Author Topic: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31 [Aufgelößt]  (Read 19576 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Warband4Ever

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 170
  • Tapfer und treu zum Schutze der Krone
    • View Profile
    • Kaiserliches Heer
  • Nick: kk_Ins_Bat_Inf_Bat_Ins_kk
  • Side: Neutral
♚ Siebenbürgisches, kaiserlich-königliches Infanterie-Regiment "Graf Benjowsky" Nummero 31 ♚



Über uns


Hallo und ein herzliches Willkommen auf dem FSE-Thread des siebenb. k.k. Infanterie-Regiments Nummero 31. Wir möchten dir hier gerne alles wissenswerte über uns erzählen und dich über unsere Geschichte informieren. Fühle dich frei unsere Welt hier zu erkunden und uns zu verstehen. Bei Fragen stehen wir dir auch gerne auf unserem TS 178.254.18.188. zur Verfügung.

Steamgruppe




Unser Forum

Unser TS3-Server:
saarkorps.de


Banner


Basisinformationen

Regiments-Tag: IR_Nr31
Mitglieder: ca.80
Ehrenmitglied/er: ----
                                                                       
                        Partnerregimenter                       


Informationen:
                                                                                               
Unser Regimentslied
Treceți batalioane române Carpații
La arme cu frunze și flori,
V-așteaptă izbânda, v-așteaptă și frații
Cu inima la trecători.


Ardealul, Ardealul, Ardealul ne cheamă
Nădejdea e numai la noi!
Sărută-ți copile părintii și frații
Și-apoi să mergem la război


'Nainte, 'nainte spre Marea Unire,
Hotarul nedrept să-l zdrobim.
Să trecem Carpații, ne trebuie Ardealul
De-o fi să ne-ngropăm de vii.


Cu săbii făcură Unirea, ce inimi!
Spre Alba cu toții mergeam;
Toți oamenii tării semnau întregirea
Voința întregului neam

Cu toții eram regimente române
Moldova, Muntenia, Ardeal
Fireasca unire cu patria mumă
Ne-a fost cel mai drept ideal


Aceasta-i povestea Ardealului nostru
Și-a neamului nostru viteaz,
Istoria-ntreagă cu lupte și jertfe
Trăiește-n unirea de azi!


Dreptatea și pacea veghează Carpații
Și țara e frunze și flori,
A noastră izbânda, ai noștri sunt frații;
Trăiască în veci trei culori!


Vrem liniște-n țară și pace în lume,
Dar dacă-ar veni vreun blestem,
Carpații și frații sări-vor ca unul
Urmând comandantul suprem!


Treceți batalioane române Carpații
La arme cu frunze și flori,
V-așteaptă izbânda, v-așteaptă și frații
Cu inima la trecători.
[close]
Wir bieten
Wir bieten:

+ viele Events und Trainings +
+ Einen voll funktionstüchtigen TS3 Server +
+ mehrere GameServer +
+ Ein übersichtliches Forum +
+ Eine tolerante und freundliche Community +
+ Viele Angebote (Weitere Spiele etc.) +
+ Bildungsangebote +
+ Gute und erfahrene Spieler sowie Veteranen +
+ Eine passende Rangstruktur +
+ Eine vorbildliche Führungsetage +
[close]

Kontakt:




Unsere Signaturen

IR_Nr31 The Dead Line
Code
[img]https://abload.de/img/ohnenamei3qi2.jpg[/img]


Code
[img]https://abload.de/img/ohnenamei3qi2.jpg[/img]


erstellt von


[close]

Unsere Geschichte


Als nächstes möchten wir dich über den Werdegang unserer Community unterrichten.
Die nun folgenden Regimenter waren also jene, welche von unseren Männern geprägt wurden und eben jene,
die unsere Community durchlief:

