Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mauri

Pages: 1 ... 186 187 188 189 190 ... 219
2806
Hab mir auch mal alles durchgelesen und will mal auf die Romanovs Fehde hinweisen, wo sich gezeigt hat, das es durchaus breites Interesse am kompetitiven Spielen in der Community gibt. Durch diese Liga für eher schwächere bis halb-kompetitive Regimenter hat das 2ndHess zumindest ein sehr großes Interesse in dieser Richtung entwickelt. Aus diesem Grund sind wir an einer deutschen Liga ebenfalls interessiert.

 Die bereits oft erwähnte Eintönigkeit von public LBs hat uns ebenfalls Probleme bereitet aber durch 1 bis 2 1vs1 Spiele pro Woche haben wir unsere Member soweit, dass sie sogar NWL spielen wollen. Es dauert aber mit ein wenig Zeit und Motivation kann jedes Regiment diesen Weg gehen. In einer guten Community innerhalb des Regiments kann man auch ausserhalb der Eventzeiten labern.

Zu dem Punkt das die Offiziere ihre Macht verlieren wenn sie vom Casual in den Kompetitiven Bereich wechseln: Ich bin Offizier während so einem Wechsel gewesen und wurde weder abgesetzt noch fühle ich mich in meiner absoluten Macht eingeschränkt ;)

Das ist meine persönliche Meinung, aber ich sehe in der dt. Community viel Potential für eine Liga. Gern auch für eine 2. Liga falls sich genug finden. Bei einem Wiener Kongress der kompetitiven Regs würde sich das 2ndHess auf jeden Fall über eine Einladung freuen  :)
Sehr schön :)
Die Bereitschaft des Offiziers mitzuziehen und selbstbewusst zu agieren ist natürlich wichtig. Gut, daß Du das geschafft hast.

2807
1vs1: 09.12.17 gegen Nr.16  - 6:4 win
Spoiler

[close]

Warte mal... Habt ihr jetzt nicht die 2. beste deutsche Infanterie?  :o  :P
Scheiß auf den Titel, ist doch alles nur Kindergarten.
Besser das hier als dieses Hennyregiment
Das hast Du jetzt gesagt  ::)

2808
1vs1: 09.12.17 gegen Nr.16  - 6:4 win
Spoiler

[close]

Warte mal... Habt ihr jetzt nicht die 2. beste deutsche Infanterie?  :o  :P
Scheiß auf den Titel, ist doch alles nur Kindergarten.
Besser das hier als dieses Hennenregiment

2809
Warum nicht direkt wieder GR Nr5 lol ;)

2810
Off Topic / Re: Spiel eurer Kindheit
« on: January 05, 2018, 08:38:28 pm »
Bei mir gibts auch einige, die man hier nennen kann - von Age of Empires II und III über Anno und die Total War Reihe... aber angefangen hat es in der Nintendo-Ecke :P
In der GS damals alle in so einer Lehmhütte mit Gameboy in den Pausen wo die anderen Klassen den Fußballplatz hatten. Das waren Zeiten^^

2811
Halbwegs also, danke für dein Lob kappa
Jetzt werd mal nicht eitel. Halbwegs ist immer noch okay, weil ihr laut meiner Einschätzung die größte Titelchance hättet.
Es ist Lob und Kritik in einem. Wenn man damit nix anfangen kann dann juckt mich das herzlich wenig.

2812
Regimenter / Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: January 05, 2018, 08:34:32 pm »
Wer seine Leute abrekrutieren lässt ist selbst Schuld. Im Fußball ist es ja auch nicht verboten wenn ein Verein Kontakt mit Spielern von anderen Clubs aufnimmt.
Jemand bietet einem Member mehr als er in seinem momentanen Regiment bekommt, warum also nicht wechseln? Wer blind in ein womöglich schlechteres Regiment wechselt hat halt Pech gehabt, weil er es sich vorher nicht angeguckt hat.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, hat allerdings etwas mit Anstand zu tun
Wenn man diesen nicht besitzt versteht man das natürlich nicht, wieso das nun ein Problem darstellt.

Wenn du schon den Vergleich mit einem Fußball Club bringst, klar, andere Clubs anschauen und Angebote bekommen ist ja legitim und vollkommen okay, da sagt ja auch keiner was. Allerdings, was würdest du über eine Mannschaft denken die zum Training von deiner kommt, um dich dort abzuwerben. ich für meinen Teil würde das einfach lächerlich finden und bei solchen Leuten würde ich auch gar nicht spielen wollen.

