Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => M&B: Warband - Napoleonic Wars => Topic started by: Hinkel on April 09, 2015, 10:13:48 am

Title: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Hinkel on April 09, 2015, 10:13:48 am
Lieber deutsche NW Community...

Ich würde euch gerne einmal "kurz" meine kleine Mod nahe bringen wollen, die bis heute die erfolgreichste NW mod darstellt... North and South.
Die mod gibt es seit dem Release von NW und wird noch heute von über 1.000 Spielern regelmäßig in Line Battles gespielt. Das große Samstag LB wird zB auf 3 Servern gleichzeitig ausgetragen, weil es 600 Teilnehmer gibt. Unter anderem bringt das 2Lhr (mit Cooper und Pilo) immer eine Vielzahl von Soldaten mit!

In wenigen Tagen kommt das große Update, was eine Vielzahl von sinnvollen Neuerungen bringen wird... Vor allem über 100 neue Uniformen, in Kooperation mit L'Aigle... Es ist praktisch das L'Aigle MP im Bürgerkrieg ;)

Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs7.directupload.net%2Fimages%2F140908%2Fn92qnvj9.jpg&hash=c8c88557b146f4f5ee12be34352f31054ecb2ae4)
[close]


Leider gibt es noch immer "sture" NW Regimenter, die nichts anderes außer NW kennen und neuen Sachen kaum aufgeschlossen sind.
Daher möchte ich die Herren einladen, die neue Version mit ihren Regimentern zu testen!

Die mod hat einen großen Vorteil:
Im Gegensatz zu NW gibt es weiterhin Updates! Ebenso kriegen große Regimenter, wie zB die 2 Lhr, ihr eigenes Regiment. Mit einem speziellem Key wird eine eigene Einheit freigeschaltet, die nur das Regiment benutzen kann. Alle anderen können dann nur ingame diese Einheit bewundern :)

Die Mod bietet ebenso mehr Realismus durch zusätzliche Funktionen wie Bajonet aufpflanzen, Sanitäter, Armee-Priester usw.
Im neuen Update kommen auch England, Frankreich, Mexiko und Preussen hinzu!

Die größten und umfangreichsten Mods für NW wurden von Deutschen entwickelt, daher ist es schade zu sehen, dass gerade die große deutsche NW Community die harte Arbeit meidet. Und das Argument "das Melee in NW ist besser!" kann man nicht wirklich akzeptieren! ;)


Noch ein paar Random Screens aus North and South:

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/538519528505717856/B6A6976CE319554EE144C6E083AE43A8FA4DFF12/

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/538519528513041462/EF8F988E1F28D90908B79AEA79A072764FBAE03E/

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/538518974287935075/0BDE3174A9CA3AEB59309EFA83B94F83615AAD9D/

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/538518505578810508/32E195AF721A8EA03E457C8BC6E1891BF9F20CB3/

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/538518505587824312/94D37C3A2381BA39DA64C8934AABBC62D0230D08/


Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs2.directupload.net%2Fimages%2F141219%2F9dwnqzgr.jpg&hash=233723163249179d409149659cad0cd946fa5e14)
[close]


Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs2.directupload.net%2Fimages%2F141219%2Femc83ebz.jpg&hash=2dedaaaa068c21d7452f790b04aac4b94a7df69a)
[close]
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: TheRealHunter on April 09, 2015, 10:27:21 am
Oh vielleicht fang ich mit dem neuem Update mal wieder an , sehen gut aus die neuen Uniformen.
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Animalorian on April 09, 2015, 11:18:08 am
Lustig Hinkel dass du etwas zu dem N&S Update postest, ich sollte dich nämlich vom 15th Alabama genau deswegen ein paar Dinge fragen.
Das meiste hast du jetzt schon von selbst beantwortet, aber eine Frage/Bitte hätte ich doch noch:
Könntest du den Download-Link noch hinzufügen, wenn der Release da ist?

Grüße vom gesamten 15th Alabama
P.S. Bekommt das 15th Alabama als ältestes N&S Regiment überhaupt eine eigene Einheit?
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Fairas on April 09, 2015, 11:53:07 am
Im neuen Update kommen auch England, Frankreich, Mexiko und Preussen hinzu!

