Author Topic: G20 in Hamburg  (Read 4922 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
G20 in Hamburg
« on: July 07, 2017, 06:55:27 pm »
Dafuck ist mit den Menschen los? Vor allem was ist mit den Deutschen los??? Haben die Deutschen überhaupt noch irgendwas im Kopf?


Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: G20 in Hamburg
« Reply #1 on: July 07, 2017, 06:57:51 pm »
ja traurig.....

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: G20 in Hamburg
« Reply #2 on: July 07, 2017, 06:59:12 pm »
Hat irgendjemand im Vorfeld nicht damit gerechnet? Das wäre traurig.

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: G20 in Hamburg
« Reply #3 on: July 07, 2017, 07:29:14 pm »
Hat irgendjemand im Vorfeld nicht damit gerechnet? Das wäre traurig.
Ich hatte persönlich im Sinn, dass etwas passiert, aber das es aussieht wie ein halber Bürgerkrieg jedoch nicht.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: G20 in Hamburg
« Reply #4 on: July 08, 2017, 12:21:57 am »
Dafuck ist mit den Menschen los? Vor allem was ist mit den Deutschen los??? Haben die Deutschen überhaupt noch irgendwas im Kopf?



Was hat das denn mit den "Deutschen" zu tun? Durch den Gipfel wird halt die Lebensqualität der Anwohner massiv eingeschränkt was zu Protest seitens der Anwohner führt, völlig normal und nichts typisch deutsches.
Das eine Ansammlung kapitalistischer Staatsführer zu gewaltsamen Protesten der linksextremen Szene führt ist auch vorraussehbar und ebenfalls nichts typisch deutsches.

Was ist überhaupt deine Aussageabsicht? Willst du uns sagen, daß wir Deutschen dumm sind?

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: G20 in Hamburg
« Reply #5 on: July 08, 2017, 01:12:42 am »
Dafuck ist mit den Menschen los? Vor allem was ist mit den Deutschen los??? Haben die Deutschen überhaupt noch irgendwas im Kopf?



Was hat das denn mit den "Deutschen" zu tun? Durch den Gipfel wird halt die Lebensqualität der Anwohner massiv eingeschränkt was zu Protest seitens der Anwohner führt, völlig normal und nichts typisch deutsches.
Das eine Ansammlung kapitalistischer Staatsführer zu gewaltsamen Protesten der linksextremen Szene führt ist auch vorraussehbar und ebenfalls nichts typisch deutsches.

Was ist überhaupt deine Aussageabsicht? Willst du uns sagen, daß wir Deutschen dumm sind?

Du weißt aber das große Teile der Linksextremen Terroristen (https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus) aus Deutschland kommen?
Und ganz ehrlich, mit Straßenschlachten in dem Ausmaß konnte man nicht rechnen, egal wo er davor ausgerichtet wurde, es gab Proteste, allerdings nicht in dem Ausmaß, wenn man das momentan stattfindende noch Protest nennen kann

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: G20 in Hamburg
« Reply #6 on: July 08, 2017, 01:33:51 am »
Du weißt aber das große Teile der Linksextremen Terroristen (https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus) aus Deutschland kommen?
Und ganz ehrlich, mit Straßenschlachten in dem Ausmaß konnte man nicht rechnen, egal wo er davor ausgerichtet wurde, es gab Proteste, allerdings nicht in dem Ausmaß, wenn man das momentan stattfindende noch Protest nennen kann

Deshalb ist linksextremistische Gewalt immer noch nicht typisch Deutsch.
Der Durchschnitt der Deutschen, behaupte ich jetzt mal, ist nämlich kein linksextremer Terrorist.

Das man in dem genauen Ausmaß die Gewalt nicht ahnen konnte sehe ich ja ein, dennoch ist noch lange nicht irgendetwas mit "den Deutschen los", da die Autosabbrennaktion mMn. nicht das Deutschtum, falls es sowas überhaupt gibt, repräsentiert.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: G20 in Hamburg
« Reply #7 on: July 08, 2017, 01:43:17 am »
Und wie man mit dem Ausmaß rechnen konnte:

Die Polizei selber ging vor Beginn von bis zu 8.000 gewaltbereiten Demonstranten aus.

Donnerstag und Freitag wird die Zahl der tatsächlichen Randalierer so auf 1.000-2.000 geschätzt.

Somit sollte man eigentlich top vorbereitet sein, sind ja immerhin 4-8mal weniger Linksextreme als erwartet.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: G20 in Hamburg
« Reply #8 on: July 08, 2017, 03:10:41 am »
Und wie man mit dem Ausmaß rechnen konnte:

Die Polizei selber ging vor Beginn von bis zu 8.000 gewaltbereiten Demonstranten aus.

Donnerstag und Freitag wird die Zahl der tatsächlichen Randalierer so auf 1.000-2.000 geschätzt.

Somit sollte man eigentlich top vorbereitet sein, sind ja immerhin 4-8mal weniger Linksextreme als erwartet.


