Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Cazasar

Pages: 1 2 3 ... 522
1
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: May 13, 2022, 06:46:05 pm »
Über Beleidigungen
selbstverständlich nur im Einklang mit dem StGB

BCoF
habe noch nicht selber gespielt, aber wird niemals an NW für mich herankommen weil ich zu alt bin

2
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: May 12, 2022, 08:02:43 pm »
avatar-15383-1530480865" border="0
Eisenbahnliebhaber
sollten sich aus der Politik raushalten

fynn kliemann
absurder Hurensohn aber auch vor dem böhmermann video

3
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: May 08, 2022, 10:17:13 pm »
Niedersachsen
Ich liebe meinen Arbeitgeber und unironisch mindestens top 3 der Bundesländer

Einziger Burger für den sich Mecces lohnt ich lieb den scheiß
Der vegetarische (vegane? idk) Burger bei Mcdonalds war bis vor kurzem unironisch der beste Burger da (das 'fleisch' war nicht so trocken und richtig würzig, geile Soße, rote Zwiebeln etc) aber jetzt haben die das Rezept verändert und er schmeckt nur noch deprimierend mittelmäßig

schade
BK hat deutlich bessere vegetarische Auswahl
und auch vegane, der long chicken ist gottgleich bruder

Einziger Burger für den sich Mecces lohnt ich lieb den scheiß
Der vegetarische (vegane? idk) Burger bei Mcdonalds war bis vor kurzem unironisch der beste Burger da (das 'fleisch' war nicht so trocken und richtig würzig, geile Soße, rote Zwiebeln etc) aber jetzt haben die das Rezept verändert und er schmeckt nur noch deprimierend mittelmäßig

schade
Die fleisch mafia hat wieder zugeschlagen diese wixxer

4
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: May 07, 2022, 09:00:36 pm »
Cazasar
Also inzwischen finde ich mich eigentlich ganz gut. Luft nach oben ist natürlich immer

Big Rösti
Einziger Burger für den sich Mecces lohnt ich lieb den scheiß

1. Brandstiftung in Kindergärten.

2. Diesen Post: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=48007.0
1. Obviously beschissen

2. Heilige Scheiße bruder dem jungen geht es gar nicht gut

5
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: May 06, 2022, 07:06:19 pm »
Nahostkonflikt

Hanuta
Sehr lecker, sehr ungesund, nicht essen

team ger 2022
bin zu inaktiv um da ne meinung zu zu haben realtalk. Nightwing is n guter der macht das schon

Die Kategorie ist jz schon gut

Was denkt Caz über Obst auf Pizza zb 🍍
leute die sich wegen sowas über andere erhöhen stinken, soll jeder essen was er will


6
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: May 05, 2022, 10:31:36 pm »
Autofahrer
Wenn sich alle zu 100% an die StVO halten würde gäbe es keine Unfälle, ihr solltet euch alle nochmal den ersten § der StVO durchlesen

Kari K.
Kenn ich nicht brauch Kontext

7
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: May 05, 2022, 09:29:30 pm »
Allwetterreifen
Für 90% der Autofahrer die richtige Lösung!

8
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: May 05, 2022, 08:44:57 pm »
Lionel Messi
Kein Plan von Fußball so aber er wirkt auf jeden viel sympathischer als Ronaldo und lese die ganze zeit er is der bessere also muss das wohl stimmen.

Er hat außerdem keinen Rape Skandal also +

Warcraft Arclight Rumble

9
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: May 05, 2022, 06:49:32 pm »
Ausländer
Danke dafür dass ich nicht nur deutsche Küche fressen muss

10
Off Topic / Was denkt Caz über...
« on: May 05, 2022, 04:49:47 pm »
Wenn ihr sonst so wissen wollt was ich von menschen halte fragt mich einfach
Ich sehe da potential für einen eigenen Thread: "Was denkt Caz über..."

Wäre glaube ich mal wieder was erfrischendes hier im Off Topic  ::)

11
Off Topic / Re: Was man gerade an Musik hört
« on: May 05, 2022, 04:48:47 pm »
schamloser doppelpost


12
Off Topic / Re: Was man gerade an Musik hört
« on: May 01, 2022, 06:34:13 pm »

13
Off Topic / Re: Top 10 der arrogantesten Regimentsleader/Co-Leader
« on: May 01, 2022, 06:16:51 pm »
Wenn ihr sonst so wissen wollt was ich von menschen halte fragt mich einfach

ja
Du hast irgendwie die meiste Zeit die ich mit dir zu tun hatte einfach nicht geredet, warst aber eig ganz nice aber immer absurd kacke im nahkampf obwohl du 24/7 gesuchtet hast damals das fand ich belastend aber glaube du bist irwie besser geworden oder so
insgesamt würde ich sagen stabiler Ostdeutscher MERKEEEEEEEEEL

14
Off Topic / Re: Was man gerade an Musik hört
« on: April 27, 2022, 11:11:18 pm »

15
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: April 27, 2022, 10:48:56 pm »
Dabei ist das ja bekanntermaßen die Amtssprache

Pages: 1 2 3 ... 522