Kommen "nur" Einheiten aus diesen Ländern bei Union oder Confederation dazu oder wird es wirklich neue Fraktionen geben?  :o
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Hinkel on April 09, 2015, 12:06:29 pm
Im neuen Update kommen auch England, Frankreich, Mexiko und Preussen hinzu!

Kommen "nur" Einheiten aus diesen Ländern bei Union oder Confederation dazu oder wird es wirklich neue Fraktionen geben?  :o

Es ist eine neue Fraktion "Foreign Intervention".
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Pafldings on April 09, 2015, 12:38:07 pm
Das Husarenregiment Nummero 5 ist interessiert, nach dem neuem Update mal reinzuschauen. Vielleicht kann ich das kaiserliche Heer ja einmal dazu bewegen, bei einem solchem Event dabei zu sein. ;)

Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Dusan on April 09, 2015, 12:50:29 pm
Das 69th sollte finde ich eine eigene Einheit bekommen ::), da es dieses Reg schon 3 Jahre gibt ( fast 3 Jahre )
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Hinkel on April 09, 2015, 01:20:12 pm
Das 69th sollte finde ich eine eigene Einheit bekommen ::), da es dieses Reg schon 3 Jahre gibt ( fast 3 Jahre )

Das 69th New York ist seither in der mod als public unit spielbar ;)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Dusan on April 09, 2015, 01:28:50 pm
Das 69th sollte finde ich eine eigene Einheit bekommen ::), da es dieses Reg schon 3 Jahre gibt ( fast 3 Jahre )

Das 69th New York ist seither in der mod als public unit spielbar ;)
Oh :-\
Aber gut das du an diesen mod immer noch weiter Arbeitest. Ich Spiele N&S schon 2,6 Jahre und macht immer noch Spaß. :)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Pilophas on April 09, 2015, 02:11:01 pm
Ich kann N&S nur empfehlen!
Wir nehmen seit langem an den Saturday-Linebattles teil und für viele unserer Mannschaftler ist es zum Lieblingsevent geworden ;)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: OldFluppe on April 09, 2015, 02:57:43 pm
Die Mod spricht in ausreichendem Maße für sich selbst. Ich denke nicht, dass eine Ankündigung des Updates mit der Diffamierung eines Teils der deutschen NW Community einhergehen muss.
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Fairas on April 09, 2015, 04:22:10 pm
Da stimme ich dir zu, wenn zu viele NW-Spieler rüber schwappen kommt am Ende noch jemand auf die Idee bei NaS Schießen im Charge oder Schießen auf Offiziere zu verbieten oder beides. Dann wäre es nur noch NW 2.0.
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: DesertEagle on April 10, 2015, 07:28:46 am
Ich muss sagen Hinkel N&S ist ein geiler Mod und ich werde mich auf diesen Mod umso mehr freuen :)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Riddlez on April 10, 2015, 12:31:14 pm
Ich verstehe, das L'aigle NW übertreffen soll?
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Fairas on April 10, 2015, 02:19:23 pm
Ich verstehe, das L'aigle NW übertreffen soll?

L'aigle ist Einzelspieler, NW ist Mehrspieler, L'aigle sieht schöner aus.
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Riddlez on April 10, 2015, 08:30:46 pm
Ich verstehe, das L'aigle NW übertreffen soll?

L'aigle ist Einzelspieler, NW ist Mehrspieler, L'aigle sieht schöner aus.

L'aigle Einzelspieler, vorerst.
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: TheRealHunter on April 11, 2015, 04:34:06 pm
Leider funktioniert kein Download link mehr weder auf Mod-DB noch in dem Thread vom FSE.
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Hinkel on April 11, 2015, 11:44:06 pm
Leider funktioniert kein Download link mehr weder auf Mod-DB noch in dem Thread vom FSE.

