Author Topic: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen  (Read 3773 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
« Last Edit: August 07, 2017, 07:07:16 pm by VonBergen »

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #16 on: August 05, 2017, 03:43:59 pm »
Ok welchen Sinn hatte das jz?

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #17 on: August 07, 2017, 07:08:18 pm »
So etwas gehört in den Off Topic Bereich und nirgendwo sonst hin Freunde ;)
Bezüglich der Regelbrüche schonmal eine allgemeine Warnung diese in diesem Thread nicht weiter zu betreiben  :D

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #18 on: August 08, 2017, 03:16:34 pm »
Übertreib nicht direkt bergen das war noch Grade so inordnung

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #19 on: August 08, 2017, 10:13:06 pm »
Übertreib nicht direkt bergen das war noch Grade so inordnung
Das mag subjektiv teilweise so erscheinen, ändert aber nichts an der objektiven Anwendung der Regeln bei solchen Fällen

Offline 4th_Uxbrige

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 345
  • Generalstabsarzt
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Seydlitz
  • Side: Neutral
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #20 on: August 13, 2017, 01:28:36 am »
Norikis Liebesbrief
Nickman, ich traue dir schon sehr Lange und kennen tu ich dich genauso lange.Ich habe viele gefühle für dich. ich habe oft mit dir gemeinsam geredet und mir deine Geschichten angehört. Gelauscht habe ich dir Immer und gefeiert habe ich dich auch genauso oft. Meistens habe ich keinen Schimmer, was in meinem Herzen meistens so flimmert, ist dein wundervoller Name der in meinen Augen leuchtet. Ich traue mich es schon länger nicht. Seit unserer Hochzeit liebe ich dich. Weißt du lange verheiratet waren wir nicht, doch intensiv war diese Liebe nicht. Seitdem ich, mit Aleks verheiratet bin, fällt es mir auf. Ich liebe dich. Deine Art ist wunderschön und auf deine Formationen keule ich auch immer schön. Genauso auf deine Mannschaftler. Seit unserem Ersten Gespräch liebe ich dich, also bitte ich dich: liebe mich auch! Die Trennung hat mir sehr Leid getan. Ich mochte dich. Du warst der beste Mann in meinem Leben. Nach deiner Verlobung mit Dimitri, hast du mir sehr weh getan. Ich mag Dimitri sehr und diese Art von Vertrauensbruch hat mir sehr weh getan, aber zurück zum Kontext. Du bist einfach der Beste. Ich liebe deinen Charakter und deine wunderschönen Haare die im Sommeraufgang glitzern, wie die Sterne am Abendhimmel. Ich kann meine Gefühle nicht richtig ausdrücken, da ich Angst habe. Ich habe Angst dich zu verlieren und ich habe Angst das du mit mir nach diesem Brief nicht mehr reden, oder schreiben wirst. Doch genauso habe ich Angst davor, dass du mich abweißt. Ich liebe dich. Wir hatten oft Streitereien und auch viel Ärgereien, doch ich möchte, dass du es dir merkst. Ich liebe dich. Bitte antworte mir sofort, du kleiner Wicht. Sonst vergess ich mich. Genauso liebe ich deinen Schwanz, er ist so rund und passt in jedes Loch, ob Vorne, Hinten, oder Oben. Mit deinem Penis bist du abgehoben. Ich hoffe du antwortest mir ehrlich, denn ich liebe dich.



Von Mr_history überarbeitet.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #21 on: August 13, 2017, 11:02:13 am »
Von Mr_history überarbeitet.

[ironie]Wow, keine Fehler mehr![/ironie]

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #22 on: August 25, 2017, 11:40:25 am »
Spoiler
Norikis Liebesbrief
Nickman, ich traue dir schon sehr Lange und kennen tu ich dich genauso lange.Ich habe viele gefühle für dich. ich habe oft mit dir gemeinsam geredet und mir deine Geschichten angehört. Gelauscht habe ich dir Immer und gefeiert habe ich dich auch genauso oft. Meistens habe ich keinen Schimmer, was in meinem Herzen meistens so flimmert, ist dein wundervoller Name der in meinen Augen leuchtet. Ich traue mich es schon länger nicht. Seit unserer Hochzeit liebe ich dich. Weißt du lange verheiratet waren wir nicht, doch intensiv war diese Liebe nicht. Seitdem ich, mit Aleks verheiratet bin, fällt es mir auf. Ich liebe dich. Deine Art ist wunderschön und auf deine Formationen keule ich auch immer schön. Genauso auf deine Mannschaftler. Seit unserem Ersten Gespräch liebe ich dich, also bitte ich dich: liebe mich auch! Die Trennung hat mir sehr Leid getan. Ich mochte dich. Du warst der beste Mann in meinem Leben. Nach deiner Verlobung mit Dimitri, hast du mir sehr weh getan. Ich mag Dimitri sehr und diese Art von Vertrauensbruch hat mir sehr weh getan, aber zurück zum Kontext. Du bist einfach der Beste. Ich liebe deinen Charakter und deine wunderschönen Haare die im Sommeraufgang glitzern, wie die Sterne am Abendhimmel. Ich kann meine Gefühle nicht richtig ausdrücken, da ich Angst habe. Ich habe Angst dich zu verlieren und ich habe Angst das du mit mir nach diesem Brief nicht mehr reden, oder schreiben wirst. Doch genauso habe ich Angst davor, dass du mich abweißt. Ich liebe dich. Wir hatten oft Streitereien und auch viel Ärgereien, doch ich möchte, dass du es dir merkst. Ich liebe dich. Bitte antworte mir sofort, du kleiner Wicht. Sonst vergess ich mich. Genauso liebe ich deinen Schwanz, er ist so rund und passt in jedes Loch, ob Vorne, Hinten, oder Oben. Mit deinem Penis bist du abgehoben. Ich hoffe du antwortest mir ehrlich, denn ich liebe dich.



