Author Topic: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung  (Read 11137 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Wie wird Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #90 on: March 31, 2020, 01:41:31 pm »
100 Jahre drauf gewartet und dann nichtmal bugfrei schmeckt
wir haben es verstanden Mr. Miesepeter es gibt halt leute die mögen das spiel trozdem und möchtet sich diesbezüglich austauschen.
auf 1-2 Probleme hinzuweisen und der langen Entwicklungszeit ist auch ok aber bitte übertreibe nicht

Ich finde nicht, dass er übertreibt. Man hat bei so einer langen Entwicklung einfach Anforderungen und die hat es zT nicht getroffen
wie gesagt er kann das ja auch anzumerken aber das gleiche Augment immer wieder zu erwähnen ist unnötig vorallem wenn die Leute sein Kontra Augment wahrgenommen haben und sich Inhaltlich über was anderes unterhalten möchten.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #91 on: March 31, 2020, 01:59:33 pm »
Junge was is EIN AUGMENT

Wursti

  • Guest
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #92 on: March 31, 2020, 02:01:19 pm »
Kommt von Auge machen

Mir ist schon klar, dass das Basisgame (Native, Singleplayer) besser ist als Warband aber aus NW sicht find ich passt das einfach nicht
« Last Edit: April 02, 2020, 05:36:26 pm by Wursti »

Skaen

  • Guest
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #93 on: April 03, 2020, 04:30:56 pm »
Persönlich denke ich, dass sie im singleplayer großartige Arbeit geleistet haben. Der Multiplayer ist leider nicht so toll. Turniere sind jetzt viel lohnender. Die AI ist endlich schwer zu schlagen. Die Charaktererstellung ist viel umfangreicher und die Kampagnenkarte ist sehr groß. Ich habe jedoch einige Leute gesehen, die das Spiel in kurzer Zeit abgeschlossen haben. Vielleicht können sie das in Zukunft beheben. Quests sind auch interessanter und es gibt mehr Tiefe als im vorherigen Spiel. Und die AI-Armeen arbeiten jetzt tatsächlich als starke Kraft zusammen. Schließlich können Sie nicht einfach in sie charging, ohne geschlachtet zu werden. Dies war meiner Meinung nach dringend erforderlich. Es gab viele Male im vorherigen Spiel, in denen ich einfach in den Feind charged und damit leicht davonlaufen konnte. Dies ist im aktuellen neuen Spiel nicht mehr der Fall. Aber persönlich macht mir der Multiplayer in diesem Spiel nicht viel aus. Das Spiel befindet sich noch in einem frühen Stadium, daher ist es normal, dass es viele Fehler im Spiel gibt.

Dennoch ist es in all den Jahren enttäuschend für die Dinge, die wir bekommen haben. Ich dachte, dass sie viel weiter gestanden hätten als die Dinge, die wir jetzt sehen. Trotzdem bereue ich es nicht, das Spiel gekauft zu haben. Die Grafik und Klangqualität sind erstaunlich. Wenn sie die Unbeholfenheit im Nahkampf loswerden können, dann könnte es ein gutes Spiel werden. All dies wird einige Zeit dauern, denke ich leider.

Ich lerne jetzt schon länger Deutsch, aber wenn es noch Grammatikfehler gibt, entschuldige ich mich.
« Last Edit: April 03, 2020, 06:05:51 pm by Skaen »

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #94 on: April 04, 2020, 11:55:43 am »
Es gibt auf jeden Fall andere Leute in dem Forum die grammatikalisch deutlich schlechter unterwegs sind  ::)
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Skaen

  • Guest
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #95 on: April 04, 2020, 11:57:41 am »
Na ja, das ist eine Erleichterung.  :P

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #96 on: April 04, 2020, 09:29:07 pm »
Mir ist schon klar, dass das Basisgame (Native, Singleplayer) besser ist als Warband aber aus NW sicht find ich passt das einfach nicht
Das kann ich so unterschreiben. Der Singleplayer bockt schon, aber wenn ich online spielen will geh ich lieber auf den GF-Server in NW.

Skaen

  • Guest
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #97 on: April 05, 2020, 01:46:08 pm »
Mir ist schon klar, dass das Basisgame (Native, Singleplayer) besser ist als Warband aber aus NW sicht find ich passt das einfach nicht
Das kann ich so unterschreiben. Der Singleplayer bockt schon, aber wenn ich online spielen will geh ich lieber auf den GF-Server in NW.
Ich stimme vollkommen zu. NW hat eine sehr gute melee mechanics. Aber ich denke, die Linebattles werden mit den grafiken und möglichkeiten von Bannerlord viel mehr filmisch, realistischer und epischer. Wenn sie den melee auf den responsive state von Warband einstellen könnten, würde es meiner meinung nach weitaus angenehmer sein. Aber ich denke, das wird entweder lange dauern oder niemals passieren.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #98 on: April 05, 2020, 01:54:29 pm »
also ich finde es einfach geil :D

Ich hab bis jetzt so 5h vlt SP, und 20 im MP.
Ich hoffe sie behalten das matchmaking System bei, weil so öffnet man einer ordentlichen esports Szene halt Tür und Tor, was kleine Teams angeht.
Natürlich finde ich es schade keine Custom Server zu haben, wurde aber angekündigt und es wird maol welche geben, also alles halb so wild.

zum Melee:
ja er fühlt sich sehr anders an. Aber ich finde der Nahkampf ist besser geworden. 1vs1 mit 2 Shieldern sind so spannend wie in NW, also bist du bist mehr auf teamplay angewiesen. Das der melee nicht der gleiche sein wird war klar, insofern bin ich momentan voll zufrieden. Als einziges müssen noch Stangenwaffen generved werden die man zur Seite schwingt, weil die sind dezent op.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #99 on: April 05, 2020, 03:50:22 pm »
Fürs Clans ist der Multiplayer zur Zeit nicht das gelbe vom Ei. Klar man kann ne 6er Lobby machen, mehr aber auch nicht.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #100 on: April 05, 2020, 04:27:16 pm »
Fürs Clans ist der Multiplayer zur Zeit nicht das gelbe vom Ei. Klar man kann ne 6er Lobby machen, mehr aber auch nicht.
+ man kann sich nicht vernünftig Tags vor den Namen machen + wenn mal kurz das Internet für ne Sekunde ausfällt, was die Tage leider desöfteren passiert, kann man nicht mehr nachjoinen.

Clanmäßig läuft da eigentlich momentan garnichts, leider.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #101 on: April 07, 2020, 11:51:36 pm »
6er lobbies sind snacks, geiles game hahaha

https://gyazo.com/7f11a250ae9d0a13a91d4c1f33c389e7
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #102 on: April 07, 2020, 11:57:53 pm »
6er lobbies sind snacks, geiles game hahaha

https://gyazo.com/7f11a250ae9d0a13a91d4c1f33c389e7

Hauptmann ExoticFail verteilt in Bannerlord wieder die Armbrust Oneclicks  8)
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #103 on: April 08, 2020, 12:13:59 am »
safe captain mode :D

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie ist Bannerlord - Eine Einschätzung
« Reply #104 on: April 08, 2020, 12:23:34 am »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.