Geschichte des Infanterie-Regimentes Nummero 31
Saarländisches Ingenieurkorps

Steamgruppe

Banner


Basisinformationen

Regiments-Tag: SIK
Mitglieder: 4
Ehrenmitglied/er: ----
                                                                       
              Damaliges Bündnissregiment:             

                                   

Die Anfänge des Ingenieurskorps:

Spoiler
Unsere Community findet im Saarkorps ihren Anfang. Es wurde von Hunter und Schirra gegründet,
als ein Ingenieurskorps, welches drei Gattungen aufweisen sollte: Ingenieurwesen | Artillerie | Schützen
Obwohl das Korps weder TS noch Server im Spiel besaß hielt es sich über 2 Monate aufrecht.
Nach 2 Monaten fand es dann endlich einen Bündnispartner, mit dem es schon bald fusionieren sollte.


[close]
                                                                                   




Artillerie-Batterie des Infanterie-Regiments Nummero 4

Steamgruppe

Banner


Basisinformationen

Regiments-Tag: IR_Nr4
Mitglieder: ca.25
Ehrenmitglied/er: Lorenzi und Dumb
                                                                       
Damalige Regimenter des Kaiserlichen Heeres

                                   

Geschichte Unserer kleinen Batterie:

Spoiler
Mit der Fusion gründeten Hunter, Schirra, Suizider und Dumb eine kleine Artillerie-Batterie im niederösterreichischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment "Hoch- und Deutschmeister" Nummero 4. Diese gewann schnell an Mitgliedern und erlangte bereits in den ersten Schlachten zahlreiche Siege. Die hohe Mannzahl befähigte die Artillerie-Batterie sogar eine eigene Artilleriegarde als Teiltruppengattung anzubieten. So wurden hier Artilleriegardisten ausschließlich dazu ausgebildet die Kanoniere und das Feldzeugs zu beschützen, was sich sehr lohnte. Auch die Sappeure fanden eine besondere Ausbildung vor, da die Gründer der Batterie eines Ingenieurkorps entstammten.
Durch das Erlangen wichtiger Schlüsselpositionen in Linebattles, die die Batterie auch oftmals in waghalsigen Vorstößen bis ins Zentrum durchführte, trug sie zu den unzähligen Siegen ihren Teil bei. Das Prinzip der Massenvernichtung wurde hier der Batterie zu eigen gemacht, was sich lohnte. Jene Linien die tatsächlich mal unseren Artilleriehügel erklimmen wollten, kamen durch Artilleriebeschuss entweder nicht oben an, oder wurden anschließend von der Artilleriegarde vernichtet. Bei Kavallerie-Eskadronen war dies natürlich nicht so gut machbar. Doch kam es auch hin und wieder vor, dass ein Kavallerie-Eskadron im Nahkampf besiegt wurde, womit man auch heute noch gerne angibt.


https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=166994945
[close]
                                                                                   



Lauterer Artillerie Corps

Steamgruppe

Banner


Basisinformationen

Regiments-Tag: AR_Nr8
Mitglieder: ca.10
Ehrenmitglied/er: ----
                                                                       
       Damalige Regimenter des Kaiserheeres       

                                   

Die tragische Geschichte des Corps:

Spoiler
In den Wirren in denen das niederösterreichische, kaiserlich-königliche Infanterie-Regiment "Hoch- und Deutschmeister" Nummero 4 das Kaiserliche Heer verließ, schwörte man dem Feldmarschall Ben die Treue. Dies erfolgte jedoch in einem kompletten Chaos, sodass dieser Treueschwur schnell in Vergessenheit geraten war. Das niederösterreichische, kaiserlich-königliche Infanterie-Regiment "Hoch- und Deutschmeister" Nummero 4 nannte sich in Garde-Grenadier-Regiment Nummero 4 und die Artillerie-Batterie des selben Regimentes in "8tes rheinisches Artillerieregiment des Lauterer Artillerie Corps" um. Diese beiden Regimenter befanden sich im "Kaiserheer" (nicht mit "Kaiserliches Heer" verwechseln!) unter dem Kommando des Oberst Lorenzi. Zwar ist nicht erklärbar warum wir damals unzufrieden an der damaligen Lage waren oder man will sich nicht mehr dran erinnern, dennoch kehrte die Batterie nach 4 Tagen bereits in Kaiserliche Heer zu Ben zurück, dem die Treue geschworen wurde, auf die er die Batterie hinwies. Das Lauterer Artillerie Corps wurde somit aufgelöst und die Mannschaft folgte dem Ruf ihres Feldmarschalls.
[close]



