Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => M&B: Warband - Napoleonic Wars => Topic started by: Von Bergen on May 26, 2017, 04:41:29 pm

Title: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on May 26, 2017, 04:41:29 pm
Guten Mittag Liebe Freunde.
Es wurde schon mehrfach versucht, wir wollen es jetzt endlich mal durchziehen :D

Der liebe DarkTemplar, Ted und meine Wenigkeit haben beschlossen, eine deutsche NW Zeitung aufzumachen. Der Thread dafür wird mitte nächster Woche fertig gestellt, die Grafiken macht netterweise NiPhix. Damit diese Zeitung allerdings auch klappt sind wir auf eure Hilfe angewiesen, da das Projekt nach dem Prinzip der dezentralen Informationsbeschaffung laufen soll.
Erstmal zur Erklärung, die Zeitung soll drei große Rubriken haben

Linebattles/Events
Hier soll es zunächst um die wichtigen Events gehen die in der entsprechenden Woche stattgefunden haben. Es ist dabei völlig egal ob es sich um 1vs1 Linebattles, oder um große Events handelt. Sofern irgendetwas bedeutsames in diesem Bereich passiert ist, soll es mit Ergebnis veröffentlicht werden. Dazu zählen dann auch GF Matches und ähnliches.

Regimenter
In dieser Rubrik soll der Tatsache Rechnung getragen werden, dass die deutsche Regimentslandschaft stets in Bewegung ist. Hier sollen Neugründungen, Auflösungen, bedeutende Beförderungen und alles was in diese Richtung geht kund getan werden.

Ereignisse
Diese Kategorie ist für alles andere, sei es der Gang in den Ruhestand eines sehr alten Spielers, sei es ein D-Doss Angriff auf den TS eines Regiments während des LBs, sei es der Sieg eines deutschen Regiments in einem beutsamen Tunier. Alles was sonst wichtig ist soll hier seinen Platz finden.


Damit das alles aber nun funktioniert sind wir auf euch angewiesen. Der Plan sieht so aus, das jedes wichtige deutsche Regiment einen "Refferenten" bennennt. Der uns jede Woche folgende drei Informationen mitteilt:
1. Hat sein Regiment ein bedeutendes Event gehabt
2. Gibt es bedeutende Entwicklungen in seinem Regiment
3. Gibt es sonst irgendwas von Belang im Zusammenhang mit seinem Regiment.

Zusätzlich sind natürlich auch alle anderen wichtigen Informationen gewünscht, egal ob von regiments mitgliedern oder publics :D
Ich hoffe auf breite Unterstützung und grade ein Engagement der deutschen Regimentsleader bei der Benennung von Refferenten :)




Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Cazasar on May 26, 2017, 05:35:33 pm
*thread abonnieren*

Gute Idee, gehts explizit um die deutsche community oder soll da auch krams aus der internationalen rein?
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on May 26, 2017, 05:48:50 pm
*thread abonnieren*

Gute Idee, gehts explizit um die deutsche community oder soll da auch krams aus der internationalen rein?

Zunächst soll es primär um die deutsche Community gehen, wichtige internationale Ereignisse, wie zB der Start einer neuen NWL Season oder ein besonderes Role Play Event können aber natürlich auch verarbeitet werden, grade wenn deutsche Regimenter involviert sind :) Generell kann alles rein, was für die deutsche Community von Belang ist :)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: DarkTemplar on May 26, 2017, 05:51:24 pm
Edit: Ist egal, hab ca das gleiche geschrieben wie bergen :)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Snowwi on May 26, 2017, 06:47:32 pm
Finde ich gut, dass ihr versucht sowas aufzubauen. Bin zwar nicht direkt Teil der deutschen Community was meine Regimentszugehörigkeit betrifft, werde die Ereignisse allerdings trotzdem gespannt mitverfolgen.

