Author Topic: Liste der deutschen Infanterie Regimenter  (Read 11129 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #15 on: May 23, 2017, 08:51:56 pm »
Ist das 15th nicht deutsch ?

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #16 on: May 23, 2017, 09:09:28 pm »
Gehst du nach skill?

Selbstverständlich!
Mal ne Frage warum machen wir aus dieser Liste keine League? Also das man sich halt einfach seinen platz auf dieser Liste verdienen muss und alles auch mit rechten dingen zu geht;P

Zum einen bedanke ich für deine Verbesserungsvorschläge und werde diese berücksichtigen.
Daraus eine Liga zu machen halte ich für nicht realisierbar, da es zum einen schon die Fehde gibt, obwohl dort nicht jedes Regiment zugelassen ist. Zum anderen weigern sich Regimenter wie das Hb Korps gegen das 72nd zu spielen, aus welchen dubiosen Gründen auch immer, und das ist nunmal das was in einer solchen Liga zwangsläufig passieren müsste.
Ja da hast du recht, aber ich würde Sagen, alle Regimenter die auch auf diese Liste wollen, sollten dann auch gegen alle SPielen. Meine Meinung;) Und naja das Nr16 konnte nicht mehr an der fehde beitreten, weil wir uns erst kurz nach dem beginn genug leute hatten(wegen Neugründung). Ich denke anderen Regimentern geht es ebenso, egal aus welchen Grund.

Diese Liste hat nicht den Zweck Regimenter zu gewissen Handlungen zu zwingen.
Andere Frage wie kann man sonst Fair und Gerecht ein Regiment auf diese Liste eintragen?  Nur mit Gefühl? Ich denke wir sollten ein Konzept dafür ausarbeiten damit man das auch alles schön machen kann, so das es nicht zu Hates kommt.

Andere Meinungen wären auch cool 8)

Also die Ergebnisse des jeweiligen Regimentes geben ja ein Verhältnis wie es zu anderen steht. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt soll er doch bitte hier posten und man kann entsprechend neu beurteilen.
/tr]

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #17 on: May 23, 2017, 09:10:15 pm »
Ist das 15th nicht deutsch ?
Nein?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Argolas

  • Guest
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #18 on: May 23, 2017, 09:40:10 pm »
Gehst du nach skill?

Selbstverständlich!
Mal ne Frage warum machen wir aus dieser Liste keine League? Also das man sich halt einfach seinen platz auf dieser Liste verdienen muss und alles auch mit rechten dingen zu geht;P

Zum einen bedanke ich für deine Verbesserungsvorschläge und werde diese berücksichtigen.
Daraus eine Liga zu machen halte ich für nicht realisierbar, da es zum einen schon die Fehde gibt, obwohl dort nicht jedes Regiment zugelassen ist. Zum anderen weigern sich Regimenter wie das Hb Korps gegen das 72nd zu spielen, aus welchen dubiosen Gründen auch immer, und das ist nunmal das was in einer solchen Liga zwangsläufig passieren müsste.
Ja da hast du recht, aber ich würde Sagen, alle Regimenter die auch auf diese Liste wollen, sollten dann auch gegen alle SPielen. Meine Meinung;) Und naja das Nr16 konnte nicht mehr an der fehde beitreten, weil wir uns erst kurz nach dem beginn genug leute hatten(wegen Neugründung). Ich denke anderen Regimentern geht es ebenso, egal aus welchen Grund.

Diese Liste hat nicht den Zweck Regimenter zu gewissen Handlungen zu zwingen.
Andere Frage wie kann man sonst Fair und Gerecht ein Regiment auf diese Liste eintragen?  Nur mit Gefühl? Ich denke wir sollten ein Konzept dafür ausarbeiten damit man das auch alles schön machen kann, so das es nicht zu Hates kommt.

Andere Meinungen wären auch cool 8)

Also die Ergebnisse des jeweiligen Regimentes geben ja ein Verhältnis wie es zu anderen steht. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt soll er doch bitte hier posten und man kann entsprechend neu beurteilen.
Gut meine Meinung über unseren aktuellen Platz hast du ja gesehen, also wie bewertest du das?

Offline Lokanos

  • Private
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
  • Nick: Lokanos
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #19 on: May 23, 2017, 09:48:32 pm »
Schau dir mal Romanovs Fehde die Aktuelle Tabelle an. Die Stimmt dir nämlich nicht zu.

Argolas

  • Guest
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #20 on: May 23, 2017, 09:49:05 pm »
Schau dir mal Romanovs Fehde die Aktuelle Tabelle an. Die Stimmt dir nämlich nicht zu.
Mir?

Offline Lokanos

  • Private
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
  • Nick: Lokanos
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #21 on: May 23, 2017, 09:50:09 pm »
Schau dir mal Romanovs Fehde die Aktuelle Tabelle an. Die Stimmt dir nämlich nicht zu.
Mir?

