Author Topic: [FWK] Diskussions-Thread  (Read 19937 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #105 on: March 26, 2019, 11:25:07 pm »
Nice und Mohammed der letzte Prophet. So unnötige Scheiße die hier gepostet wird
Die ganze Diskussion ist unnötigt, aber ihr lasst euch halt triggern.
Laber jetzt hier nichts von triggern. Wursti macht wenigstens Qualitätstriggern. Was du hier machst ist einfach lächerlich
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #106 on: March 26, 2019, 11:26:33 pm »
Ich verschwende deine Zeit, damit trigger ich dich schon genug.

Nebenbei Viel Glück in der RGL, ihr packt das.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #107 on: March 26, 2019, 11:27:11 pm »
Nick: Nosswill | Duncan MacFie | 91st

Merkst es selber oder?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #108 on: March 26, 2019, 11:27:54 pm »
War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an das 23rd. Du bist ja nur ein Invite.

Wursti

  • Guest
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #109 on: March 26, 2019, 11:29:07 pm »
Triggern ist eine Kunst, die nur antitryhards und Wkeyer beherrschen.

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #110 on: March 26, 2019, 11:31:16 pm »
Sollen wir jetzt damit aufhören scheiße zu labern? Oder wollt ihr hier weiter auch Zeit verschwenden.

Wursti

  • Guest
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #111 on: March 27, 2019, 12:08:20 am »
Zieh mich da jetzt nicht mit rein ich trigger nur mit Fakten, die sonst niemand ausspricht  8)

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #112 on: March 27, 2019, 12:16:56 am »
Jetzt stellen am besten alle reines Triggern und Zeitverschwenden ein. Sollte noch ernsthafter Diskussionsbedarf bestehen, gerne (und das beinhaltet ausdrücklich auch die ursprüngliche Sachdiskussion) - geht es aber nur darum, andere Member in grundlose Streitereien zu ziehen, tragt das bitte wo anders aus.

Über alles weitere kann und will ich um diese Uhrzeit nicht entscheiden. Sollte sich irgendwer berufen fühlen, hier noch weiter Blödsinn zu betreiben, knallts (und zwar nicht auf die angenehme Art - wer trotzdem drauf steht kann mir ja ne PM schicken).

In dem Sinne: Gute Nacht.
« Last Edit: March 27, 2019, 12:21:27 am by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #113 on: March 27, 2019, 01:59:29 am »
Wie schafft ihr es hiermit 4 Seiten zu füllen?
Ganz einfach, ich habe Zenon dafür jetzt aus dem Regiment ausgeschlossen. Wursti hat angefragt ob er beitreten kann,ich habe ihm gesagt ich möchte nur mit Leuten spielen die sich unserem Battallion auch im nachhinein verpflichtet fühlen.
Das probiert er jetzt aus und ich freu mich drauf. Freaky ist ebenfalls im Marinebattallion und auch brav mit angetreten, steht ebenso im Roster. Ist ein Guter Mann wie alle unsere Leute.
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #114 on: March 27, 2019, 01:22:08 pm »
Wie schafft ihr es hiermit 4 Seiten zu füllen?
Ganz einfach, ich habe Zenon dafür jetzt aus dem Regiment ausgeschlossen. Wursti hat angefragt ob er beitreten kann,ich habe ihm gesagt ich möchte nur mit Leuten spielen die sich unserem Battallion auch im nachhinein verpflichtet fühlen.
Das probiert er jetzt aus und ich freu mich drauf. Freaky ist ebenfalls im Marinebattallion und auch brav mit angetreten, steht ebenso im Roster. Ist ein Guter Mann wie alle unsere Leute.
Ich zitiere 23rd_Lt_SilverBolt "Freaky ist ein primäres und aktives Mitglied des 23rd"...Irgendwie passen eure Aussagen nicht zusammen... Nichts gegen dich SilverBolt, bist nen cooler & korrekter Typ, aber naja. So ist die Sachlage. Wäre es nicht gut, wenn sich Freaky vllt öffentlich äußert, zu wem er jetzt gehört?