Viel Glück damit ;)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Dokletian on May 26, 2017, 07:14:48 pm
Den Nr.6-Reporter habt ihr schonmal  :-*

Zusätzlich Experte für jedes Kav-Thema  8) 8) 8)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Freestyler on May 26, 2017, 09:05:53 pm
Den Nr.6-Reporter habt ihr schonmal  :-*

Zusätzlich Experte für jedes Kav-Thema  8) 8) 8)

Experte realy?
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Dokletian on May 27, 2017, 12:58:50 pm
Den Nr.6-Reporter habt ihr schonmal  :-*

Zusätzlich Experte für jedes Kav-Thema  8) 8) 8)

Experte realy?
No, I was just joking actually
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: DarkTemplar on May 27, 2017, 02:52:49 pm
okay Leute, über mehr Beteiligung würden wir uns echt freuen, ist nicht viel Aufwand und jedes Regiment kann mal etwas beitragen :)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Ted on May 27, 2017, 03:38:08 pm
Man kann außerdem die bereits existierenden Regimentszeitungen mit einbinden und so ein größeres Gesamtwerk schaffen. An sich freue ich mich schon drauf :)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on May 27, 2017, 03:58:26 pm
Man kann außerdem die bereits existierenden Regimentszeitungen mit einbinden und so ein größeres Gesamtwerk schaffen. An sich freue ich mich schon drauf :)

Wie gesagt, dezentrale Informationsbeschaffung: Wir sind bereit jede relevante Information zu verarbeiten, aber wir sind auf eure Hilfe angewiesen :)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Animalorian on May 27, 2017, 04:01:15 pm
Sowas hats ja schonmal gegeben hat aber nicht funktioniert.
Daher einfach mal schauen was draus wird.
Im Voraus ist das schwer zu sagen, wie sich das entwickeln wird.
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on May 27, 2017, 04:12:06 pm
Sowas hats ja schonmal gegeben hat aber nicht funktioniert.
Daher einfach mal schauen was draus wird.
Im Voraus ist das schwer zu sagen, wie sich das entwickeln wird.
Na mit der Einstellung sicher nicht. Ich schlage dir vor, statt Zweifel zu verkünden lieber einen Referenten der Py zu ernennen :D
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Feldsau on May 27, 2017, 04:17:48 pm
Klingt ziemlich gut, bin gespannt was draus wird. Biete gerne meine Hilfe an bzw. könnt mich als Referenten für das III.KBR eintragen:)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: DarkTemplar on May 27, 2017, 05:07:36 pm
Klingt ziemlich gut, bin gespannt was draus wird. Biete gerne meine Hilfe an bzw. könnt mich als Referenten für das III.KBR eintragen:)

Danke, werden mir machen :)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Cazasar on May 27, 2017, 05:20:40 pm
Macht doch einen offiziellen FSE account den man dann PMs senden kann.

Bin btw referent des 72nds
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Argolas on May 27, 2017, 08:30:09 pm
Mauri macht den Ref des Nr16.

Ps: Mauri keine Wiederrede
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on May 27, 2017, 09:31:22 pm
Macht doch einen offiziellen FSE account den man dann PMs senden kann.

Bin btw referent des 72nds

Wird mit Erstellung des Threads nächste Woche angelegt :)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Argolas on May 30, 2017, 03:06:13 pm
So...Wo bleibt die Zeitung? ;)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: DarkTemplar on May 30, 2017, 03:14:38 pm
So...Wo bleibt die Zeitung? ;)

Kein Stress, der Thread wird in 2 Tagen ungefähr fertig sein, dann kanns losgehen :)

Und schonmal danke an die die sich gemeldet haben, ein paar mehr wären nicht schlecht, vielleicht von den Regimentern die normalerweise viel Wert auf dt. Community, Zusammenhalt etc legen. Jetzt kann zur Abwechslung mal jeder zeigen das er zumindest bisschen was tun will, und sich nicht immer nur abputzt :)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Nightdragger on June 01, 2017, 12:16:29 am
So, damit auch ein weiteres wichtiges Ereignis nicht fehlt:

Ich werde eine Bericht über das Geburtstagsfeier und Event der 2.Garde am Wochenende verfassen.

