Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Von Bergen

Pages: 1 2 3 ... 6
1
Deutsches Forum / Der Lotse geht von Bord
« on: December 19, 2019, 08:40:40 pm »




Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an die Community wenden: Knapp 8 Jahre meines Lebens habe ich damit zugebracht dieses Spiel zu spielen. In insgesamt 5 Regimentern bin ich dabei stets der Infanterie treu geblieben und habe mich von Anfang an darum bemüht, im jeweiligen Clan leitende Funktionen wahrzunehmen. Zu nennen ist da zunächst das 1ste GLR, in der alten Zeit in der auch Regimenter wie das 8.Lr noch aktiv waren. Danach das 3te Freikorps, in welchem ich zum ersten Mal Regimentsleader wurde und alle Herausforderungen kennen lernte, die damit einhergehen. Weiter ging es im GGR Nr.4, wo ich als Co Leader erlebte wie NW sich veränderte und die alten Regeln überworfen oder umgeschrieben wurden. Nach einigen Monaten Inaktivität des GGR kam ich dann schließlich ins 2.Lr und konnte dort aufgrund meiner Vorkenntnisse schnell Bataillonsleiter werden, eine Erfahrung die nochmal völlig anders ist als jene eines Regimentsleaders oder leitenden Offiziers. Schließlich habe ich dann zusammen mit meinen Männern das 23rd gegründet und zum ersten Mal mein eigenes Projekt aufgebaut. Was ich in all dieser Zeit gelernt habe, ist das diese Community unglaublich wandelbar ist. Während das Spiel, um welches es eigentlich nur sekundär geht, sich seit Jahren nur rudimentär verändert hat, ist die Community in einer ständigen Metamorphose: Angefangen als ein streng auf militärischen Roleplay ausgelegte feste Clanstruktur, wurden mit der Zeit auch lockerer zusammen geschlossene Teams häufiger. Invites, Doubleregger, Hangarounds (aka Gastspieler  ;) ), Dinge die früher als eine Frage der Ehre nicht vorkamen, wurden eher zur Regel und zu einem festen Bestandteil des Spiels. Die Community musste sich aber dahingehend anpassen, da die stagnierende/sinkende Spielerzahl stark an den bestehenden Clans zehrte. Durch all diese Veränderungen, ist die Community aber immer noch da, obwohl sie sich selbst wiederum seit Jahren für tot erklärt.

Ich möchte mich bei allen bedanken mit denen ich diese Jahre durchlaufen durfte. Dutzende Member die ich in den verschiedenen Regimentern anführen durfte, hunderte Matches die gespielt wurden. Trainings, Fun Events, interne Turniere. Es war nicht immer nur lustig und mit manchen Spielern konnte ich nicht zusammen kommen, aber es war eine gute Zeit und ich bin froh, viele Leute kennengelernt zu haben, die mir ans Herz gewachsen sind. So wie das 23rd jetzt dasteht, kann ich guten Gewissens das Zepter weiterreichen und bin froh, dass es auch noch andere aktive und mannstarke Regimenter in der Community gibt. Das es noch Wettbewerbe gibt und das diese Community einen längeren Atem hat als die meisten anderen dieser Größe. Mit dem heutigen Tag werde ich von allen meinen Ämtern zurücktreten. Dies beinhaltet die Funktion als Leiter des 23rd und als Moderator im FSE. Meine Nachfolge im 23rd weiß ich mit Wüstenfuchs, die Nachfolge im FSE mit Lightning als Global und Nightwing als Language Mod in guten Händen. Ich wünschen allen weiterhin aktiven Spielern und Regimentern nur das Beste und bin gespannt was ich sehe, wenn ich dann hin und wieder mal reinschneie.

2
Archiv / MOVED: 1. Leib Husaren Regiment Nr. 1
« on: October 19, 2019, 03:02:36 pm »

4
Events / 23rd Regiment of Foot Birthday Event [1. Jubiläum] 03.11.19
« on: October 09, 2019, 01:58:22 pm »




Die Geschichte
Der Novemberaufstand von 1830/1831 (auch Polnisch-Russischer Krieg 1830/1831 oder Kadettenaufstand genannt) war der erste größere Aufstand der Polen nach dem Wiener Kongress, der die Unabhängigkeit Polens zum Ziel hatte. Der russische Zar Nikolaus I. wurde in seiner Eigenschaft als König von Kongresspolen für abgesetzt erklärt. Es kam zur Bildung einer nationalen Regierung. Die militärischen Auseinandersetzungen verliefen zunächst für die Polen günstig, bis sie schließlich der Übermacht der russischen Armee erlagen. Zu Beginn des Aufstands allerdings sah die Lage noch günstig aus für die Polen und grade die Landbevölkerung bildete in großer Zahl Milizen, sogenannte Partizani. So kam es, dass der für den östlichen Teil russisch-Polens zuständige Feldmarshal Mikhail Kutuzov mit seinem Stab und seiner Leibgarde von seiner Hauptstreitkraft abgetrennt wurde und sich in einem kleinen Dorf verschanzte. Die Partisanen sehen nun die Chance einen ranghohen russischen General gefangen zu nehmen und konzentrieren ihre Kräfte mit dem Ziel, außer dem Feldmarshal keinen Russen am Leben zu lassen. Die russischen Soldaten sind verzweifelt, aber kampfbereit. Sie entschließen sich dazu ihren Anführer bis zum letzten Blutstropfen zu verteidigen! Die Partisanen wissen wiederum, dass sie einen hohen Blutzoll für die Gefangennahme werden zahlen müssen. Mit dem Kampfschrei "Niech żyje Święta Polska - Es lebe das heilige Polen" stürmen sie in Richtung des Dorfes...



