Author Topic: Game Of Thrones Tunier Saison 2  (Read 1694 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Game Of Thrones Tunier Saison 2
« on: October 13, 2019, 03:36:21 am »

Game of Thrones Tunier



Über das Turnier




Game of Thrones Groupfight-Turnier: In diesem Turnier kämpfen die verschiedensten Fraktionen gegeneinander in einem blutigen Kampf um den eisernen Thron. Die Teams werden in einem 4sv4 gegeneinander antreten. Jede Fraktion hat ein Roster aus MAX 6 Spielern. Die Teams treten in einer Gruppenphase gegeneinander an. Ein Team welches als erstes Ft7 erreicht hat, gewinnt ein Match. Es gibt insgesamt 2 Gruppen. Jedes Team kann seinen Fraktionsnamen nach belieben auswählen. Jedoch ist ein Fraktionsname nur pro Team verfügbar. Jedes Team wird die Namen bekannter/unbekannter Charaktere dieser Fraktion tragen.
Beispiel: Haus Stark
Spieler Herakles, also heißt er in einem Match Eddard_Stark.
Alle Namen einer Fraktion sind verfügbar, die Epoche spielt keine Rolle.
Internationale Teams sind auch erlaubt.
Ein Termin steht noch in den Sternen.
Ein Server mit einer GF Map wird noch gesucht.


Fraktionen

Verschiedene Häuser/Namen kommen zur Auswahl:
Das Hause Lannister
Das Hause  Targayren
Das Hause Baratheon
Das Hause Stark
Das Hause Tully
Das Hause Martell
Unbefleckte
Wildlinge
Nachtwache
Königsgarde




Regeln


Spoiler
Kein Schießen !

Kein Trolling !

Kein Delaying!

Kein Spamming im Chat!

Die Admins und die anderen Häuser werden Respektiert!

Keine Beleidigungen !
[close]

Anmeldung
Code
Lord (Captain): 
Steamlink des Lords:
Fraktionsname:
Spieler (Max Roster 6/Mit ID):


Eine Liste von Namen, die ihr nutzen könntet
Spoiler
Haus Lannister:
Jamie Lannister
Tywin Lannister
Cersei Lannister
Tyrion Lannister
Joffrey Lannister
Kevan Lannister

Haus Targaryen:
Rhaenys Targaryen
Daenerys Targaryen
Viserys Targaryen
Rhaella Targaryen
Aerys Targaryen
Duncan Targaryen
Rhaegar Targaryen
Aegon Targaryen
Aemon Targaryen

Haus Baratheon:
Renly Baratheon
Shireen Baratheon
Stannis Baratheon
Robert Baratheon
Steffen Baratheon
Cassana Baratheon

Haus Stark:
Eddard Stark
Arya Stark
Lyana Stark
Brandon Stark
Sansa Stark
Robb Stark
Bran Stark
Rickon Stark
Benjen Stark

Haus Tully:
Hoster Tully
Lysa Tully
Catelyn Tully
Elston Tully
Tommen Tully
Edmyn Tully
Brynden Tully
Edmure Tully
Roslin Tully

Haus Martell:
Oberyn Martell
Elia Martell
Lewyn Martell
Doran Martell
Trystane Martell
Mors Martell
Meria Martell
Maron Martell

Königsgarde:
Ser Barristan Selmy
Ser Arthur Dayne
Ser Criston Cole
Ser Balon Swann
Ser Rickard Thorne
Ser Gerold Hightower
Ser Oswell Whent
Ser Lorent Marbant
Ser Marston Waters
[close]

Teams





« Last Edit: October 13, 2019, 04:48:07 am by Athene »

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Game Of Thrones Tunier Saison 2
« Reply #1 on: October 13, 2019, 09:43:09 am »
Warum kein Harry Potter/Quidditch?
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Game Of Thrones Tunier Saison 2
« Reply #2 on: October 13, 2019, 10:55:38 am »
Ich checke nicht was das hier soll wenn ich angekündigt habe immer wieder Turniere zu veranstalten.
Allein das du Server und Map suchst und internationale Teams akzeptieren würdest spricht für mich schon dafür das es schlecht organisiert ist.
NotSwedish wird sich hier nicht beteiligen. Solltest du ernsthafte Turnier Ideen haben und die auch vernünftig umsetzten wollen kannste mich natürlich trotzdem gerne anschreiben.


Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: Game Of Thrones Tunier Saison 2
« Reply #3 on: October 13, 2019, 11:04:34 am »
Ich checke nicht was das hier soll wenn ich angekündigt habe immer wieder Turniere zu veranstalten.
Allein das du Server und Map suchst und internationale Teams akzeptieren würdest spricht für mich schon dafür das es schlecht organisiert ist.
NotSwedish wird sich hier nicht beteiligen. Solltest du ernsthafte Turnier Ideen haben und die auch vernünftig umsetzten wollen kannste mich natürlich trotzdem gerne anschreiben.
Ich hatte dieses Tunier schon einmal veranstaltet, hat auch geklappt. Server wird man immer finden.
Der Grund für Internationale Spieler ist, dass mindestens 8 Teams mit je 6 Mann angemeldet werden sollten. Sonst würde das ganze hier auch nicht starten, deswegen wären 1-2 weitere Teams bestimmt nicht schlecht. Und am Ende liegt es an meiner Entscheidung, wer hier angenommen wird und wer nicht. Grundsätzlich ist es ein deutsches Tunier, aber wenn noch Teams benötigt werden, dann können auch Internationale Teams antreten. Natürlich würde ich mich über 8 deutsche Teams freuen, aber wir werden sehen.
« Last Edit: October 13, 2019, 11:09:31 am by Athene »

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Game Of Thrones Tunier Saison 2
« Reply #4 on: October 13, 2019, 02:07:06 pm »
Ich checke nicht was das hier soll wenn ich angekündigt habe immer wieder Turniere zu veranstalten.
Allein das du Server und Map suchst und internationale Teams akzeptieren würdest spricht für mich schon dafür das es schlecht organisiert ist.
NotSwedish wird sich hier nicht beteiligen. Solltest du ernsthafte Turnier Ideen haben und die auch vernünftig umsetzten wollen kannste mich natürlich trotzdem gerne anschreiben.
Ich hatte dieses Tunier schon einmal veranstaltet, hat auch geklappt. Server wird man immer finden.
Der Grund für Internationale Spieler ist, dass mindestens 8 Teams mit je 6 Mann angemeldet werden sollten. Sonst würde das ganze hier auch nicht starten, deswegen wären 1-2 weitere Teams bestimmt nicht schlecht. Und am Ende liegt es an meiner Entscheidung, wer hier angenommen wird und wer nicht. Grundsätzlich ist es ein deutsches Tunier, aber wenn noch Teams benötigt werden, dann können auch Internationale Teams antreten. Natürlich würde ich mich über 8 deutsche Teams freuen, aber wir werden sehen.
Das ist btw genau die gleiche Art von Event die ich heute Abend veranstalte (übrigens mit 8 deutschen Teams).
Du solltest echt keine Events hosten


Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Game Of Thrones Tunier Saison 2
« Reply #5 on: October 13, 2019, 03:17:59 pm »
Ich checke nicht was das hier soll wenn ich angekündigt habe immer wieder Turniere zu veranstalten.
Allein das du Server und Map suchst und internationale Teams akzeptieren würdest spricht für mich schon dafür das es schlecht organisiert ist.
NotSwedish wird sich hier nicht beteiligen. Solltest du ernsthafte Turnier Ideen haben und die auch vernünftig umsetzten wollen kannste mich natürlich trotzdem gerne anschreiben.
Ich hatte dieses Tunier schon einmal veranstaltet, hat auch geklappt. Server wird man immer finden.
Der Grund für Internationale Spieler ist, dass mindestens 8 Teams mit je 6 Mann angemeldet werden sollten. Sonst würde das ganze hier auch nicht starten, deswegen wären 1-2 weitere Teams bestimmt nicht schlecht. Und am Ende liegt es an meiner Entscheidung, wer hier angenommen wird und wer nicht. Grundsätzlich ist es ein deutsches Tunier, aber wenn noch Teams benötigt werden, dann können auch Internationale Teams antreten. Natürlich würde ich mich über 8 deutsche Teams freuen, aber wir werden sehen.
Das ist btw genau die gleiche Art von Event die ich heute Abend veranstalte (übrigens mit 8 deutschen Teams).
Du solltest echt keine Events hosten
Ist es nicht seine eigene Sache ob er etwas hosten will? Keiner zwingt dich den Thread zu lesen oder dran teilzunehmen.