Mit über 100 Angemeldeten und einem Regiment, das auf den Tag genau heute 5 Jahre alt wird ist es sicher eines der wichtigeren Ereignisse von dieser Woche
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on June 01, 2017, 08:22:53 am
So...Wo bleibt die Zeitung? ;)

Ich hab die Grafiken für den Thread leider noch nicht von NiPhix erhalten, aber ich Stelle trotzdem heute den Thread fertig :)
Es wäre schön wenn sich bis dahin noch ein paar Regimenter melden, sei es KK, 10IR 2tesLr oder zum Beispiel auch das Nr.101 :D
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Cazasar on June 01, 2017, 09:57:00 am
2te Garde gibt es nicht, hoffe die Zeitung wird keine Fake news verbreiten!
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Elias on June 01, 2017, 11:58:33 am
2te Garde gibt es nicht, hoffe die Zeitung wird keine Fake news verbreiten!

Lügenpresse!!!
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Nightdragger on June 01, 2017, 12:45:29 pm
2te Garde gibt es nicht, hoffe die Zeitung wird keine Fake news verbreiten!

So, jetzt reichts schönlangsam wieder Cazasar. Ja, es war mal lustig, aber mittlerweile müsste auch der dümmste Möchtegernoberst mitbekommen haben das sich der Witz schon lange totgelaufen hat.
Die Standartantwort "2. Garde gibt es nicht" auf jede Erwähnung unseres Regiments nervt nur noch.

Danke
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Cazasar on June 01, 2017, 12:52:40 pm
Ich finde es viel nerviger weiterhin zu behaupten das es euch geben würde!
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Argolas on June 01, 2017, 04:45:42 pm
Dieser Thread ist da um Wichtige Ereignisse zu Posten nicht um Sinnlos hier rum zu diskturieren! Ich bitte Bergen darum, dass auf diesem Thread besondere Regeln gelten sollten, weil da durch eine bessere Übersicht gewährleistet wäre! Nebenbei bitte ich Bergen alles Unnötige zu löschen, was nicht zum Thema gehört und sowas wie "2te Garde gibt es nicht mehr" ist ein unnötiges Kommentar. Ich werde natürlich auch Versuchen mich auf diesem Thread Vernünftig zu verhalten(Ich bitte alle darum auch,das würde Bergen bestimmt einiges leichter machen). Falls Bergen diese "Bitte" als Unnötig erachtet soll er dies bitte löschen(so oder so löschen, genauso wie andere Kommentare, wenn alle damit Einverstanden sind, damit dieser Thread schön sauber bleibt.) Außerdem würde ich mich dem Team der NW Zeitung anbieten mit ihm Regeln für diesen Thread auszuarbeiten!

Mit Freundlichen Grüßen Herakles Hauptmann des Nr16 "Schwarze Jäger"!
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: ExoticFail on June 02, 2017, 01:27:47 am
Ja genau, Käse
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Mauri on June 02, 2017, 02:40:04 am
So, jetzt reichts schönlangsam wieder Cazasar. Ja, es war mal lustig, aber mittlerweile müsste auch der dümmste Möchtegernoberst mitbekommen haben das sich der Witz schon lange totgelaufen hat.
Die Standartantwort "2. Garde gibt es nicht" auf jede Erwähnung unseres Regiments nervt nur noch.