Das Event
Das Event wird im Spielmodus "General-Hunt" gespielt. Bei diesem Modus stehen ein General, eine kleinere Zahl russischer Linieninfanteristen und einige wenige Saper einer zahlenmäßigen Übermacht von Partizani gegenüber. Folglich wählen beide Teams die Nation Russland. Das Ziel ist einfach: Das erste Team (Die Loyalisten) hat die Aufgabe, ihren General um jeden Preis am Leben zu halten. Dabei ist es irrelevant wie viele der Loyalisten am Ende noch stehen, solange der General nicht getötet oder gefangen genommen wurde. Das zweite Team (Die Aufständischen) muss den General bis zum Ablauf der Rundenzeit entweder gefangen oder getötet haben. Sie dürfen dazu auch die Musketen der von ihnen getöteten Soldaten aufheben. Gelingt es ihnen nicht ihr Ziel zu erfüllen, trifft die russische Verstärkung ein, sprich die Runde gilt als verloren. Es werden je nach Dauer des Events 3 bis 5 Runden gespielt. Die Zusammensetzung der Teams kann währenddessen wechseln, muss es aber nicht. Der General wird in jeder Runde von einem anderen der auf der Seite der Loyalisten vertretenen Regimenter gestellt. Gespielt wird auf einer Custom Map und einem Server mit entsprechender Kapazität. Das Datum des Events wird (mit min. einer Woche vorlauf) angekündigt, sobald sich herauskristalisiert wieviele Anmeldungen wir haben.






« Anmeldung »




             Regimentsname/Team-Name:

Bevorzugter Eventtag:

Bevorzugte Fraktion (Loyalisten/Aufständische):

Anzahl:

Kontakt:
             

5
Groupfight Board / Die Kristlichen "Deus Vult"
« on: August 20, 2019, 10:27:14 am »


"Gelobt sei der HERR, mein Fels, der meine Hände kämpfen lehrt und meine Fäuste, Krieg zu führen, meine Hilfe und meine Burg, mein Schutz und mein Erretter, mein Schild , auf den ich traue, der mein Volk unter mich zwingt!"; Psalm 144:1
Gott mit euch! Wir sind das Groupfighting Team "Die Kristlichen"! In Zeiten, in denen sich die Dunkelheit erneut über die Welt gelegt hat und nur der Glaube Errettung versprechen kann, haben wir uns zusammengeschlossen, um wieder Licht in die deutsche Community zu bringen. Das Team setzt sich aus den Mitgliedern mehrerer deutscher Regimenter wie dem 23rd, dem Nr.13 und dem 2ndHess zusammen. Es handelt sich vorläufig um ein Casual-GF Team, das bedeutet eine Mitgliedschaft in anderen Teams/Regimentern etc. ist durchaus möglich. Ist es nicht nur der HERR selbst, der uns Grenzen setzen kann? Es sollen in regelmäßigem Abstand Matches gegen andere GF Teams, aber auch gegen Regimenter gespielt werden. Das Team benutzt die Server und die TS Struktur des Nr.13 und lädt jeden Interessenten herzlich ein sich auf dem Teamspeak um eine Aufnahme zu bewerben!


Kristus: Schizo


Judas: Noel
Petrus: Faser
Bartholomäus: Mowoa
Thaddäus: Lucarius
Ischariot: SilverBolt
Jakobus: crazypro25
Johannis: Freestyler
Simon: Von Bergen
Lukas: Luke Blacktham



Die Kristlichen[8] vs. [15]Not Swedish 3.0
Die Kristlichen[15] vs. [8]2nd Hess




6
Groupfight Board / 23rd Regiment of Foot GF Team "Welsh Guards"
« on: June 15, 2019, 05:25:37 pm »



Cheers!
Wir sind die 23rd "Welsh Guards", das offizielle GF-Team des 23rd Regiment of Foot. Das Ziel ist es, dem Regiment so eine noch competitivere GF-Möglichkeit zu geben, und insbesondere auch kleinere Matches zu veranstalten. Das Team wird von einem Lance Corporal geleitet und veranstaltet seine Events parallel zum normalen Regimentsbetrieb. Hierbei sei klargestellt, das das Team natürlich trotzdem zum 23rd gehört. Sprich alle Mitglieder sind Member des 23rd und die Matches werden auch nominell gegen das 23rd als solches gespielt. Bezüglich der Größe der Matches ist nahezu alles möglich, es sollte jedoch zumindest von einem 5vs5 ausgegangen werden und bei Interesse an einem 12vs12 sollte eher das Regiment als ganzes angefragt werden. Das Team hat, ebenso wie das Regiment, den Anspruch das Beste seiner Art in Deutschland zu sein. Wir freuen uns auf jede Herausforderung!




Captain
Gerher

Chief Instructors (COs)

Von Bergen
Wüstenfuchs

Member

Felociraptor
Bunter Igel
Darkcore
Scrooge McDuck
Gerher
Andy
ZeroNight
Laurens
Luke Blacktham
Phoenix
Tenshi
SP
Nosswill




Steamgruppe




Welsh Guards[15] vs. [7]40th Regiment of Foot
Welsh Guards[15] vs. [0]2. Leibregiment



Wins: 2
Losses:




7
Deutsches Forum / Feedback-Thread
« on: May 25, 2019, 07:03:38 pm »

Wie vor einiger Zeit angekündigt, soll dieser Thread dazu dienen der Community eine Möglichkeit zu bieten direktes Feedback an die Forum Administration und Moderation zu wenden. Dies wird von der Moderation dann besprochen und bearbeitet oder an die Head Moderation weitergetragen. Hierbei sei anzumerken das dieser Thread konstruktiver Kritik und konkreten Verbesserungsvorschlägen dienen soll, insbesondere Beschwerden über Einzelfälle sind gemäß dem in den Regeln festgelegten Prozedere per PM an die Moderation zu richten. Polemik ist unerwünscht. Ich hoffe das viele User hiervon Gebrauch machen und ihre Vorschläge zur Verbesserungs des Forums einbringen.