Du weißt aber das große Teile der Linksextremen Terroristen (https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus) aus Deutschland kommen?
Und ganz ehrlich, mit Straßenschlachten in dem Ausmaß konnte man nicht rechnen, egal wo er davor ausgerichtet wurde, es gab Proteste, allerdings nicht in dem Ausmaß, wenn man das momentan stattfindende noch Protest nennen kann

Deshalb ist linksextremistische Gewalt immer noch nicht typisch Deutsch.
Der Durchschnitt der Deutschen, behaupte ich jetzt mal, ist nämlich kein linksextremer Terrorist.

Das man in dem genauen Ausmaß die Gewalt nicht ahnen konnte sehe ich ja ein, dennoch ist noch lange nicht irgendetwas mit "den Deutschen los", da die Autosabbrennaktion mMn. nicht das Deutschtum, falls es sowas überhaupt gibt, repräsentiert.

Sag ich auch nicht, allerdings sind solche Ausschreitungen bis jetzt in keinem anderen Land passiert  ::)
Mal ganz abgesehen davon das es kaum ähnlich große Linksextreme Gruppierungen in Europa gibt, soweit ich das gesehen habe
Es sollte halt aktiv dagegen vorgegangen werden, anstatt zu sagen "Linksextrimismus ist ein aufgebasuchtes Problem"

Und wie man mit dem Ausmaß rechnen konnte:

Die Polizei selber ging vor Beginn von bis zu 8.000 gewaltbereiten Demonstranten aus.

Donnerstag und Freitag wird die Zahl der tatsächlichen Randalierer so auf 1.000-2.000 geschätzt.

Somit sollte man eigentlich top vorbereitet sein, sind ja immerhin 4-8mal weniger Linksextreme als erwartet.

Stimmt, weil wenn ich die Anzahl kenne kann ich mich auch top auf die Herausforderungen einstellen.
Viele Polizeioffiziere haben die Entscheidung Merkel's kritisiert, dass Hamburg einige sicherheitstechnische Schwachstellen aufweist, bzw nicht ideal sei wenn man Ausschreitungen erwartet.
Desweiteren habe ich gelesen es sind ca 3500-4000, nachdem nicht alle Polizisten gleichzeitig allen Extremen gegenübersteht ist es sehr schwierig

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: G20 in Hamburg
« Reply #9 on: July 08, 2017, 09:56:36 am »
Macht mich traurig was mit meiner Stadt passiert :'(

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: G20 in Hamburg
« Reply #10 on: July 08, 2017, 10:24:19 am »
Hamburg könnte wieder seinen alten Krisenmanger gebrauchen  :-[   
Spoiler
[close]

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: G20 in Hamburg
« Reply #11 on: July 08, 2017, 10:43:12 am »
Sag ich auch nicht, allerdings sind solche Ausschreitungen bis jetzt in keinem anderen Land passiert  ::)
Mal ganz abgesehen davon das es kaum ähnlich große Linksextreme Gruppierungen in Europa gibt, soweit ich das gesehen habe

Frankreich, Griechenland, Großbritannien, ....
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: G20 in Hamburg
« Reply #12 on: July 08, 2017, 10:54:53 am »
Es sind meiner Meinung nach nicht die linken Demonstranten, die Autos anstecken oder Scheiben einschlagen. Es sind die Demonstrations-Hopper, die sich unter die Menge mischen und nichts außer Gewalt im Sinn haben.

Außerdem kann man der Polizei eigentlich nicht viel, außer der mangelnden Vorbereitung vielleicht, vorwerfen. Es werden halt alle Kräfte gebraucht, um bestimmte Orte, wie z.B gestern die Elbphilharmonie, zu schützen. Aber die Polizei kann halt nicht in allen Straßen, Plätzen oder Gassen gleichzeitig sein.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: G20 in Hamburg
« Reply #13 on: July 08, 2017, 12:36:47 pm »
Es sind meiner Meinung nach nicht die linken Demonstranten, die Autos anstecken oder Scheiben einschlagen. Es sind die Demonstrations-Hopper, die sich unter die Menge mischen und nichts außer Gewalt im Sinn haben.

Außerdem kann man der Polizei eigentlich nicht viel, außer der mangelnden Vorbereitung vielleicht, vorwerfen. Es werden halt alle Kräfte gebraucht, um bestimmte Orte, wie z.B gestern die Elbphilharmonie, zu schützen. Aber die Polizei kann halt nicht in allen Straßen, Plätzen oder Gassen gleichzeitig sein.
Doch doch, denen kann man viel Vorwerfen , hab jetzt schon in mehreren Artikeln in etwa das gelesen:
"Die Polizei hat nunmal extrem provoziert, dass dann die Demonstranten ihrerseits gewalttätig werden und es zu Ausschreitungen kommt ist nicht verwunderlich." Also Schlussfolgerung Provokationen der Polizei führten unter anderem zu den Plünderungen von Modegeschäften, eines kompletten Supermarktes und eines Applestores. Absolut nachvollziehbar.
Einmal hab ich sogar gelesen, dass es einen Ermittlungsausschuss G20 geben soll, der aufgrund der Schilderungen der Demonstranten nun gegen die Polizei ermittelt. Sollte das stimmen ist doch schon alles im Rollen.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: G20 in Hamburg
« Reply #14 on: July 08, 2017, 01:25:03 pm »
Die Plünderung des Applestores gönne ich denen aber, wer keine Steuern zahlt hats nicht anders verdient.  :P