Author Topic: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg  (Read 9631 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Riddlez

  • Major
  • *
  • Posts: 4845
    • View Profile
  • Nick: Riddlez
  • Side: Neutral
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #15 on: April 10, 2015, 08:30:46 pm »
Ich verstehe, das L'aigle NW übertreffen soll?

L'aigle ist Einzelspieler, NW ist Mehrspieler, L'aigle sieht schöner aus.

L'aigle Einzelspieler, vorerst.
Probably one of the very few old-timers here who hasn't been a regimental leader.

Offline TheRealHunter

  • Major General
  • **
  • Posts: 2672
  • Property of Chriseh
    • View Profile
  • Nick: Harris
  • Side: Neutral
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #16 on: April 11, 2015, 04:34:06 pm »
Leider funktioniert kein Download link mehr weder auf Mod-DB noch in dem Thread vom FSE.

Offline Hinkel

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1484
  • Confederate Commander in Chief
    • View Profile
  • Nick: Gen_Hinkel
  • Side: Confederacy
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #17 on: April 11, 2015, 11:44:06 pm »
Leider funktioniert kein Download link mehr weder auf Mod-DB noch in dem Thread vom FSE.

Ich habe ihn vorzeitig gelöscht..
Wir stecken gerade in der neuen Beta, da braucht niemand mehr die alte Version laden. Die neue kommt nächste Woche :)

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #18 on: April 12, 2015, 12:46:10 pm »
Wie nächste Woche? Ich dache heute  :o

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #19 on: April 12, 2015, 02:36:20 pm »
Wie nächste Woche? Ich dache heute  :o
Mir ist es auch recht, wenn es erst in 4 Wochen rauskommt. Lieber später und gut gemacht, als früh und halbfertig. Ich denke diese Erfahrung musste jeder Gamer schonmal machen, was dann natürlich spaßmindernd und für viele auch frustrierend war. Also würd ich sagen lassen wir dem Entwicklerteam die Zeit, die sie brauchen, denn sie können sich diese auch ohne weiteres nehmen, es hängen ja beispielsweise keine Jobs am Abschluss des Projekts. ;)

Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #20 on: April 14, 2015, 12:33:27 am »
Die Mod ist schon Spielbar, aber es gibt noch einige kleinere Bugs die behoben werden müssen ;)
Dann ist sie nicht nur Spielbar sondern AWESOME!!!!!!!!

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #21 on: April 14, 2015, 08:05:34 pm »
Die Mod ist schon Spielbar, aber es gibt noch einige kleinere Bugs die behoben werden müssen ;)
Dann ist sie nicht nur Spielbar sondern AWESOME!!!!!!!!

Das ist sie doch bereits du Nudel :P

Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P


Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #22 on: April 14, 2015, 09:06:07 pm »
Die Mod ist schon Spielbar, aber es gibt noch einige kleinere Bugs die behoben werden müssen ;)
Dann ist sie nicht nur Spielbar sondern AWESOME!!!!!!!!

Das ist sie doch bereits du Nudel :P

Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P
Sagt der, der von seinen eigenen Truppen exikutiert wurde xD

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #23 on: April 15, 2015, 12:15:51 am »
So wie ich das hier verstehe möchtest du die/den/das/Spagetti Mod als Alternatvie zu NW darstellen. Aber ist den das Kampfsystem das gleiche? Immerhin waren die Waffen circa 50 Jahre später doch ein bisschen weiter oder nicht? Ich glaube kaum das ein Mod der mehr als eine verbesserte Version von NW ist, die NW Community im selben Maße begeistert.
Nevertheless habe auch ich schon länger Interesse N&S mal auszuprobieren :)

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #24 on: April 15, 2015, 01:25:05 am »
Aber ein Versuch ist es zumindestens wert

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #25 on: April 15, 2015, 09:46:07 am »
Aber ein Versuch ist es zumindestens wert

Für mich ist das ungefähr so ( falls die dinge so stehen wie ich es beschrieben habe ) als wolltest du den ganzen native cw fans klar machen wie viel besser  ein LB ist :D

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #26 on: April 15, 2015, 12:46:45 pm »
Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P

Wie ist der Commander Battle Modus so? Bei der aktuellen Version (0.5) ist er zumindest mit Kavallerie unspielbar weil die Bot-Infanterie keine Bajonetten aufsetzten kann und so gnadenlos untergeht.