Spoiler
:o #insult #minsult #mobbing #mobbing  #wegbannen #megbannen
[close]

Ich habe das extra allgemein gefasst. Ich sage nicht, daß Abwerben immer und in jeder Art und Weise gut ist, ich sage nur, daß man nicht machtlos gegen solche Aktionen ist.
Wenn man heulende Offiziere hört, die sich beschweren weil jemand gegangen ist, weil er in einem anderen Regiment einen höheren Rang bekommt ist das nur Schwachsinn. Wer nichts außer Ränge zu bieten hat, hat gewissermaßen auch seinen Existenzgrund verloren. Wieder allgemein gefasst, bezieht sich nicht unbedingt auf das 2lhr, aber ist trotzdem Topic :)

2813
Freut mich, daß es der Kav-Szene gut zu gehen scheint :)

2814
Gibt es bald eigentlich noch ein Battle um den Titel des professionellsten Regiments?

Würde glaube ich leider das KK gewinnen. Leider weil sie ihre Professionalität nicht nutzen.

Mauri, was hast du eig gegen das kk?
Persönliche Angelegenheiten werden per PN geklärt. Bezogen auf meinen Kommentar meinte ich, daß das KK zu konservativ in NW-Angelegenheiten ist. Allerdings habe ich sie als halbwegs professionell bezeichnet. Eher ein Lob...

2815
Off Topic / Re: Soladns Liga lädt ein!
« on: January 05, 2018, 02:11:11 pm »
1. bitte den typen einfach bannen für seinen spam

2. ihr nehmt alles viel zu ernst :D

Danke! 2. ist halt mit der Grund warum ich gewechselt bin.

Bergen, bitte lösch diesen Spam,  bait Thread
Bait thread? Dies ist eine Beleidigung! Nur weil ich mich dem Einheitssystem nicht beuge werde ich reportet? Dies ist ein Frevel!
Wenn man mehr Regimenter gründet als man alt ist, ist für meine Begriffe jeder neue Regimentsthread, erst recht solche, nur Spam.

Ich hatte bisher 2 Regimenter dieses eingeschlossen xD. Du meinst wohl die Namensänderungen. Ich bin momentan ja sowieso erfolgreich bei Holdfast aktiv, dies soll nur ein "Nebenclan" sein, um mir und meinen Kameraden wieder das NW Feeling zu geben, welches wir vermissen.
Dann bist du eben erst 2 Jahre alt

Sehr lustig


Bergen, bitte lösch diesen Spam,  bait Thread
Bait thread? Dies ist eine Beleidigung! Nur weil ich mich dem Einheitssystem nicht beuge werde ich reportet? Dies ist ein Frevel!
Wenn man mehr Regimenter gründet als man alt ist, ist für meine Begriffe jeder neue Regimentsthread, erst recht solche, nur Spam.

Ich hatte bisher 2 Regimenter dieses eingeschlossen xD. Du meinst wohl die Namensänderungen. Ich bin momentan ja sowieso erfolgreich bei Holdfast aktiv, dies soll nur ein "Nebenclan" sein, um mir und meinen Kameraden wieder das NW Feeling zu geben, welches wir vermissen.

Warum seid ihr dann nach Holdfast gewechselt wenn es kein NW Feeling mehr dort gibt  :o

NW brauchte ein Update und das hat es mit Holdfast ganz klar bekommen.
Gaaaanz falsch.

2816
Gibt es bald eigentlich noch ein Battle um den Titel des professionellsten Regiments?

Würde glaube ich leider das KK gewinnen. Leider weil sie ihre Professionalität nicht nutzen.

2817
Eyyy, ich habe eine Idee: Wieso kämpft ihr nicht gegeneinander ohne irgendwelche (Invite-)Member, die nur für ihren Skill gebraucht werden - wie normale Regimenter.

Diese Entwicklung sieht man allzu häufig in der (deutschen) Community zur Zeit und es ist einfach schwach, da dass ein mangelhaftes Zeugnis des Regiments ist, das kein unverdienter Sieg ausgleichen kann.

Wer definiert Invite-Member? Nicht jeder der zwei Regimenter  hat ist Invite-Member.

2818
Regimenter / Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: January 05, 2018, 02:02:03 pm »
Wer seine Leute abrekrutieren lässt ist selbst Schuld. Im Fußball ist es ja auch nicht verboten wenn ein Verein Kontakt mit Spielern von anderen Clubs aufnimmt.
Jemand bietet einem Member mehr als er in seinem momentanen Regiment bekommt, warum also nicht wechseln? Wer blind in ein womöglich schlechteres Regiment wechselt hat halt Pech gehabt, weil er es sich vorher nicht angeguckt hat.

2819
Off Topic / Re: Soladns Liga lädt ein!
« on: January 03, 2018, 08:18:30 pm »
Bergen, bitte lösch diesen Spam,  bait Thread
Bait thread? Dies ist eine Beleidigung! Nur weil ich mich dem Einheitssystem nicht beuge werde ich reportet? Dies ist ein Frevel!
Wenn man mehr Regimenter gründet als man alt ist, ist für meine Begriffe jeder neue Regimentsthread, erst recht solche, nur Spam.

2820
Off Topic / Re: Soladns Liga lädt ein!
« on: January 03, 2018, 05:01:04 pm »
Bergen, bitte lösch diesen Spam,  bait Thread

Pages: 1 ... 186 187 188 189 190 ... 219