« Last Edit: March 27, 2019, 01:24:10 pm by Athene »

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #115 on: March 27, 2019, 01:44:23 pm »
in welchem der teilnehmenden Regimenter bist du noch mal, Herakles?
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #116 on: March 27, 2019, 01:56:18 pm »
in welchem der teilnehmenden Regimenter bist du noch mal, Herakles?
In der 45e.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #117 on: March 27, 2019, 02:01:47 pm »
Nun, ich will mich nicht mit dir anlegen Dokletian....du hast im Grunde ja Recht was Herakles aka Athene angeht.
Aber auch er hat nicht ganz unrecht.....oder?
Ich meine, man muss ja nicht ein halbes Jahr darüber diskutieren, einfach klarstellen (und das am besten bei jeder Veränderung durch die Regimenter die es betrifft, vertreten durch deren Col/Kapt/Fldmrshl/whatever) und Fertig.
Ich meine das gerade diese Ebene, die höchste Instanz eines jeden Regiments/Teams/whatever, miteinander reden sollte und nicht unbedingt hier am FSE sondern per Steam/TS/PM und nur noch die fertige Erklärung hier gepostet wird.
Leute, das kann doch nicht so schwer sein. Wir geben uns alle erwachsen und können die im Grunde banalsten Dinge nicht lösen!?
Beispiel: Als Zenon sich dem 2Lr angeschlossen hat habe ich sofort als ich es erfahren habe Stanislav abgeschrieben ob er davon weiß ob das so passt und wie das aussieht. Einfach damit jeder bescheid weiß und alles klar ist. Auch zwischen Stanislav und mir! Das ist spielen mit offenen Karten und fair, wenn man das nicht schafft sollte man aber auch keine allzu großen Töne spucken und schon garkeine Events hosten. DAS IST NICHT GEGEN BERGEN ODER DAS 23rd GERICHTET! Es soll lediglich eine Feststellung sein das jemand der nicht zur offenen und fairen Kommunikation im Stande ist auch nicht zu einem guten Event im Stande ist! Und da muss der Schulterschluss erfolgen und zwar von der bereits genannten Instanz aller Höchstrangigen.
Das wäre dann meine Meinung. Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt.
Getippt am Handy daher bitte ich um Nachsicht 😉
gezeichnet:

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #118 on: March 27, 2019, 02:13:42 pm »
Nun, ich will mich nicht mit dir anlegen Dokletian....du hast im Grunde ja Recht was Herakles aka Athene angeht.
Aber auch er hat nicht ganz unrecht.....oder?
Ich meine, man muss ja nicht ein halbes Jahr darüber diskutieren, einfach klarstellen (und das am besten bei jeder Veränderung durch die Regimenter die es betrifft, vertreten durch deren Col/Kapt/Fldmrshl/whatever) und Fertig.
Ich meine das gerade diese Ebene, die höchste Instanz eines jeden Regiments/Teams/whatever, miteinander reden sollte und nicht unbedingt hier am FSE sondern per Steam/TS/PM und nur noch die fertige Erklärung hier gepostet wird.
Leute, das kann doch nicht so schwer sein. Wir geben uns alle erwachsen und können die im Grunde banalsten Dinge nicht lösen!?
Beispiel: Als Zenon sich dem 2Lr angeschlossen hat habe ich sofort als ich es erfahren habe Stanislav abgeschrieben ob er davon weiß ob das so passt und wie das aussieht. Einfach damit jeder bescheid weiß und alles klar ist. Auch zwischen Stanislav und mir! Das ist spielen mit offenen Karten und fair, wenn man das nicht schafft sollte man aber auch keine allzu großen Töne spucken und schon garkeine Events hosten. DAS IST NICHT GEGEN BERGEN ODER DAS 23rd GERICHTET! Es soll lediglich eine Feststellung sein das jemand der nicht zur offenen und fairen Kommunikation im Stande ist auch nicht zu einem guten Event im Stande ist! Und da muss der Schulterschluss erfolgen und zwar von der bereits genannten Instanz aller Höchstrangigen.
Das wäre dann meine Meinung. Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt.
Getippt am Handy daher bitte ich um Nachsicht 😉

True +1

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #119 on: March 27, 2019, 02:28:32 pm »
Ich sehe das wie Ipoa. Vor einiger Zeit hatte sich ein Spieler des 1ten MB bei mir gemeldet dass er zu uns wechseln wolle. Ich hab daraufhin erst mal Stani geschrieben, dass er das mal klären solle. Am Ende hat sich alles geklärt und das ging innerhalb von circa 30 min per steam während ich im Zug saß. Ganz ohne Drama und 20 Kommentatoren in einem öffentlichen Forum