Author Topic: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd  (Read 13545 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #15 on: November 03, 2017, 12:59:47 pm »
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" oder wie war das?  ???

Wie gesagt, sinnvolle Kommentare erwünscht, wenn du wieder hier nur unsinniges schreiben willst kannst du es auch gleich lassen

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #16 on: November 03, 2017, 02:17:03 pm »
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" oder wie war das?  ???

Wie gesagt, sinnvolle Kommentare erwünscht, wenn du wieder hier nur unsinniges schreiben willst kannst du es auch gleich lassen

Naja, da der Titel des Threads schon von vornherein aussagt, daß das Verhalten ungerechtfertigt sei, ist der Spruch von Fairas nicht so falsch.
Manch kritische Beäugung ist, wie schon in ein paar Punkten hier genannt, nicht unangebracht.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #17 on: November 03, 2017, 03:15:50 pm »
Ich denke dass die deutsche Community sich einfach maßgeblich von der internationalen unterscheidet. Die deutsche Community ist viel ernster als die internationale, was dazu führt dass das 72nd sich nicht nahtlos einfügt, da wir uns in allem außer der Kommunikationssprache an der internationalen Community orientieren. in der Community in der wir agieren wären die Vorwürfe die man uns in der deutschen macht lächerlich, weil das einfach zum guten ton dazu gehört und in keinster weise ernst genommen wird noch ernst gemeint ist. ich glaube viele von uns machen sich deswegen auch gerne über die vergleichsweise pingelige deutsche Community lustig und sticheln. ich finde das auch teilweise gerechtfertigt weil es in der deutschen Community immer so wirkt als hätte jeder nen stock im arsch un ich glaube es täte allen gut wenn man  daran etwas ändern würde. Ist ja alles schön und gut, wird nur ziemlich lächerlich wenn man dann nicht mal ähnliche Leistungen erbringen kann.

geb nosswill aber auch für seinen kommentar probs

Wursti

  • Guest
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #18 on: November 03, 2017, 03:24:42 pm »
Ich denke dass die deutsche Community sich einfach maßgeblich von der internationalen unterscheidet. Die deutsche Community ist viel ernster als die internationale, was dazu führt dass das 72nd sich nicht nahtlos einfügt, da wir uns in allem außer der Kommunikationssprache an der internationalen Community orientieren. in der Community in der wir agieren wären die Vorwürfe die man uns in der deutschen macht lächerlich, weil das einfach zum guten ton dazu gehört und in keinster weise ernst genommen wird noch ernst gemeint ist. ich glaube viele von uns machen sich deswegen auch gerne über die vergleichsweise pingelige deutsche Community lustig und sticheln. ich finde das auch teilweise gerechtfertigt weil es in der deutschen Community immer so wirkt als hätte jeder nen stock im arsch un ich glaube es täte allen gut wenn man  daran etwas ändern würde. Ist ja alles schön und gut, wird nur ziemlich lächerlich wenn man dann nicht mal ähnliche Leistungen erbringen kann.

geb nosswill aber auch für seinen kommentar probs

jetzt ist also die ganze deutsche community scheiße weil manche euch nicht mögen? oder ich bin zu dumm den text richtig zu lesen
« Last Edit: November 03, 2017, 03:26:25 pm by Wursti »

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #19 on: November 03, 2017, 04:00:53 pm »
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung" oder wie war das?  ???

Wie gesagt, sinnvolle Kommentare erwünscht, wenn du wieder hier nur unsinniges schreiben willst kannst du es auch gleich lassen

In meinem Kommentar keinen Sinn zu sehen ist eines der Probleme.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #20 on: November 03, 2017, 04:03:43 pm »
Leute jetzt mal ganz ohne Spaß hier, wir wollen konkrete Punkte warum für die community hier so abstoßend wirken
Ich denke dass die deutsche Community sich einfach maßgeblich von der internationalen unterscheidet. Die deutsche Community ist viel ernster als die internationale, was dazu führt dass das 72nd sich nicht nahtlos einfügt, da wir uns in allem außer der Kommunikationssprache an der internationalen Community orientieren. in der Community in der wir agieren wären die Vorwürfe die man uns in der deutschen macht lächerlich, weil das einfach zum guten ton dazu gehört und in keinster weise ernst genommen wird noch ernst gemeint ist. ich glaube viele von uns machen sich deswegen auch gerne über die vergleichsweise pingelige deutsche Community lustig und sticheln. ich finde das auch teilweise gerechtfertigt weil es in der deutschen Community immer so wirkt als hätte jeder nen stock im arsch un ich glaube es täte allen gut wenn man  daran etwas ändern würde. Ist ja alles schön und gut, wird nur ziemlich lächerlich wenn man dann nicht mal ähnliche Leistungen erbringen kann.

geb nosswill aber auch für seinen kommentar probs

Das ist halt so ein Kommentar der für negatives Licht sorgt. Das ist das Motto: "Wir sind zu cool für die deutsche Community". Glaubt ihr, ein Arbeitskollege, der im Großraumbüro anfängt zu posaunen wie lächerlich alle seien, alle anderen Büros seien viel cooler, wäre beliebt?
Ich kann jetzt durchaus einen Phönix und einen Elias unterscheiden und weiß dadurch, daß nicht alle Mitglieder bei euch so arrogant ticken, aber vielleicht sehen andere das nicht so.

