Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - T3cHn1k

Pages: 1
1
Events: EU / Re: JSC Friday LineBattle
« on: April 11, 2016, 04:16:57 pm »
Hannoversches Jägerbataillon No. 10 (10th JBH)
8 - 13
10th_JBh_Rifles
1. Celedean; 2. [10th JBH] chrissi23; 3. [10th JBH] T3cHn1k

2
Applying for the 23/01/16

Regiment Name: 63e
Regiment Leader's Steam:[63e]Yorkshire Pudding
Numbers attending: 7-12
Class: Arty
Regular or once?: Once (Weekly if we like the event)

I´m sorry, but I forgot to write that we are full at the moment.  :(

gez. Staff Adjutant T3cHn1k

3
Events: EU / -
« on: January 13, 2016, 10:24:15 pm »
-

4
Regimenter / Re: Regiment Limburgse Jagers
« on: November 29, 2015, 12:38:31 pm »
Ich wünsche euch im Namen des Hannoverschen Jägabataillons No. 10 viel Erfolg und Glück auf euren Wegen.
Frohes Jagen!

gez. 10th JBH Staff Adjutant T3cHn1k

5
passiert  :(

6
Das 1. Garde Regiment zu Fuß wünscht viel Glück und Erfolg

Achso... Tadumm Tss XD

7
Das frage ich mich auch  ;D

8
Vielen Dank :)

9
Mist.. die Kommentare waren gesperrt :P
Jetzt sind sie frei gegeben.. ;)

10
Dieser Aufruf richtet sich an alle, die gerne mit Kanonen auf Spatzen schießen.


Ich bin auf der Suche nach Spielern, die Spaß daran haben, mit einem Schuss ganze Einheiten des Feindes zu durchlöchern, denen die Muskete als Waffe nicht genug ist, die etwas größeres wollen, als eine kleine Bleikugel.




Über mich:

Wie ihr sowohl an meinem Nicknamen, als auch am Titel dieses Artikels sehen könnt, komme ich vom Hannoverschen Jägerbataillon No. 10 [10th JBH]. Ich bin dort zum einen als Staff Adjutant für die Verwaltung von diversen regimentsinternen Aufgaben tätig und zum anderen war ich bis vor kurzem ebenfalls Offizier in unserm Artilleriebataillon, welches wir ein paar Monate zuvor in unsere Reihen aufgenommen hatten, sich jedoch auf Grund von Uneinigkeiten der leitenden Offiziere nun wieder abgespalten hat.

Da ich als einziger Artillerist bei meinem Regiment geblieben bin, möchte ich nun wieder versuchen dieses Bataillon neu aufzubauen. Momentan gibt es auch Überlegungen unseres Colonels BadTwin erneut eine bereits bestehende Artillerie in unser Regiment einzugliedern. Ob wir diesen Plan nun umsetzten oder doch eine eigene Artillerie von Grund auf neu aufbauen, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Fakt ist, dass wir in jeden Fall auf neue Rekruten angewiesen sind. Da ich persönlich mit den Gedanken ein eigenes Bataillon aufzubauen sehr sympathisiere, würde ich mich sehr über möglichst viel Zusagen aus der Community freuen.

     



Wenn Du also interessiert daran bist Teil der neuen Artillerie
des Hannoverschen Jägerbataillons No. 10 zu werden dann melde
Dich bitte schnellstmöglich bei mir. Auch für Fragen sowohl zur
neuen Artillerie, als auch zum gesamten Regiment stehe ich gerne
zur Verfügung.


Kontakt:


Adde mich auf Steam: [10th JBH] T3cHn1k



gez. StaffAdj T3cHn1k

11
Regimenter / Re: Hannoversches Jäger-batallion No. 10
« on: November 18, 2014, 05:01:17 pm »
Das selbe und nur die besten Grüße wünschen euch die Preobrazhensky Leib-Garde und Animalorian.
Aber eine Frage hätte ich doch:
Warum hat das Hannoversche Jäger Battalion No.10 jetzt zwei Einträge die nahezu identisch sind?

Erst einmal Danke an Euch alle.

Und um auf die Frage zu antworten.. Der erste Eintrag Unseres Regimentes ist relativ alt.. Er wurde geschrieben von Chris der damals noch LtCol war. Allerdings ist er wegen privaten und zeitlichen Gründen nicht mehr in der Lage aktiv an unserem Regiment teilzunehmen. Da es uns jedoch wichtig war einen aktuellen Post hier zu haben, habe ich das Ganze jetzt einfach mal übernommen und aktuallisiert. BadTwin und ich sind uns noch nicht sicher, wie wir das jetzt handhaben, aber in nächster Zeit werden wir das schon erledigen, denke ich.  :)

12
Regimenter / Hannoversches Jäger-batallion No. 10
« on: November 18, 2014, 02:42:40 pm »
NICHT IN BETRIEB!

Pages: 1