Böhmische Artillerie-Batterie "Batterie der Toten" Nummero 7

Steamgruppe

Banner


Basisinformationen

Regiments-Tag: AB_Nr7
Mitglieder: ca.40
Ehrenmitglied/er: ----
                                                                       
  Damalige Regimenter des Kaiserlichen Heeres 

                                   

Geschichte Unserer kleinen Batterie:

Spoiler
Mit dem Namen böhmische, kaiserlich-königliche Artillerie-Batterie "der Toten" Nummero 7 ging der Batterie ein Traum in Erfüllung. Dies war der Name den die Artillerie-Batteristen schon von Anfang an inoffiziell führten. Der Batterie gelang es nämlich in der 2ten Schlacht ein Kavallerie-Eskadron und ein Infanterie-Bataillon im Nahkampf zu besiegen. Zwar starben alle Artilleristen hierbei, doch führte dies zum Sieg. Genau dieselbe Tat gelang einst der "Artillerie-Batterie der Toten" in der Schlacht bei Königgrätz, sodass man sich schnell inoffiziell nach dieser Batterie benannte, um stolz an dieses Ereignis zu erinnern: Zwar waren alle tot, doch führte dies zum Sieg. Unser Traum zerplatzte mit der Forderung des kaiserlich, königlichen Infanterie-Regiment "Würzburg" Nummero 7 unseren Namen ändern zu müssen, um Verwechslungen vorzubeugen. Eine Umbennenung war sowieso notwendig gewesen, wir waren mittlerweile zu viele, um uns noch Artillerie-Batterie zu nennen. Mit 40 Mann war es notwendig geworden sich den "Regimentsstatus" auch im Tag anzueignen. Somit erfolgte bald die Umbennenung in niederösterreichisches, kaiserlich-königliches Artillerie-Regiment "von Schwartzinger" Nummero 2.
[close]
                                                                                   



Niederöster., k.k. Artillerie-Regiment "von Schwartzinger" Nummero 2

Steamgruppe

Banner


Basisinformationen

Regiments-Tag: AR_Nr2
Mitglieder: ca.50
Ehrenmitglied/er: Hunter
                                                                       
Damalige Regimenter des Kaiserlichen Heeres


Geschichte des Regiments:

Geschichte
Als niederösterreichisches, kaiserlich-königliches Artillerie-Regiment "von Schwartzinger" Nummero 2 besaßen wir bereits eine Artilleriebrigarde (Linieninfanterie), eine Artilleriegarde (Leichte Infanterie), eine Batterie (mit 12 Pfündern und Haubitzen) und ein Genie-Trupp. Gegen Ende kam noch ein Landesschützenbattailon (Jäger) dazu. Mit mehr als 50 Mann waren wir der größte Verband im Kaiserlichen Heere. Erneut kam eine Anfrage, ob ein Namenswechsel möglich sei. Auch dieser wurde angenommen. Aus alter Tradition verließ man das Heer, um mit dem Namen wieder einzukehren. Dieses Ritual wurde extrem missverstanden und es kam zu einer großen Diskusion, die zum Anschein brachte, dass lange Zeit Probleme unterdrückt worden, die man miteinander verband. Diesen Vorfall überschattete eine auf Whatsapp geführte Konversation, in der eines unserer Mitglieder in Metaphern vom Feldmarschall zum Aufwiegeln beeinflusst wurde. Das Regiment lehnt es daher ab ins Kaiserliche Heer zurückzukehren.
[close]
Viedos
HB_Korps Linebattle vom 27.5.2014


