Author Topic: [FWK] Diskussions-Thread  (Read 19926 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #120 on: March 27, 2019, 03:53:10 pm »
Wie schafft ihr es hiermit 4 Seiten zu füllen?
Berechtigte Frage
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #121 on: March 27, 2019, 04:12:38 pm »
Die deutsche Community ist und bleibt iwi behindert es ist echt erstaunlich
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #122 on: March 27, 2019, 04:32:38 pm »
Ich stimme zu das wir Stanislav hätten informieren sollen und das es dann auch zu weniger Missverständnissen gekommen wäre. Vielleicht damit man mich in dieser Situation verstehen kann:
Ich war letzte Woche im Urlaub und als ich wieder kam wurde ich darüber informiert das Zenon uns beigetreten ist. Da ich wusste das er vorher im 1stenMB spielte habe ich Ihn dann erstmal angeschrieben und es entwickelte sich dieser Chat:

Ich war dann davon ausgegangen das Zenon seine Angelegenheiten in anderen Regimentern geregelt hat und nachdem ich dann den Transferpost gemacht habe war die Angelegenheit für mich erledigt. Dann habe ich Stanislavs Antwort Post darauf gesehen und habe versucht die Sache mit Ihm zu klären. Das ist fehlgeschlagen. Ich habe dann Zenon nochmal angeschrieben und da entwickelte sich dieser Chat:

Kurze Zeit darauf hat Zenon mit Stanislav geredet, worauf Stanislav mir dann schrieb er habe Zenon nun aus dem 1stenMB rausgeworfen.
Man kann diese gesamten Ereignisse interpretieren wie man will, in meinen Augen kommt der ganze Stress eigentlich nur daher das es zwischen Zenon, Stanislav und mir keine gute Kommunikation gab. Es handelt sich um ein klassisches Missverständnis, welches dann von Dritten aus Gründen der Trollerei angeheizt und ausgeschlachtet wurde. Zwischen dem 1stenMB und dem 23rd gibt es zumindest von unserer Seite keinen Stress und das selbe gilt von meiner Seite gegenüber Stanislav persönlich.
Erlaubnis von Zenon zur Veröffentlichung der Chats

[close]


Zu der ganzen Geschichte mit dem Match des 23rd gegen das IVe (hat zwar nach wie vor nichts mit dem FWK zu tun, aber es geht hier eben um eine sachliche Richtigstellung und dann dürfte das ganze Thema auch erledigt sein):
Matches zwischen Regimentern werden durch die jeweilige Führung vereinbart. Wenn sich im Vor- oder Nachhinein Member die nicht zu dieser Führung gehören zu den Details der Vereinbarung äußern sollte dies immer mit Vorsicht genossen werden. Völlig unabhängig davon wer oder ob jetzt bei uns Doubleregger oder Invites gewesen sein sollen, wurde dieses Match zwischen dem IVe in gutem Einverständnis geschlossen, gespielt und im Nachhinein behandelt:





Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #123 on: March 27, 2019, 04:36:43 pm »
Bergen flex mal nicht so mit beweisen

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #124 on: March 27, 2019, 04:40:16 pm »
Bergen flex mal nicht so mit beweisen
Jo richtig unprofessionell hier logisch und mit Argumenten anzukommen

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #125 on: March 27, 2019, 04:44:30 pm »
Also um ehrlich zu sein finde ich das genau dies von allen Seiten getan werden sollte. Beweise finden und veröffentlichen.

Um zur Sache zu sprechen, das mit Zenon ist nicht direkt ein klassisches Missverständnis. Ihr wart in der Bringschuld gegenüber Stanislav und allen Kelch Regimentern und habt mit der Informationsarmen Stellungnahme euch selber eine Diskussion hergezüchtet. Außerdem handelt es sich bei Zenon offenkundig um eine "besondere" Person der Community (Ich spreche da aus Erfahrung, NotSwedish und so) und es ist klar gewesen das seine Mitgliedschaft euch nicht zwingen beliebter macht. Alles in allem bleibt es aber eure Sache und wir sollten die Sache ruhen lassen.



