Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Cazasar

Pages: 1 ... 520 521 522 523
7816

Ich schliss mich Fairas an.
Ich würde ja sochel Regimenter verbiten bei Evants mit zur machen.
so schissen man sich ja selbet ins Bein
Vielleicht sollte man einfach nicht mehr alles so ernstnehmen und bei jeder stupiden provokation gleich davon ausgehen das gerade die "Ehre" des Regiments oder sonst wem beleidigt wurde.
oder man beleidigt gar nicht erst :P
Wäre viel einfacher ;)
Ich denke du weißt das das utopisch ist. Das wird einfach nicht passieren, deswegen sollten wir aufhören auf etwas utopisches zu pochen und stattdessen unsere Reaktion auf etwas das wir offensichtlich nicht ändern können ändern. Denn das können wir allemal.

7817
Ich schliss mich Fairas an.
Ich würde ja sochel Regimenter verbiten bei Evants mit zur machen.
so schissen man sich ja selbet ins Bein
Vielleicht sollte man einfach nicht mehr alles so ernstnehmen und bei jeder stupiden provokation gleich davon ausgehen das gerade die "Ehre" des Regiments oder sonst wem beleidigt wurde.

7818
Regimenter / Re: 2. Grenadier Regiment "König Friedrich Wilhelm IV"
« on: October 24, 2014, 11:03:50 pm »
Nevar Evar Deadly, die sind viel zu kacke für unsre mad QuickscopeskilZz

7819
Regimenter / Re: 2. Grenadier Regiment "König Friedrich Wilhelm IV"
« on: October 23, 2014, 02:15:40 pm »
Glückwunsch zu diesem Sieg. Hätte gerne zugeschaut aber wir hatten selbst was in der Nr12.
Fake
Viel Glück auch von uns! :D
Dein Geheuchel ist ekelerregend. RAUS !


Oh geliebter Cazasar ich wäre dir SO verbunden, wenn ich deine Stiefel lutschen dürfte!
Spast...
#phoenix4bestkicker
Jederzeit Rommel, du SpaSt........#phoenix4oberst

Nope wüsti best obst ever
#saftig
#2fruchtig
#cazasar4strategos
Wann kann ich anfangen ?

7820
Regimenter / Re: 2. Grenadier Regiment "König Friedrich Wilhelm IV"
« on: October 23, 2014, 06:00:31 am »
Glückwunsch zu diesem Sieg. Hätte gerne zugeschaut aber wir hatten selbst was in der Nr12.
Fake
Viel Glück auch von uns! :D
Dein Geheuchel ist ekelerregend. RAUS !


Oh geliebter Cazasar ich wäre dir SO verbunden, wenn ich deine Stiefel lutschen dürfte!
Spast...
#phoenix4bestkicker
Jederzeit Rommel, du SpaSt........#phoenix4oberst

7821
Ich war heute Teil eines LBs mit, soweit ich weiß, ausschließlich deutschsprachigen Regimentern und es gab im Chat extrem viele Flames und jede menge absichtliche Teamkills. Solange die Community nicht mal die Grundzüge des Anstands beherrscht, kann das nichts werden mit dem Zusammenhalt.  :'(
war beim selben LB und naja, das lag halt daran weil einige leute bewusst provoziert haben. fand das ganze aber eher amüsant als störend.

7822
Regimenter / Re: 2. Grenadier Regiment "König Friedrich Wilhelm IV"
« on: October 20, 2014, 09:50:30 pm »
7:3 für uns gegen das 1te Rheinische. GG, war schön gespielt von beiden seiten !

7823
Servers / Re: The Groupfighting Server [Applications Closed]
« on: October 16, 2014, 06:59:37 pm »
Wouldn't it be best to copy and paste the last unanswered unban requests to here to prevent people being confused :)
Steam Name: -|TF|-Cazasar
Name of which you were banned: Worst_Player_Eu
Date when you were banned: 11.10.2014
Action leading to ban: I was kidding around with a reg member while we were mocking each other on teamspeak. In the good mood we were in i decided it would be funny to teamkill him after the end of the round. i did this atleast 2 times.
Why should you be unbanned: I understand it was stupid, and i will try too never do it again.
PlayerID:
here it is then.

7824
Servers / Re: The Groupfighting Server [Applications Closed]
« on: October 16, 2014, 05:51:15 am »
in the last post i was told to post here again to get unbanned on 16.10.14. I hope this is enough, i´ll excuse myself again for the inconvenience.

