Author Topic: S. Points - Update: 11.06.2020  (Read 12261 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
S. Points - Update: 11.06.2020
« on: May 17, 2020, 06:01:15 pm »
S. Points

Internationale Elite

94.0 - Wolpi
92.5 - Gerher
92.0 - Moskito
91.5 - Bunter_Igel
90.5 - Tigere
90.0 - Wursti
Internationale Klasse

89.5 - Eddard_Stark
89.0 - DarkTemplar
88.0 - Gull
87.5 - Zenon
87.5 - Lama
87.5 - Tenshi
87.0 - LaPache
87.0 - Nightwing
86.5 - Faser
86.0 - Felociraptor
85.0 - Skorpien
Nationale Elite

84.5 - Destiny
84.5 - Xerohn
84.0 - Maxifighter
83.5 - Frittentime
83.0 - Elias
83.0 - Scrooge
83.0 - Andy
82.5 - Mowoa
82.0 - Zenepl
81.5 - Dario
81.5 - Fabian
81.0 - Hecke
81.0 - Hunter
81.0 - Cazasar
80.5 - MacMajor
80.5 - Deffa
80.5 - Connor
80.0 - Schizo
80.0 - Erethor
80.0 - Chainsor
Nationale Klasse

79.5 - Lone
79.0 - Snowwi
79.0 - Krazy
78.0 - Iglo
78.0 - Kronos
78.0 - Lordius
77.5 - EastWind
77.5 - Dave
77.0 - 19boboy97
77.0 - Jakob
77.0 - Mono
77.0 - galava
76.5 - Ben
76.0 - Gerd Stegemann
76.0 - Herakles
76.0 - Mauri
75.5 - Basti
75.5 - Caryon
75.0 - Sief
75.0 - DarkCore



Wie ich schon auf dem Thread der DWF Points geschrieben habe, hatte ich bereits öfter vor so eine Liste zu machen, es jedoch nie umgesetzt. Damit ist nun Schluss. Dann einmal zu den Kriterien. Ich habe mich wie von einigen auf dem anderen Thread gefordert sehr stark an Screenshots, Videos und Statistiken orientiert. So habe ich insgesamt gut 300 Screens, Videos von internationalen Turnieren oder Regiments GFs, die Statistiken der DFL und im weitesten Sinne noch die Ergebnisse meiner letzten beiden Turniere berücksichtigt. Nach dem ich eine Liste hatte, haben einige Leute aus dem internationalen Bereich die Liste bekommen und Verbesserungen von bis zu 1.5 Punkten bei insgesamt 12 Spielern bedingt. Ich bitte zu berücksichtigen das es sich zwar um ein Versuch handelt eine möglichste objekitve Liste zu erschaffen, unterm Strich aber gerade der Faktor das KD nicht wirklich exakte Infos über Skill gibt nur in einigen wenigen Fällen (bei den Videos) berücksichtigt werden konnte. In der Liste sind sowohl Leistungen in kleinen als auch großen GFs, sowie die Duellfähigkeiten berücksichtigt. Die Liste soll auch gar nicht irgendwie als Konkurrenz zu Templars Liste gelten, im Gegenteil finde ich es gut das wir für die Deutsche Community nun endlich auch 2 solche Listen haben. Da das Zustandekommen der Listen sich ja durchaus stark unterscheidet sollte es denke ich keine Probleme geben.

Ich freue mich trotzdem natürlich über jeden Vorschlag, würde aber darum bitten Anregungen z.B. mit Screens oder Videos zu stützen. To all the international people: You are very welcome to post on this List and I am happy to see your suggestions.

Einige Spieler können auf dieser Liste noch fehlen da ich nicht genug Quellen über sie hatte. @Nosswill: Ich habe dich aufgrund deines Wunsches von Templars Liste gestrichen zu werden nicht hinzugefügt. Solltes du geaddet werden wollen werde ich dies tun.

Auf eine freundliche und sachliche Diskussion.
« Last Edit: June 11, 2020, 02:07:02 am by StockholmDE »


Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #1 on: May 17, 2020, 06:01:28 pm »
rsv


Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #2 on: May 17, 2020, 06:13:14 pm »
Frage: Haben nur internationale Spieler mit an der Liste gearbeitet (was bei einer deutschen Liste eh schon même genug is) oder auch nationale?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #3 on: May 17, 2020, 06:13:58 pm »
Direkt der erste Fehler

Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #4 on: May 17, 2020, 06:20:23 pm »
Könntest wenigstens Credits geben wenn du die Tabelle copy pastest (fällt ziemlich auf wegen den Flaggen)

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #5 on: May 17, 2020, 06:21:10 pm »
Frage: Haben nur internationale Spieler mit an der Liste gearbeitet (was bei einer deutschen Liste eh schon même genug is) oder auch nationale?
Generell haben sowieso nur 3 Leute neben mir an der Liste gearbeitet (1 davon Deutsch, 2 Internationale). Hauptsächlich orientiere ich mich wie gesagt an Screens und Statistiken.

Ich bin aber der Meinung das internationale vielleicht sogar sinnvoller an so einer Liste arbeiten können. Zumindest alle hier höher eingestuften Spieler sind auch ihnen bestens bekannt und sie sind deutlich unbefangener.