8
Deutsches Forum / Die Forenregeln
« on: May 25, 2019, 06:32:45 pm »
      Diese Regeln gelten im kompletten deutschen Forum, das bedeutet in allen Main- und Childboards. Ich verweise hier zunächst auf die Regeln des gesamten FSE Forums, für welche die dannach folgende Übersetzung gelten soll:
Forum Rules (Englisch)
Forum Rules

As a registered member (hereinafter, “member”, “user”, or “individual”)  of this forum, we require that all members adhere to the forum rules listed below.  In addition, please note the following disclaimers.

Forum administration (hereinafter, “administration”, “moderation”, or “staff”) and Flying Squirrel Entertainment’s (hereinafter, “FSE”) right:

FSE claims the right to administer its own forums as it sees fit.  Any attempt at justifying wrongful behavior with "technically it isn’t against the rules" will be completely disregarded.  While we appreciate your feedback and understand that decisions are sometimes taken that may not reflect your desired outcomes, FSE has a responsibility to its community and its own welfare as a whole and not just to the desires of specific individual(s).  Members are required to follow the instruction of FSE Developers or Moderators, and may face repercussions when failing to do so.  FSE’s word is final; these forums are a privately owned forum and are provided at FSE’s expense.

These Forum Rules, listed below, are also claimed to be an iterative process.  FSE reserves their right to change any and all rules as it sees fit, based on the current needs of the forum.  If rules are updated, we will commit to ensuring that the members are notified by a post here briefly summarizing the changes.  If there are any questions regarding specifics, please ask a Global Moderator or above (noted in the FSE Forum Administration thread) for clarification.




1. Derogatory or discriminatory remarks or content based on ethnicity, nationality, gender, religion or personal beliefs
  • Racism or hatred of any sort (including Fascism and other forms of discrimination) is not acceptable, and will be dealt with harshly. Please keep in mind that this is an international community of members with various religions, ethnicities, and values.
  • Images or content aimed at glorifying National-Socialism are specially forbidden: FSE does not wish to contravene Germany's strict policies in regards
    to Strafgesetzbuch section 86a and thus requests that its users adhere to this policy as part of the terms of this agreement.
  • Political discussion is allowed only in specific threads marked political discussion. All users are encouraged to have a civilized debate, and are advised to refrain from ad hominem and personal attacks on other members for differing political views or opinions. Note that a personal opinion and racism can be the same. Every user has the right to have their own political views, but there are no inherent right(s) to use the forum.

2. Trolling, insulting and other personal attacks
  • Personal attacks on forum users and moderators of any kind will not be tolerated. This includes (but it is not limited to) insults, provocations for the sake of argument, homophobic slurs, threats, encouragement to suicide, wishing death or ill upon a user and death threats or threats to the persons physical constitution. The latter (in the threats category), in the absence of humor, is a criminal offense and will result in an immediate ban.

3. Spamming and Quote Pyramids
  • Making unnecessary posts with no valuable content will be regarded as breaking the forum rules and will be punished accordingly. Should you want to add something to your post, edit it instead of making a new one.   Be aware that posting unnecessary content (such as off-topic posting of image macros, GIFs, and other multimedia) can also constitute spamming.
  • Quote pyramids are considered anything clearly off-topic or derailing equaling (or in excess of) five quotes, without the use of spoilers.  Therefore, anyone involved in a quote pyramid will receive at least a 60% warning level. Additionally, administration may see fit to remove the thread in question, in its entirety.

4. Copyright infringement
  • We do not tolerate piracy. Anything connected to piracy, warez, cracks, hacks, serial keys and key generators or any other sort of copyright infringement can get you into trouble, regardless of whether you do it directly or indirectly. Infringement of this rule will result in an immediate mute, and possible ban depending on the severity of the breach. This rule also applies to the unauthorized use of another user's game assets (both from this community and any other). If you wish to use someone else's work in your mod you will need to get their written permission first, preferably alongside some form of proof that you have it. Note that this rule does not include thread format(s), event creation(s), or signature(s); these specific instances are handled separately and on a case-by-case basis.

5. Inappropriate content
  • Everyone can access this forum; therefore, content intended only for adults is strictly forbidden. Content such as pornography, gory images, disturbing images, or anything else the moderators find to be inappropriate, will be immediately removed, and the violating user punished, as appropriate.

6. Posting private conversations or personal images without permission
  • If you post screenshots or logs of a private chat without the consent of the other member(s) in the chat you will be muted or dealt with at the moderator’s discretion depending the severity of the infringement, and the post(s) will be removed. FSE’s determination is that snippets of a private conversation do not provide sufficient context in a discussion on the forum and can be used to mislead, misconstrue, or provide a false narrative.
  • Posting images (including the generation of memes, gifs, or other multimedia creation(s)),  or personal information (such as phone numbers, home/work address(es), or any other collateral) of other individuals without permission will not be tolerated.  Violations will result in severe punishment, up to and including being banned from the forum.

