Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Auror Davee

Pages: 1
1
Archiv / Ein Server fehlt in meiner Server-Liste
« on: December 07, 2019, 11:53:21 am »
Wie es oben schon steht fehlt mir nur ein Server in der Serverliste und zwar der 19th Server. Ich erkläre mal wie es dazu kam:
Wir hatten LB wie jeden Samstag beim 19th, dann ist mein Game für paar Sekunden gefreezt und ich bin vom Server geflogen als ich wieder reconnecten wollte habe ich den Server nicht mehr gefunden. Auch heute (es ist 1 Woche her) finde ich den Server nicht was blöd ist weil wir wöchentlich wie schon gesagt dort LB haben.

Was ich schon versucht habe:

Obv. PC und Game neugestartet
Charakter gewechselt
Vom Internet getrennt und wieder verbunden

Vielleicht hatte ja jemand von euch schon einmal das gleiche Problem und kann mir helfen.

LG

Dave

Pages: 1