2 vs 2 Artillerie Brigade im Einsatz


Die Artillerie des AR_Nr2


Neue Kommunikation Part 1


Neue Kommunikation Part 2

[close]
[close]


Historische Fakten



Das siebenbürgische, kaiserlich-königliche Infanterie-Regiment "Graf Benjowsky" Nummero 31 bestand zu Friedenzeit aus insgesamt 3 Regimentern, die zum Schutz der Österreichischen Grenze in Siebenbürgen establiert worden waren: Das 1. Wallachen Grenzregiment, das 2. Szekler Grenzregiment und das 1. Grenzhusarenregiment. Diese 3 Grenzregimenter rekrutierten sich aus den Bewohnern des südlichen Teils Siebenbürgens, dessen Grenze sie schützten. Die Volksgruppe der Wallachen, auch später Rumänen genannt, wanderten zu dieser Zeit in immer höher werdender Konzentration in Siebenbürgen ein und siedelten sich in der Nähe großer Siebenbürgischer Städte, wie Secuiesc, Orlat, Brasov (Kronstadt) und Sankt Georg an, wo sie dann letztendlich auch zum Grenzschutz gegen ihr eigenes, ursprüngliches Land verpflichtet waren. Die Szekler wurden bereits im Mittelalter in das goldene Land Siebenbürgen, auch Transylvania, Land der sieben Burgen und der sieben Berge genannt, eingeführt. Diese sollten die Grenze des Königreiches Ungarn "ad retinendam coronam" = "zum Schutze der Krone" als angesiedelter Volkstamm verteidigen. Siebenbürgen war somit die Grenze des damaligen Abendlandes.
Zu Kriegszeiten formierten sich die drei zuvor genannten Regimenter zu einem einzigen Regiment, dem siebenbürgischen, kaiserlich-königlichen Infanterie-Regiment "Graf Benjowsky" Nummero 31. Ein Drittel des Regimentes war weiterhin zum Grenzschutz beordert. Ein weiteres Drittel galt als Reserve und das letzte Drittel wurde zum aktiven Kriegsdienst im Dienste des glorreichen Kaiserreiches Österreich, wo es in der Schlacht bei Aspern mit zum 1. Sieg zu Felde gegen Napoleon beitrug. Graf Johann von Benjowski wurde zum Regimentsinhaber des Regimentes, er war ursprünglich Regimentskommandeur des 1. Grenzhusarenregiments erlangte dort hohe Popularität in der Bevölkerung durch einige Siege, die dem Regimente zu verdanken waren. Im Andenken an jenen Oberst erhielt das k.k. Infanterie-Regiment Nummero 31 dessen Namen.







                                           
Regimentul 1 roman = 1. Wallachen Grenzregiment

Regimentul 2 roman = 2. Wallachen Grenzregiment

Regimentul 1 secuiesc = 1. Szekler Grenzregiment

Regimentul 2 secuiesc = 2. Szekler Grenzregiment

Husarii graniceri = 1. Grenzhusarenregiment

Resedinta de regiment = Garnisonstadt

       


Unsere Strukturen



Unsere Struckturen
Infanterie

Infanterie
Quote from: Ränge der Infanterie
Rekrut - Recrut - Recr
Infanterist - Soldat - Sol
Gefreiter - Fruntaș - Fru
Korporal - Caporal - Cpl
Zugsführer - Sergent - Serg
Feldwebel - Plutonier adjutant principal - Adj
Kadett-Offiziersstellvertreter - Maistru militar principal - Princ
Praktikant - Sublocotenent - SubLct
Leutnant - Locotenent - Lct
Oberleutnant - Locotenent major - LctMai
Hauptmann  - Căpitan - Căp
Major - Maior - Mai
Oberstleutnant - Locotenent-colonel - LctCol
Oberst - Colonel - Col