Danke

Die Frage ist ja auch nicht nur ob es euch gibt, sondern falls es euch gibt was ihr hinter der Maske eines normalen Regimentes verbergt. Durch deine agressive Wortwahl vermittelst du den Eindruck als ob du was verbergen müsstest. "Lustig" war das Thema eh noch nie, sondern eher sehr beängstigend.
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Exordus on June 02, 2017, 07:53:48 am
das Nr.9 wird Gerne bei der Zeitung mitmachen.
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on June 02, 2017, 09:56:50 am
So, damit steht die erste Ausgabe. Ich habe von NiPhix leider immer noch nicht die Grafiken für den Thread bekommen, das bedeutet dieser ist zur Zeit noch etwas rudimentär, aber das macht ja nichts und wird bald behoben. Wir bitten also wie schon mehrfach gesagt um rege Mithilfe :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Fairas on June 02, 2017, 11:27:46 am
Soll es in der Zeitung ausschließlich um NW gehen oder kann dort auch Werbung für andere Mods (und entsprechende Events) gemacht werden?
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on June 02, 2017, 11:31:15 am
Soll es in der Zeitung ausschließlich um NW gehen oder kann dort auch Werbung für andere Mods (und entsprechende Events) gemacht werden?
Es soll primär um nw gehen aber Gastbeiträge sind auch keine schlechte Idee :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Mauri on June 02, 2017, 11:57:28 pm
Wie oft sollen denn neue Ausgaben erscheinen und werden alte Ausgaben aus dem Forum gelöscht?
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on June 03, 2017, 10:21:04 am
Wie oft sollen denn neue Ausgaben erscheinen und werden alte Ausgaben aus dem Forum gelöscht?
Einmal die Woche und die alten werden archiviert :)
Title: Re: Deutsche NW Zeitung
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on June 03, 2017, 12:25:44 pm
*thread abonnieren*
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on June 08, 2017, 12:45:24 pm
Da NiPhix sich nicht mehr bei mir gemeldet hat und mich auch auf Steam gelöscht hat, suchen wir jetzt doch jemand neuen der Thread Grafiken für uns anfertigen kann. Freiwillige vor :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Cazasar on June 08, 2017, 01:34:17 pm
Schreib am besten mal Garrel auf FSE an.
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Dokletian on June 08, 2017, 05:39:34 pm
Garrel (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=34432.0)
Clausewitz (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=35944.0)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Riddlez on June 10, 2017, 11:54:08 pm
If you need a thread design and can't find a good designer for it (looking at the community section may help), hit me with a PM, Bergen, I may be able to help.
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on June 13, 2017, 11:21:01 am
Danke schonmal für die Hilfe :)
Wir suchen noch Refferenten und Autoren für Gastbeiträge,
meldet euch! :)

Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Nordmanntonne on June 13, 2017, 06:55:56 pm
Hallo,

vielleicht könntest Du etwas näher beschreiben, welche Art von Grafiken Du meinst.

Viele Grüße

Max Dron, Meldereiter des Kobergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: DerLoler on June 14, 2017, 10:03:03 am
Bitte mich als Refferenten für das 18te KPR eintragen. Danke :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on June 14, 2017, 12:42:32 pm
Ich bitte alle Refferenten mir, Ted oder Templar bis morgen ihre Infos zukommen zu lassen damit am Wochenende pünktlich die nächste Ausgabe erscheinen kann :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Deutsche NW Zeitung on June 16, 2017, 01:16:54 pm
Die neue Ausgabe steht!  :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Dokletian on June 16, 2017, 02:43:31 pm
das geht aber noch investigativer :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on June 16, 2017, 03:03:42 pm
das geht aber noch investigativer :D
Gemach gemach, da wir zurzeit noch nicht so viele infos zugesendet bekommen müssen wir das langsam aufbauen :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Riddlez on June 16, 2017, 10:25:30 pm
pünktlich

Germans.....  :-*
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on June 20, 2017, 11:18:52 am
pünktlich

