Author Topic: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft  (Read 34129 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline eXiR62

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 350
  • Bazooka auf den Schultern - Pêşmerge-Style
    • View Profile
  • Nick: Adam MacFie
  • Side: Neutral
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #75 on: December 24, 2017, 02:33:48 am »
Spoiler
Was das hier für ein scheiß



Spoiler
PS: Stellt mir fragen auf Tellonym

[close]
[close]
+1

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #76 on: December 24, 2017, 11:56:41 am »
wie random sind die den ach hab vergessen das ed noch trolls gibt



Spoiler
und dad auf Weihnachten  :'(
[close]

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #77 on: December 24, 2017, 01:16:47 pm »
*Thread abonieren*
Es ist interessant wie manche Dinge hier rüber kommen wenn ma  die langen Texte nur überfliegt. Ein amüsantes Gemisch  von  NW technischen Unterstellungen, konstruktiver Disskusion und eine Auseinandersetzung mit Homosexualität   :D

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #78 on: December 24, 2017, 01:22:29 pm »
*Thread abonieren*
Es ist interessant wie manche Dinge hier rüber kommen wenn ma  die langen Texte nur überfliegt. Ein amüsantes Gemisch  von  NW technischen Unterstellungen, konstruktiver Disskusion und eine Auseinandersetzung mit Homosexualität   :D
Also typisch deutsches Board  :P
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #79 on: December 24, 2017, 01:27:39 pm »
Bergen setzt sich oft mit Homosexualität auseinander. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #80 on: December 24, 2017, 01:49:44 pm »
Bergen setzt sich oft mit Homosexualität auseinander. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das ist als Kölner unausweichlich  ::)
Aber ehrlich gesagt juckt mich Homosexualität ungefähr  so sehr wie die Haarfarbe bei Menschen. Jeder Jeck  is anders und es hätt  noch  immer jut  gegange. :D

Und das beim NWWC geklüngelt  (mit Beziehungen gespielt) wurde  da gehe ich fest von aus, das ist völlig menschlich und auch nicht so ein Riesen Drama. Das das ganze mit sexuellen Vorlieben zu tun hatte halte ich allerdings für absurd, mal beiseite gestellt das es mich enorm amüsieren würde wenn es so wäre :D
« Last Edit: December 24, 2017, 01:54:42 pm by VonBergen »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #81 on: December 24, 2017, 01:55:57 pm »
Die Orgien die da stattgefunden haben, junge junge.

Bergen bist du mett das du nicht reingekommen bist?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #82 on: December 24, 2017, 02:30:09 pm »
Die Orgien die da stattgefunden haben, junge junge.

Bergen bist du mett das du nicht reingekommen bist?
Kein Stück, mir war schon bevor ich zum Trial gegangen bin klar das ich nicht reinkommen werde, weil mein Trainingsniveau damals und auch heute weit hinter meinen eigenen besten Zeiten und dem was man damals als Standart brauchte zurücklag. Ich wollte eigentlich nur testen wie weit und war, auch dank deines (oder war es Rommel?) Lobs bezüglich meiner Leistung, eigentlich ganz zufrieden  :D
Und wie gesagt Caz, das ist gar nicht als Unterstellung gemeint, aber persönliche Beziehungen und Freundschaften haben immer Einfluss egal wo Menschen irgendetwas entscheiden. Sei es die Politik, die Wirtschaft etc. Von daher halte ich es für naiv zu glauben die NWWC Auswahl sei völlig ohne sowas abgelaufen. Aber das da eine Verschwörung der Homolobby hintersteckt halte ich wie gesagt für keinen ernstzunehmenden Gedanken  :D

PatRox

  • Guest
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #83 on: December 24, 2017, 02:35:11 pm »
Spoiler
Was das hier für ein scheiß



Spoiler
PS: Stellt mir fragen auf Tellonym

[close]
[close]
+1

Lak, richtige Deutsche hier

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #84 on: December 24, 2017, 03:04:23 pm »
Der Össi hat gesprochen

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #85 on: December 24, 2017, 03:29:58 pm »
Ich bitte darum wieder zum Thema zurückzukehren. 

