Author Topic: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread  (Read 7374 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #15 on: April 24, 2020, 02:51:23 pm »
Die hundertste Wiederauferstehung Stockholms 4.0

Das kriegst nen eigenen Artikel in der nächsten Ausgabe des Nr.13 Newsletters

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #16 on: April 24, 2020, 06:07:40 pm »
Die Wiederauferstehung Stockholms 4.0

Das kriegst nen eigenen Artikel in der nächsten Ausgabe des Nr.13 Newsletters
ich hab Gerüchte gehört das flextape dieses mal als Sponsor dient

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #17 on: April 26, 2020, 12:54:38 pm »
Ist das hier schon wieder tot?
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline StockholmDE

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #18 on: April 26, 2020, 02:40:47 pm »
Ist das hier schon wieder tot?


Ich habe mit einigen Leuten gesprochen die das Turnier gerne in etwa 3 Wochen hätten. Werde mich wohl dem beugen da ich auch nicht die Resonanz erhalte die ich mir gewünscht hätte. Was für ein Turnier es wird hat dadurch bis nächstes Wochenend zeit, dann habe ich noch absolut genug Raum um alles zu verwirklichen. Bis dahin hoffe ich noch auf einige Leute die an der Umfrage teilnehmen.


Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #19 on: April 26, 2020, 02:56:17 pm »
Ist das hier schon wieder tot?


Ich habe mit einigen Leuten gesprochen die das Turnier gerne in etwa 3 Wochen hätten. Werde mich wohl dem beugen da ich auch nicht die Resonanz erhalte die ich mir gewünscht hätte. Was für ein Turnier es wird hat dadurch bis nächstes Wochenend zeit, dann habe ich noch absolut genug Raum um alles zu verwirklichen. Bis dahin hoffe ich noch auf einige Leute die an der Umfrage teilnehmen.
Ich glaube, dass die schlechte Resonanz ein Produkt deiner Inaktivität während deines letzten Turniers ist. NoFront, aber du solltest dir wenigstens diesmal im Klaren sein, ob du es schaffst, das ganze Turnier aktiv NW zu spielen.

Offline StockholmDE

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #20 on: April 26, 2020, 08:45:10 pm »
Ist das hier schon wieder tot?


Ich habe mit einigen Leuten gesprochen die das Turnier gerne in etwa 3 Wochen hätten. Werde mich wohl dem beugen da ich auch nicht die Resonanz erhalte die ich mir gewünscht hätte. Was für ein Turnier es wird hat dadurch bis nächstes Wochenend zeit, dann habe ich noch absolut genug Raum um alles zu verwirklichen. Bis dahin hoffe ich noch auf einige Leute die an der Umfrage teilnehmen.
Ich glaube, dass die schlechte Resonanz ein Produkt deiner Inaktivität während deines letzten Turniers ist. NoFront, aber du solltest dir wenigstens diesmal im Klaren sein, ob du es schaffst, das ganze Turnier aktiv NW zu spielen.
Das mag zwar sein wäre aber sachlich falsch. Ich habe beim letzten Duellturnier bis einschließlich Mittwoch der letzten Woche alles wie immer organisiert und auch bereits den Finaltag angesagt (war wegen Gulls Militär schwierig) und konnte aus privaten Gründen nicht anwesend sein, war mir aber aufgrund des Faktes das Wursti mir vorher diverse male angeboten hatte mir zu helfen was ich ablehnte, und er noch im Turnier war, war ich sicher das er es probieren würde. Ich bin nicht der Meinung das ich mich dafür rechtfertigen muss eine kurzfristige Privateverpflichtung wahrgenommen zu haben. Lediglich die Challonge hätte eher von mir geupdated werden müssen. Aus NW inaktiv gegangen bin ich erste etwa 3 Wochen nach dem Endspiel. Sollte es sonstige Probleme mit meinen Turnieren geben bin ich gerne bereit diese öffentlich zu klären.


Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #21 on: April 27, 2020, 12:06:18 am »
Ist das hier schon wieder tot?


