Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Laser

Pages: 1
1
Infanterie-Regiment „Prinz Friedrich der Niederlande“ (2. Westfälisches) Nr. 15

Regiments Entstehung und Geschichte
Das 2.Westfälische hat sich aus den alten Lutzowernjäger aus dem 1ten Rheinischen Regiment am 12.03.2015 gegründet. Nachdem die versprochen Bataillone der Artillerie und der Leichten Infanterie aufgelöst wurden, sahen die Lutzower nur einen Ausweg. Sie gründeten das 2.Westfälische mit Scarfoo alias Felix der sich selbst zum Oberst ernannte und öffneten dort die Bataillone der Artillerie Nr8, das Kavalerie Korps Nr31 sowie die Gardefüsiliere, die die Rolle der Leichten Infanterie übernahmen.Später kamen noch die Leibgarde (Garde Infanterie) hinzu und die Artillerie nannte sich wegen historischer Korrektheit Feldartillerieregiment Nr.22 oder kurz FAR Nr.22. Nachdem sich einige Spannung gegen den Oberst aufgebaut hatte hat sich die Mannschaft am 22.03.2015 zusammengerottet und den Oberst vertrieben. Ab dann haben die Truppenkommandanten einen Demokratie eröffnet und die Regierungsform von "Absolutistische Monarchie mit demokratischen Zügen" zu einer "Demokratie angeführt von den Truppenkommandanten" geändert. Einer der ersten Beschlüsse war die Gardefüsiliere und die Leibgarde zur Gardeinfanterie zusammen zufassen. Am 29.03.2015 sind wie der Einladung des KRB gefolgt und sind der Kings Royal Brigade beigetreten. Und der Rest steht in den Sternen.

Infos zum Beitritt
Teamspeak IP: kingsroyal.ml
Leader Namen auf Steam: Davini (Gardeinfanterie)[Davini], Krümel (Kavalerie) [[2West]cap.kruemel], Todeszocker (Artillerie) [Todeszocker], Laser (Artillerie) [[2West]Laser], Chris (Gardeinfanterie) [Chris]

Pages: 1