Germans.....  :-*
The best ones :p
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Deutsche NW Zeitung on June 30, 2017, 07:44:38 am
Update: Von jetzt an wird es, sofern alles klappt, in jeder Ausgabe der NW Zeitung einen längeren "Leitartikel" geben, welcher sich mit einer aktuellen Situation in der (deutschen) NW Community befasst. Und genau dafür suchen wir auch Gastautoren, wenn du also Lust hast, deine Meinung zu irgendeinem NW Thema mal auszudrücken und zu veröffentlichen, dann schreib deinen Artikel einfach per PM an dieses FSE Profil! :)
Jede Zusendung wird natürlich vom Redaktionsteam überprüft und dann veröffentlicht, sollte es mehrere Zusendungen geben, wird entweder der beste Artikel ausgewählt, oder sie werden nacheinander veröffentlicht. Helft mit und nutzt eure Chance!
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Freestyler on July 01, 2017, 12:37:43 pm
wenn man jz noch journalistisch übertreiben will, dann die Quellen noch hinzufügen ::) ;D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on July 01, 2017, 09:11:13 pm
wenn man jz noch journalistisch übertreiben will, dann die Quellen noch hinzufügen ::) ;D
Unsere Quellen sind offizielle Informationen aus den verschiedenen Threads des FSE, insbesondere der Regimentssthreads und pms der Mitglieder der Community  :P :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Deutsche NW Zeitung on July 21, 2017, 08:26:21 am
Neue Ausgabe inklusive neuem Leitartikel, lesen lesen lesen :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Wüstenfuchs on July 21, 2017, 09:51:31 am
Quellen hinzufügen ist vielleicht etwas übertrieben, jedoch fände ich es durchaus interessant, wer die einzelnen Artikel geschrieben hat. Wär schön, wenn ihr das noch da dran schreiben könntet. Wenn du außerdem nochmal irgendwo Lücken hast kannst du mich auch gerne anschreiben, dann kann ich auch mal was schreiben, auch wenn ich jetzt kein ganz so aktiver Member der deutschen Community mehr bin :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on July 21, 2017, 10:02:50 am
Quellen hinzufügen ist vielleicht etwas übertrieben, jedoch fände ich es durchaus interessant, wer die einzelnen Artikel geschrieben hat. Wär schön, wenn ihr das noch da dran schreiben könntet. Wenn du außerdem nochmal irgendwo Lücken hast kannst du mich auch gerne anschreiben, dann kann ich auch mal was schreiben, auch wenn ich jetzt kein ganz so aktiver Member der deutschen Community mehr bin :)
Ist im Grunde keine schlechte Idee, wir werden bis zur nächsten Ausgabe mal darüber beraten :D


Des weiteren muss ich hier mal ein bisschen Kritik loswerden Freunde. Folgende Regimenter haben am Anfang dieser Zeitung von sich aus Refferenten angemeldet :
- Das Nr.6
Den Nr.6-Reporter habt ihr schonmal  :-*

Zusätzlich Experte für jedes Kav-Thema  8) 8) 8)

- das III. KBR
Klingt ziemlich gut, bin gespannt was draus wird. Biete gerne meine Hilfe an bzw. könnt mich als Referenten für das III.KBR eintragen:)

- das 72nd
Macht doch einen offiziellen FSE account den man dann PMs senden kann.

Bin btw referent des 72nds

- das Nr.16
Mauri macht den Ref des Nr16.

Ps: Mauri keine Wiederrede

- das Nr.9
das Nr.9 wird Gerne bei der Zeitung mitmachen.

- das 18te KPR
Bitte mich als Refferenten für das 18te KPR eintragen. Danke :)

- das 10 IR


Unser Referent ist der Korporal Cornelius, den Du unter  https://steamcommunity.com/id/Cornelius2/ erreichen kannst!

Viele Grüße

Max Dron

Von bis auf ein zwei Ausnahmen, haben wir noch von keinem der dort genannten Refferenten irgendwelche Infos zugeschickt bekommen. Alle bisherigen Ausgaben basierten allein auf penibler Durchforstung des deutschen Boards und einzelnen PMs von Regimentskommandeuren auf Nachfrage. Das hier ist ein Projekt für alle, also lasst eurer Begeisterung Taten folgen :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Deutsche NW Zeitung on July 29, 2017, 09:50:25 pm
Die neue Ausgabe ist da. Stolz präsentieren wir zum ersten Mal einen Leitartikel von einem freien Mitarbeiter!  :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Mauri on July 29, 2017, 10:14:59 pm
Wen darf man nun informieren als Regimentskontakt wo ja der Templer weg ist? Bitte mich dann adden auf Steam.
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on July 29, 2017, 11:12:53 pm
Wen darf man nun informieren als Regimentskontakt wo ja der Templer weg ist? Bitte mich dann adden auf Steam.
Falls du meinst wem du die infos zuschicken sollst, dann entweder an mich oder den offiziellen FSE Account :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on July 29, 2017, 11:26:53 pm
Wen darf man nun informieren als Regimentskontakt wo ja der Templer weg ist? Bitte mich dann adden auf Steam.

