Author Topic: [FWK] Diskussions-Thread  (Read 19936 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #15 on: March 06, 2019, 07:10:44 pm »
Mashallah mach mal nicht auf Kennek du mit Kartoffeln gefüllte Maultasche
Das dürfen nur ich und Tig weil wir den Araber-Pass haben
(Ich hab auch den Slav-Pass aber Cyka blyat is minimal lw geworden)
Ich bezweifle das eine Sprache patentiert ist, daher empfehle ich dir dich zurückzunehmen.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #16 on: March 06, 2019, 08:48:51 pm »
Mashallah mach mal nicht auf Kennek du mit Kartoffeln gefüllte Maultasche
Das dürfen nur ich und Tig weil wir den Araber-Pass haben
(Ich hab auch den Slav-Pass aber Cyka blyat is minimal lw geworden)
Allah Barsch Feek Habibo

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #17 on: March 06, 2019, 09:12:27 pm »
Ich bezweifle das eine Sprache patentiert ist, daher empfehle ich dir dich zurückzunehmen.
Bestimmt. Wenn du aufhörst mich von der Seite anzumachen und so zu reden als ob du 1900er Adel wärst. Das einzige noch peinlicher als auf sprachkorrektheit zu pochen ist unironisch wie vor 100 Jahren zu reden.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #18 on: March 06, 2019, 09:18:28 pm »
Das Silverbolt inzwischen relevant ist in dieser Community ist bezeichnend für dieses Spiel.

Vermisse euch alle
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #19 on: March 06, 2019, 09:32:14 pm »
Das Silverbolt inzwischen relevant ist in dieser Community ist bezeichnend für dieses Spiel.

Vermisse euch alle


Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #20 on: March 06, 2019, 09:48:35 pm »
Ich bezweifle das eine Sprache patentiert ist, daher empfehle ich dir dich zurückzunehmen.
Bestimmt. Wenn du aufhörst mich von der Seite anzumachen und so zu reden als ob du 1900er Adel wärst. Das einzige noch peinlicher als auf sprachkorrektheit zu pochen ist unironisch wie vor 100 Jahren zu reden.
Ich sehe kein Problem dahinter mich normal auszudrücken, anstatt die Sprachgewandheit eines 12 jährigen mit Migrationshintergrund rauszuhauen. Also schraub mal n paar Gänge zurück.

Wursti

  • Guest
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #21 on: March 06, 2019, 10:12:22 pm »
Ich bezweifle das eine Sprache patentiert ist, daher empfehle ich dir dich zurückzunehmen.
Bestimmt. Wenn du aufhörst mich von der Seite anzumachen und so zu reden als ob du 1900er Adel wärst. Das einzige noch peinlicher als auf sprachkorrektheit zu pochen ist unironisch wie vor 100 Jahren zu reden.

*snip*
« Last Edit: March 06, 2019, 10:13:28 pm by VonBergen »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #22 on: March 06, 2019, 10:14:16 pm »
Jegliche Diffamierung der Moderation ist untersagt. Kritik kann wie schon oft gesagt so wie in den Regeln vorgesehen per PM geäußert werden. Der Language Mod macht hier seinen Job und seinem Wort ist Folge zu leisten.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #23 on: March 06, 2019, 10:30:04 pm »
Ich bezweifle das eine Sprache patentiert ist, daher empfehle ich dir dich zurückzunehmen.
Bestimmt. Wenn du aufhörst mich von der Seite anzumachen und so zu reden als ob du 1900er Adel wärst. Das einzige noch peinlicher als auf sprachkorrektheit zu pochen ist unironisch wie vor 100 Jahren zu reden.
Ich sehe kein Problem dahinter mich normal auszudrücken, anstatt die Sprachgewandheit eines 12 jährigen mit Migrationshintergrund rauszuhauen. Also schraub mal n paar Gänge zurück.
Sünde so über meinen Bruder zu sprechen #AbimYok

Wursti

  • Guest
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #24 on: March 06, 2019, 10:32:26 pm »
Ich meinte nicht Lightning @Bergen ._.
« Last Edit: March 06, 2019, 10:52:49 pm by Wursti »

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #25 on: March 06, 2019, 11:40:18 pm »
Das Silverbolt inzwischen relevant ist in dieser Community ist bezeichnend für dieses Spiel.

Vermisse euch alle
Oder menschen verändern sich  in dem zeitrahmen von bisher 1 jahr bruder xd
Komm mal zurück 23rd Rekrutiert habibi
und
Ich sehe kein Problem dahinter mich normal auszudrücken, anstatt die Sprachgewandheit eines 12 jährigen mit Migrationshintergrund rauszuhauen. Also schraub mal n paar Gänge zurück.
Genau das ist das problem das ich meine. Du Behauptest einfach mal so das deine art der Sprache die "richtige" ist obwohl sprache ein komplett dynamisches konstrukt ist, viel spaß mal Shakespeare im original altenglisch zu lesen mit deinen 8 jahren Schulenglisch. Oder in dem beispiel vielleicht die alten Fassungen von Leuten wie Marx oder Kant du wirst den scheiß schwer verstehen obwohl es damals "normales" Deutsch war. Ich kann mich natürlich auch in deiner sicht "normal" ausdrücken aber warum sollte ich so pseudo auf gehobenen intellektuellen machen wenn ich einfach wörter die mir gefallen in meinen sprachgebrauch übernehmen kann. Da ist es egal ob ich jetzt sachen sage weil mir der klang gefällt (arabisch klingt halt einfach baba wenn man ehrlich ist) oder weil das wort kompliziertere sachverhälte simpel und verständlich zusammenfasst.
kurzer realtalk hier aber sry so ne einstellung fuckt mich ab weil sie eine mentalität wiederspiegelt die mich schon viel zu lange abfuckt
Gute nacht meine Glaubensbrüder. Allah maeana.

Grüße an Bergen fürs snippen aber bitte lass Wursti doch mal mitbeefen wenn er schon ein mal (glaube ich) auf meiner seite ist xd

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #26 on: March 06, 2019, 11:45:22 pm »
Ich als Social Justice Warrior finde es nicht gut, dass du die uns überlegende arabische Kultur ausnutzt und dich darüber lustig machst. Wenn ich mich nicht mehr zu Karneval als Araber verkleiden darf, dann darfst du nicht wie einer reden/schreiben.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #27 on: March 06, 2019, 11:51:31 pm »
Ich weise nochmal darauf hin hier On Topic zu schreiben. Alles andere kann man privat klären.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #28 on: March 13, 2019, 12:43:36 pm »
Ich habe vor einigen Tagen ein paar Zusätze zu den Regeln verfasst um bestehende Lücken (Musket Drop, FooF, Ref Entscheidungen etc.) zu schließen, da ich allerdings noch keine Antwort von Animalorian habe, wurden diese noch nicht eingefügt. Ich würde anbieten diese schonmal hier zur offenen Diskussion zu stellen, falls dies erwünscht ist. Bitte mal kurze Statements der Regimentsleiter  :D

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #29 on: March 13, 2019, 03:04:39 pm »
Kacke