Ich habe ihn vorzeitig gelöscht..
Wir stecken gerade in der neuen Beta, da braucht niemand mehr die alte Version laden. Die neue kommt nächste Woche :)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Fairas on April 12, 2015, 12:46:10 pm
Wie nächste Woche? Ich dache heute  :o
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Animalorian on April 12, 2015, 02:36:20 pm
Wie nächste Woche? Ich dache heute  :o
Mir ist es auch recht, wenn es erst in 4 Wochen rauskommt. Lieber später und gut gemacht, als früh und halbfertig. Ich denke diese Erfahrung musste jeder Gamer schonmal machen, was dann natürlich spaßmindernd und für viele auch frustrierend war. Also würd ich sagen lassen wir dem Entwicklerteam die Zeit, die sie brauchen, denn sie können sich diese auch ohne weiteres nehmen, es hängen ja beispielsweise keine Jobs am Abschluss des Projekts. ;)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: SwissGronkh on April 14, 2015, 12:33:27 am
Die Mod ist schon Spielbar, aber es gibt noch einige kleinere Bugs die behoben werden müssen ;)
Dann ist sie nicht nur Spielbar sondern AWESOME!!!!!!!!
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Maximus Decimus Meridius on April 14, 2015, 08:05:34 pm
Die Mod ist schon Spielbar, aber es gibt noch einige kleinere Bugs die behoben werden müssen ;)
Dann ist sie nicht nur Spielbar sondern AWESOME!!!!!!!!

Das ist sie doch bereits du Nudel :P

Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P

Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: SwissGronkh on April 14, 2015, 09:06:07 pm
Die Mod ist schon Spielbar, aber es gibt noch einige kleinere Bugs die behoben werden müssen ;)
Dann ist sie nicht nur Spielbar sondern AWESOME!!!!!!!!

Das ist sie doch bereits du Nudel :P

Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P
Sagt der, der von seinen eigenen Truppen exikutiert wurde xD
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Von Bergen on April 15, 2015, 12:15:51 am
So wie ich das hier verstehe möchtest du die/den/das/Spagetti Mod als Alternatvie zu NW darstellen. Aber ist den das Kampfsystem das gleiche? Immerhin waren die Waffen circa 50 Jahre später doch ein bisschen weiter oder nicht? Ich glaube kaum das ein Mod der mehr als eine verbesserte Version von NW ist, die NW Community im selben Maße begeistert.
Nevertheless habe auch ich schon länger Interesse N&S mal auszuprobieren :)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Julianator1515 on April 15, 2015, 01:25:05 am
Aber ein Versuch ist es zumindestens wert
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Von Bergen on April 15, 2015, 09:46:07 am
Aber ein Versuch ist es zumindestens wert

Für mich ist das ungefähr so ( falls die dinge so stehen wie ich es beschrieben habe ) als wolltest du den ganzen native cw fans klar machen wie viel besser  ein LB ist :D
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Fairas on April 15, 2015, 12:46:45 pm
Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P

Wie ist der Commander Battle Modus so? Bei der aktuellen Version (0.5) ist er zumindest mit Kavallerie unspielbar weil die Bot-Infanterie keine Bajonetten aufsetzten kann und so gnadenlos untergeht.
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Julianator1515 on April 15, 2015, 01:03:05 pm
Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P

Wie ist der Commander Battle Modus so? Bei der aktuellen Version (0.5) ist er zumindest mit Kavallerie unspielbar weil die Bot-Infanterie keine Bajonetten aufsetzten kann und so gnadenlos untergeht.

Das habe ich auch schon miterleben müssen
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Hinkel on April 15, 2015, 01:58:34 pm
Der CB wird im Laufe der Beta gefixt. Bots haben nun ein Bajonett und die Kanonen klappen wieder.
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Maximus Decimus Meridius on April 15, 2015, 02:00:40 pm
Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P

Wie ist der Commander Battle Modus so? Bei der aktuellen Version (0.5) ist er zumindest mit Kavallerie unspielbar weil die Bot-Infanterie keine Bajonetten aufsetzten kann und so gnadenlos untergeht.

Wurde gefixed. Infanterie spawnt automatisch mit aufgesetztem Bajonett.

das mit dem nicht ganz fertig bezieht sich darauf das nur 3 Infanterie, und je die erste Kavallerie spielbar sind, sowie die Artillerie. Die Foreign intervention wurde noch nicht umgesetzt aber wir hatten trotzdem eine riesen Spaß.

ich persönlich finde CB Modus in NaS besser als in NW, da es hier durch die Teamkills der Bots realistischer und schwerer wird, da man seine Truppen genauer führen muss und nicht einfach weiter schießen darf wenn ein freundliches Regiment in den Charge geht


Zum Thema LBs:

Ich denke jeder kennt das aus NW das man sich über die "unfähigen" Teammitglieder aufregt die nicht sehen das die linke Flanke fällt etc.

