Author Topic: Auflösung des 1teGLR  (Read 3526 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline vonFunck

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 351
  • stolzer Oberst des HBKorps
    • View Profile
  • Nick: HBKorps_Oberst_VonFunck
  • Side: Union
Re: Auflösung des 1teGLR
« Reply #15 on: September 22, 2013, 09:49:52 pm »
Hallo Bever,

die Nachricht über eure Auflösung hat mich wirklich schwer getroffen.

Ihr habt uns, seit unserer Gründung unterstützt und wir haben das 1. GLR immer als "großen Bruder" angesehen. Umso trauriger ist es für uns, dass es euch jetzt nicht mehr gibt.

In erinnerung bleiben, die Schlachten die wir gegeneinander bzw. miteinander geschlagen haben. Ich hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben.


Ich wünsche allen GLR Mitgliedern, viel Erfolg und viel Spaß auf ihren weiteren Weg in Napoleonic Wars.

Auch dir Bever, wünsche ich viel Erfolg in deinem neuen Regiment und vor allem viel Glück und Erfolg bei deinem Abitur.

Gott mit euch!

VonFunck
« Last Edit: September 22, 2013, 11:51:21 pm by vonFunck »

Offline VonGneisenau

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 57
    • View Profile
    • Grenadier-Regiment Nr.9
  • Nick: GrenReg_Nr9_O_VonGneisenau
  • Side: Neutral
Re: Auflösung des 1teGLR
« Reply #16 on: September 22, 2013, 11:18:56 pm »
Gott zum Gruße!
Ich habe es zuerst nicht glauben können, als ich es gehört habe, bis ich diesen Text gelesen habe. Ich bin schwer getroffen. Ich habe nie gedacht, dass es soweit kommt, zudem da ihr euch jetzt neu aufgestellt habt und vieles reformieren wolltet. Auch wenn wir, der Stab des GLR und ich, nicht im Guten auseinander sind, so möchte ich trotzdem mein Bedauern kundtun und euch viel Glück auf euren weiteren Wegen wünschen! Ich habe es zutiefst bedauert, als mir der Rauswurf aus der GLR mehr oder weniger durch die Blume vermittelt wurde, da ich enorm viel Leidenschaft, Herzblut, Zeit und Arbeit hineingesteckt habe. Umso mehr bedauer ich es nun, dass jetzt auch noch alles umsonst war... Trotzdem hatte ich und ich denke auch wir, eine glorreiche Zeit gehabt! Viele Siege gefeiert und viel in der Community bewegt. Die GLR wird in Erinnerung bleiben, definitv! Wir waren geil!!

Gott mit euch!
VonGneisenau
"Begeistere das menschliche Geschlecht erst für seine Pflicht, dann für sein Recht."

Offline Bonnyjoy

  • Captain
  • *
  • Posts: 1243
  • Ex-Inmate of the 84e Prison
    • View Profile
  • Nick: Bonnyjoy
  • Side: Neutral
Re: Auflösung des 1teGLR
« Reply #17 on: September 23, 2013, 12:40:08 am »
Es ist immer traurig, die großen und bekannten Regimenter gehen zu sehen, wie damals mit der 8Lr, die sich genau wie ihr auch im itnl. Raum nen Namen gemacht haben. Andererseits kann man diese Entscheidung relativ gut verstehen (Auch wenn das Abi nicht mehr das ist,was es wohl mal wahr [ich sprech da aus erfahrung]). Naja jedenfalls schade...

Aber: ich versteh nicht wirklich was du mit " der deutschen Community den Rücken kehren" meinst, wirst du jetzt von diesem Board wegbleiben und wirklich alles was mit den deutschen zu tun hat ablegen, oder einfach nur mit der dt. Regimentsszene abschließen? Ist nämlich gar nicht so einfach sich erfolgreich davon zu entfernen.

Naja wie auch immer deine Antwort ausfällt, alles gute für den weiteren Weg undso ne...


Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Auflösung des 1teGLR
« Reply #18 on: September 23, 2013, 07:58:18 am »
Das wars wohl mit dem GLR, schade, ich hatte eine echt heile zeit mit allen membern! Auch wenns am anfang ein bisschen schwer und langsam mit der fusion vorran ging, haben wir doch am ende sehr gut zusammengearbeitet und große Siege gefeiert. Auch wenn ich mit meinen jägern nur ein paar monate dabei war, denke ich schon das wir ein fester bestandteil dieses regiments waren (und auch von anfang an als solcher aufgenommen wurden) :) .

Ich würde mich noch gerne bei vonBergen bedanken, der mich nicht nur in der jägerkompanie unterstützt hat, sondern auch (anders als gewisse andere offis) meine ideen und vorschläge nicht direkt abgelehnt hat.  :P

Danke an alle! Euer Kleist, stolzer Capitain der leichten Kompanie. ;)

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Auflösung des 1teGLR
« Reply #19 on: September 23, 2013, 08:52:19 am »
Leider kann ich nicht bei vielem mitreden, weil ich ein relativer Neuling in der Community bin...

Dennoch habe ich euch als ein kraftvolles und großes Regiment angesehen.
Leider Gottes scheint es, als ob in letzter Zeit viele Regimenter, welche viele Monate in der Communtiy waren, sich auflösen.
Ich bin nicht sehr wortgewandt, deswegen werde ich nur noch folgendes sagen:
Viel Glücke dem Soldaten, den Unteroffizieren, den Offizieren und natürlich ganz direkt dir Bever auf euren Wegen. Möget ihr noch ab und zu erscheinen.

In Trauer über ein weiteres großartiges Regiment,
Vorposten

Mit Gott - Für König und Vaterland
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Auflösung des 1teGLR
« Reply #20 on: September 23, 2013, 10:50:13 am »
Ich werde natürlich erhalten bleiben und nach wie vor meinen Senf hier im Forum dazugeben.
Mit "den Rücken kehren" meine ich, dass ich einem intl. Regiment beitreten werde und keinem deutschen. :)
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Zobel

  • Major
  • *
  • Posts: 257
    • View Profile
    • Zobel - Steam
  • Nick: Zobelson
  • Side: Neutral
Re: Auflösung des 1teGLR
« Reply #21 on: September 23, 2013, 12:57:24 pm »
Schade! Hatte hier wirklich 7 schöne Monate!
Ich für meinen Teil werde mich Bever anschließen und wieder in ein intl. eintreten.
Nr18!!!!!!!!11111elf

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Auflösung des 1teGLR
« Reply #22 on: September 23, 2013, 01:07:13 pm »
.
« Last Edit: April 06, 2014, 02:05:26 pm by Bever »
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien