Author Topic: 23rd Regiment of Foot "Royal Welsh Fusiliers"  (Read 104409 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #150 on: November 07, 2018, 11:42:04 pm »
Spoiler


Heute konnten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem engen Match gegen NotSwedish durchsetzen. Die Abstimmung im GF wird besser.
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]NotSwedish

[close]

Jetzt mal no hate also wirklich net, aber wieso werden bei euch nur die Wins und nie die Losses announced?

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #151 on: November 07, 2018, 11:44:45 pm »
Spoiler


Heute konnten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem engen Match gegen NotSwedish durchsetzen. Die Abstimmung im GF wird besser.
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]NotSwedish

[close]

Jetzt mal no hate also wirklich net, aber wieso werden bei euch nur die Wins und nie die Losses announced?
Ich weiß nicht was du meinst, die Klatschen gegen das 88th und K-KA wurden ja gepostet.
Und heute hatten wir keinen Loss, ausser ich zähle meine Niederlage im internen Trainings GF hinzu.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #152 on: November 07, 2018, 11:47:10 pm »
Spoiler


Heute konnten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem engen Match gegen NotSwedish durchsetzen. Die Abstimmung im GF wird besser.
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]NotSwedish

[close]

Jetzt mal no hate also wirklich net, aber wieso werden bei euch nur die Wins und nie die Losses announced?
Hast du schonmal einen Verein gesehen der mit seinen Niederlagen Werbung macht? Es ist ja nicht so das wir die verheimlichen, die Matchstatistik ist nach jedem Match auf dem neusten Stand, aber wir müssen das ja nicht herausposaunen. Wer wissen will gegen wen das 23rd so verloren hat kann nachgucken und wie Lightning schon sagte manchmal announcen wir ja auch die Niederlagen.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #153 on: November 08, 2018, 09:49:40 am »
Lügenpresse!
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #154 on: November 08, 2018, 09:52:17 am »
Lügenpresse!
Ted komm verzieh dich wieder in deine verdreckte Philosophenbude und schreib an deinem marxistischen Kampfblatt "The Truth"  ::)

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2820
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #155 on: November 08, 2018, 04:04:43 pm »
Spoiler


Heute konnten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem engen Match gegen NotSwedish durchsetzen. Die Abstimmung im GF wird besser.
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]NotSwedish

[close]

Jetzt mal no hate also wirklich net, aber wieso werden bei euch nur die Wins und nie die Losses announced?
Ach crazy ich rechnete wohl damit. Ich finde es auch nicht schlimm das ihr gewonnen habt, im Gegenteil ihr habt es gestern besser geschaft die guten Spieler zu mobilisieren und hattet besseres Teamplay habt also verdient gewonnen. Allerdings finde ich es auch schade das dies hier reine Propaganda und null Transparenz hat.


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #156 on: November 08, 2018, 04:14:56 pm »
Spoiler


Heute konnten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem engen Match gegen NotSwedish durchsetzen. Die Abstimmung im GF wird besser.
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]NotSwedish

[close]

Jetzt mal no hate also wirklich net, aber wieso werden bei euch nur die Wins und nie die Losses announced?
Ach crazy ich rechnete wohl damit. Ich finde es auch nicht schlimm das ihr gewonnen habt, im Gegenteil ihr habt es gestern besser geschaft die guten Spieler zu mobilisieren und hattet besseres Teamplay habt also verdient gewonnen. Allerdings finde ich es auch schade das dies hier reine Propaganda und null Transparenz hat.
Spoiler


Heute konnten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem engen Match gegen NotSwedish durchsetzen. Die Abstimmung im GF wird besser.
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]NotSwedish

[close]

Jetzt mal no hate also wirklich net, aber wieso werden bei euch nur die Wins und nie die Losses announced?
Hast du schonmal einen Verein gesehen der mit seinen Niederlagen Werbung macht? Es ist ja nicht so das wir die verheimlichen, die Matchstatistik ist nach jedem Match auf dem neusten Stand, aber wir müssen das ja nicht herausposaunen. Wer wissen will gegen wen das 23rd so verloren hat kann nachgucken und wie Lightning schon sagte manchmal announcen wir ja auch die Niederlagen.