7. No alternative accounts
  • Do not create alternate or additional accounts. Creating ‘dupe’ accounts to circumvent mutes/bans will result in a temporary ban, or an extension of the existing ban. Exceptions to the rule are as follows:
    • If you are no longer using the original account
    • If you have a family member/friend who is in the same area as you.
  • The account(s) that meet the criteria listed above will be identified and dealt with on a case-by-case basis.
7A - Event/Regiments/List accounts
  • Offizielle Accounts für Regimenter/Events/Bündnisse/Listen oder ähnliches sind von Regel 7 ausgenommen, sofern sie einzig im entsprechenden offiziellen Sinne genutzt werden und folgende Maßgaben beachten:
    • Der Accountname muss sich klar auf das entsprechende Regiment/Event/Bündnis/Liste beziehen.
    • Gepostet werden darf nur in Regiments-, Events- oder "Mess Hall" Thread.
    • Die Anzahl der Posts wird auf einem Minimum oder zur Aktualisierung von Bekanntmachungen oder ähnlichem begrenzt.
    • Der Account wird nicht genutzt um einen bestehenden Mute/Bann zu umgehen.
    • Das benutzen von jeglichen VPN ist untersagt. Jeder Account der einen VPN benutz wird gebannt. Kontaktiert bitte einen aus dem Moderationsteam um den Account entbannt zulassen.
    • Es ist zu bedenken das die Moderation einsehen kann welcher User welchen offiziellen Account benutzt. Accounts welche die Regel 7A nicht befolgen werden gebannt und die dahinterstehenden User entsprechend sanktioniert. Sollte der Wunsch nach einem Namenswechsel bestehen, ist kein neuer Account zu registrieren, sondern dieser Wunsch an die Moderation zu richten.

8. Do not drive a thread Off-Topic
  • "Off-Topic" posts in a thread are constituted as posts that are  irrelevant to the thread's intended purpose or discussion. If users consistently attempt to derail the thread’s subject, then moderators will take action against the user(s).  It is the thread owner’s responsibility to make moderation aware when user(s) attempt to derail the thread.

9. Do not punishment-boast
  • Using reports, bans, or warning levels as a signature, avatar, or in any other way attempting to boast about action(s) taken by the moderation staff against you or other member(s) of the community is forbidden. Violations will result in severe punishment, up to and including being banned from the forum. Do not argue against a moderator’s decision on the forums. If you disagree or believe a punishment was unjust, make an appeal to senior moderation or the Head Moderator of the FSE forum.

10. Forum Contests
  • FSE allows poll or vote-based public contests to decide “who is the best in what”, or any other public contest exclusively in the Mess Hall.  These contests must follow the rules noted expressly above, and moderation reserves the right to remove contests/lists if they do not follow the rules as appropriate (including the punishment of the user(s) involved).



How to appeal a forum moderator's decision

In order to appeal a moderator’s decision, contact the senior/head moderation staff listed in the FSE Forum Administration thread in a fashion that seeks to resolve the issue in a civil manner.  Appeals will be subject to review by the moderation team. Please exercise patience in the review and understanding on the verdict. If you do not feel that your situation has been dealt with appropriately, contact either the Head Moderator or Vincenzo for further assistance.

How to report moderator or admin abuse
If you believe a moderator is neglecting their duties or abusing their powers, please submit your complaint to a Senior Moderator or the Head Moderator of the FSE forums.



Notes

Abuse of report function
Please do not use the report-post function in an attempt to flame, insult, troll, annoy, aggravate or make bogus claims against other users. The report function is also not the appropriate place to complain or appeal a moderator’s decision. Using the report function to complain or appeal a punishment, will be considered as abuse. Please go through the appropriate channels for appealing a moderator’s decision, as noted above.

Please exercise patience
When posting requests or questions to moderators or developers, please be patient while waiting for a response. The developers may be working hard on their current project or that the moderators contacted are not currently awake and not in your time zone, or that the issue has been escalated due to technical or circumstantial difficulties. We appreciate your patience and apologize for any inconvenience. Please do not take out your frustration on the moderators as this will only compound the issue. Thank you.

It is recommended to consult with Community Representatives, Junior/Language/Global Moderator(s) in a time zone similar to yours via PM in order to get the quickest response.

Do not make posts on behalf of a banned or muted user
It defeats the purpose of a ban or mute and may result in action being taken against the party doing the posting on behalf of said individual. The exceptions are as follows:
  • An appeal for an unban from the forums
  • An appeal for an unban from a server
  • A sign up for an event
In the case of an unban from the forums, it is preferred to PM the Head Moderator and any Senior moderation staff with the unban.
[close]
Die Forenregeln

Als registrierter Benutzer des FSE Forums (im folgenden "Benutzer", "Nutzer", "User", "Member", "Individuum" o.Ä.) sind im gesamten Bereich des Forums die nun folgenden Regeln zu beachten. Dazu sei allerdings zunächst noch folgende Erklärung zu beachten:

Die Rechte der Forum Administration (Im Folgenden "Administration", "Moderation", "Mods", "Staff") und von Flying Squirrel Entertainment (im Folgenden "FSE"):
FSE behält sich das Recht vor dieses Forum so zu administrieren/moderieren wie es dies für angebracht hält. Jeder Versuch Fehlverhalten mit der Begründung zu legitimieren es sei "technisch gesehen nicht gegen die Regeln" wird vollständig abgewiesen werden. Die Moderation ist dankbar für jedes Feedback und versteht das nicht jede Entscheidung den Wünschen des einzelnen Nutzers entsprechen kann, allerdings hat FSE eine Verantwortung für die gesamte Community und nicht nur für die Bedürfnisse des Einzelnen. Jeder Forum-Member ist verpflichtet jeglichen Anweisungen der Forumsmoderation und des FSE Teams Folge zu leisten, und wird entsprechend sanktioniert werden wenn er das nicht tut. Das Wort von FSE ist final; dieses Forum wird privat betrieben und von FSE zur Verfügung gestellt.

Die unten aufgelisteten Regeln sind außerdem als fortlaufender Prozess zu betrachten. FSE behält sich das Recht vor jegliche Regeln zu verändern, sofern dies erforderlich ist. Sofern Regeln geupdatet werden, wird die Community darüber hier und/oder an anderer Stelle in angemessenem Maße benachrichtigt. Zu beachten sei dabei insbesondere der Thread für Moderationsupdates. Sollten speziellere Fragen bestehen, sind diese an den zuständigen Global Mod oder an eine höhere Stelle zu richten.