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #21 on: November 03, 2017, 04:18:40 pm »
Klar, ihr seit superheftig gut, aber als normaler NW-Spieler, der vielleicht sogar etwas lernen will, ist es glaub ich nicht einfach in euren elitären Kreis aufgenommen zu werden.

Sorry, Templar. http://www.seitseid.de/


Manche sind einfach neidisch auf den Erfolg und trösten sich dann mit dem Gedanken, dass alle Guten einfach nur Troller sind.

Glaub mir, damit wurden wir von Anfang an konfrontiert.

Was mir persönlich gerne vorgeworfen wird ist "tryharden" und nicht trollen. Das "tryharden" soll wohl neuerdings die Beleidigung des "Noobs" ersetzen, was beides i-wie weniger Beleidigungen sind als eher Tatsachen in den meisten Situationen.


An dieser Stelle, möchte ich trotzdem bisherige Punkte unterstreichen. Das hohe Skill-Cap des 72nd im Zusammenhang mit dem Verhalten (Chatwise) ist ein Grund warum das 18te nicht viel mit euch zu tun haben will (mich mal ausgeschlossen). Das ist jedoch kurios, da die meisten Member des 18ten nicht wirklich viel von euch gesehen haben. :P
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #22 on: November 03, 2017, 04:33:59 pm »
Ist denn das Verhalten z.B uns gegenüber auch gerechtfertigt?

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #23 on: November 03, 2017, 04:51:33 pm »
Ihr wart die Nazis mit dem Stock im Arsch?  :P

IRONIE

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #24 on: November 03, 2017, 05:22:30 pm »
Leute jetzt mal ganz ohne Spaß hier, wir wollen konkrete Punkte warum für die community hier so abstoßend wirken
Ich denke dass die deutsche Community sich einfach maßgeblich von der internationalen unterscheidet. Die deutsche Community ist viel ernster als die internationale, was dazu führt dass das 72nd sich nicht nahtlos einfügt, da wir uns in allem außer der Kommunikationssprache an der internationalen Community orientieren. in der Community in der wir agieren wären die Vorwürfe die man uns in der deutschen macht lächerlich, weil das einfach zum guten ton dazu gehört und in keinster weise ernst genommen wird noch ernst gemeint ist. ich glaube viele von uns machen sich deswegen auch gerne über die vergleichsweise pingelige deutsche Community lustig und sticheln. ich finde das auch teilweise gerechtfertigt weil es in der deutschen Community immer so wirkt als hätte jeder nen stock im arsch un ich glaube es täte allen gut wenn man  daran etwas ändern würde. Ist ja alles schön und gut, wird nur ziemlich lächerlich wenn man dann nicht mal ähnliche Leistungen erbringen kann.

geb nosswill aber auch für seinen kommentar probs

Das ist halt so ein Kommentar der für negatives Licht sorgt. Das ist das Motto: "Wir sind zu cool für die deutsche Community". Glaubt ihr, ein Arbeitskollege, der im Großraumbüro anfängt zu posaunen wie lächerlich alle seien, alle anderen Büros seien viel cooler, wäre beliebt?
Ich kann jetzt durchaus einen Phönix und einen Elias unterscheiden und weiß dadurch, daß nicht alle Mitglieder bei euch so arrogant ticken, aber vielleicht sehen andere das nicht so.

Und da ist ein weiteres Problem :D
Phönix wollte das ganze nur aus einem objektiven Blickwinkel beleuchten, das weiß ich zu beurteilen da ich ihn kenne und schonmal mit ihm geredet habe und nicht nur über unnötige Themen in FSE diskutiert habe. Das ja bisschen Subjektivität mit reinrutscht ist ja vollkommen normal.


