Author Topic: 72nd Highland Regiment (Seaforth's Highlanders)/bestes deutsches Regiment  (Read 69812 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ich denke es handelt sich nicht um eine generelle internationale irrelevanz. Aber ich denke was Cazasar  meint ist dass solange es kein anderes deutsches Regiment wie das 72nd gibt das zum Beispiel bei der RGL und NWL 1 gute bis sehr gute Ergebnisse liefert zumindest "ganz oben" im Internationalen Bereich die deutsche Community irrelevant geworden ist.
« Last Edit: April 07, 2018, 06:25:34 pm by Gerd Stegemann »

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Bedeutet leider aber auch erstmal dass die deutsche Community irrelevant in der internationalen Szene ist. Schade.
Ich weiß, du redest höchstwahrscheinlich von der Infanterie-Szene, aber dass die deutsche Community insgesamt irrelevant ist, stimmt nicht. Deutschland ist aktuell immer noch die beste Kavallerie-Nation (Lancer-Spanien lassen wir da mal fein raus) und das wird auch jeder kompetetive Kav-Spieler bestätigen können.

Deutsche Kav-Regimenter wie das Nr.4, das 2Lr und eben auch wir haben vielleicht in der Vergangenheit ein paar Rückschläge einstecken müssen, aber das Nr.6 ist z.B immer noch das zweit- oder drittbeste Kav-Regiment der Welt, was wir in der kommenden CNWL auch beweisen werden.

Aber ja, mit dem 72nd ist der bekannteste Inf-Vertreter aufgelöst worden, aber wer weiß, ob das Nr.13 oder 2ndHess diesen Platz nicht in ein paar Monaten auch einnehmen kann.
« Last Edit: April 07, 2018, 11:24:32 am by Dokletian »
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Wursti

  • Guest
Damit werden die Karten in der dt. Community neu gemischt :D Ich wünsche der Gruppe und auch allen Einzelspielern noch viel Erfolg in NW.
Bedeutet leider aber auch erstmal dass die deutsche Community irrelevant in der internationalen Szene ist. Schade.

Irrelevant würde ich es jetzt nicht nennen, 2ndHess ist diese NWL Season aufgestiegen, die 6te und das LA zeigten durchaus gute Leistungen in der League 2. Im Cav Bereich spielen das Nr6 und das Nr4 in der CNWL League 1. (Damit will ich uns nicht in den Himmel loben) aber das Nr.13 (sowie auch andere Regimenter) sind im GF Bereich auch teilweise international vertreten. Klar, größere Erfolge international konnte eine Weile lang nur das 72nd verzeichnen, aber irrelevant ist die deutsche Community definitiv nicht.

Edit: Sorry falls ich irgendein deutsches Regiment nicht erwähnt habe bzw. vergessen habe was auch international spielt.

hab respekt vor jedem der wirklich versucht besser zu werden, aber aus der sicht von nem reg das grade erst platz 2 in der nwl belegt hat ist die 2te liga ziemlich irrelevant. der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga ist riesig (der unterschied zwischen der ersten und zweiten hälfte der ersten liga ist ja schon enorm) , insofern kann man schon von ziemlicher irrelevanz sprechen, aber caz und ich sind auch aus dem grössten lappenreg gekommen, von da her heisst das ja nix

Richtig da camped niemand so wie die Tryharder das in der 1. Liga tun sobald die merken, dass sie sonst nix in dem Match raffen :)



Spoiler
abgesehen von allen anderen Sachen OMEGALUL
[close]
« Last Edit: April 07, 2018, 11:51:40 am by Wursti »

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
hab respekt vor jedem der wirklich versucht besser zu werden, aber aus der sicht von nem reg das grade erst platz 2 in der nwl belegt hat ist die 2te liga ziemlich irrelevant. der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga ist riesig (der unterschied zwischen der ersten und zweiten hälfte der ersten liga ist ja schon enorm) , insofern kann man schon von ziemlicher irrelevanz sprechen, aber caz und ich sind auch aus dem grössten lappenreg gekommen, von da her heisst das ja nix