Offline EuroPalette

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #86 on: December 26, 2017, 08:23:02 pm »
Egal, was versucht wird, um NW beliebter oder sogar ''ESport-tauglich'' zu machen, wird scheitern. NW ist ein altes DLC zu einem alten Spiel. Die Kurve der Spieler wird langsam aber unaufhaltsam sinken. Wenn Bannerlord raus kommt (wer weiß wann) wird das Spiel wahrscheinlich endgültig sterben, jedenfalls als Multiplayerspiel. Und auch utopische Vorstellungen das Spiel irgendwie mit der Hilfe der Entwickler zu verändern sind zwecklos, da Taleworlds eh nichts machen würde, abgesehen davon, HD Texturen reinzupatchen. Neue Spieler haben in Inf oder Kav keine Chance, da es viel zu viele Leute gibt, die denken es wäre nötig seinen Skill an schlechteren Spielern zu beweisen. Arty bietet da wie ich finde eine Ausnahme, da es schnell zu lernen, aber hart zu meistern ist. Dazu denke ich die Vorstellung eine knappe Stunde in einer Linie hinter nem Hügel rumzustehen ist nicht sehr motivierend. Deswegen denke ich NW stirbt langsam einen ''natürlichen'' Tod, da es nun mal ein altes Spiel mit keiner riesigen Fanbase ist.

Wursti

  • Guest
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #87 on: December 26, 2017, 08:34:19 pm »
Egal, was versucht wird, um NW beliebter oder sogar ''ESport-tauglich'' zu machen, wird scheitern. NW ist ein altes DLC zu einem alten Spiel. Die Kurve der Spieler wird langsam aber unaufhaltsam sinken. Wenn Bannerlord raus kommt (wer weiß wann) wird das Spiel wahrscheinlich endgültig sterben, jedenfalls als Multiplayerspiel. Und auch utopische Vorstellungen das Spiel irgendwie mit der Hilfe der Entwickler zu verändern sind zwecklos, da Taleworlds eh nichts machen würde, abgesehen davon, HD Texturen reinzupatchen. Neue Spieler haben in Inf oder Kav keine Chance, da es viel zu viele Leute gibt, die denken es wäre nötig seinen Skill an schlechteren Spielern zu beweisen. Arty bietet da wie ich finde eine Ausnahme, da es schnell zu lernen, aber hart zu meistern ist. Dazu denke ich die Vorstellung eine knappe Stunde in einer Linie hinter nem Hügel rumzustehen ist nicht sehr motivierend. Deswegen denke ich NW stirbt langsam einen ''natürlichen'' Tod, da es nun mal ein altes Spiel mit keiner riesigen Fanbase ist.

Warum sollte NW sterben ? Bannerlord wird fürs Erste kein NW DLC haben meine ich mal gehört zu haben

Und wer weiß ob der Nahkampf genau so geil wird wie bei Holdfast

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #88 on: December 26, 2017, 08:45:29 pm »
Egal, was versucht wird, um NW beliebter oder sogar ''ESport-tauglich'' zu machen, wird scheitern. NW ist ein altes DLC zu einem alten Spiel. Die Kurve der Spieler wird langsam aber unaufhaltsam sinken. Wenn Bannerlord raus kommt (wer weiß wann) wird das Spiel wahrscheinlich endgültig sterben, jedenfalls als Multiplayerspiel. Und auch utopische Vorstellungen das Spiel irgendwie mit der Hilfe der Entwickler zu verändern sind zwecklos, da Taleworlds eh nichts machen würde, abgesehen davon, HD Texturen reinzupatchen. Neue Spieler haben in Inf oder Kav keine Chance, da es viel zu viele Leute gibt, die denken es wäre nötig seinen Skill an schlechteren Spielern zu beweisen. Arty bietet da wie ich finde eine Ausnahme, da es schnell zu lernen, aber hart zu meistern ist. Dazu denke ich die Vorstellung eine knappe Stunde in einer Linie hinter nem Hügel rumzustehen ist nicht sehr motivierend. Deswegen denke ich NW stirbt langsam einen ''natürlichen'' Tod, da es nun mal ein altes Spiel mit keiner riesigen Fanbase ist.

Warum sollte NW sterben ? Bannerlord wird fürs Erste kein NW DLC haben meine ich mal gehört zu haben

Und wer weiß ob der Nahkampf genau so geil wird wie bei Holdfast
Bei goldfarbenen ist der geil ??

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Kolumne über Esports, NW-Szenen und die Zukunft
« Reply #89 on: December 26, 2017, 09:20:39 pm »
Europalette, ich habe abgesehen von Bannerlord jeden deiner Punkte behandelt und gegenargumentiert.