Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Von Gressien

Pages: 1 ... 16 17 18
256
Regimenter / Re: 66e Régiment d´Infanterie
« on: July 28, 2013, 01:45:58 am »
Mich würden noch die Kürzel euer Ränge interessieren oder wollt ihr das im Namen ausschreiben? :D

257
Archiv / Re: 1y Pavlovsky Grenadersky Polk
« on: July 28, 2013, 01:06:10 am »
eine frage habe ich da eig noch wie willst du eig 2 regimenter unter einem hut bekommen ? ich meine das 85th Rifle Regiment Of Foot und die 1y PG hm okey viel spass aber glück wünche ich dir nicht !  ;)

85th "Rifle" Regiment of Foot ... They see me trollin, they haaaatin
Ist das nicht aus ''Ridin'' ? :D Oder so ähnlich heiß das Lied? :D

258
Deutsches Forum / Re: L'Aigle
« on: July 27, 2013, 11:52:53 pm »
Ich muss sagen, dass ich enorm gespannt bin und ich allein mich schon sehr auf mehr Fraktion und Einheiten und dementsprechend mehr Uniformen freue :D
Dazu bin ich noch sehr gespannt ob sie die Deutsche Übersetzung in den Singleplayer hinkriegen. :D

259
Regimenter / Re: 15tes Königlich Bayerisches Infaterie-Regiment
« on: July 27, 2013, 11:49:02 pm »
Ob es wohl dank des Patch noch jmd geben wird der ein Marine Regiment gründet?  ;D
Jedenfalls viel Glück von mir.  ;)

260
Archiv / Re: 1y Pavlovsky Grenadersky Polk
« on: July 27, 2013, 11:25:56 pm »

Ich bitte darum um mein reallife einen Bogen zu machen !!!!!

(Wer keine Ahnung hat wo von er redet sollte es lassen ! )

um dein reallife nen bogen machen...um dein wertloses reallife nen bogen machen...ich glaub jetzt hakts gleich. Du beleidigst mich, mein Privatleben, du beleidigst meine Verlobte aufs schlimmste und vor allem rassistisch...und wir sollen nen bogen um dein leben machen...komm mal klar junge
Lass dich einfach nicht auf sein Niveau hinab ;)

261
Archiv / Re: 1y Pavlovsky Grenadersky Polk
« on: July 25, 2013, 06:03:03 pm »
Ist ja auch amüsierent Kali da verstehe ich dich total ;)

262
Archiv / Re: 1y Pavlovsky Grenadersky Polk
« on: July 25, 2013, 05:56:05 pm »
Das sowas aus deinem Mund kommt dachte ich mir schon...

263
Archiv / Re: 1y Pavlovsky Grenadersky Polk
« on: July 25, 2013, 05:50:22 pm »
Das würde ich dir sogar fast glauben ;)

264
Archiv / Re: 1y Pavlovsky Grenadersky Polk
« on: July 25, 2013, 05:48:53 pm »
Hüte deine Zunge Maniac ;) Du hast genug Feinde und ich an deiner Stelle würde jetzt lieber nicht den Weg einschlagen dir weitere zu machen.  ;)

265
Archiv / Re: 1y Pavlovsky Grenadersky Polk
« on: July 25, 2013, 05:38:22 pm »
Uhhh das war nicht schlecht Kali ;)
Außerdem finde ich haben die es mehr als l verdient mein lieber Vorposten :)

266
Archiv / Re: 1y Pavlovsky Grenadersky Polk
« on: July 25, 2013, 05:07:51 pm »
Herrlich diese Post hier zu lesen :) Kleist für dich reichen doch 50 mit deinen Jägern :P

267
Archiv / Re: 1y Pavlovsky Grenadersky Polk
« on: July 25, 2013, 02:02:46 pm »
Na das kann ja mal was werden!
+1

268
Archiv / Re: 1tes Garde-Landwehr-Regiment [wir rekrutieren!]
« on: July 24, 2013, 10:18:01 pm »
Glaub mir Schmiddie ich glaubte es auch nicht sind halt auch nicht mehr aus echtem Schrot und Korn ^^

269
Events / Re: Gruppenkampf-Turnier der Bundesländer
« on: April 01, 2013, 10:53:55 pm »
Name: 1te_GLR_VonGressien
Bundesland: Berlin

Pages: 1 ... 16 17 18