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #27 on: April 15, 2015, 01:03:05 pm »
Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P

Wie ist der Commander Battle Modus so? Bei der aktuellen Version (0.5) ist er zumindest mit Kavallerie unspielbar weil die Bot-Infanterie keine Bajonetten aufsetzten kann und so gnadenlos untergeht.

Das habe ich auch schon miterleben müssen

Offline Hinkel

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1484
  • Confederate Commander in Chief
    • View Profile
  • Nick: Gen_Hinkel
  • Side: Confederacy
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #28 on: April 15, 2015, 01:58:34 pm »
Der CB wird im Laufe der Beta gefixt. Bots haben nun ein Bajonett und die Kanonen klappen wieder.

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
« Reply #29 on: April 15, 2015, 02:00:40 pm »
Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P

Wie ist der Commander Battle Modus so? Bei der aktuellen Version (0.5) ist er zumindest mit Kavallerie unspielbar weil die Bot-Infanterie keine Bajonetten aufsetzten kann und so gnadenlos untergeht.

Wurde gefixed. Infanterie spawnt automatisch mit aufgesetztem Bajonett.

das mit dem nicht ganz fertig bezieht sich darauf das nur 3 Infanterie, und je die erste Kavallerie spielbar sind, sowie die Artillerie. Die Foreign intervention wurde noch nicht umgesetzt aber wir hatten trotzdem eine riesen Spaß.

ich persönlich finde CB Modus in NaS besser als in NW, da es hier durch die Teamkills der Bots realistischer und schwerer wird, da man seine Truppen genauer führen muss und nicht einfach weiter schießen darf wenn ein freundliches Regiment in den Charge geht


Zum Thema LBs:

Ich denke jeder kennt das aus NW das man sich über die "unfähigen" Teammitglieder aufregt die nicht sehen das die linke Flanke fällt etc.

Wenn ich das mal aus meiner Sicht schildern darf um es zu verdeutlichen wie es abläuft:

Die Regimenter sind in der Union Army bzw. der Dixieland Army organisiert. Diese hat einen Stab welche die gesamte Armee leitet.

Die Armee ist unterteilt in Divisionen.

Diese unterteilt sich nochmal in Brigaden, welche von einem Brigadier General mit Stab geführt wird.

In diesen Brigaden sind die Regimenter organisiert und unterstehen dem Befehl des Brigadier Generals.

Im Linebattle, in unserem Fall, sprechen wir unser vorgehen mit der Iron Brigade ab, sprich wer die Linke/ rechte Flanke / Zentrum / Verstärkung übernimmt.

Ab hier entscheidet der Brigadier General mit seinem Stab wie er seine Regimenter aufstellt und diese werden dann z.b. durch mich als Staff Lieutenant weitergegeben an die Colonels. Ich überwache

die Umsetzung, achte auf Feindbewegungen bzw. gehe ich Feindmeldungen nach.

Was sich jetzt recht kompliziert anhört ist aber recht simpel in der Umsetzung, solange die Kommunikation aufrecht erhalten wird. Im Normalfall entstehen so keine Lücken, durch welche ein

feindliches Regiment durchdringen kann und hinter unsere Linien kommt. Alles ist abgesprochen und niemand handelt auf eigene Faust und bringt somit seine  Kameraden in Gefahr weil er lieber mit

seiner 30 Mann Linie an der Arti campt und der Rest überrannt wird.

Voraussetzung ist einfach eine gute Kommunikation und ein gut funktionierender Stab der weiß wo seine Regimenter sind und wie diese stehen.

man muss auch dazu sagen das es ein echt geiles Gefühl ist wenn es heißt "gesamte Brigade nach rechts" und 138 Mann am Stab vorbeimarschieren, Stellung beziehen und den Dixies ein paar

Kugeln um die Ohren hauen!


In diesem Sinne:

FOR THE UNION!

grüße aus der German Brigade

Staff Lieutenant Friedrich Hecker
 

EDIT.

Man Hinkel war schneller :/
« Last Edit: April 15, 2015, 02:05:49 pm by Maximus Decimus Meridius »