Es waren diese Saison viele Regimenter in der 1. Liga, die besser in die 2. gepasst hätten und umgekehrt. Diese Aufteilung in zwei Ligen konnte leider nie durchgängig Objektiv getroffen werden, da Teilnehmer viel zu oft Disbanden oder ihre Teilnahme wegen Kinderkacke zurückziehen. Dadurch gibt es nie wirklich Absteiger und das Aufsteigen ist nicht so spannend, da meist eh mehr als 2 Zweitligisten aufsteigen. Hat also gar nicht so viel zu bedeuten dieses 1. und 2. Liga-Zeug, weshalb ich eine Zweite Liga auch nicht als Irrelevant bezeichnen würde. Mir fallen da ganz andere Sachen ein, die Irrelevant sind.

ich hab euch auch nicht dieser liga zugeordnet, dafür kenn ich euch nicht genug, aber falls diese akkurat wäre, würdest du selbst mir wahrscheinlich recht geben

Mir gehts da jetzt nichtmal um uns, sondern einfach, dass Irrelevant komplett falsch ist.

Ja gut dann sind wir einfach nicht einer Meinung. Die zweite Liga ist quasi ein Paralleluniversum. Nicht nur dass sie absolut keine Chance gegen Regs aus der ersten haben, man kennt auch quasi keinen. Der Impakt eines Regs aus der zweiten Liga in der Szene die man kennt und vor der wir reden geht gegen Null. Im Vergleich zu dem was das 72nd geleistet hat ist das pure Irrelevanz. Die 6te ist da die einzige Ausnahme die mir einfällt aber das liegt an dem Teilnahmen an der ersten Liga aus der Vergangenheit.

Selbstverständlich reden wir von Inf und Deutschland ist auch einer der Favoriten auf den NWWC Titel, nich nur in Cav stellt Deutschland eine der besten Nationen dar, aber das bedeutet nicht dass die deutsche Community etwas leistet. Viele gute deutsche Spieler sind in der internationalen und nicht der deutschen Community, haben mit deutschen Regs dementsprechend nicht viel zu tun. Mal gucken wie sich das mit den Leuten aus dem 72nd entwickelt aber es kann auch gut sein dass davon ein guter Teil bald nicht mehr in deutschen Regs ist.
« Last Edit: April 07, 2018, 03:51:24 pm by Phoen!x »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Damit werden die Karten in der dt. Community neu gemischt :D Ich wünsche der Gruppe und auch allen Einzelspielern noch viel Erfolg in NW.
Bedeutet leider aber auch erstmal dass die deutsche Community irrelevant in der internationalen Szene ist. Schade.

Irrelevant würde ich es jetzt nicht nennen, 2ndHess ist diese NWL Season aufgestiegen, die 6te und das LA zeigten durchaus gute Leistungen in der League 2. Im Cav Bereich spielen das Nr6 und das Nr4 in der CNWL League 1. (Damit will ich uns nicht in den Himmel loben) aber das Nr.13 (sowie auch andere Regimenter) sind im GF Bereich auch teilweise international vertreten. Klar, größere Erfolge international konnte eine Weile lang nur das 72nd verzeichnen, aber irrelevant ist die deutsche Community definitiv nicht.

Edit: Sorry falls ich irgendein deutsches Regiment nicht erwähnt habe bzw. vergessen habe was auch international spielt.

hab respekt vor jedem der wirklich versucht besser zu werden, aber aus der sicht von nem reg das grade erst platz 2 in der nwl belegt hat ist die 2te liga ziemlich irrelevant. der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga ist riesig (der unterschied zwischen der ersten und zweiten hälfte der ersten liga ist ja schon enorm) , insofern kann man schon von ziemlicher irrelevanz sprechen, aber caz und ich sind auch aus dem grössten lappenreg gekommen, von da her heisst das ja nix

Richtig da camped niemand so wie die Tryharder das in der 1. Liga tun sobald die merken, dass sie sonst nix in dem Match raffen :)



Spoiler
abgesehen von allen anderen Sachen OMEGALUL
[close]
Ach Wursti. Join mal der 6ten, deren Leader kennt sich mit deiner Altersklasse aus
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Wursti

  • Guest
Spoiler
Damit werden die Karten in der dt. Community neu gemischt :D Ich wünsche der Gruppe und auch allen Einzelspielern noch viel Erfolg in NW.
Bedeutet leider aber auch erstmal dass die deutsche Community irrelevant in der internationalen Szene ist. Schade.

