Author Topic: [1tes] 4vs4-Nahkampfturnier der deutschen Community[Termin wird noch festgelegt]  (Read 9338 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Das 4 vs 4 Turnier war die Idee von Dairus. Ich könnte ihn natürlich fragen ob ich sein Turnier oder jemand anders sein Turnier weiter machen könnte
Bitte mach 4v4, 1v1 ist irgendwie doof  :-\
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Das 4 vs 4 Turnier war die Idee von Dairus. Ich könnte ihn natürlich fragen ob ich sein Turnier oder jemand anders sein Turnier weiter machen könnte
Bitte mach 4v4, 1v1 ist irgendwie doof  :-\
Nur weil du ihn 1vs 1 schlecht bist oder was ??? :P . Es haben aber wenige Interesse gezeigt beim 4 vs 4 Turnier. Dairus hat auch früher das Deutsche 3 vs 3 Turnier gemacht und da haben sich 9 Team Angemeldet aber nur 5 sind gekommen. https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=15293.0

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Das 4 vs 4 Turnier war die Idee von Dairus. Ich könnte ihn natürlich fragen ob ich sein Turnier oder jemand anders sein Turnier weiter machen könnte
Bitte mach 4v4, 1v1 ist irgendwie doof  :-\
Nur weil du ihn 1vs 1 schlecht bist oder was ??? :P . Es haben aber wenige Interesse gezeigt beim 4 vs 4 Turnier. Dairus hat auch früher das Deutsche 3 vs 3 Turnier gemacht und da haben sich 9 Team Angemeldet aber nur 5 sind gekommen. https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=15293.0
1vs1 ist nur luck
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Das 4 vs 4 Turnier war die Idee von Dairus. Ich könnte ihn natürlich fragen ob ich sein Turnier oder jemand anders sein Turnier weiter machen könnte
Bitte mach 4v4, 1v1 ist irgendwie doof  :-\
Nur weil du ihn 1vs 1 schlecht bist oder was ??? :P . Es haben aber wenige Interesse gezeigt beim 4 vs 4 Turnier. Dairus hat auch früher das Deutsche 3 vs 3 Turnier gemacht und da haben sich 9 Team Angemeldet aber nur 5 sind gekommen. https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=15293.0
1vs1 ist nur luck
4vs 4 ist auch nur luck. Könnte ja sein ,dass dein Partner nur durch one hit Stirbt und der Gegner nur durch 3 Stiche Stirbt

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Das 4 vs 4 Turnier war die Idee von Dairus. Ich könnte ihn natürlich fragen ob ich sein Turnier oder jemand anders sein Turnier weiter machen könnte
Bitte mach 4v4, 1v1 ist irgendwie doof  :-\
Nur weil du ihn 1vs 1 schlecht bist oder was ??? :P . Es haben aber wenige Interesse gezeigt beim 4 vs 4 Turnier. Dairus hat auch früher das Deutsche 3 vs 3 Turnier gemacht und da haben sich 9 Team Angemeldet aber nur 5 sind gekommen. https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=15293.0
1vs1 ist nur luck
4vs 4 ist auch nur luck. Könnte ja sein ,dass dein Partner nur durch one hit Stirbt und der Gegner nur durch 3 Stiche Stirbt
Ja, aber das passiert eher selten. Mit nem 4vs4 kann man die Chance verringern, das dass andere Team durch luck gewinnt.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Bei 4v4 ist das aber wesentlich unwahrscheinlicher weil ja alle defensiver spielen und man sich gegenseitig schützen kann
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Bei 4v4 ist das aber wesentlich unwahrscheinlicher weil ja alle defensiver spielen und man sich gegenseitig schützen kann
Manchmal auch zu Defensive  ::) . Man könnte ja auch ein 1 vs1 und ein 4vs4 machen  ::)

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Das 4 vs 4 Turnier war die Idee von Dairus. Ich könnte ihn natürlich fragen ob ich sein Turnier oder jemand anders sein Turnier weiter machen könnte

Ich finde nur, dass 4v4 deutlich seltener sind als 1v1 Turniere. Und ich glaube da hätten einige Bock zu. Vielleicht kannst du ja auch ein 4v4 stattdessen machen. Ich habe selber leider nicht die Zeit dazu, Regiment, Schiriposten, Tuesday LB und NWL kosten zuviel Zeit. :D
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Ich habe heute mit Grunzmatte geredet. Und der hat mir erlaubt das ich diesen therad übernehmen darf. Ich werde den therad heute oder Morgen posten.

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Teamname: WIP
Teamkapitän: WIP
Steam ID des Kapitäns: WIP
Teammitglieder: Julianator, WIP

Kommt noch alles, nur schon mal den Platz sichern

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Falscher therad du nab  :P 8)