Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nightwing

Pages: 1 2 3 4 ... 63
16
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NW Cartoon Projekt [GER]
« on: February 21, 2024, 04:04:43 pm »
Melde mich mal nach nem Jahr und würd das hier gerne wieder aktiv weitermachen! Also gerne Ideen und Vorschläge an mich weiterleiten!

Das Nr.13 als erfolgreichstes und langjährigstes deutsches kompetitives Regiment wäre mal was
Erfolgreichstes? bruh das community regiment Nr1 übertreibt wieder

Joa richtig, war ne kleine Übertreibung zu einem toten Spiel, um Leute wie dich noch einmal irgendwie zu triggern. Hoffe, hat dich aber nicht zu sehr getroffen, aber stark, dass du es alleine herausgefunden hast :) Obwohl, laut Wursti's Statistics Thread ist gar nicht mal so wenig an der Sache dran :o
ist ja gut das die Nr13 Elite hier so aktiv ist unterweg ist, vielleicht wirds ja in bannerlord NW was mit blocken können und gut sein:) gl von meiner seite
Hab schon mit Arni gesprochen, wir holen uns DM als Gastspieler ran  ;D



Spoiler
Melde mich mal nach nem Jahr und würd das hier gerne wieder aktiv weitermachen! Also gerne Ideen und Vorschläge an mich weiterleiten!

Das Nr.13 als erfolgreichstes und langjährigstes deutsches kompetitives Regiment wäre mal was
Erfolgreichstes? bruh das community regiment Nr1 übertreibt wieder

Joa richtig, war ne kleine Übertreibung zu einem toten Spiel, um Leute wie dich noch einmal irgendwie zu triggern. Hoffe, hat dich aber nicht zu sehr getroffen, aber stark, dass du es alleine herausgefunden hast :) Obwohl, laut Wursti's Statistics Thread ist gar nicht mal so wenig an der Sache dran :o

Dafür das das Spiel stetig als "Tod" abgeschrieben wird, ist es noch ganz gut bevölkert. Ich glaub auch nicht das es in nächster Zeit sterben wird!

Sorry, ich hab logischerweise vom für mich interessanten kompetitiven Bereich geredet und der ist nicht nur tot, sondern (vor allem im deutschsprachigen Bereich) lange verwest. Ob sich die Roleplayszene noch ein- oder zweimal die Woche zu einem LB mit 40/50 Mann pro Team trifft, ist mir ehrlich gesagt wumpe.

Aber auch insgesamt ist das Spiel/die Community im Vergleich zu vor ein paar Jahre ein einziger Witz.
[close]

Also abgesehen das wir, obwohl die Community "ein Witz ist" noch alle hier sind, gibt es immer noch genügend spielbare Events und Angebote um das Spiel noch langfristig zu betreiben. Zudem konnte man in diesem und im letzten Jahr gut beobachten das in einem kleinen Rahmen durchaus neue Leute sich das Spiel zugelegt haben und die Community, nicht nur im BIR sondern auch in div. Anderen Regis bereichern.

Es mag deine Meinung sein das das Spiel Tod ist, jedoch gibs noch genügend andere die das Spiel durchaus noch Spielen wollen. Ich finde es jedoch sehr schade von dir und einigen anderen ständig den aktiven Spielen "Steine" in den weg zu legen. So konnten wir hier im FSE Forum schon sehen das alte- Inaktive Spieler wieder Interesse fürs Spiel gezeigt haben und diese mit solchem Pessimismus konfrontiert wurden und damit teils wieder vergrault wurden.
Ich glaube das hängt stark davon ab wie man die Lage einordnet bzw mit was man sie vergleicht. Wenn man aktuell NW, zu mindestens das was ich bei hier und da als invite gesehen habe und im kompetitiven Bereich, sich so anschaut gibt es zwar noch Betrieb, aber bei weitem nicht so viel wie 2020, 2018 oder 2014. Es fällt einem schnell auf das es nicht mehr so viele verschiedene Mittwochs, Freitags oder Samstags Events gibt wie früher. Aussagen wie die vom 92nd Sunday Organisator ("Wir hatten mal wieder ein 70v70, fast 80v80!") oder auch das 1v1 Turnier, wo man nicht mal mehr 4 Teams pro Gruppe zusammen bekommt (2021 EIC im Frühling hatte noch 5 Teams pro Gruppe), lassen doch die meisten düster in die "Zukunft" dieses Spiels gucken. Zumal man sofort als "bestes" Beispiel an die NA Szene denken muss, die dies vor Jahren auch durchgemacht hat und nun praktisch nur noch durch ganz wenige Events (und Spieler aus anderen Zeitzonen) ein Hauch von Leben versprüht. 