Tut mir leid Stockholm aber der von dir erhobene Vorwurf ist schlichtweg falsch. Nur weil wir unsere Niederlagen nicht im selben Maße announcen heißt das nicht das wir hier reine Propaganda ohne Transparenz betreiben. Jeder kann sich unsere Matchstatistik auf der ersten Seite dieses Threads angucken. Wie du sehen kannst ist dort auch unsere Niederlage gegen euch in unserem ersten Match vermerkt:
Spoiler

|Matches|


|1vs1 Linebattles|
23rd Regiment of Foot[7] vs. [3]88th Regiment of Foot
23rd Regiment of Foot[6] vs. [4]7. Pułk Piechoty_XW   
23rd Regiment of Foot[1] vs. [9]91st Argyllshire Highlanders
23rd Regiment of Foot[5] vs. [5]2eFusGren
23rd Regiment of Foot[6] vs. [4]2eFusGren
23rd Regiment of Foot[9] vs. [1]7. Pułk Piechoty_XW   




Wins: 4
Looses: 1
Draws: 1


|GF Matches|
23rd Regiment of Foot[15] vs. [9]Haidamaks GF Team
23rd Regiment of Foot[15] vs. [0]Husaren-Regiment Nr.4 [DGL]
23rd Regiment of Foot[1] vs. [15]88th Regiment of Foot [RGL]
23rd Regiment of Foot[3] vs. [15]NotSwedish GF Team
23rd Regiment of Foot[1] vs. [15]K-KA [RGL]
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]IVe [RGL]
23rd Regiment of Foot[5] vs. [15]Infame GF Team
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]Animals GF Team
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]GF Team Slavic
23rd Regiment of Foot[0] vs. [15]15YR
23rd Regiment of Foot[0] vs. [15]84e
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]NotSwedish GF Team



Wins: 6
Looses: 6
Draws:







[close]
« Last Edit: November 09, 2018, 11:20:37 am by VonBergen »

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #157 on: November 08, 2018, 04:34:10 pm »
Spoiler


Heute konnten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem engen Match gegen NotSwedish durchsetzen. Die Abstimmung im GF wird besser.
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]NotSwedish

[close]

Jetzt mal no hate also wirklich net, aber wieso werden bei euch nur die Wins und nie die Losses announced?
Ach crazy ich rechnete wohl damit. Ich finde es auch nicht schlimm das ihr gewonnen habt, im Gegenteil ihr habt es gestern besser geschaft die guten Spieler zu mobilisieren und hattet besseres Teamplay habt also verdient gewonnen. Allerdings finde ich es auch schade das dies hier reine Propaganda und null Transparenz hat.

Naja, beim 2Lr wurde es ja selbst jede Niederlage gepostet, aber wenn man das beste deutsche Regiment werden möchte, machen sich halt so 15:0 Ankündigungen gegens 15thYR oder 84e nicht so gut. Naja wenigstens die ersten beiden Niederlagen habt ihr noch gepostet  ;)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #158 on: November 08, 2018, 04:37:46 pm »
Spoiler


Heute konnten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem engen Match gegen NotSwedish durchsetzen. Die Abstimmung im GF wird besser.
23rd Regiment of Foot[15] vs. [11]NotSwedish

[close]

Jetzt mal no hate also wirklich net, aber wieso werden bei euch nur die Wins und nie die Losses announced?
Ach crazy ich rechnete wohl damit. Ich finde es auch nicht schlimm das ihr gewonnen habt, im Gegenteil ihr habt es gestern besser geschaft die guten Spieler zu mobilisieren und hattet besseres Teamplay habt also verdient gewonnen. Allerdings finde ich es auch schade das dies hier reine Propaganda und null Transparenz hat.