Könntest wenigstens Credits geben wenn du die Tabelle copy pastest (fällt ziemlich auf wegen den Flaggen)
Dann schaue mal auf den NotSwedish Thread. Die Flaggen nutze ich schon immer. Auch sonst ist so eine Liste nicht wirklich kompliziert zu erstellen. Das einzige was ich mir bei euch abgeschaut habe ist das hervorheben der Tier Bezeichnung. Hierfür kannst du gerne credits haben ;)
Ich bitte darum vor allem auf die Liste als solche einzugehen
« Last Edit: May 17, 2020, 06:27:41 pm by StockholmDE »


Wursti

  • Guest
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #6 on: May 17, 2020, 06:27:41 pm »
Bitte nimm mich von der Liste runter :)

Solltest wenigstens andere Links benutzen wenn du Sachen klaust :D

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #7 on: May 17, 2020, 06:27:57 pm »
Frage: Haben nur internationale Spieler mit an der Liste gearbeitet (was bei einer deutschen Liste eh schon même genug is) oder auch nationale?
Generell haben sowieso nur 3 Leute neben mir an der Liste gearbeitet (1 davon Deutsch, 2 Internationale). Hauptsächlich orientiere ich mich wie gesagt an Screens und Statistiken.

Ich bin aber der Meinung das internationale vielleicht sogar sinnvoller an so einer Liste arbeiten können. Zumindest alle hier höher eingestuften Spieler sind auch ihnen bestens bekannt und sie sind deutlich unbefangener.
Würde mich schon sehr für die Namen interessieren

Meiner Meinung nach haben int Leute bei der Erstellung einer dt oder nationalen Liste nix mit am Hut. Die könnten nur ihre Meinung zu den top Spielern geben, die halt eh schon obv sind. Da finde ich das Konzept von Fritten, darks oder von wem auch immer die Liste jetzt ist, definitiv besser.

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #8 on: May 17, 2020, 06:34:23 pm »
JUNGE DU HAST MICH GAR NICHT GEFRAGT OB ICH DA DRAUF WILL! NIMM MICH RUNTER DU TRUBLEMAKER!!!
/tr]

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #9 on: May 17, 2020, 06:36:07 pm »
uff, kennst du das wenn du seit 4 Wochen wieder aktiv bist und denkst das du eine Meinung über Spieler bilden kannst; obwohl du nichtmal in der Community aktiv bist?

du sagst du orientierst dich an screens und statistiken, okay
und dann das du andere Meinungen jetzt einholst, also was jetzt?

also ich glaub du hast da ne 0 zu viel gesetzt bei 300 screens

ahja, und wieso hast du wurstis post gelöscht, wo er gesagt hat, dass du seine imgur sammlung für die flaggen verwendest?

und mich würde auch sehr interessieren wer da mitgearbeitet hatte

#troublemaker stockholm


Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #10 on: May 17, 2020, 06:42:05 pm »
"nun endlich auch 2 solche Listen"

Ja man, endlich. Konnte schon die erste kaum erwarten und freu mich nun auf die dritte.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #11 on: May 17, 2020, 06:46:03 pm »
uff, kennst du das wenn du seit 4 Wochen wieder aktiv bist und denkst das du eine Meinung über Spieler bilden kannst; obwohl du nichtmal in der Community aktiv bist?

du sagst du orientierst dich an screens und statistiken, okay
und dann das du andere Meinungen jetzt einholst, also was jetzt?

also ich glaub du hast da ne 0 zu viel gesetzt bei 300 screens

ahja, und wieso hast du wurstis post gelöscht, wo er gesagt hat, dass du seine imgur sammlung für die flaggen verwendest?

und mich würde auch sehr interessieren wer da mitgearbeitet hatte

#troublemaker stockholm
Ich glaube da ist jemand mad das er kein Listenmonopol mehr hat lol.

Ich arbeite an der Liste jetzt fast seitdem du deine gebracht hast und glaube mir da ist keine Null zu viel. Nachgezählt habe ich aber auch nicht. Und ich gebe zu Templar nach einigen Wochen off hat man wirklich kein Plan mehr von irgendwas. Alle Leute die mir geholfen haben (wie oben hoffentlich klar geworden ist aber nur mit bedingtem Einfluss) wissen von dieser Liste und können sich hier gerne zu erkennen geben.

Und bei jedem weitern nicht sachlichen mad post von euch das ich eure Liste irgendwie geklaut habe fang ich an mit dem Kopf auf den Tisch zu schlagen. Schau mal bei MarxeiL oder Kore für das Template vorbei, das haben wir wenn schon beide geklaut. Und zu den Flaggen habe ich jetzt sogar nochmal ganz andere vom alten 17th Thread geholt und eingefügt.


Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #12 on: May 17, 2020, 06:59:49 pm »
Alter wen jucken Flaggen oder templates, wir dürfen hier das eigentliche même nicht vergessen!

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #13 on: May 17, 2020, 07:02:09 pm »
Alter wen jucken Flaggen oder templates, wir dürfen hier das eigentliche même nicht vergessen!

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
« Reply #14 on: May 17, 2020, 07:03:30 pm »
meinst du das Listenmonopol an dem 9 leute mitarbeiten, aus allen kompetetiven Regimetern im dt. bereich?
ahja, richtiges monopol hab ich da

die Liste von marxeil, kore und uns sieht schon ziemlich anders aus, vor allem die von kore
wenn man deinen post quotet, hast du alles gleich wie bei uns, sogar jeden Abstand xD

und du bist genau 0 darauf eingegangen wer da mitmacht, noch das internationale über die restlichen deutschen keine Ahnung haben.

also der einzige der mad ist bist du lol