1. Abfällige oder diskriminierende Äußerungen oder Inhalte basierend auf Ethnie, Nationalität, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung
  • Rassismus oder Hass in jeglicher Form (inklusive Faschismus oder anderer Diskriminierung) wird nicht toleriert und hart sanktioniert. Jeder User muss sich klar machen das diese Community eine Mischung aus Menschen aller verschiedenen Religionen, Ethnien und Werte ist.
  • Beiträge welche darauf abzielen die NS-Zeit zu glorifizieren oder herunterzuspielen sind insbesondere verboten. FSE richtet sich dabei nach den strengen Vorgaben des Paragraphen 86a des deutschen Strafgesetzbuches
  • Politische Diskussionen sind nur in den dafür entsprechend gekennzeichneten Threads zugelassen. Jeder User muss sich bewusst sein das er zu einer zivilisierten Debatte verpflichtet ist und von jeglichen persönlichen Anfeindungen abzusehen hat. Andere politische Meinungen sind zu tolerieren und dürfen weder herabgewürdigt, noch die entsprechenden User dafür beleidigt werden. Hierbei ist allerdings zu bedenken das auch Rassismus eine politische Meinung sein kann. Jeder User hat das Recht auf seine persönliche Meinung, allerdings besteht kein Recht rassistische oder ähnliche Meinungen im FSE zu verbreiten.

2. Trolling, Beleidigungen und andere persönliche Angriffe
  • Persönliche Angriffe jeglicher Art gegen Nutzer oder die Moderation oder FSE werden nicht toleriert. Dies beinhaltet (aber ist nicht begrenzt auf) Beleidigungen, Provokationen zum Zwecke der Herbeiführung einer Diskussion, Homophobie, Drohungen und die Aufforderung zum Selbstmord. Das letztgenannte, sofern es nicht offensichtlicher Humor ist, stellt eine Straftat dar und wird in einem sofortigen Bann resultieren. Zu Beachten sei insbesondere die Erläuterung zum Thema Beleidigungen.

3. Spamming und Quote Pyramids
  • Das erstellen unnötiger Posts ohne einen sinnvollen Inhalt wird als Bruch der Forenregeln interpretiert. Sofern der Wunsch besteht etwas zu einem bereits erstellten Post hinzuzufügen, soll dieser editiert werden, anstatt das ein neuer erstellt wird. Das Posten von unnötigem Content (Bilder, Gifs etc.) kann ebenfalls Spamming darstellen.
  • Quote pyramids ist jedes erneute Posten vorheriger Quotes in Kette von 5 oder mehr bereits existierenden Posts ohne Spoiler. Jeder Nutzer der eine solche Quote Pyramide produziert, wird mit mindestens 60% Warning Level sanktioniert, FSE behält sich außerdem vor den entsprechenden Thread komplett zu Löschen. Zu beachten sind Insbesondere die Erläuterungen zum Thema Quoty Pyramiden.

4. Copyright-Verletzungen
  • Internetpiraterie wird nicht toleriert. Jegliche Inhalte in Verbindung zu Illegalen Downloads, Cracks, Hacks, Keys oder Key-Generators kann zu einer Sanktion seitens der Moderation führen, egal ob eine direkte oder indirekte Verbindung besteht. Ein Bruch dieser Regel wird in einem direkten Mute und eventuell in einem Bann enden. Diese Regel bezieht sich auf die Nutzung jeglicher Vermögenswerte anderer User aus dieser Community oder einer anderen. Sofern der Wunsch besteht die Arbeit eines anderen zu verwenden, muss bei diesem vorher schriftlich angefragt werden, sowie die schriftliche Erlaubnis nach Möglichkeit mit veröffentlicht werden. Diese Regeln beinhaltet nicht Thread-Templates, Eventpläne oder Signaturen; diese Angelegenheiten wird die Moderation von Fall zu Fall entscheiden.

5. Nicht-jugendfreie Inhalte

  • Jeder kann auf dieses Forum zugreifen, daher sind Inhalte welche gesetzlich nur für Erwachsene zugelassen sind strikt verboten. Dazu gehören unter anderem Pornographie, brutale oder gewaltverherrlichende Bilder, oder jegliche weitere Inhalte welche die Moderation als jugendgefährdend einstuft. Diese Inhalte werden umgehend gelöscht und der User, welche sie gepostet hat, entsprechend sanktioniert.

6. Das Posten privater Chatverläufe, Bilder oder Informationen ohne Erlaubnis

  • Jeder User der private Chatverläufe ohne Einverständnis teilt wird gemutet werden oder von der Moderation mit einer schärferen Sanktion belegt. Die entsprechenden Posts werden gelöscht oder gesnippt. FSE ist der Ansicht das private Chatverläufe keinen konstruktiven Beitrag zu einer Forendiskussion darstellen und hier daher nichts zu suchen haben.
  • Das Posten privater Bilder (oder anderer Medien auf dieser oder ähnlicher Basis) oder privater Informationen (wie beispielsweise die Telefonnummer) ohne die Erlaubnis des Betroffenen,   wird nicht toleriert. Ein Verstoß kann bis zu einem Bann führen.

7. Keine alternativen Accounts

  • Es ist nicht gestattet mehrere Accounts zu erstellen und zu benutzen. Das erstellen von "dupe"/"doppel" Accounts wird mit einem temporären Bann, oder der Ausweitung eines eventuell bestehenden Banns geahndet. Für diese Regel gelten folgende Ausnahmen:
    • Falls der ursprüngliche Account nicht mehr genutzt wird.
    • Falls es sich um ein Familienmitglied oder ähnliches im selben räumlichem Umfeld handelt.
  • Über die korrekte Befolgung dieser Regel wird im Einzelfall seitens der Moderation entschieden
7A - Event/Regiments/ accounts
  • Offizielle Accounts für Regimenter/Events/Bündnisse oder ähnliches sind von Regel 7 ausgenommen, sofern sie einzig im entsprechenden offiziellen Sinne genutzt werden und folgende Maßgaben beachten:
    • Der Accountname muss sich klar auf das entsprechende Regiment/Event/Bündnis beziehen.
    • Gepostet werden darf nur in Regiments- oder Eventsthread.
    • Die Anzahl der Posts wird auf einem Minimum oder zur Aktualisierung von Bekanntmachungen oder ähnlichem begrenzt.
    • Der Account wird nicht genutzt um einen bestehenden Mute/Bann zu umgehen.
       