[close]


Musiker

Musiker
Quote from: Ränge der Musiker
Rekrut - Recrut - Recr
Infanterist - Soldat - Sol
Gefreiter - Fruntaș - Fru
Bataillonstambour - Batalioantoboșar - Bntb
Stabsführer - Muzikant - Mzkt
Feldwebel - Regimenttoboșar - RgTb
Kadett-Offiziersstellvertreter - Maistru militar principal - Princ
Praktikant - Sublocotenent - SubLct
Leutnant - Locotenent - Lct
Oberleutnant - Locotenent major - LctMai
Hauptmann  - Căpitan - Căp
Major - Maior - Mai
Oberstleutnant - Locotenent-colonel - LctCol
Oberst - Colonel - Col






[close]


Artillerie

Artillerie
Quote from: Ränge der Artillerie
Rekrut - Recrut - Recr
Kanonier - Tunar - Tun
Vormeister - Canonier - Can
Geschütz-vormeister - Canonier a tun - CanTu
Zugsführer der Artillerie - Sergent al Artilerie - Serg
Feuerwerker - Plutonier adjutant principal al Artilerie - Adj
Kadett-Offiziersstellvertreter - Maistru militar principal - Princ
Praktikant - Sublocotenent - SubLct
Leutnant - Locotenent - Lct
Oberleutnant - Locotenent major - LctMai
Hauptmann  - Căpitan - Căp
Major - Maior - Mai
Oberstleutnant - Locotenent-colonel - LctCol
Oberst - Colonel - Col






[close]


Ingenieure

Ingenieure
Quote from: Ränge der Ingenieure
Rekrut - Recrut - Recr
Zimmermann - Dulgher - Dlg
Sappeur - Genist - Gen
Pionier - Pionir - Pio
Feldwebel - Plutonier adjutant principal - Adj
Kadett-Offiziersstellvertreter - Maistru militar principal - Princ
Praktikant - Sublocotenent - SubLct
Leutnant - Locotenent - Lct
Oberleutnant - Locotenent major - LctMai
Hauptmann  - Căpitan - Căp
Major - Maior - Mai
Oberstleutnant - Locotenent-colonel - LctCol
Oberst - Colonel - Col






[close]


Grenzer

Grenzer
Quote from: Ränge der Grenzer
Rekrut - Recrut - Recr
Grenzer - Grănicer - Grăn
Gefreiter - Fruntaș - Fru
Korporal - Caporal - Cpl
Zugsführer - Sergent al Cavalerie - SergCav
Feldwebel - Plutonier adjutant principal - Adj
Kadett-Offiziersstellvertreter - Maistru militar principal - Princ
Praktikant - Sublocotenent - SubLct
Leutnant - Locotenent - Lct
Oberleutnant - Locotenent major - LctMai
Hauptmann  - Căpitan - Căp
Major - Maior - Mai
Oberstleutnant - Locotenent-colonel - LctCol
Oberst - Colonel - Col






[close]


Jäger

Jäger
Quote from: Ränge der Jäger
Rekrut - Recrut - Recr
Jäger - Vănător - Văn
Gefreiter - Fruntaș - Fru
Korporal - Caporal - Cpl
Zugsführer - Sergent - Serg
Feldwebel - Plutonier adjutant principal - Adj
Kadett-Offiziersstellvertreter - Maistru militar principal - Princ
Praktikant - Sublocotenent - SubLct
Leutnant - Locotenent - Lct
Oberleutnant - Locotenent major - LctMai
Hauptmann  - Căpitan - Căp
Major - Maior - Mai
Oberstleutnant - Locotenent-colonel - LctCol
Oberst - Colonel - Col






[close]