Du könntest es auch an mich geben und ich leite es an Bergen weiter, wenn dir Bergens Methode zu Umständlich ist.
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Deutsche NW Zeitung on August 07, 2017, 11:15:18 pm
Die neue Ausgabe ist da. Erstmals auch mit einem Interview, in der ersten Edition mit dem allseits bekannten Beatz :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Feldsau on August 10, 2017, 12:03:48 am
Ich habe von uns noch nichts gemeldet, weil es schlicht noch nichts zu melden gab. Mir ist kürzlich aber die Idee zu einem Leitartikel(?) oder zumindest zu ner Meldung gekommen, werd das demnächst mal mit euch durchsprechen;)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Dokletian on August 10, 2017, 08:23:14 pm
Ich habe von uns noch nichts gemeldet, weil es schlicht noch nichts zu melden gab. Mir ist kürzlich aber die Idee zu einem Leitartikel(?) oder zumindest zu ner Meldung gekommen, werd das demnächst mal mit euch durchsprechen;)
+1
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on August 13, 2017, 04:47:22 pm
Die neue Ausgabe ist da :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Deutsche NW Zeitung on August 22, 2017, 02:21:19 pm
Die neue Ausgabe ist da  :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Argolas on August 29, 2017, 01:32:29 pm
Wann kommt die neue Ausgabe?
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on August 29, 2017, 03:33:43 pm
Wann kommt die neue Ausgabe?
Diese Woche ist Urlaubspause, da sich derjenige der für diese Woche schreiben wollte spontan abgemeldet hat. Ab nächster Woche wieder wie gewohnt :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Argolas on September 01, 2017, 03:51:34 pm
Hmmm schade;( Hätte mich sehr gefreut auf die Ausgabe  :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on October 06, 2017, 09:48:44 am
Wir suchen Mithelfer für die Ausgabe der nächsten Woche :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on October 17, 2017, 10:25:36 am
Wir suchen Mithelfer für die Ausgabe der nächsten Woche :)
Bump! Selbe Sache :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on January 07, 2019, 05:11:45 pm
Neue Ausgabe!
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Deutsche NW Zeitung on September 05, 2019, 07:08:55 pm
Neue Ausgabe Hamdullah   :)
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Lone on October 23, 2019, 12:12:40 pm
Wann kommt die nächste
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on October 23, 2019, 12:34:56 pm
Wann kommt die nächste
Wenn ich mal wieder nen Tag frei habe :D
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: crazypro25. on October 23, 2019, 12:59:34 pm
Wann kommt die nächste
Warte auch schon drauf :(
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Tigere on October 23, 2019, 04:48:32 pm
Wann kommt die nächste
Wenn ich mal wieder nen Tag frei habe :D
Lak du hast immer frei
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Von Bergen on October 23, 2019, 07:13:33 pm
Wann kommt die nächste
Wenn ich mal wieder nen Tag frei habe :D
Lak du hast immer frei
Lak höchstens mal am Wochenende, und da bin ich mit auskatern beschäftigt
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Auror Davee on October 23, 2019, 07:16:50 pm
Wann kommt die nächste
Wenn ich mal wieder nen Tag frei habe :D
Lak du hast immer frei
Lak höchstens mal am Wochenende, und da bin ich mit auskatern beschäftigt
Oh gott ein Anwalt in voll suff
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Tigere on October 23, 2019, 08:34:47 pm
Wann kommt die nächste
Wenn ich mal wieder nen Tag frei habe :D
Lak du hast immer frei
Lak höchstens mal am Wochenende, und da bin ich mit auskatern beschäftigt
Glaubt dem schwindler kein Wort, die kahba schwimmt in freizeit
Title: Re: Orga-Thread Deutsche NW Zeitung
Post by: Ted on October 23, 2019, 09:27:50 pm
Wann kommt die nächste
Wenn ich mal wieder nen Tag frei habe :D
Lak du hast immer frei
Lak höchstens mal am Wochenende, und da bin ich mit auskatern beschäftigt
Glaubt dem schwindler kein Wort, die kahba schwimmt in freizeit

Agreed, Juristen sind Jammerlappen