Und zum Thema Arroganz mal etwas, es gibt 2 Arten von menschen auf dieser Welt: Die die sehen wie gut jemand ist und ihr bestes geben um auf deren Level zu kommen, oder Leute die nie etwas tun, sich darüber aufregen das alle einen höheren Posten haben, mehr Geld bekommen, bessere Beziehungen haben etc. Der eine Teil, der dafür gearbeitet hat, stellt nunmal zur Schau was er geleistet hat, denn darauf ist er stolz, die die nie etwas geleistet haben beschweren sich klarerweise darüber, da ja alles unfair ist.
Wir haben für das was wir erreicht haben hart gearbeitet, das wir das nun zur Schau stellen ist ja irgendwie klar.
Und das wir immer noch die besten sind hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist ein Fakt, weder das gute Gf Team des LA_Nr16, noch die neu gegründete 6te schaffen es, momentan uns irgendwie gefährlich zu werden (15-3 und 9-1 soweit ich weiß).
Wenn jeder denkt das wir arrogant sind, bloß weil wir unsere Siege zur Schau stellen, sollltet ihr mal was an eurer Lebensweise ändern, oder ich befürchte, dass ihr endet wie Mensch Nr2 in meinem Besipiel.


Ist denn das Verhalten z.B uns gegenüber auch gerechtfertigt?

Welches genau?

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #25 on: November 03, 2017, 05:27:00 pm »
Ich kann ja mal was konstruktives schreiben:

Ingame kenne ich euch praktisch nicht, deswegen kann ich da nicht sagen ob ihr trollt.

Im Forum sind es aber auffällig oft Leute von Euch die Sachen schreiben die ich zumindest mal als seltsam bezeichnen würde, ob es sich dann immer gleich um Trolling handelt ist dann auch eine sehr subjektive Beurteilung.

Verstärkt wird der Eindruck durch das Schwarmverhalten welches ihr an den Tag legt. Ihr habt grob scheinbar alle die gleiche Meinung und wenn einer von Euch was schreibt kommen immer gleich drei (überspitzt formuliert) andere von Euch und pflichten ihm bei.
« Last Edit: November 03, 2017, 05:30:02 pm by Fairas »

Wursti

  • Guest
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #26 on: November 03, 2017, 05:45:06 pm »
Der Thread ist einfach wieder gut um zu sehen, dass man euch nicht ohne Grund "hasst" :)
« Last Edit: November 03, 2017, 05:47:31 pm by Wursti »

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #27 on: November 03, 2017, 05:48:16 pm »
@Dark Wie oft wurde ich schon ingame oder bei euch auf dem TS, aufgrund meines Regimentes, dumm angemacht (Bsp.: „Da ist ja wieder die kk_Legende“)?

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #28 on: November 03, 2017, 06:11:38 pm »
Spoiler
Leute jetzt mal ganz ohne Spaß hier, wir wollen konkrete Punkte warum für die community hier so abstoßend wirken
Ich denke dass die deutsche Community sich einfach maßgeblich von der internationalen unterscheidet. Die deutsche Community ist viel ernster als die internationale, was dazu führt dass das 72nd sich nicht nahtlos einfügt, da wir uns in allem außer der Kommunikationssprache an der internationalen Community orientieren. in der Community in der wir agieren wären die Vorwürfe die man uns in der deutschen macht lächerlich, weil das einfach zum guten ton dazu gehört und in keinster weise ernst genommen wird noch ernst gemeint ist. ich glaube viele von uns machen sich deswegen auch gerne über die vergleichsweise pingelige deutsche Community lustig und sticheln. ich finde das auch teilweise gerechtfertigt weil es in der deutschen Community immer so wirkt als hätte jeder nen stock im arsch un ich glaube es täte allen gut wenn man  daran etwas ändern würde. Ist ja alles schön und gut, wird nur ziemlich lächerlich wenn man dann nicht mal ähnliche Leistungen erbringen kann.

geb nosswill aber auch für seinen kommentar probs

Das ist halt so ein Kommentar der für negatives Licht sorgt. Das ist das Motto: "Wir sind zu cool für die deutsche Community". Glaubt ihr, ein Arbeitskollege, der im Großraumbüro anfängt zu posaunen wie lächerlich alle seien, alle anderen Büros seien viel cooler, wäre beliebt?
Ich kann jetzt durchaus einen Phönix und einen Elias unterscheiden und weiß dadurch, daß nicht alle Mitglieder bei euch so arrogant ticken, aber vielleicht sehen andere das nicht so.

Und da ist ein weiteres Problem :D
Phönix wollte das ganze nur aus einem objektiven Blickwinkel beleuchten, das weiß ich zu beurteilen da ich ihn kenne und schonmal mit ihm geredet habe und nicht nur über unnötige Themen in FSE diskutiert habe. Das ja bisschen Subjektivität mit reinrutscht ist ja vollkommen normal.