Kavalleristen

Husaren
Quote from: Ränge der Kavalleristen
Rekrut - Recrut - Recr
Reiter - Călăreț - Căl
Gefreiter - Fruntaș - Fru
Korporal - Caporal - Cpl
Zugsführer - Sergent al Cavalerie - SergCav
Feldwebel - Plutonier adjutant principal - Adj
Kadett-Offiziersstellvertreter - Maistru militar principal - Princ
Praktikant - Sublocotenent - SubLct
Leutnant - Locotenent - Lct
Oberleutnant - Locotenent major - LctMai
Hauptmann  - Căpitan - Căp
Major - Maior - Mai
Oberstleutnant - Locotenent-colonel - LctCol
Oberst - Colonel - Col






[close]
[/td][/tr][/table]
[close]
[/center]


Unsere Mitglieder



[Einfach auf das Bild klicken]

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld^^
« Last Edit: October 18, 2014, 04:00:03 pm by Warband4Ever »

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #1 on: June 06, 2014, 09:44:27 pm »
Viel Glück.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Maxi

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 361
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Kpl_Maximilian_Kracht
  • Side: Neutral
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #2 on: June 06, 2014, 09:55:36 pm »
Best of luck lads!

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #3 on: June 06, 2014, 10:21:54 pm »
Viel Glück und Erfolg  ;)

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #4 on: June 06, 2014, 11:50:00 pm »
'Kay, Warband, einer der besten Threads bis jetzt. :D

Viel Glück dir, und auch meinen Freunden aus dem ehemaligem ,,Niederöster., k.k. Artillerie-Regiment "von Schwartzinger" Nummero 2´´. :)
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Warband4Ever

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 170
  • Tapfer und treu zum Schutze der Krone
    • View Profile
    • Kaiserliches Heer
  • Nick: kk_Ins_Bat_Inf_Bat_Ins_kk
  • Side: Neutral
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #5 on: June 07, 2014, 09:52:43 am »
Viel Glück.
Best of luck lads!

Thank you very much./ Wir bedanken uns recht herzlich.


Viel Glück und Erfolg  ;)

Auch dir entsende ich ein "Dankeschön".

Zugleich möchte ich mich für die tolle Schlacht am 06.06.2014, welche sehr eindrucksvoll war, bedanken. Höchstwahrscheinlich werden wir öfters an dieser Schlacht teilnehmen. Falls man uns überhaupt annimmt ::)


'Kay, Warband, einer der besten Threads bis jetzt. :D

Vielen Dank, Bob. Aber einen Mittelmäßigen Thread muss man nicht loben. Zumal ich die beste Stelle löschen musste :( Zurzeit wird der Thread bearbeitet. Schließlich fehlen die Mitglieder. Außerdem werden wir unsere Medienpräsens, in Form von Videos und Fotos, ausbauen. Unser episches Forum wird ebenfalls bearbeitet.

Viel Glück dir, und auch meinen Freunden aus dem ehemaligem ,,Niederöster., k.k. Artillerie-Regiment "von Schwartzinger" Nummero 2´´. :)

Die Veteranen des ehemaligen ,,Niederöster., k.k. Artillerie-Regiment "von Schwartzinger" Nummero 2" bedanken sich recht herzlich und entsenden dir einen schönen Gruß zurück.

Offline Oberst Lemke

  • Corporal
  • *
  • Posts: 70
    • View Profile
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #6 on: June 07, 2014, 05:06:54 pm »
Viel Glück wünscht das Hellwig`sche Freikorps Nr1

Offline Kayne

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 318
  • Kayne loves Schirra
    • View Profile
  • Nick: kk_PK_Kayne
  • Side: Union
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #7 on: June 07, 2014, 06:51:16 pm »
Viel Glück wünsche ich Kayne  im namen von Kayne  :-*
Schirra meine Homie  :-* :-* :-[ ::)

Offline Warband4Ever

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 170
  • Tapfer und treu zum Schutze der Krone
    • View Profile
    • Kaiserliches Heer
  • Nick: kk_Ins_Bat_Inf_Bat_Ins_kk
  • Side: Neutral
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #8 on: June 08, 2014, 04:06:16 am »
Viel Glück wünscht das Hellwig`sche Freikorps Nr1

Danke, Oberst Lemke. Ich habe mich an dieser Umfrage beteiligt [Querverweis] ... und eure Glückwünsche haben geholfen.