Wenn ich das mal aus meiner Sicht schildern darf um es zu verdeutlichen wie es abläuft:

Die Regimenter sind in der Union Army bzw. der Dixieland Army organisiert. Diese hat einen Stab welche die gesamte Armee leitet.

Die Armee ist unterteilt in Divisionen.

Diese unterteilt sich nochmal in Brigaden, welche von einem Brigadier General mit Stab geführt wird.

In diesen Brigaden sind die Regimenter organisiert und unterstehen dem Befehl des Brigadier Generals.

Im Linebattle, in unserem Fall, sprechen wir unser vorgehen mit der Iron Brigade ab, sprich wer die Linke/ rechte Flanke / Zentrum / Verstärkung übernimmt.

Ab hier entscheidet der Brigadier General mit seinem Stab wie er seine Regimenter aufstellt und diese werden dann z.b. durch mich als Staff Lieutenant weitergegeben an die Colonels. Ich überwache

die Umsetzung, achte auf Feindbewegungen bzw. gehe ich Feindmeldungen nach.

Was sich jetzt recht kompliziert anhört ist aber recht simpel in der Umsetzung, solange die Kommunikation aufrecht erhalten wird. Im Normalfall entstehen so keine Lücken, durch welche ein

feindliches Regiment durchdringen kann und hinter unsere Linien kommt. Alles ist abgesprochen und niemand handelt auf eigene Faust und bringt somit seine  Kameraden in Gefahr weil er lieber mit

seiner 30 Mann Linie an der Arti campt und der Rest überrannt wird.

Voraussetzung ist einfach eine gute Kommunikation und ein gut funktionierender Stab der weiß wo seine Regimenter sind und wie diese stehen.

man muss auch dazu sagen das es ein echt geiles Gefühl ist wenn es heißt "gesamte Brigade nach rechts" und 138 Mann am Stab vorbeimarschieren, Stellung beziehen und den Dixies ein paar

Kugeln um die Ohren hauen!


In diesem Sinne:

FOR THE UNION!

grüße aus der German Brigade

Staff Lieutenant Friedrich Hecker
 

EDIT.

Man Hinkel war schneller :/
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Julianator1515 on April 15, 2015, 03:37:48 pm
Wobei der Commander battle Modus ja noch nicht ganz fertig ist wie wir feststellen mussten :/, war aber trotzdem lustig zu sehen wie dir der A**** aufgerissen wurde mein kleiner Schweizer :P

Wie ist der Commander Battle Modus so? Bei der aktuellen Version (0.5) ist er zumindest mit Kavallerie unspielbar weil die Bot-Infanterie keine Bajonetten aufsetzten kann und so gnadenlos untergeht.

Wurde gefixed. Infanterie spawnt automatisch mit aufgesetztem Bajonett.

das mit dem nicht ganz fertig bezieht sich darauf das nur 3 Infanterie, und je die erste Kavallerie spielbar sind, sowie die Artillerie. Die Foreign intervention wurde noch nicht umgesetzt aber wir hatten trotzdem eine riesen Spaß.

ich persönlich finde CB Modus in NaS besser als in NW, da es hier durch die Teamkills der Bots realistischer und schwerer wird, da man seine Truppen genauer führen muss und nicht einfach weiter schießen darf wenn ein freundliches Regiment in den Charge geht


Zum Thema LBs:

Ich denke jeder kennt das aus NW das man sich über die "unfähigen" Teammitglieder aufregt die nicht sehen das die linke Flanke fällt etc.

Wenn ich das mal aus meiner Sicht schildern darf um es zu verdeutlichen wie es abläuft:

Die Regimenter sind in der Union Army bzw. der Dixieland Army organisiert. Diese hat einen Stab welche die gesamte Armee leitet.

Die Armee ist unterteilt in Divisionen.

Diese unterteilt sich nochmal in Brigaden, welche von einem Brigadier General mit Stab geführt wird.

In diesen Brigaden sind die Regimenter organisiert und unterstehen dem Befehl des Brigadier Generals.

Im Linebattle, in unserem Fall, sprechen wir unser vorgehen mit der Iron Brigade ab, sprich wer die Linke/ rechte Flanke / Zentrum / Verstärkung übernimmt.

Ab hier entscheidet der Brigadier General mit seinem Stab wie er seine Regimenter aufstellt und diese werden dann z.b. durch mich als Staff Lieutenant weitergegeben an die Colonels. Ich überwache

die Umsetzung, achte auf Feindbewegungen bzw. gehe ich Feindmeldungen nach.

Was sich jetzt recht kompliziert anhört ist aber recht simpel in der Umsetzung, solange die Kommunikation aufrecht erhalten wird. Im Normalfall entstehen so keine Lücken, durch welche ein

feindliches Regiment durchdringen kann und hinter unsere Linien kommt. Alles ist abgesprochen und niemand handelt auf eigene Faust und bringt somit seine  Kameraden in Gefahr weil er lieber mit

seiner 30 Mann Linie an der Arti campt und der Rest überrannt wird.

Voraussetzung ist einfach eine gute Kommunikation und ein gut funktionierender Stab der weiß wo seine Regimenter sind und wie diese stehen.

man muss auch dazu sagen das es ein echt geiles Gefühl ist wenn es heißt "gesamte Brigade nach rechts" und 138 Mann am Stab vorbeimarschieren, Stellung beziehen und den Dixies ein paar

Kugeln um die Ohren hauen!


In diesem Sinne:

FOR THE UNION!

grüße aus der German Brigade

Staff Lieutenant Friedrich Hecker
 

EDIT.

Man Hinkel war schneller :/


Für die Union, endlich mal jemand der die richtige Seite sieht
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Wolff on April 28, 2015, 04:25:22 pm
Ich dachte du wärst im 15th Alabama? Aber ich bin ja auch dauer-Invite im 69th NY....

Naja, also NaS ist schon sehr geil...kann natürlich niemals Secession ersetzen  ;) , aber trotzdem eine sehr gute mod - da spiel ich sogar mal freiwillig bei der Union mit :D 

Das mit den Brigaden und Divisionen kann super funktionieren und ist meiner Meinung nach auch echt eine klasse Sache, kann aber auch ziemlich scheiße werden - gibts ja auch in NW. Persönliche Konflikte oder Unstimmigkeiten können da schnell ganz große Sachen kippen - falls irgendwer außer Fairas und mir schon dabei war, möchte ich an dieser Stelle mal an das 15th Alabama kurz vorm Ende der "Secession-Zeit" erinnern.
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Julianator1515 on April 28, 2015, 05:32:49 pm
Ich dachte du wärst im 15th Alabama? Aber ich bin ja auch dauer-Invite im 69th NY....

Naja, also NaS ist schon sehr geil...kann natürlich niemals Secession ersetzen  ;) , aber trotzdem eine sehr gute mod - da spiel ich sogar mal freiwillig bei der Union mit :D 

Das mit den Brigaden und Divisionen kann super funktionieren und ist meiner Meinung nach auch echt eine klasse Sache, kann aber auch ziemlich scheiße werden - gibts ja auch in NW. Persönliche Konflikte oder Unstimmigkeiten können da schnell ganz große Sachen kippen - falls irgendwer außer Fairas und mir schon dabei war, möchte ich an dieser Stelle mal an das 15th Alabama kurz vorm Ende der "Secession-Zeit" erinnern.

Ich bin auch beim 15thALA, aber nur weil ich dort eben alle gut kenne. Sonst verschlägt es mich zum 26thNC, wo ich Dauer-Invite bin. Aber historisch gesehen, liegt mein Herz bei der Union
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Hinkel on April 29, 2015, 11:42:24 pm
Ich hab mal ein paar Skizzen erstellt, zu den neuen Modellen und ein paar Infos zusammen gesucht (das sind die Ingame Uniformen).
Ist recht schick geworden und zeigt die Arbeit und Details, die in so einem Mod stecken :)

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmedia.moddb.com%2Fimages%2Fmods%2F1%2F22%2F21131%2FMississippi_Render_-_final.jpg&hash=926589ad68b4f6e5e956600334be9a03ea1a4248)

