Author Topic: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)  (Read 22603 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #45 on: July 24, 2015, 03:22:52 pm »
Ah off topic
Fritz fischt frische und der Hans klaut Fritzis Fische
Gegen mods hat man keine Chance :/. Glaubt es mir

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #46 on: July 24, 2015, 03:24:06 pm »
Ah off topic
Fritz fischt frische und der Hans klaut Fritzis Fische
Gegen mods hat man keine Chance :/. Glaubt es mir
Warum müssen deutsche mods immer mit Gestapo Uniformen rumlaufen :( Kriegen die nen Befehl das sie sich an deutschen Klischees orientieren müssen ?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #47 on: July 24, 2015, 04:04:12 pm »
Bei der Gestapo gab es keine Uniformierung, sonst wäre sie ja nur eine Stapo gewesen.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #48 on: July 24, 2015, 04:05:58 pm »
Gott, jetzt muss ich mich auch noch einmischen:
Ich verstehe beide Seiten, einerseits Bever, andererseits die Vertreter des "Regiments".

Ich selber hatte im ersten Posts des Threads ein Bild, welches ich als regelunkonform empfand, gelöscht.

Aber zurzeit ist dieser Thread bei mir auf Kippe.
Einerseits benutzt dieser Thread viel Slang und dies sollte laut Regeln vermieden werden (Dies ist auch ein Grund für die Einteilung in Off Topic),
andererseits repräsentiert es einen Clan.

Vorallem ist aber allerdings die teilweise Slang-Nutzung unangebracht für den Regimentsbereich, aber auch die Aktualisierungen die jetzt kamen verbessern das Gesamtbild eigentlich nicht.

Was in einem Regimentsthread gehört oder nicht, ist mir Schnuppe, nur bleibt die Seriosität hier etwas fern vom Thread, sodass ich mich in dieser Beziehung größtenteils enthalte.

Sollte der "Slang" verschwinden und etwas mehr Seriosität einhergehen, kann ich den Thread gerne mooven.
Aber zurzeit ist er in einem Zustand, den ich zu 60% als Off Topic einstufen würde.

Gezeichnet,
Vorposten.
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Rollfett

  • Private
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #49 on: July 24, 2015, 04:52:41 pm »
Spoiler
Gott, jetzt muss ich mich auch noch einmischen:
Ich verstehe beide Seiten, einerseits Bever, andererseits die Vertreter des "Regiments".

Ich selber hatte im ersten Posts des Threads ein Bild, welches ich als regelunkonform empfand, gelöscht.

Aber zurzeit ist dieser Thread bei mir auf Kippe.
Einerseits benutzt dieser Thread viel Slang und dies sollte laut Regeln vermieden werden (Dies ist auch ein Grund für die Einteilung in Off Topic),
andererseits repräsentiert es einen Clan.

Vorallem ist aber allerdings die teilweise Slang-Nutzung unangebracht für den Regimentsbereich, aber auch die Aktualisierungen die jetzt kamen verbessern das Gesamtbild eigentlich nicht.

Was in einem Regimentsthread gehört oder nicht, ist mir Schnuppe, nur bleibt die Seriosität hier etwas fern vom Thread, sodass ich mich in dieser Beziehung größtenteils enthalte.

Sollte der "Slang" verschwinden und etwas mehr Seriosität einhergehen, kann ich den Thread gerne mooven.
Aber zurzeit ist er in einem Zustand, den ich zu 60% als Off Topic einstufen würde.

Gezeichnet,
Vorposten.
[close]

Schön, dass es auch mal ein anderer Moderator schafft sich hier einzuschalten.
Leider erst nach dem "Move" in den Off Topic Bereich.

Ich will zunächst einmal feststellen, dass sich unsere Thread Veränderungen natürlich nur auf Bevers Wünsche bezogen haben.
Die Vermeidung von "Slang" hat er dort nicht angemerkt, weswegen in diesem Bereich auch keine Änderungen vorgenommen wurden.

Des Weiteren wird hier immer wieder "Seriosität" erwähnt und verlangt.
Ich frage mich nur mit welchem Recht?
Wieso muss ein Forumthread "seriös" sein, wenn es nicht dem Bild entspricht, welches das Regiment von sich zeichnen will?
Liegt das nicht vielmehr in der Entscheidung der Regimentsführung?
Ich dachte der Bereich "Regimenter" dient auch dazu sein Regiment bekannt zu machen und sich einen Ruf zu machen. Wenn wir unseren Thread humorlos gestalten müssten, spräche er nicht im Ansatz diejenigen Mitspieler an, die wir rekrutieren wollen.
So kämen lediglich falsche Erwartungen an unser Regiment auf, was für beide Seiten (Rekrut und Regiment) von Nachteil wäre.

Eine Erklärung für den zu frühen "Move" bleibt ebenso offen!

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #50 on: July 24, 2015, 05:13:25 pm »
Seriosität heißt für mich, es gibt eine bestimmte durchgehende Message. (Kommt zu uns, wir sind toll etc.).