Von Mr_history überarbeitet.
[close]

Trotzdem etliche Fehler bei der Kommasetzung und Groß und Kleinschreibung...
Lass es einfach das nächste mal, *snip*
« Last Edit: August 25, 2017, 01:37:48 pm by VonBergen »

Argolas

  • Guest
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #23 on: August 25, 2017, 01:53:00 pm »
Spoiler
Norikis Liebesbrief
Nickman, ich traue dir schon sehr Lange und kennen tu ich dich genauso lange.Ich habe viele gefühle für dich. ich habe oft mit dir gemeinsam geredet und mir deine Geschichten angehört. Gelauscht habe ich dir Immer und gefeiert habe ich dich auch genauso oft. Meistens habe ich keinen Schimmer, was in meinem Herzen meistens so flimmert, ist dein wundervoller Name der in meinen Augen leuchtet. Ich traue mich es schon länger nicht. Seit unserer Hochzeit liebe ich dich. Weißt du lange verheiratet waren wir nicht, doch intensiv war diese Liebe nicht. Seitdem ich, mit Aleks verheiratet bin, fällt es mir auf. Ich liebe dich. Deine Art ist wunderschön und auf deine Formationen keule ich auch immer schön. Genauso auf deine Mannschaftler. Seit unserem Ersten Gespräch liebe ich dich, also bitte ich dich: liebe mich auch! Die Trennung hat mir sehr Leid getan. Ich mochte dich. Du warst der beste Mann in meinem Leben. Nach deiner Verlobung mit Dimitri, hast du mir sehr weh getan. Ich mag Dimitri sehr und diese Art von Vertrauensbruch hat mir sehr weh getan, aber zurück zum Kontext. Du bist einfach der Beste. Ich liebe deinen Charakter und deine wunderschönen Haare die im Sommeraufgang glitzern, wie die Sterne am Abendhimmel. Ich kann meine Gefühle nicht richtig ausdrücken, da ich Angst habe. Ich habe Angst dich zu verlieren und ich habe Angst das du mit mir nach diesem Brief nicht mehr reden, oder schreiben wirst. Doch genauso habe ich Angst davor, dass du mich abweißt. Ich liebe dich. Wir hatten oft Streitereien und auch viel Ärgereien, doch ich möchte, dass du es dir merkst. Ich liebe dich. Bitte antworte mir sofort, du kleiner Wicht. Sonst vergess ich mich. Genauso liebe ich deinen Schwanz, er ist so rund und passt in jedes Loch, ob Vorne, Hinten, oder Oben. Mit deinem Penis bist du abgehoben. Ich hoffe du antwortest mir ehrlich, denn ich liebe dich.



Von Mr_history überarbeitet.
[close]

Trotzdem etliche Fehler bei der Kommasetzung und Groß und Kleinschreibung...
Lass es einfach das nächste mal, *snip*
Ach hallo Bergen  ;D Wieder am snipen  ;)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #24 on: August 28, 2017, 12:25:11 pm »
Wie immer aufmerksam :P

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #25 on: September 01, 2017, 10:32:52 pm »
So etwas gehört in den Off Topic Bereich und nirgendwo sonst hin Freunde ;)
Bezüglich der Regelbrüche schonmal eine allgemeine Warnung diese in diesem Thread nicht weiter zu betreiben  :D

Wenn du glaubst dass du diese objektive Instanz bist, dann hast du die menschliche Psychologie nicht verstanden.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Noriki Voltaire schreibt Brief an seinen Angebetenen
« Reply #26 on: September 01, 2017, 10:37:38 pm »
So etwas gehört in den Off Topic Bereich und nirgendwo sonst hin Freunde ;)
Bezüglich der Regelbrüche schonmal eine allgemeine Warnung diese in diesem Thread nicht weiter zu betreiben  :D

Wenn du glaubst dass du diese objektive Instanz bist, dann hast du die menschliche Psychologie nicht verstanden.

Die Moderatoren sind die Objektive Instanz Kraft ihres Amtes. Alle weiteren Beschwerden diesbezüglich sollten daher, wie ich es bereits gesagt habe, per PM geklärt werden.