Naja, beim 2Lr wurde es ja selbst jede Niederlage gepostet, aber wenn man das beste deutsche Regiment werden möchte, machen sich halt so 15:0 Ankündigungen gegens 15thYR oder 84e nicht so gut. Naja wenigstens die ersten beiden Niederlagen habt ihr noch gepostet  ;)
Ich wüsste nicht was der Anspruch das beste deutsche Regiment zu sein mit Niederlagen gegen das 15YR oder das 84e zu tun hat  :P Außerdem kann es dir im 2Lr ja nicht so gut gefallen haben so schnell wie du wieder raus bist  ;) Keiner hat gesagt das wir unsere Niederlagen überhaupt nicht mehr verkünden, aber wir behalten uns als Regiment doch vor auch einfach die Matchstatistik auf dem neusten Stand zu halten. Ich denke nicht das wir irgendeine Verpflichtung haben, auch keine moralische, über unsere Niederlagen im selben Maße zu berichten wie über unsere Siege. Wie gesagt, wer sich dafür interessiert gegen wen wir so verloren haben kann selbst nachgucken und das mit einem Klick.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #159 on: November 08, 2018, 04:57:36 pm »
Ich muss nochmals die Regeln lesen wie es aussieht. Ich war mir nicht bewusst das ich dieses Forum nur nutzen darf im Sinne der anderen User......
Ich wüsste nicht mit welchem Recht ihr hier Transparenz fördern wollt. Ich poste in meinem Thread was ich will und wie ich will solange es nicht gegen die Foren Regeln verstößt.
Ob es nur Siege sind oder die Verleihung von Orden oder aber auch Niederlagen und weniger Positive Dinge ist meine Sache/ die Sache des Threaderstellers/Regiments. Ist nicht mein Thread hier jedoch möchte ich Bergen etwas Schützenhilfe geben, auch im Sinne meines eigenen Threads, und euch bitten das gequassel zu unterlassen. Ich kann Bergen nur zu gut verstehen warum er so durch die Decke geht. Mir geht es gleich!
Sagt: gratuliere, sagt: verrecken aber lasst es anderen vorschreiben zu wollen was sie Posten sollen/dürfe/müssen.
Geht in euren Thread und Postet dort was ihr wollt und wie ihr wollt, geht mit "gutem Beispiel" voran.......(aber geht, bei Gott)

An der Stelle: gratuliere zu all den siegen und zur guten Leistung. Ich hoffe ihr könnt noch lange so weiter machen.
gezeichnet:

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #160 on: November 08, 2018, 04:59:07 pm »
Ich sehe das wie Bergen. Und letzten Endes ist es ja auch völlig in Ordnung, wenn man seine Erfolge bekannt gibt. Niemand prahlt zum Beispiel damit, dass er durch Prüfungen gefallen ist oder ständig Absagen bei Bewerbungen bekommt. Glückwunsch ans 23rd. Das Rematch dürfte ja recht interessant werden :)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #161 on: November 08, 2018, 05:10:45 pm »
Danke Ipoa und Lukasoh! For the record ich bin nicht durch die Decke gegangen, ich fand Crazypros Frage berechtigt und er hat sie ja auch vernünftig gestellt. Die Sachlichkeit meiner Antwort sollte nicht anstößig sein und ein wenig salten ist ja nicht automatisch was schlechtes.

Offline 23rd Official

  • Private
  • *
  • Posts: 134
  • Proud Competitive Regiment of the German Community
    • View Profile
    • Teamspeak
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #162 on: November 08, 2018, 08:42:14 pm »


Heute Abend konnten wir uns in einem weiteren DGL Match durchsetzten. Nachdem wir die zweite Runde verloren hatten steuerten wir eigentlich auf einen zu 1 Sieg zu, das kk bäumte sich aber kurz vor Ende des Matches noch einmal auf. Dennoch konnten wir einen deutlichen Sieg erringen.
23rd Regiment of Foot[15] vs. [4]Kaiserliches Heer



Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #163 on: November 09, 2018, 11:24:58 am »
ICH WILL JOINEN JETZT
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #164 on: November 09, 2018, 11:31:21 am »
Du bist eh nie da, Herr Kommissar
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.