  • Es ist zu bedenken das die Moderation einsehen kann welcher User welchen offiziellen Account benutzt. Accounts welche die Regel 7A nicht befolgen werden gebannt und die dahinterstehenden User entsprechend sanktioniert. Sollte der Wunsch nach einem Namenswechsel bestehen, ist kein neuer Account zu registrieren, sondern dieser Wunsch an die Moderation zu richten.

8. Kein Off-Topic
  • "Off-Topic" posts sind solche, welche dem Sinn und Zweck eines Threads nicht dienlich sind, bzw. der entsprechenden Diskussion inhaltlich nicht entsprechen. Sollten User Anstrengungen unternehmen einen Thread in Richtung Off-Topic zu bewegen, wird dies von der Moderation sanktioniert. Es liegt in der Verantwortung des Threadowners die Moderation dabei zu unterstützen und bei Vorfällen darüber zu informieren.

9. Kein punishment-boasting
  • Das Benutzen von Reports, Banns, Warning Levels als Signatur, Avatar oder in ähnlicher Form zum Zwecke des öffentlichen Prahlens, zur Diffamierung der Moderation oder ähnlichem ist untersagt. Verstöße gegen diese Regeln werden in einer härteren Strafe resultieren als die ursprüngliche es war. Es ist nicht gestattet öffentlich mit der Moderation über Sanktionen zu diskutieren.  Sollte ein User mit einer Handlung der Moderation nicht einverstanden sein, ist die Beschwerde an die nähst höhere Stelle zu richten. Zu beachten sei insbesondere die Erläuterung zum Thema Warning Levels

10. Forum Contests
  • FSE erlaubt Contests/Listen oder ähnliches "wer in was der beste ist" einzig und allein im Off-Topic Bereich. Diese Threads müssen dabei die oben genannten Regeln befolgen. Über die Konformität im Einzelfall entscheidet die Moderation.



Wie ist einer Moderationsentscheidung zu begegnen?

Sofern eine Entscheidung/Sanktion der Moderation angefochten werden soll, ist diese Anfrage an eine nächst höhere Stelle, zu finden im FSE Forum Administration thread, in begründeter und zivilisierter Weise zu richten. Anträge werden von einzelnen Moderatoren oder dem gesamten Team bearbeitet. Dabei ist Geduld zu wahren. Sollte das Gefühl bestehen das einem Antrag fälschlicherweise nicht oder nicht angemessen entsprochen wurde, wende dich bitte in folgender Reihenfolge an die Moderationsmitglieder:
  • 1.   Language Moderator/Junior Moderator
  • 2.   Global Moderator
  • 3.   Senior Moderator
  • 4.   Head Moderator or Vincenzo




Ergänzende Anweisungen
Die hier genannten Punkte stellen auf Basis der Forenregeln verbindliche Anweisungen der Moderation da. Eine Weigerung diese zu befolgen resultiert in einem Warning unter Angabe des Templates "Ignoring a Moderators Instruction".

1. Spoiler Pyramids
Das verwenden mehrerer Spoiler ineinander, um darin sinnentleerte Botschaften, Trollereien oder Beleidigungen zu verstecken ist nicht im Sinne der FSE Regeln. Vielmehr ist es schon an sich als Spam zu werten. Außerdem ergibt sich aus der Regel bezüglich Quote Pyramids auf diesen Fall angewandt, dass auch das nicht gewollt sein kann. Ein Grund für dieses Spoiler gespamme ist bisher in keinem der Fälle ersichtlich geworden und letztlich erschwert es auch unnötig die Arbeit der Moderation. Ich möchte daher hier nochmal ausdrücklich jeden User dazu auffordern derartige Posts zu unterlassen. Beispiel wie folgt:
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
*höhö*
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]

2. Missbrauch der "Report" Funktion
Die Report Funktion ist dafür gedacht die Arbeit der Moderation zu erleichtern. Ziel ist es, dass User Regelverstöße direkt melden, sodass ein Mod sich dieser nur noch annehmen brauch. Diese Funktion ist aber kein Werkzeug zum Austragen persönlicher Streitigkeiten. Ein Missbrauch der Report Funktion wird daher von der Moderation sanktioniert:
Spoiler
Abuse of report function
Please do not use the report-post function in an attempt to flame, insult, troll, annoy, aggravate or make bogus claims against other users.
[close]


3. Keine Posts für gebannte/gemutet User
Es würde dem Sinn eines Mutes oder Banns engegen laufen, könnten andere User für solche die von Banns oder Mutes betroffen sind posten. Dies ist daher nicht gestattet und wird entsprechend sanktioniert. Es gelten folgende Ausnahmen
  • Ein Antrag für eine Aufhebung eines Banns vom Forum
  • Ein Antrag für eine Aufhebung eines Banns von einem Server
  • Eine Anmeldung für ein Event
Ein solcher Antrag auf Aufhebung eines Banns ist per PM an die Head-Moderation oder einen Senior Moderator zu richten.

4. Threadbanns
Die Ersteller von Threads können bei der Moderation den (formlosen) Antrag auf Verbannung eines individuellen Users aus einem bestimmten Thread stellen. Die Moderation entscheidet, setzt diesen Bann entsprechend durch und sanktioniert den User, falls er den Bann nicht beachtet. Dieses Instrument darf allerdings nicht missbraucht werden. Über die Konformität im Einzelfall entscheidet die Moderation.