Zurzeit ist für mich der Thread zweigeteilt. Einerseits schöne, seriöse Formulierungen (das mit der Kavalier-Begriffserklärung finde ich toll). Dann gibt es aber Sachen wie:

Schleichwerbung
(sponsored by CokeZero – Das Leben wie es sein sollte)
[close]
oder:
Was hat Geld und der Text mit dem Reg. zu tun?
Weil Rollfett dieses Regiment gegründete hat er 150 € gespart und fühlt sich jetzt –
„Everybody dance now Döp         Döp Döp Döp Döp               Döp Döp Döp Döp               Döp Döp Döp Everybody dance now“
[close]
oder:
Ehm, dies ist etwas ...
Er zeichnet sich vorallem durch seinen Bizeps und seinen übermäßigen Phallus aus.
Spoiler
[close]
[close]
oder
Das sind Ränge?
Rangsystem:*
Spoiler

Oberindianer:             User:                Kaouten:
1.Obst                    6.Flagellant         11.Hebamme
2.Gemüse                  7.Phallussymbol      12.Sittenstrolch
3.Kavalier                8.Streber            13.Lappen
4.Propagandaminister      9.Hopsaläufer        14.Schlawiner
5.Schmierfink             10.Tunichtgut        15.Moderator


*jeder Rang (Obst ausgenommen!) kann gegen einen geringen Geldbetrag erworben oder umbenannt werden.
[close]
[close]
oder wie:
Wieso die Personenbeschreibung?
Kontaktanzeige:
1,80m groß – adipös - wunderschön
[close]
Vorallem das Rangsystem ist.... Naja, nicht wirklich dass was ich als Rangsystem bezeichnen würde, weswegen ich dies eig. weggelassen hätte.

Über diesen Fakt hier sehe ich mal hinweg.
fiktive Geschichte der Geschichte
Letzteres wurde 1810 unter der Führung Rollfetts in Dat Geilste Regiment umbenannt und 1815 in der Schlacht von Waterloo hart weggekoitiert. Anschließend wurde der Dienst quittiert.
Generalfeldmarshall Blücher verlangte weitere schlagkräftige Regimenter für seine Armee. Im Zuge dessen sind in einem Brief folgende Zeilen überliefert: „[…]Zwei Regimenter für meine Freunde. Aber hey, für meine GUTEN Freunde! […]“
(Qualle: Internet)
[close]

Zur Not können wir auch mal mit Bever einen termin zu einen ts³-Gespräch vereinbaren, oder nur wir beide, um da einiges zu klären, weil ich zurzeit in meiner Fähigkeit mit der Tastatur zu schreiben, etwas eingeschränkt bin. Ansich habe ich nichts gegen Humor, da der Fred ja auch lustig geschrieben ist, aber in manchen Sachen ist es leider ... naja, zusammenhangslos eingebracht.
Das ganze wäre dann Verhandlungssache^^.

Gezeichnet,
Vorposten
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #51 on: July 24, 2015, 05:29:51 pm »
Schön, dass es auch mal ein anderer Moderator schafft sich hier einzuschalten.
Leider erst nach dem "Move" in den Off Topic Bereich.

Ich will zunächst einmal feststellen..

Junge, wenn Mod sagt; ,,Der Thread gehört da nicht rein.", hast du nicht zu diskutieren. Sie sind aus Gründen Mod's, und du als User dieses Forums hast dich an ihre Vorschriften zu halten.
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #52 on: July 24, 2015, 05:32:06 pm »
Schön, dass es auch mal ein anderer Moderator schafft sich hier einzuschalten.
Leider erst nach dem "Move" in den Off Topic Bereich.

Ich will zunächst einmal feststellen..

Junge, wenn Mod sagt; ,,Der Thread gehört da nicht rein.", hast du nicht zu diskutieren. Sie sind aus Gründen Mod's, und du als User dieses Forums hast dich an ihre Vorschriften zu halten.
Naja blinder gehorsam ist jetzt auch irwie kacke finde ich. Man sollte das schon in Frage stellen dürfen. Ob das sinnvoll ist ist ja ne ganz andere Frage.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Rollfett

  • Private
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #53 on: July 24, 2015, 05:33:57 pm »
"(Kommt zu uns, wir sind toll etc.)"
Direkt mit aufgenommen. Sehr wertvoller Beitrag. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön. :D

Mit der Werbung könntest du Recht haben, da unser sponsoring Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Ein Gespräch auf einem Teamspeak Server kann gerne vereinbart werden.
Da ich morgen jedoch in meinen wohlverdienten Urlaub fahre und ich heute Abend bereits eine Verabredung habe, müsste dieses Gespräch entweder mit einem meiner Vertreter oder erst in ca. 2 Wochen stattfinden.

"Naja, nicht wirklich dass was ich als Rangsystem bezeichnen würde, weswegen ich dies eig. weggelassen hätte."
Ich wollte es ja weglassen! Bever wollte es drin haben! >:(


Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #54 on: July 24, 2015, 05:43:01 pm »
Naja blinder gehorsam ist jetzt auch irwie kacke finde ich. Man sollte das schon in Frage stellen dürfen. Ob das sinnvoll ist ist ja ne ganz andere Frage.