Zu der 45e Sache muss ich mich voll auf die Seite des 23rd schlagen. Abgesehen davon das es von minimaler Relevanz ist was ihr in irgendwelchen random Matches tut handelt es sich hier um einen klassischen "Troll" seitens Herakles
« Last Edit: March 27, 2019, 05:07:22 pm by StockholmDE »


Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #126 on: March 27, 2019, 04:52:53 pm »
Die deutsche Community ist und bleibt iwi behindert es ist echt erstaunlich
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #127 on: March 27, 2019, 05:18:28 pm »
Die deutsche Community ist und bleibt iwi behindert es ist echt erstaunlich
Und das sogar ohne dich, jeder ist überrascht

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #128 on: March 28, 2019, 10:59:15 am »
Die deutsche Community ist und bleibt iwi behindert es ist echt erstaunlich
Und das sogar ohne dich, jeder ist überrascht
Ihr habt halt alle keine Ehre

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: [FWK] Diskussions-Thread
« Reply #129 on: April 12, 2019, 03:17:04 pm »
Spoiler
Update: Da nun bereits Gerüchte im Umlauf sind, hier nun eine Erläuterung bzgl. des NotSwedish/Allstar Teams: Stockholm, der Captain des Teams, hat mir vor einigen Tagen mitgeteilt das er seinen Posten aufgeben und das Team auflösen wird und er einen entsprechenden Post verfassen wird. Da dies bisher nicht erfolgt ist nun die offizielle Mitteilung von Turnierseite, zu den Gründen soll an dieser Stelle nichts Näheres gesagt werden, um Stockholm nicht die Möglichkeit zu nehmen sich auch noch zu äußern.
An Stelle des NotSwedish/Allstar Teams wird nun die Infanterie des 2. Leibregiment deren Turnierplan fortsetzen und dementsprechend die verbleibenden Matches spielen. Die 2Lr Inf übernimmt dabei auch den Punktestand und die Ergebnisse des NotSwedish/Allstar Teams. Ansprechpartner für diese sind daher nun Ipoa und Lakuna. Ich bitte das 2Lr schnellstmöglich einen Roster zu posten und in Zusammenarbeit mit den anderen Teams die ausbleibenden Matches zu organisieren (hier auch der Aufruf an die anderen Captains ihren Teil zu erfüllen.) Sollten noch weitere Fragen bestehen gerne per Steam.

[close]

kann man das tunier jz nicht beenden?

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [FWK] Diskussions-Thread
« Reply #130 on: April 12, 2019, 04:38:40 pm »
Spoiler
Update: Da nun bereits Gerüchte im Umlauf sind, hier nun eine Erläuterung bzgl. des NotSwedish/Allstar Teams: Stockholm, der Captain des Teams, hat mir vor einigen Tagen mitgeteilt das er seinen Posten aufgeben und das Team auflösen wird und er einen entsprechenden Post verfassen wird. Da dies bisher nicht erfolgt ist nun die offizielle Mitteilung von Turnierseite, zu den Gründen soll an dieser Stelle nichts Näheres gesagt werden, um Stockholm nicht die Möglichkeit zu nehmen sich auch noch zu äußern.
An Stelle des NotSwedish/Allstar Teams wird nun die Infanterie des 2. Leibregiment deren Turnierplan fortsetzen und dementsprechend die verbleibenden Matches spielen. Die 2Lr Inf übernimmt dabei auch den Punktestand und die Ergebnisse des NotSwedish/Allstar Teams. Ansprechpartner für diese sind daher nun Ipoa und Lakuna. Ich bitte das 2Lr schnellstmöglich einen Roster zu posten und in Zusammenarbeit mit den anderen Teams die ausbleibenden Matches zu organisieren (hier auch der Aufruf an die anderen Captains ihren Teil zu erfüllen.) Sollten noch weitere Fragen bestehen gerne per Steam.

[close]

kann man das tunier jz nicht beenden?
Nein, wir müssen noch gegen das 23rd spielen!!!!!!! und ein paar andere ::)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: [FWK] Diskussions-Thread
« Reply #131 on: April 12, 2019, 06:15:13 pm »
Spoiler
Update: Da nun bereits Gerüchte im Umlauf sind, hier nun eine Erläuterung bzgl. des NotSwedish/Allstar Teams: Stockholm, der Captain des Teams, hat mir vor einigen Tagen mitgeteilt das er seinen Posten aufgeben und das Team auflösen wird und er einen entsprechenden Post verfassen wird. Da dies bisher nicht erfolgt ist nun die offizielle Mitteilung von Turnierseite, zu den Gründen soll an dieser Stelle nichts Näheres gesagt werden, um Stockholm nicht die Möglichkeit zu nehmen sich auch noch zu äußern.
An Stelle des NotSwedish/Allstar Teams wird nun die Infanterie des 2. Leibregiment deren Turnierplan fortsetzen und dementsprechend die verbleibenden Matches spielen. Die 2Lr Inf übernimmt dabei auch den Punktestand und die Ergebnisse des NotSwedish/Allstar Teams. Ansprechpartner für diese sind daher nun Ipoa und Lakuna. Ich bitte das 2Lr schnellstmöglich einen Roster zu posten und in Zusammenarbeit mit den anderen Teams die ausbleibenden Matches zu organisieren (hier auch der Aufruf an die anderen Captains ihren Teil zu erfüllen.) Sollten noch weitere Fragen bestehen gerne per Steam.

[close]

kann man das tunier jz nicht beenden?
Nein, wir müssen noch gegen das 23rd spielen!!!!!!! und ein paar andere ::)

Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Re: [FWK] Diskussions-Thread
« Reply #132 on: April 23, 2019, 09:19:23 pm »
Ich respektiere wirklich jeden Admin und jeden der versucht Regeln durchzusetzen. Aber das mit der Pingeligkeit eines Vorstädters ausm tiefsten Bayern zu machen ist einfach absolut lächerlich. Allein das man mich verwarnt da ich etwas wichtiges für unser Team in den Chat geschrieben habe ist einfach nur mager.Davon abgesehen das ich in einer Runde für etwas verwarnt wurde, was mir nicht mal bekannt war. Keine Kritik an der Person Hinter Stanislav, aber wie kann man so verdammt kleinlich sein? Ich versteh ja das du die Regeln gut durchsetzen willst und so. Aber doch nicht mit der Gründlichkeit von 20 SS-Männern beim Leichen verbrennen. Vielleicht war persönlicher Tilt der Grund, vielleicht der Hass aufs 2ndHess, aber egal wie mies man drauf ist oder was man über die Regimenter denkt, man sollte doch trotzdem neutral sein und vor allem in Spielen wie NW echt etwas lockerer sein. Klar sollten die Regeln eingehalten werden, aber wir sind doch keine roleplay regimenter die das alles nachspielen wollen. Die Community stirbt nicht ohne Grund haha.
Danke an Bergen, dass er sich das alles angeguckt hat, ich glaub du hattest besseres zu tun. Aber ohne dich wäre das wahrscheinlich eine größere Clownfiesta gewesen als Polen 1939.
Das Match war bisschen hart langweilig aber naja.
Ich mein wenn "auf einander zu bewegen" beinhaltet das eine Linie 20m nach vorn geht und die andere 200 dann ist das fast so fair verteilt wie das Essen in Afrika.
Danke ans 2lr für das anbieten des 0:0 und ihr habt euch echt gut geschlagen im Melee. Eure snipes manchmal waren auch echt sick. Das Campen nicht aber man kann nunmal nicht alles haben.

Spoiler
Vorschlag für kommende Tuniere: Wenn beide teams mit der Adminleistung unzufrieden sind wird das Match mit einem anderen Ref wiederholt. Oder einfach kritikfähigere Leute als Admins nehmen. Vielleicht auch mental stabile und nicht so pingelige Almans.
Ich entschuldige mich für alle leicht rassistischen oder diskriminierenden Vergleiche.
[close]

Küsschen an alle coolen Boys ausm 2ndHess und Respekt an alle die mit den Memetrain am Laufen erhalten haben.
dust in a nutshell


Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: [FWK] Diskussions-Thread
« Reply #133 on: April 23, 2019, 09:24:15 pm »
Mois ihr könnt euch doch die Refs selber aussuchen. Beim nächsten Mal unterstreiche ich einfach mit nem roten Marker die kritischen Refs. Btw mein Freund Felociraptor hat immer richtig Bock Ref zu machen, niemand fragt ihn aber  :'(
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Señor Noel

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 129
    • View Profile
  • Nick: Señor Noel
  • Side: Union
Re: [FWK] Diskussions-Thread
« Reply #134 on: April 23, 2019, 11:18:19 pm »
Mois ihr könnt euch doch die Refs selber aussuchen. Beim nächsten Mal unterstreiche ich einfach mit nem roten Marker die kritischen Refs. Btw mein Freund Felociraptor hat immer richtig Bock Ref zu machen, niemand fragt ihn aber  :'(

Anfragen gehen raus ;).