Author Topic: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]  (Read 29159 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #330 on: September 07, 2020, 03:41:03 pm »
Die letzten Spiele sind bereits gespielt, die Saison ist nur also zu Ende. Vielen Dank an alle Teilnehmer für eine sehr angenehme Saison, die größtenteils reibungslos verlief.

Dass es mehrere Male leichte Schwierigkeiten mit den Server gab bitte ich zu entschuldigen. Die Performance-Probleme im letzten Match machen aufgrund des Ergebnisses und der fehlenden Relevanz des Matches für die Tabellenplatzierung vermutlich nicht zu unglücklich, sind aber dennoch sehr schade gewesen.
Die Ausfälle an zwei Tagen sind durch fehlende Kommunikation entstanden und werden in einer etwaigen nächsten Saison aufgebessert werden.
Dennoch vielen Dank an Nettelbeck für das Hosten der Server, die Einrichtung war völlig komplikationsfrei und schnell, bei Problemen ist auch sofort reagiert worden, sobald man sich gemeldet hat.

Außerdem wie schon letzte Saison vielen Dank an Lilja für sein Skript, dass die Roster-Überprüfung so einfach wie nur möglich gemacht hat. Die eingebaute Stat-Record-Seite hat auch zum Hypecontent beigetragen und war eine Bereicherung für die Liga.

Danke auch an alle Teamvertreter und Schiedsrichter, es hat sich bei nahezu jedem Match ein unabhängiger Schiedsrichter gefunden, besonders Dave sticht da heraus.

Und zuletzt noch Danke an Chainsor und Stockholm für den Hypecontent, der nun doch bis zuletzt durchgezogen wurde und schöne Einblicke und Zusätze zum Ligaverlauf gegeben hat.
Schaut doch beim Saisonrückblick vorbei!



Und nun zum Endergebnis:

Glückwunsch an das 2Lr Team 1 für den ersten Platz!
Dahinter folgen alle mit einer Spielbilanz von 5-2 in dieser Reihenfolge 92nd, 2ndHess und kk_Ins. Diese drei trennt jeweils nur die bessere Rundenbilanz, die immer um 5 unterschiedlich ist.
Auf den Plätzen 5 und 6 liegen die beiden Teams des Nr13, zuerst die Infanterie und dann die Füsiliere.
Platz 7 belegt das kk_Nr19 und auf Platz 8 ist das 2Lr Team 2.
Die genauen Ergebnisse können wie immer auch hier nachgelesen werden.



Gebt uns gerne euer abschließendes Feedback oder schreibt abschließende Gedanken hier im Thread.
Wir machen eine kleine Pause und werden dann eine weiter Saison erörtern. Mehr als 50% der Liga ist ja auch erstmal im NWBC eingespannt. Viel Erfolg allen weiterhin!