Ich habe mit einigen Leuten gesprochen die das Turnier gerne in etwa 3 Wochen hätten. Werde mich wohl dem beugen da ich auch nicht die Resonanz erhalte die ich mir gewünscht hätte. Was für ein Turnier es wird hat dadurch bis nächstes Wochenend zeit, dann habe ich noch absolut genug Raum um alles zu verwirklichen. Bis dahin hoffe ich noch auf einige Leute die an der Umfrage teilnehmen.
Ich glaube, dass die schlechte Resonanz ein Produkt deiner Inaktivität während deines letzten Turniers ist. NoFront, aber du solltest dir wenigstens diesmal im Klaren sein, ob du es schaffst, das ganze Turnier aktiv NW zu spielen.
Das mag zwar sein wäre aber sachlich falsch. Ich habe beim letzten Duellturnier bis einschließlich Mittwoch der letzten Woche alles wie immer organisiert und auch bereits den Finaltag angesagt (war wegen Gulls Militär schwierig) und konnte aus privaten Gründen nicht anwesend sein, war mir aber aufgrund des Faktes das Wursti mir vorher diverse male angeboten hatte mir zu helfen was ich ablehnte, und er noch im Turnier war, war ich sicher das er es probieren würde. Ich bin nicht der Meinung das ich mich dafür rechtfertigen muss eine kurzfristige Privateverpflichtung wahrgenommen zu haben. Lediglich die Challonge hätte eher von mir geupdated werden müssen. Aus NW inaktiv gegangen bin ich erste etwa 3 Wochen nach dem Endspiel. Sollte es sonstige Probleme mit meinen Turnieren geben bin ich gerne bereit diese öffentlich zu klären.

Und das ist das Thema
Das wusste zB keiner
Kommunikation ist der Schlüssel

Offline Steinmann

  • King of Börk
  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 7171
  • Mutual Owning with Elsse.
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #22 on: September 26, 2020, 09:32:23 pm »
rasist tourney

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #23 on: September 26, 2020, 09:50:44 pm »

Offline StockholmDE

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #24 on: September 28, 2020, 10:10:24 am »


Wursti

  • Guest
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #25 on: September 30, 2020, 01:13:26 pm »







Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #26 on: November 08, 2020, 09:33:48 pm »
Sorry, ich hab mit meine post vermeintlich eine Diskussion angestoßen und deshalb wurde der Thread wahrscheinlich geschlossen^^,
auch wenn ich keine Nachricht von einen Mod bekommen habe.

deshalb nochmal hier im richtigen Thread:

Ok und was ist jetzt genau passiert, außer dass dich angeblich Wursti gebannt hat? (ich hab wirklich kein Plan was passiert ist)
Was spielt Cazasar für eine Rolle?

Oder besser gefragt, was hab ich aka die anderen Mitglieder diese Teams gemacht, dass die "Leute kein bock haben coolen Stuff zu hosten"
Ich finde das schon schade (falls da, was an den Vorwürfen dran sein sollte) die restlichen 80 % des Teams mit zu beschuldigen.

Ich hab auch noch eine Frage und Lösung.
Konntest du das Problem mit den Servern regeln, sodass du nicht mehr gebannt werden kannst?

Wursti

  • Guest
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #27 on: November 08, 2020, 10:09:18 pm »
Es ist zwar komisch, dass sowas von mir kommt, ABER:

Chillt alle einfach mal. Ich bezweifel, dass hier irgendjemand irgendjemanden ernsthaft beleidigt. Bei Cazasar zumindest merkt man doch instant, dass das nicht ernst gemeint ist (Niedersachsen haben halt 10/10 Humor). Und ich beleidige auch niemanden ernsthaft persönlich.

Ich bezweifel, dass jemand in der Community sich denkt: Oh ne Cazasar und Wursti könnten mitmachen, dann hoste ich doch mal lieber nichts. Und ich bezweifle, dass jemand irgendjemanden in NW als Vorbild hat, abgesehen davon, Aspekte von deren Spielstil irgendwie zu kopieren (bei mir z.B. von Falk und JackieChan).

Und falls es jemanden hier wirklich verletzen sollte, wenn ich ihn flame dann sollte er spätestens jetzt wissen, dass ich nichts persönlich meine sondern einfach irgendwie meinen Frust loswerde (so wie Moskito es ja im Match erfasst hat :^) ), auch wenns nicht die beste Art ist und mich dafür mindestens 90% aus NW nicht mögen. Ich hab z.B. auch Tigere geflamed einfach nur weil ich nicht geblockt habt wie ein dulli und mich meine eigenen Fehler einfach krass aufregen. (Sorry dafür nochmal) Bin auch tbh dabei zu versuchen, mich zu bessern, aber das ist nicht so leicht wenn man lange so unterwegs ist / war :D

Wobei ich zugeben muss, dass es mich schon glücklich gemacht hat dich zu bannen :^)

Glaube dazu hab ich mal während ich gebannt war nen giga cringen Post gemacht, für den ich mich heute noch schäme.

Und ich denke, dass ich mich in der letzten DGL Season und dem Turnier hier zurückgehalten hab. (Außer aufm Server in dem Match jetzt)


Spoiler
Hoffe ich hab jetzt hier nicht irgendwo ein Eigentor geschossen in dem Text wie es mir öfters mal passiert
[close]

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #28 on: November 08, 2020, 10:12:51 pm »
High IQ Post von Wursti
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Meisterschaften | Diskussions-Thread
« Reply #29 on: November 08, 2020, 10:17:55 pm »
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]