Und zum Thema Arroganz mal etwas, es gibt 2 Arten von menschen auf dieser Welt: Die die sehen wie gut jemand ist und ihr bestes geben um auf deren Level zu kommen, oder Leute die nie etwas tun, sich darüber aufregen das alle einen höheren Posten haben, mehr Geld bekommen, bessere Beziehungen haben etc. Der eine Teil, der dafür gearbeitet hat, stellt nunmal zur Schau was er geleistet hat, denn darauf ist er stolz, die die nie etwas geleistet haben beschweren sich klarerweise darüber, da ja alles unfair ist.
Wir haben für das was wir erreicht haben hart gearbeitet, das wir das nun zur Schau stellen ist ja irgendwie klar.
Und das wir immer noch die besten sind hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist ein Fakt, weder das gute Gf Team des LA_Nr16, noch die neu gegründete 6te schaffen es, momentan uns irgendwie gefährlich zu werden (15-3 und 9-1 soweit ich weiß).
Wenn jeder denkt das wir arrogant sind, bloß weil wir unsere Siege zur Schau stellen, sollltet ihr mal was an eurer Lebensweise ändern, oder ich befürchte, dass ihr endet wie Mensch Nr2 in meinem Besipiel.
[close]

"Ich denke dass die deutsche Community sich einfach maßgeblich von der internationalen unterscheidet. Die deutsche Community ist viel ernster als die internationale, was dazu führt dass das 72nd sich nicht nahtlos einfügt, da wir uns in allem außer der Kommunikationssprache an der internationalen Community orientieren." objektiv

Stimme ich zu.


"in der Community in der wir agieren wären die Vorwürfe die man uns in der deutschen macht lächerlich, weil das einfach zum guten ton dazu gehört und in keinster weise ernst genommen wird noch ernst gemeint ist." subjektiver Eindruck

Ich sehe es als kritisch an sowas wie deinen Kommentar als guten Ton zu bezeichen.


"ich glaube viele von uns machen sich deswegen auch gerne über die vergleichsweise pingelige deutsche Community lustig und sticheln. ich finde das auch teilweise gerechtfertigt weil es in der deutschen Community immer so wirkt als hätte jeder nen stock im arsch un ich glaube es täte allen gut wenn man  daran etwas ändern würde." subjektive Meinung

Sich zu verändern weil andere sticheln wäre ein Fehler, wollen wir wirklich Einheitsbrei? Vielleicht wirkt es mit dem Stock so, vielleicht ist es so, dennoch warum sollten wir uns ändern, nur weil andere augenscheinlich nicht so sind? Deine Meinung mag ja sein, daß du die deutsche Community nicht so akzeptierst wie sie ist, mit der Gegenreaktion: "Du magst mich nicht, ich mag dich nicht." sollte man aber rechnen.


" Ist ja alles schön und gut, wird nur ziemlich lächerlich wenn man dann nicht mal ähnliche Leistungen erbringen kann." subjektive Meinung

Es gibt einen massiven Unterschied zwischen der Aussage: "Wir sind das beste Regiment, darauf sind wir stolz!" und: "Wir sind das beste Regiment, ihr seid alle lächerlich, weil ihr uns kritisiert ohne annähernd den gleichen Skill zu haben!"
Ersteres ist gut und förderlich. Zum einen ist es natürlich ein Recht und eine Motivation stolz auf seine Fähigkeiten zu sein, zum anderen fördert es den Willen anderer genauso erfolgreich zu sein. Ein sportlicher Wettkampf kann entstehen.
Letzteres ist, im übrigen das was ich ganz eindeutig aus dem zitierten Text von Phönix herauslese, ist lächerlich wohl ein klar abwertender Begriff, etwas was ich als Arroganz bezeichnen würde. Phönix hebt sein Regiment nicht dadurch hervor, daß sie gut sind, sondern dadurch, daß alle anderen schlecht seien. Hinzu geht aus dem letzten Satz hervor, daß er nur kritische Meinungen von Leuten auf gleichem Skill Level akzeptiert. Das ist etwas, was ich als ganz klar arrogant definiere.


Mag ja durchaus sein, daß das was Phönix gemeint hat objektiv war und vor lauter gutem Willen trotzte, das was er geschrieben hat ist, nach meine Begründung oben, das genaue Gegenteil.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie du darauf kommst, daß sein Text objektiv war mit etwas reingerutschter Subjektivität.
Ich habe auch nie gesagt, daß ihr als 72nd arrogant seid, das habe ich sogar mit einem positiven Gegenbeispiel, also Elias, widerlegt. Ich fande den Kommentar von Phönix arrogant und habe deswegen nun den Eindruck, daß er arrogant ist.
Wie Phönix IRL oder auf dem TS ist, ist im Kontext dieses Threads komplett irrelevant. Es geht ausschließlich um den Eindruck, den die 72nd Mitglieder auf Außenstehende hinterlassen. Phönix Kommentar hinterließ einen negativen Eindruck.
« Last Edit: November 03, 2017, 06:17:23 pm by Mauri »

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #29 on: November 03, 2017, 06:40:45 pm »
@Dark Wie oft wurde ich schon ingame oder bei euch auf dem TS, aufgrund meines Regimentes, dumm angemacht (Bsp.: „Da ist ja wieder die kk_Legende“)?