Abschließend ist jeder User dazu aufgefordert sich wenigstens einmal den kompletten Thread bezüglich der Forenregeln im internationalen Bereich durchzulesen.
    Code Messup
    [/list][/list][/list][/list]
    [close]

    9
    Ich hätte ja nicht gedacht das es mal so weit kommt, aber offensichtlich mach ich den Scheiß hier schon so lange das ich durchgeknallte Fans habe:

    In der letzten Zeit wurde mir öfter erzählt das sich jemand auf Twitch in den Streams von Leuten aus der dt Community als "23rd Von Bergen" oÄ ausgibt. Bisher hat mich das nie gejuckt, aber jetzt versucht derjenige offensichtlich unter meinem Namen wen klar zu machen und das ist dann doch etwas zu viel.

    Also einmal für alle: Ich bin auf Steam und FSE unter den bekannten Profilen aktiv. Ich habe zwar einen Twitch Account, diesen nutze ich allerdings nicht da ich ihn einfach über Amazon Prime für ein bisschen PUBG Loot aktiviert habe. Sollte jemand von einem "Von Bergen" irgendwo angeschrieben werden, bitte erst über die genannten Kanäle an mich wenden.


    Edit: Ich hatte eigentlich nen Chatverlauf von dem Fake-Bergen mit Kitty gepostet, indem er sie(/ihn) anbaggert, denselben aber auf Wunsch von kitty wieder entfernt. Wens interessiert der kann mich anschreiben.

    10
    Off Topic / NW Memes
    « on: April 07, 2019, 10:33:27 pm »
    Jo wäre nice wenn alle Leute hier mal ihre NW Memes posten würden die im Rahmen ihrer Regimenter/Teams/etc so entstanden sind Posten würden. Natürlich alles im Rahmen der Regeln aber ich denke wir können uns alle einig sein das dieser Thread dann dem Spaß dient, und wer halt zu weit geht bekommt von mir persönlich einen drauf (kappa), also zeigt mal was ihr habt :D

    11

    Hier können alle Videos, Memes oder sonstige Bilder betreffend Matches, der Teilnehmer, der Organisation oder des Turniers im allgemeinen gepostet werden. Natürlich alles im Rahmen der Regeln Freunde!  ;)

    12
    Spielplan und Tabelle
    Schiedsrichtergruppe
    In diesem Thread sollen für den Rest der Saison alle Angelegenheiten zum Thema Matchankündigungen und Ergebnisse geregelt werden. Ich bitte darum weiterhin die unten stehende Templates zu nutzen.

    Matchankündigungen (alle Matches müssen angekündigt werden)
    Regimenter: A vs. B
    Datum:
    Uhrzeit:
    Schiedsrichter:


    Ergebnisse
    Regimenter:
    Score:
    Schiedsrichter:

    13

    In diesem Thread sollen für den Rest der Saison alle Angelegenheiten zum Thema IDs und Roster geregelt werden. Ich bitte darum weiterhin das unten stehende Template zu nutzen.

    Rosteränderungen
    Regiment:
    Add/Remove:
    Spieler:
    ID:

    14

    1. Gastspieler-Feldartillerie-Regiment von Bergenstein


    Gastspieler aller Regimenter vereinigt euch!
    Spaß beiseite Freunde, da sich ja im Team GER jetzt nochmal gezeigt hat das die deutsche Community durchaus in der Lage ist auch außerhalb von Regimentsgrenzen eine gut gefüllte Linie auf die Beine zu stellen würde ich dieses Konzept gerne in anderer Form auch nochmal ausprobieren. Dafür soll etwas gemacht werden was früher in NW Gang und Gebe war, und zwar die Anmeldung bei einem großen LB als sogenannte "Public Line". Das heißt ich werde, sollten sich hier bzw. auf anderem Wege genügend Interessenten zeigen, ein schickes Linebattle raussuchen und das "1.GFR" dort dann mit so 15 Mann +/- anmelden und wer Bock hat kann dann eben mitmachen. Das Ganze soll zunächst als einmalige Aktion gemacht werden, sollte es ein durchschlagender Erfolg werden kann es sich aber durchaus wiederholen. Wer also mitmachen möchte möge sich hier im Thread melden, man kann mir natürlich auch auf Steam schreiben, ich bitte aber darum es bevorzugt hier zu halten damit ich im Zweifel auch nochmal nachgucken kann wer sich alles angemeldet hat.

    Anmeldung:
    Name:
    Steamkontakt:
    Regiment (falls vorhanden):



    15








    We are the 23rd Regiment of Foot. We are a competitive german Regiment that claims to be the best of its kind. The "Royal Welsh Fusiliers see themself in the tradition of the old and famous german Regiments like the 1steGLR, the 72nd, the GGR Nr.4 or the Nr.12. We are looking for experienced and ambitious players that want to be part of our Team. To reach this goal, we gather together Players coming from various former Regiments. Anyone that wants to be part of our Regiment needs to be motivated to be part of our group and thereby engage in its development. Our Event-Schedule is pure competitive, with a focus on 1vs1 Linebattles and GF-Matches. We dont have a minimum age, as we think that the personal maturity of a Player is cruel for his discipline and behaviour. Nonetheless possible Recruits should be more than 14 years old.


