Kritik äußerst.

15
Events: EU / Re: 2eFusGre Wednesday Event [Need LINES and CAV]
« on: November 13, 2018, 05:09:49 pm »
Regiment Name : 2nd Dragoons "Royal Scots Greys"
Unit type : Heavy cavalry
Number : 5-10
One time or weekly : Weekly
Leaders steam id : https://steamcommunity.com/profiles/76561198124761051/
Have you read and agree to the rules and unit rules : Yes

Pages: 1 2 3 ... 19