Im Endeffekt ist es eine Frage der Perspektive, zwar ist man noch nicht am Null Punkt angekommen aber mit vergangenen Tagen kann man bei weiten nicht mehr mithalten. Das muss ja auch nicht heißen, dass man jetzt nicht mehr Spaß haben kann im Spiel. ^^

Den letzten Punkt finde ich persönlich quatsch, Spieler die früher mal gespielt haben werden früher oder später feststellen das heute nicht mehr so viel los ist. Für die, die damit kein Problem haben, werden auch so ihren Weg in die noch bestehende Community finden und ihren Spaß haben.

17
Regiments / Re: 12th South Essex Regiment of Foot
« on: February 20, 2024, 02:12:36 pm »
I hate you @Yovko

18
2024 and we still creating memes fuck my life
[close]


19
The Mess Hall / Re: How good at melee is the user above you? Mk. 2
« on: January 23, 2024, 02:51:36 pm »
zjeb
DIV A BNL INF

please win against joker, he would never stop showing off if he wins it

21
I still can't believe that's the 'best' VD lineup they have 4 players in there that can barely block.
Well I already said that to fietta and mask, ofc some good players were missing but also on bds side. I doubt it would have made a huge difference tho, maybe some more rounds for vd, maybe some closer rounds or even a closer match.

However, as shown, those guys who played there need also playtime to improve  :D

22
This clan is still alive and kicking! Which makes me sick grrrrr

23
mfw u forget to add Major between Serjeant and Jamd0dger

but then again i've seen his cooking
blame the guy who send me the roster

24
Regiment Name: Infanterie-Regiment Herwarth v. Bittenfeld (1. Westfälisches) Nr. 13
Regiment Leaders (Links are required): Nightwing & NotOnly
Regimental Referee (At least 1): Nightwing & NotOnly
Regiment Steam Group: https://steamcommunity.com/groups/IrNr13
Regiment Roster (With GUID's):

Spoiler
Faser | 782341
Connor | 498442
Gerd | 1272976
Fabian | 1326916
Lucarius | 933523
Wulfgar | 62419
Rainer | 1106378
crazypro25 | 1294842
WaltervonUlrich | 1781203
Shizo | 956322
Chainsor | 1128683
Nosswill | 68287
DarkCore | 454170
Elias | 966875
Snowwi | 68369
Patnäx | 951203
EsdeathRob | 1336916
UnRealTime | 1590926
Angel | 522835
Moskito | 67758
Horaz | 3302250
Eastwind | 1661513
Musty | 3368854
NotOnly | 1749187
Nightwing | 1231529
Ollo | 1256580
Avemphartas | 1852588
Scotty | 1735120
clasher | 1840999
Ventrox | 1871892
Maarten | 1638557
Balvald | 554048
Makian | 1356575
Hannes | 1157795
Arne | 1785622
Obi | 1536390
Powerfighter | 1771737
Galava | 1334819
Stryker | 500306
Stockholm | 784229
Yovko | 433316
[close]

25
Spoiler
Time to stack for the memorable Foster Infantry Battle
Sad, this tourney is filled with league 2 teams!
Don't be too harsh with Maskman
Yeah also 55th is still missing to complete the full league 2 experience!  ;D
[close]
Hast du mich gerade mit dem 55th assoziiert?
You had your chance to join Nr13 after 92nd but you followed your belgium dog master :'( I respect that tho  :D

26
Time to stack for the memorable Foster Infantry Battle
Sad, this tourney is filled with league 2 teams!
Don't be too harsh with Maskman
Yeah also 55th is still missing to complete the full league 2 experience!  ;D

27
The Mess Hall / Re: Wursti's Statistics Thread | Players completed
« on: December 07, 2023, 11:50:09 pm »
FraudReaper waiting for everyone to leave to win his first few tournaments 💀🤡🤡😹🤫  #BOZO


#BOZO #RIP #FRAUDREAPER #55THCHOKER #ANTHONY 💀🔫



28
The Mess Hall / Re: Wursti's Statistics Thread | Players completed
« on: November 23, 2023, 10:27:43 pm »
btw fiotta i heard you lost a FT7 to Verox in BL LMAO, bro my boi Maximou 7-0ed him and i remember farming him on the duel server,  it's ok daddy we'll teach you how to play  :-*
As a fellow Vestmar Dominion member like Verox I let you know that he is a very good player ok?!  >:(

Spoiler
atleast compare to me lol
[close]

29
The Mess Hall / Re: Wursti's Statistics Thread | Players completed
« on: November 20, 2023, 08:00:58 pm »
I missed FSE

also don't trashtalk luke, only germans are allowed to do that  >:(

30
The Mess Hall / Re: Wursti's Statistics Thread | Players completed
« on: November 20, 2023, 09:22:33 am »
nightwing had me on the ropes though, slapped me around like a fish

Pages: 1 2 3 4 ... 63