    The 23rd was founded in the October of 2018, consisting of the former Leadership of the Garde Grenadier Regiment Nr.4 and the Infantry of the 2. Leibregiment. The 23rd sees itself in the tradition of the Regiments its Leaders conducted before. This means we are trying to implement ideas from the GGR Nr.4 as well as from the 2.Lr. Nevertheless the Regiment is competitive, we cultivate friendship to all parts of the german community: The competitve fraction and the Roleplay fraction. The 23rd offers its Members die Opportunity to qualify themself for promotion by performance and commitment, and thereby to gain respect and reputation inside the regiment. Members that show extraordinary motivation have the possibility to take on the career to an NCO or CO. Regarding to our construct of discipline we work on a basis of trust, we expect our Members to know how to behave by themself. Criticism can always be brought forward, as long as it is factual and fair. Finally we want to state that regarding the idea we want to follow with this regiment makes internal cohesion very important, as this is cruel for the cohesion in a match. This is why we got our own WhatsApp Group and also play other games and mods together.









    FSE Account: VonBergen



    FSE Account: Silverbolt

    94.199.215.180



    Monday
    1vs1 Linebattle| ab 19:30 Uhr

    Wednesday
    Groupfightmatch | ab 19:30 Uhr

    Thursday
    Training | ab 20:00 Uhr

    Sunday
    1vs1 Linebattle| ab 19:30 Uhr



    The Royal Welch Fusiliers was a line infantry regiment of the British Army, part of the Prince of Wales' Division. It was founded in 1689 to oppose James II and to take part in the imminent war with France. The regiment was numbered as the 23rd Regiment of Foot, though it was one of the first regiments to be granted the honour of a fusilier title and so was known as The Welch Regiment of Fusiliers from 1702. The "Royal" accolade was earned fighting in the War of the Spanish Succession in 1713. It was one of the oldest infantry regiments in the British Army, hence the continued use of the archaic spelling of the word Welch instead of Welsh, and also historically Fuzileers instead of Fusiliers; these archaic spellings were engraved on swords the regiment carried during Napoleonic times.[1] In the Boer War and throughout the First World War, the army officially called the regiment "The Royal Welsh Fusiliers", but the archaic "Welch" was officially restored to the regiment's title in 1920 under Army Order No.56. During those decades, the regiment nevertheless had continued to informally use the unofficial "Welch" form. The regiment was amalgamated with the Royal Regiment of Wales (RRW) on 1 March 2006, to become the 1st Battalion, Royal Welsh (RRW becoming the 2nd Battalion). Historically, the regiment primarily recruited from North Wales.[2] It should not be confused with the Welch Regiment, which recruited from South and West Wales.






    Spoiler


    [close]


    Spoiler


    [close]


    Spoiler




    [close]


    How to Join
    If you want to join a german reg you are just right!
    In the case no one is on TS add:
    https://steamcommunity.com/id/Lukas007/

    Steam ID:
    Ingame Name:
    Age:
    Previous Regiments:
    Highest Rank you had:
    How you find us:


     
    [close]
    Information for Members

    Ingametagg: 23rd_Rang_Name
    Banner: 2nd Page, lowest row, second from the left
    Ingameeinheit: 33rd Regiment of Foot
     
    Ränge:
    Rrecruit (Rec)
    Private (Pte)
    Kingsman (Kgm)
    Grenadier (Gren)
    Lance Corporal (LCpl)

    Corporal (Cpl)
    Sergeant (Sjt)
    Colour Sergeant (CSjt)

    Lieutenant (Lt)
    Captain (Cpt)
    Colonel (Col)

    Server zu Favoriten:
    23rd_Regiment_Server
    Groupfighting_Server
    EU_Duell

    Steamcontacts:
    Von Bergen: http://steamcommunity.com/id/Lukas007/
    Desert: http://steamcommunity.com/id/392122/
    Silverbolt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198063876357/
    Felix: http://steamcommunity.com/profiles/76561198067461871/
    Rush: https://steamcommunity.com/profiles/76561198083691292/

    To join the Whatsapp-Group just message Von Bergen.
    [close]
    Regimental Statute  (In German)
    I. Zielsetzung
    Das 23rd Regiment of Foot ist ein competitives deutschsprachiges Infanterieregiment. Mitglied werden kann jeder Spieler der in den Augen der Regimentsleitung dazu geeignet ist und zumindest deutsche Befehle versteht. Das Regiment gründet sich mit dem Ziel Spieler verschiedener Gruppen zum stärksten deutschen Regiment zu vereinen.

    II. Aufbau
    Das Regiment organisiert sich nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam. Die Regimentsleitung entscheidet nach eigenem ermessen über Führung und Ausrichtung des Regiments, über Beförderungen, Aufnahme und Ausschluss von Mitgliedern, die Administration und jegliche sonstigen Bereiche des Regiments die eine organisatorische Struktur erfordern. Member haben den Anordnungen der Führung Folge zu leisten. Jeder mit Befehlsgewalt ausgestattete Member des Regiments kann dabei Anweisungen erteilen die ebenbürtig mit den Anweisungen des Regimentsleiters anzusehen sind.

    III. Befehlskette
    Der Colonel führt das Regiment, er hat die finale Entscheidungsgewalt in allen relevanten Fragen. Zur Unterstützung kann er Offiziere und Unteroffiziere berufen, diese sind ihm direkt unterstellt und handeln auf seine Anweisung.

    IV. Mitgliedschaft
    Das Regiment erwartet von seinen Mitgliedern eine Attendance von mindestens zwei Anwesenheiten pro Woche. Kurzfristige Ausnahmen müssen der Führung mitgeteilt werden. Langfristige schlechte Attendance kann zum Ausschluss führen. Member können jederzeit Kritik an die Führung richten. Dies erfolgt entweder schriftlich oder während eines Antretens vor oder nach dem Event. Die Mitgliedschaft in einem anderen competitiven Infanterieregiment ist nicht gestattet. Die Mitgliedschaft in anderen Regimentern abseits davon ist nur gestattet sofern den Events des 23rd Prioriät eingeräumt wird. Über die Konformität im Einzelfall entscheidet die Führung.

    [close]
    Credits
    Thread Design: Von Bergen
    Thread Headder (Main & Sub):
    [close]
    [/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]

    Pages: 1 2 3 ... 6