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmedia.moddb.com%2Fimages%2Fmods%2F1%2F22%2F21131%2F79th_Render_-_final.jpg&hash=b7d188812b4bc122a92e3d3cfe16780532399cf1)

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs2.directupload.net%2Fimages%2F150429%2F3qm2qr9u.jpg&hash=44fd88c25ae57e13fb8d2d335a8948a2fb90f081)

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs1.directupload.net%2Fimages%2F150429%2Fggg5tsj8.jpg&hash=1fb4796c13483a7a4d995fe9dfa375dc13827a09)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Julianator1515 on April 29, 2015, 11:54:51 pm
Sieht richtig gut aus
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Animalorian on April 30, 2015, 12:14:55 am
Sieht richtig gut aus
Da kann ich auch nur zustimmen!
Bin schon auf das gesamte Ausmaß des Mods gespannt.
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Maximus Decimus Meridius on April 30, 2015, 02:14:58 pm
Es spielt sich auch richtig klasse und macht Laune, allein schon nur durch die detailgetreue Uniformen etc. und die Maps sind auch sehr schön.

 
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Nightdragger on June 06, 2015, 01:12:52 am
Stimmt. Nur leider haben bis jetzt die Herrn Generäle beschlossen sie machen ihre Events in der 0.5 Version, obwohl die 1.0 Für alle Regimenter der Union und Dixiland Army schon mehr als eine Woche fertig ist.  >:(

Und: Die 1.0 Version schaut um Meilen besser aus als in Hinkel`s Screenshots (Grafik war noch nicht fertig, Scheiß PC, keine ahnung). Jetzt ist nur die Textur einzelner Mapobjekte noch zu bemängeln. Aber generell. Ich überlege ob ich NW lösch und nur mehr NaS spiel. Ich poste mal einen Screenshot, auf die Gefahr dassich jemand aufregt und sagt: der postet ungefragt Screenshots von meinem Spiel!

Link zum Bild, da das Bild einfügen nciht geht (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=15d6da-1433546639.jpg)
(Der Link, da das Bild nicht funktioniert)
Und jetzt sage mit mal bitte einer dass das nicht genial ausschaut
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fshow.php%3Ffile%3Da4ac27-1433546396.jpg&hash=c5f1753e8bb2724e0b8bf719384d22b81764e540)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Julianator1515 on June 06, 2015, 02:36:14 pm
Nach meiner Meinung baut sich NaS eigentlich überhaupt erst auf NW auf und man sollte sich vorher gründlich überlegen, ob man das wirklich machen will
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: DarkTemplar on June 06, 2015, 04:17:10 pm
Quote from: Nightdragger
Stimmt. Nur leider haben bis jetzt die Herrn Generäle beschlossen sie machen ihre Events in der 0.5 Version, obwohl die 1.0 Für alle Regimenter der Union und Dixiland Army schon mehr als eine Woche fertig ist. 

Ab heute wird bei der UA 1.0 gespielt also ganz ruhig  :P
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Hinkel on June 20, 2015, 05:00:39 pm
Soo.. ganz kurzes Update, für alle die Commander Battles lieben :)
Ab jetzt realistischer, samt Flaggen und co! :D

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs1.directupload.net%2Fimages%2F150620%2Fuzvn73oc.jpg&hash=a94fab80768daffc79c63d6a64c24df55d595914)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: DarkTemplar on June 20, 2015, 05:55:33 pm
Soo.. ganz kurzes Update, für alle die Commander Battles lieben :)
Ab jetzt realistischer, samt Flaggen und co! :D

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs1.directupload.net%2Fimages%2F150620%2Fuzvn73oc.jpg&hash=a94fab80768daffc79c63d6a64c24df55d595914)

da freu ich ich mich drauf :)
braucht man dafür einen etxra patch?
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: Hinkel on June 20, 2015, 07:15:15 pm
da ich freu ich mich drauf :)
braucht man dafür einen etxra patch?

Die sind natürlich in der finalen 1.0 Version enthalten :)
Title: Re: North and South - L'Aigle im Bürgerkrieg
Post by: SwissGronkh on July 02, 2015, 12:25:14 am
https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=24732.0