Wer überbietet 4 von 10 Treffern?

Offline Warband4Ever

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 170
  • Tapfer und treu zum Schutze der Krone
    • View Profile
    • Kaiserliches Heer
  • Nick: kk_Ins_Bat_Inf_Bat_Ins_kk
  • Side: Neutral
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #9 on: June 08, 2014, 04:16:05 am »
Viel Glück wünsche ich Kayne  im namen von Kayne  :-*
Schirra meine Homie  :-* :-* :-[ ::)



Anscheinend ist dein Wissen über Schirra besonders stark ausgeprägt. Aber manches wollen wir auch nicht wissen bzw. entzieht sich unserer Aufmerksamkeit....

Quote from: Kayne
Schirra hat dicke Eier  :-* ;)
[Querverweis]

Offline TheRealHunter

  • Major General
  • **
  • Posts: 2672
  • Property of Chriseh
    • View Profile
  • Nick: Harris
  • Side: Neutral
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #10 on: June 08, 2014, 02:44:30 pm »
Viel Glück.

Offline Falk

  • Captain
  • *
  • Posts: 1561
  • WATCH OUT DUSAN IS USING MY PROFILE SOMETIMES
    • View Profile
  • Nick: [15th_YR] Falk
  • Side: Neutral
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #11 on: June 10, 2014, 01:35:09 pm »
Schicken Thread habt ihr hier.

Viel Erfolg.  ;)

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #12 on: June 12, 2014, 06:39:39 pm »
Bei Gelegenheit komme ich euch mal besuchen.  ;)
Viel Glück ansonsten.

mfg
Ted
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #13 on: June 12, 2014, 09:02:19 pm »
Dann Wünsche ich euch jetzt zum 3 mal Viel Glück ;)

Offline Warband4Ever

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 170
  • Tapfer und treu zum Schutze der Krone
    • View Profile
    • Kaiserliches Heer
  • Nick: kk_Ins_Bat_Inf_Bat_Ins_kk
  • Side: Neutral
Re: Siebenb., k.k. Infanterie-Regiment "Graf Benyowsky" Nummero 31
« Reply #14 on: June 13, 2014, 12:26:47 am »
Viel Glück.

Vielen Dank. Wir sehen euch, also das 2teGR, auf dem Schlachtfeld.




Schicken Thread habt ihr hier.

Viel Erfolg.  ;)

Falk4Ever!!! /Hier gibt es keinen Personenkult! Ne-niemals-das hätte mir Falk doch gesagt ;D.




Bei Gelegenheit komme ich euch mal besuchen.  ;)
Viel Glück ansonsten.

mfg
Ted

Danke für deine Glückwünsche. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Mögen sich die Kürassiere weiterhin erfolgreich etablieren und an Lb´s teilnehmen. Eure Trainings sind besonders professionell. Ob wir da mithalten können? ;)




Dann Wünsche ich euch jetzt zum 3 mal Viel Glück ;)

Alles gute ist 31.
Du kennst ja die Prozedur. Danke, bitte...etc/
links, rechts, vor, zurück-das macht Spaß und bringt Glück ;D.

Diesmal schweifen wir etwas ab.
Hoch soll[st] Du(san) leben, hoch soll[st] Du(san) leben, dreimal hoch! Hoch, Hoch, Hoch.(umso tiefer kann man fallen :P) 
Wir bringen wenigstens etwas Schwung in diese Community. Drei Glückwünsche für ein Regiment ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :D.
« Last Edit: June 13, 2014, 12:53:52 am by Warband4Ever »