Irrelevant würde ich es jetzt nicht nennen, 2ndHess ist diese NWL Season aufgestiegen, die 6te und das LA zeigten durchaus gute Leistungen in der League 2. Im Cav Bereich spielen das Nr6 und das Nr4 in der CNWL League 1. (Damit will ich uns nicht in den Himmel loben) aber das Nr.13 (sowie auch andere Regimenter) sind im GF Bereich auch teilweise international vertreten. Klar, größere Erfolge international konnte eine Weile lang nur das 72nd verzeichnen, aber irrelevant ist die deutsche Community definitiv nicht.

Edit: Sorry falls ich irgendein deutsches Regiment nicht erwähnt habe bzw. vergessen habe was auch international spielt.

hab respekt vor jedem der wirklich versucht besser zu werden, aber aus der sicht von nem reg das grade erst platz 2 in der nwl belegt hat ist die 2te liga ziemlich irrelevant. der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga ist riesig (der unterschied zwischen der ersten und zweiten hälfte der ersten liga ist ja schon enorm) , insofern kann man schon von ziemlicher irrelevanz sprechen, aber caz und ich sind auch aus dem grössten lappenreg gekommen, von da her heisst das ja nix

Richtig da camped niemand so wie die Tryharder das in der 1. Liga tun sobald die merken, dass sie sonst nix in dem Match raffen :)



Spoiler
abgesehen von allen anderen Sachen OMEGALUL
[close]
Ach Wursti. Join mal der 6ten, deren Leader kennt sich mit deiner Altersklasse aus
[close]

Hör auf mich zu mobben nur weil ich 13 bin wtf

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Wer als Deutscher/Österreicher/Schweizer/Ostbelge/blabla die deutsche Community verlässt verliert meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit unsere Gemeinschaft zu kritisieren. Ich hoffe sehr, daß die 72nd Überbleibsel hier bleiben, in welchem Reg auch immer.

Wursti

  • Guest
Wer als Deutscher/Österreicher/Schweizer/Ostbelge/blabla die deutsche Community verlässt verliert meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit unsere Gemeinschaft zu kritisieren. Ich hoffe sehr, daß die 72nd Überbleibsel hier bleiben, in welchem Reg auch immer.

glaube die meisten davon sind schon ins 82e gegangen xd

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.


Offline Flash117

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 86
    • View Profile
  • Nick: Mercedes-Benz
  • Side: Neutral
RIP 72nd ohne dich ist die deutsche community nur noch voller seltsamer regimenter die ein auf preußisch machen oder eh kein bock auf competetiv haben oder 6te garde... wenn der zug mal wieder los geschoben wird oO
« Last Edit: April 08, 2018, 01:02:42 am by Flash117 »

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Wer als Deutscher/Österreicher/Schweizer/Ostbelge/blabla die deutsche Community verlässt verliert meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit unsere Gemeinschaft zu kritisieren. Ich hoffe sehr, daß die 72nd Überbleibsel hier bleiben, in welchem Reg auch immer.

Also jeder gute deutsche Spieler bis auf 2-3 Ausnahmen? Wer kritisiert euch dann? Die 500h-Lappen aus deutschen Regimentern? Generell ist es leicht behindert zu definieren von wem dieselbe Kritik auch dasselbe Gewicht hat

Offline Schizo

  • Corporal
  • *
  • Posts: 63
  • :o
    • View Profile
  • Nick: ~Schizophrenic~
  • Side: Neutral
RIP 72nd ohne dich ist die deutsche community nur noch voller seltsamer regimenter die ein auf preußisch machen oder eh kein bock auf competetiv haben oder 6te garde... wenn der zug mal wieder los geschoben wird oO
Ja immer diese Regimenter die auf Preußisch machen voll blöööd und z.B 2ndHess und die ganzen anderen deutschen Regimenter die nie in der DGL GF's spielen. Wie ich sehe, hast du dich sehr mit der Deutschen Community befasst.
« Last Edit: April 08, 2018, 02:06:35 am by Blaustern »