Author Topic: Kingdom Come Deliverance  (Read 15436 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Kingdom Come Deliverance
« Reply #45 on: January 05, 2018, 05:08:44 pm »
Nächsten Monat ist es endlich so weit. Dann erscheint das lang erwartete Kingdom come deliverance. Wollte mal fragen, ob es manche von euch schon Vorbestellt haben oder ob ihr noch wartet, bis es erscheint. Mal hoffen das es genauso gut wird, wie wir es uns vorstellen  :)

werde das auf jeden Fall interessiert verfolgen, bin gespannt :D

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Kingdom Come Deliverance
« Reply #46 on: January 28, 2018, 02:49:22 pm »
Nächsten Monat ist es endlich so weit. Dann erscheint das lang erwartete Kingdom come deliverance. Wollte mal fragen, ob es manche von euch schon Vorbestellt haben oder ob ihr noch wartet, bis es erscheint. Mal hoffen das es genauso gut wird, wie wir es uns vorstellen  :)
Hab es vorbestellt und ich hoffe wirklich, dass die Trailer und alles was man darüber nachlesen konnte auch das wiedergespiegelt haben was man dann bekommt. Ist jetzt bestimmt schon ein Jahr her als ich das bestellt habe und seitdem kam ja mindestens eine Terminverschiebung. Hoffe die wars wert.

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Kingdom Come Deliverance
« Reply #47 on: February 04, 2018, 06:09:38 pm »
Für alle die sich noch nicht sicher sind dieses Spiel zu kaufen. Gronkh hat gestern Lets Plays vom Spiel hochgeladen. Es ist kann man sagen schon die fertige Version
Hier das lets Play von Gronkh
[close]
Hier könnt ihr euch die deutsche Version anhören. Ich Persönlich finde die besser als die Englische. Ist aber geschmackssache
http://www.gamestar.de/videos/kingdom-come-deliverance-trailer-wie-gefaellt-euch-die-deutsche-vertonung,95499.html

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Kingdom Come Deliverance
« Reply #48 on: February 04, 2018, 07:06:50 pm »
Hab mir die Videos von Gronkh angeschaut. Ein Pro und Contra in Sachen Kaufentscheidung sind die aber nicht wirklich. Gronkh trödelt bei Spielen gerne rum, so das man nicht wirklich viel sieht und der Rest besteht aus Cutszenes. Die sehen immerhin gut aus  :)

Die drei Videos die ich gesehen habe zeigen den recht linearen Anfang des Spiels. Interessant wäre für mich vor allem ein Auszug aus dem OpenWorld-Teil.
« Last Edit: February 04, 2018, 07:08:27 pm by Fairas »

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Kingdom Come Deliverance
« Reply #49 on: February 28, 2018, 04:47:45 pm »
Die Atmosphäre, sowie die Story sind wirklich großartig und setzen neue Maßstäbe. Das Spiel steht sich trotzdem einfach selbst im Weg und macht die Stimmung durch unnötige Bugs, schlechte Performance und vorallem ein schwergängiges Kampfsystem kaputt. Ich finde es ja lobenswert, dass das Kampfsystem nicht 0815 ist und neue Ansätze hat, aber es macht meiner Meinung nach nicht wirklich Spaß und fühlt sich einfach viel zu "schwer" an. Mit schwer meine ich nicht schwierig, was es wohl zusätzlich noch sein mag, sondern einfach unhandlich, träge und zu kompliziert.

Meine Erwartungen erfüllt es dennoch und meine Kritik ist natürlich subjektiv. Zumindest sollten die Bugs behoben werden.
Ich kann es empfehlen :)
« Last Edit: March 01, 2018, 12:13:39 am by Krowbar »

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Kingdom Come Deliverance
« Reply #50 on: March 01, 2018, 12:13:10 am »
Meinst du 0815? @Krowbar

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Kingdom Come Deliverance
« Reply #51 on: March 01, 2018, 12:14:02 am »

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Kingdom Come Deliverance
« Reply #52 on: March 01, 2018, 11:13:30 am »
Die Story setzt neue Maßstäbe? Es gibt nahezu keine überraschenden Wendungen und man rennt in 95% aller Quests von einem Marker zum nächsten und erledigt rollenspieltypische Standardaufgaben.

Spiel mal Enderal, DAS hat eine wirklich großartige Story.
« Last Edit: March 01, 2018, 11:17:51 am by Fairas »

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Kingdom Come Deliverance
« Reply #53 on: March 01, 2018, 11:33:20 am »
Die Story setzt neue Maßstäbe? Es gibt nahezu keine überraschenden Wendungen und man rennt in 95% aller Quests von einem Marker zum nächsten und erledigt rollenspieltypische Standardaufgaben.

Spiel mal Enderal, DAS hat eine wirklich großartige Story.
Langweilig sind die Aufgaben jetzt nicht, meine Meinung nach zumindest nicht. Vielleicht macht das Setting ja die Aufgaben so interessant, oder die schönen Zwischensequenzen.
Keine Ahnung... wie bereits gesagt alles subjektiv. Enderal habe ich schon durch und ja, die Story ist gut :P