Caz, das hier ist, wenn ich mich recht entsinne, zwar ein User-Forum, wo sich jeder registrieren und anmelden kann, wie er will, dennoch stellen die User hier nicht die Regeln auf.
Mod's in den Unterboards sind dafür da, das die Regeln eingehalten werden, investieren also ihre Freizeit mit den Regeln des Forums, wofür man mind. Respekt zollen sollte, denn ganz ehrlich, wer hat sich die wirklich schon mal durchgelesen?

Folglich, wenn ein Moderator sagt; ,,Passt nicht rein", dann passt es nicht. Dies hat man hinzunehmen und, falls die Kompetenz es irgendwie zulässt, zu verbessern.
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #55 on: July 24, 2015, 05:49:19 pm »
Des Weiteren sind Änderungen in meinen Augen hier nicht wirklich vorhanden. Schön, dass es ein Rangsystem gibt, aber sobald man es sich anguckt, sind wir wieder am Anfang. Denn hier wurde zwar etwas eingefügt was die Qualität des Threads bessern könnte, aber nicht tut, da hier erneut nur rumgescherzt wird und somit mein Ratschlag eher verarscht als beherzigt wurde. Das gibt mir eher noch weniger Anlass dazu den Thread nicht als Off-Topic einzustufen.
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #56 on: July 24, 2015, 05:58:03 pm »
Des Weiteren sind Änderungen in meinen Augen hier nicht wirklich vorhanden. Schön, dass es ein Rangsystem gibt, aber sobald man es sich anguckt, sind wir wieder am Anfang. Denn hier wurde zwar etwas eingefügt was die Qualität des Threads bessern könnte, aber nicht tut, da hier erneut nur rumgescherzt wird und somit mein Ratschlag eher verarscht als beherzigt wurde. Das gibt mir eher noch weniger Anlass dazu den Thread nicht als Off-Topic einzustufen.
Bever ich glaube dein Problem ist es das du nicht verstehst das der Thread Ersteller offensichtlich kein ernstes Reg führen möchte. Wenn du damit nen Problem hast ist das ja gut, ich verstehe allerdings nicht inwiefern dich das dazu berechtigt irgendwen irgendwohin zu moven. Oder gibt es irgendwelche festgelegten mindestansprüche für Regimenter Threads ?

Naja blinder gehorsam ist jetzt auch irwie kacke finde ich. Man sollte das schon in Frage stellen dürfen. Ob das sinnvoll ist ist ja ne ganz andere Frage.

Caz, das hier ist, wenn ich mich recht entsinne, zwar ein User-Forum, wo sich jeder registrieren und anmelden kann, wie er will, dennoch stellen die User hier nicht die Regeln auf.
Mod's in den Unterboards sind dafür da, das die Regeln eingehalten werden, investieren also ihre Freizeit mit den Regeln des Forums, wofür man mind. Respekt zollen sollte, denn ganz ehrlich, wer hat sich die wirklich schon mal durchgelesen?

Folglich, wenn ein Moderator sagt; ,,Passt nicht rein", dann passt es nicht. Dies hat man hinzunehmen und, falls die Kompetenz es irgendwie zulässt, zu verbessern.
Jeder depp kann seine Freizeit opfern und sich nen paar Regeln durchlesen. Das macht denjenigen noch lange nicht perfekt.
Mir ist klar das ich hier keine Kraft oder sonstwas habe Bob, trotzdem finde ich das man über entscheidungen eines mods disskutieren sollte.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #57 on: July 24, 2015, 06:06:01 pm »
Leute, jetzt entspannt euch. Drinkt nen Tee, geht an den Strand oder spielt etwas. ^^
Der Thread wird wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen groß geändert werden, wenn der threadersteller im Urlaub ist.
Danach können bei Interesse noch Verhandlungen folgen. (Wow, endlich nörgelt mich keiner mehr an, dass ich streng sei :D)



Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #58 on: July 24, 2015, 06:10:10 pm »
 @Caz ,Ok, wenn du gerne deine Freizeit für Regeln eines Forums opferst nur zu xd

Ich find' es nur sinnlos über sowas zu diskutieren. Wir User ändern daran sowieso nichts. Zudem passt der Thread eigentlich wirklich hier rein, in das Off Topic. Bei so einem Thread sollte es einem eh egal sein wo der landet.

Warum, bitte, in aller Welt interessiert es dich eigentlich wo dieser Thread zu finden ist Rollfett?
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Rollfett

  • Private
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [DGR]-Dat Geilste Regiment (rekrutiert)
« Reply #59 on: July 24, 2015, 06:18:44 pm »
Die Childboards in Foren sind dafür da, dass man wenn man etwas Bestimmtes sucht es auch findet!
Wenn jemand auf der Suche nach einem Regiment ist, welches das Spiel nicht so ernst nimmt, sondern auf Spaß am Spiel ausgelegt ist sucht ganz bestimmt nicht im Off Topic Bereich danach!

Hingegen sucht er in welchem Bereich? evtl. Regimenter?