7825
Regiment Name:2teGR
Unit Type:Line
Preferred nation:-
Numbers:8-12
Representatives Steam:-|TF|-Cazasar
What day(s) would you like to come Wednesday
One time or weekly: One time
Have you read and agree to the rules and unit rules:yes

7826
Meistens ist die Frage: Wie weit sind die meisten Offiziere bereit Fehlverhalten zu tolerieren? Leider kann ich nur ein Lied singen von Abwerbern, Trolls und sonstigen Idioten singen, wer sich aufs Trollen - auf Kosten eines anderen sich zu amüsieren - und abwerben versteht hat meiner Meinung nach nichts in einem Regiment verloren.

Mit Verlaub ein Offizier, der nicht in der Lage seine Mannschaft zu kontrollieren, zu motivieren und zu erziehen sollte kein Offizier sein.

Benimmt sich dich Mannschaft schlecht ist der Offizier gefragt, toleriert er das Verhalten und unterstützt somit zukünftige Aktionen oder schreitet er ein.

Ganz ehrlich wegen " das Regiment X hat uns einmal im LB im Stich gelassen" ein Regiment zu trollen und öffentlich zu haten und zu demütigen ist ehrlich gesagt total bescheuert. Denn zu einer solchen Situation gehören zwei, entweder hat X, Y im Stick gelassen oder Y hat nicht gesehen, dass und warum sich X zurück zieht.

Damit der Zusammenhalt in der Community sich verbessert sind mehr kompetente Offiziere gefragt, denn leider Spalten sich von uns immer mal wieder Inkompetente Zecken ab. Vielleicht müssen wir mal so etwas wie Frauentausch einführen - Offizierstausch damit man mal sieht wie es bei dem Anderen zu geht.
Ich halte es für utopisch anzunehmen das ein Offizier immer zur stelle sein wird um etwaiges trolling zu verhindern. Auch ein Offizier muss mal schlafen oder essen oder anderweitig dinge erledigen die ihn daran hindern ein wachsames auge auf seine Mannschafter zu werfen. Natürlich kann er sie bestrafen sobald sie den troll oder ähnliches vollzogen haben, aber dann ist es natürlich schon zu spät. Deine idee mit dem Offizierstausch halte ich zumindest für den richtigen Ansatz. Ich bin generell dafür das die deutsche Community näher zusammenrückt, sei es durch gemeinsame Trains, Invites, Events, Offizierstreff oder vielleicht sogar das treffen in anderen Spielen.
Die meisten Probleme die es zwischen Regimentern gibt sind aus meiner Wahrnehmung nicht wirklich gravierend. Natürlich kann ich mich irren da ich ja doch nun recht neu hier bin, allerdings zeigen die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe das die meisten Streits sich durch ein einfaches Gespräch lösen lassen
(Wer Rechtschreibungs- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten.)

7827
Events: EU / Re: [EU] Richard Sunday LineBattle - 19:00 GMT
« on: October 12, 2014, 07:04:50 pm »
Regiment:2teGR
Preferred Nation:UK
Unit/Troop:Line
Attending men:7-10
Steam Profile Link https://steamcommunity.com/profiles/76561198050024474/ (-|TF|-Cazasar)

7828
Regimenter / Re: 2. Grenadier Regiment "König Friedrich Wilhelm IV"
« on: October 12, 2014, 01:10:49 pm »
Viel Glück auch von uns! :D
Dein Geheuchel ist ekelerregend. RAUS !

7829
Servers / Re: The Groupfighting Server [Applications Closed]
« on: October 11, 2014, 02:51:30 pm »
Steam Name: -|TF|-Cazasar
Name of which you were banned: Worst_Player_Eu
Date when you were banned: 11.10.2014
Action leading to ban: I was kidding around with a reg member while we were mocking each other on teamspeak. In the good mood we were in i decided it would be funny to teamkill him after the end of the round. i did this atleast 2 times.
Why should you be unbanned: I understand it was stupid, and i will try too never do it again.
PlayerID:

You must understand that coming on with a troll name and acting stupidly will more than likely result in a permanent ban, despite the 'great banter' you and your friend were having. Post here again on 16/10/14 for your unban.
I will. Thanks for the help and sorry for the inconvenience.

7830
Servers / Re: The Groupfighting Server [Applications Closed]
« on: October 11, 2014, 02:39:15 pm »
Steam Name: -|TF|-Cazasar
Name of which you were banned: Worst_Player_Eu
Date when you were banned: 11.10.2014
Action leading to ban: I was kidding around with a reg member while we were mocking each other on teamspeak. In the good mood we were in i decided it would be funny to teamkill him after the end of the round. i did this atleast 2 times.
Why should you be unbanned: I understand it was stupid, and i will try too never do it again.
PlayerID:


Pages: 1 ... 520 521 522 523