Ne, Destiny

Offline Schizo

  • Corporal
  • *
  • Posts: 63
  • :o
    • View Profile
  • Nick: ~Schizophrenic~
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #22 on: May 23, 2017, 09:50:44 pm »
Ich würde mal das Nr13 höher stellen sie haben gegen die Hälfte aller Regimenter über ihnen gewonnen wie HBKorps (2. Platz) oder Nr101 da hat das Nr13 9:1 geworden aber sowas fällt einem natürlich nur auf wem man im Regiment selbst ist. ^^
« Last Edit: May 23, 2017, 09:56:01 pm by Blaustern »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #23 on: May 23, 2017, 09:58:16 pm »
Ich würde mal das Nr13 höher stellen sie haben gegen die Hälfte aller Regimenter über ihnen gewonnen wie HBKorps (2. Platz) oder Nr101 da hat das Nr13 9:1 geworden aber sowas fällt einem natürlich nur auf wem man im Regiment selbst ist. ^^
Naja ihr seit halt nur noch so semi aktiv oder?
Schau dir mal Romanovs Fehde die Aktuelle Tabelle an. Die Stimmt dir nämlich nicht zu.
Mir?

Ne, Destiny
Kannst du das ausformulieren? Ich bin mir sicher das Destiny da was ändern wird wenn du gute Gründe präsentieren kannst
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Lokanos

  • Private
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
  • Nick: Lokanos
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #24 on: May 23, 2017, 09:59:39 pm »
Nr13 hat in der Fehde das Nr101 geschlagen, das HB Korps etc etc. eben Leute, die weit drüber in der Liste stehen.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #25 on: May 23, 2017, 10:01:45 pm »
Nr13 hat in der Fehde das Nr101 geschlagen, das HB Korps etc etc. eben Leute, die weit drüber in der Liste stehen.
Welchen Platz würdest du dann stattdessen vorschlagen?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Schizo

  • Corporal
  • *
  • Posts: 63
  • :o
    • View Profile
  • Nick: ~Schizophrenic~
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #26 on: May 23, 2017, 10:04:38 pm »
Ich würde mal das Nr13 höher stellen sie haben gegen die Hälfte aller Regimenter über ihnen gewonnen wie HBKorps (2. Platz) oder Nr101 da hat das Nr13 9:1 geworden aber sowas fällt einem natürlich nur auf wem man im Regiment selbst ist. ^^
Naja ihr seit halt nur noch so semi aktiv oder?
Nein, wir sind sogar im moment sehr aktiv! Aber eigentlich geht ja nur um die Kompetenz weil 6teGarde ist ja jetzt auch nicht mega aktiv, aber wie gesagt  Nr13 hat jeden 2. Tag ein Event.
Schau dir mal Romanovs Fehde die Aktuelle Tabelle an. Die Stimmt dir nämlich nicht zu.
Mir?

Ne, Destiny
Kannst du das ausformulieren? Ich bin mir sicher das Destiny da was ändern wird wenn du gute Gründe präsentieren kannst

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #27 on: May 23, 2017, 10:06:31 pm »
Ich würde mal das Nr13 höher stellen sie haben gegen die Hälfte aller Regimenter über ihnen gewonnen wie HBKorps (2. Platz) oder Nr101 da hat das Nr13 9:1 geworden aber sowas fällt einem natürlich nur auf wem man im Regiment selbst ist. ^^
Naja ihr seit halt nur noch so semi aktiv oder?
Nein, wir sind sogar im moment sehr aktiv! Aber eigentlich geht ja nur um die Kompetenz weil 6teGarde ist ja jetzt auch nicht mega aktiv, aber wie gesagt  Nr13 hat jeden 2. Tag ein Event.
Schau dir mal Romanovs Fehde die Aktuelle Tabelle an. Die Stimmt dir nämlich nicht zu.
Mir?

Ne, Destiny
Kannst du das ausformulieren? Ich bin mir sicher das Destiny da was ändern wird wenn du gute Gründe präsentieren kannst

Zu quoten ist nicht ausformulieren ;)

Offline Schizo

  • Corporal
  • *
  • Posts: 63
  • :o
    • View Profile
  • Nick: ~Schizophrenic~
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #28 on: May 23, 2017, 10:07:22 pm »
Aber das der Post so serious ist kann ich auch nicht glauben ^^ Ist denke ich mal eher dazu da um irgendwelche Diskussionen zu entfachen.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #29 on: May 23, 2017, 10:11:43 pm »
Aber das der Post so serious ist kann ich auch nicht glauben ^^ Ist denke ich mal eher dazu da um irgendwelche Diskussionen zu entfachen.
Der ist aber legit serious, hab da mit Destiny geredet lel.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]