Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mauri

Pages: 1 2 3 4 5 ... 219
31
Off Topic / Re: The Star Wars Thread
« on: February 07, 2023, 02:23:14 pm »
ashoka aka the most overrated SW character of all time

32
Meine Meinung
Ostdeutschland ausschließen und lieber Spanien oder so erlauben
[close]

33
So alles natürlich angenommen. Erster kleiner Status ist im erwarteten bis leicht positiven Bereich.

Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen sind quasi ab Tag 2 breit aufgestellt, bei NRW gibt es immer zumindest eine theoretische Chance auf 2 Teams. Inwiefern das Sinn macht etc. muss man dann mal sehen.
Brandenburg und Bayern wird auch funktionieren. Natürlich brauchen die noch 2 Leute aber gerade Bayern hatte so früh noch nie so viele Leute zusammen.
Sachsen wird auch funktionieren. Wir haben schon 4 Anmeldungen und Maxi hat mir seine für nach seinem Urlaub zugesagt. Wir alle kennen den Maxi-Effekt der letzten Jahre.
Die Ausländer (Schweiz/Österreich) haben einen guten Start. Wenn sich da noch ein paar finden lassen müsste das auch gehen.

Etwas irritiert bin ich bei Baden-Württemberg und Mitteldeutschland. So grundsätzlich hatte ich gedacht das es problemlos ein Team geben müsste, noch hat sich jedoch NIEMAND dort angemeldet der schonmal dabei war, nur 2 Debütanten. Aus geführten Gesprächen bin ich aber sehr positiv das da noch was kommen wird.

Norddeutschland wird wohl nix, das war aber vorab abzusehen. Alle hoffentlich kommenden Anmeldungen aus dem Norden spielen bei Niedersachsen bzw. Brandenburg mit.

Des weiteren habe ich noch eine spannende aber vielleicht kontroverse Idee. Es wäre durchaus hilfreich wenn ich auf Steam von einigen ehemaligen Captains oder stark involvieren Spielern einige Meinungen bekommen könnte.
Meine Meinung
Schalke ist der geilste Club der Welt
[close]

34
Regiments / Re: Hungarian Regiment
« on: January 31, 2023, 03:37:25 pm »
the best nr13 regiment in my book

35
Name: Lone
Bundesland/Nation: Sachsen
Möchtest du Captain sein?: Nein
offen rr

36
Außerdem habe ich endlich mal das Roster geupdated. Ich hoffe, ihr seid stolz auf mich. :)
kriegst mein stempel

37
Groupfight Board / Re: Team Niedersachsen
« on: January 29, 2023, 11:35:51 pm »

38
Name: Vemon
Bundesland/Nation: l\l R VV
Möchtest du Captain sein?: glaub nicht aber wär eig super

39
Kleine Info in eigener Sache: Es ist schon wieder ein Jahr vergangen und wir sind mittlerweile 11 Jahre alt. Wir warten leider immer noch auf unseren Brief aus Hogwarts...
für fortnite

40
Name: Mauri
Bundesland/Nation: Kölle am Rhing
Möchtest du Captain sein?: nein

41
Events / Re: Game Of Thrones GF Tunier [2te Saison]
« on: January 11, 2023, 10:57:05 am »
Halbfinale Spiel 1:
Haus Stark vs Haus Bolton
12.01.2023 21 Uhr
Server: weebsarepedophiles_1
Ref: gesucht

hoffe es findet sich wer der reffen kann in diesem wichtigen match, danke

42
The Mess Hall / Re: Human race
« on: January 09, 2023, 11:13:24 pm »
make a tier list ranking them pls

44
Competitive EU Events/Tournaments / Re: New Year Draft Tournament
« on: January 09, 2023, 11:39:09 am »
My team is disbanding already
Gimme Vemon then

45
Competitive EU Events/Tournaments / Re: New Year Draft Tournament
« on: January 06, 2023, 06:48:02 pm »
Nickname: Kostas
Steam Link (required): https://steamcommunity.com/id/kostasMTZ/
Where you from (Country): Greece
bruh delete the pedophile profile pic wtf

come take a run on the arenaring, wanna know if you are faster than uth

Pages: 1 2 3 4 5 ... 219