Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Teutonicus

Pages: 1 2 3 ... 7
1
Regimenter / Re: Braunschweigisches Leibbataillon
« on: December 07, 2017, 09:16:59 pm »

4
Regimenter / Re: Braunschweigisches Leibbataillon
« on: November 29, 2017, 12:48:33 pm »

5
Regimenter / Re: Braunschweigisches Leibbataillon
« on: November 28, 2017, 08:53:37 pm »
Viel Glück und Erfolg.

Dankeschön :)

Veel geluk!

Thx! :D

Die Links funktionieren nicht. Zudem: Sicher, daß du mit 600h direkt Art, Inf und Kav leiten willst?

Spielstunden haben noch nie direkt skill oder gewisse Qualitäten bestätigt


Bin aber auch er Meinung das du dich eventuell überforderst

Ist daher auch nur ein placeholder gewesen, wir spielen lediglich als Leichte Infanterie. Also bitte sei unbesorgt. :)


7
Regimenter / Re: Braunschweigisches Leibbataillon
« on: November 27, 2017, 08:26:23 pm »
Viel Glück  ;)

Dankeschön :)

Die Links funktionieren nicht. Zudem: Sicher, daß du mit 600h direkt Art, Inf und Kav leiten willst?

Das stimmt, der komplette Thread ist auch nur aus dem Holdfast kopiert worden, da wir doch erst einmal bei NW bleiben möchten.
Wir stellen nur leichte Infanterie keine Sorge.
Die Truppenkategorien und Ränge hatte ich nur aus meinem abgespeicherten Dokument eingefügt, es wird noch alles umstrukturiert. :)

Viel Glück! :)

Vielen Dank! :)

Optisch sehr schön gemacht, vielleich noch ein wenig mehr Inhalt dazu. Viel Glück euch!

Danke :) Inhalt wird in den nächsten zwei Wochen hinzugefügt. :)

Viel Glück! :)

Danke! :)

8
Regiments / Re: Regiment Leaders Steam Contacts
« on: November 27, 2017, 06:53:26 pm »
Regiment's Name: Brunswick Leib-Guard Battalion
Your Name: Teutonicus
Link to Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/Teutonicus
Nation: Others
EU/NA/Other (please specify): EU

9
Regiments / Re: Regiment List
« on: November 27, 2017, 06:51:11 pm »
- Regiment Name : Brunswick Leib-Guard Battalion
- Faction : Others
- Class : Light Infantry / Skirmishers
- Based : EU [German Speaking]
- Thread Link : https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=37559.0

10
Regiments / Brunswick Leib-Guard Battalion [German speaking]
« on: November 27, 2017, 06:46:04 pm »





Contact


Oberst Teutonicus

Holdfast: Teutonicus
Steam: https://steamcommunity.com/id/Teutonicus/



Major BANE

Holdfast: BANE
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198118903511/



[close]








THE BRUNSWICK LEIB-GUARD BATTALION

The Brunswick Leib-Guard Battalion was an association of the Brunswick military and existed from 1815 to 1893.

The origin of the Leib-Guard Battalion goes back to the "Black Brunswickers" set up by Friedrich Wilhelm of Braunschweig-Oel in 1809, which fought against
the troops of Napoleon Bonaparte. The Freikorps changed as "Brunswick Oels Jäger" in English service and from then on fought under Wellingtons command
in the so-called „Peninsula-War“ in Portugal und Spain, until returning to Brunswick on the 10th November in 1814.








Ranks


Staff Officers           

Oberst [Ot]
Oberstleutnant [Otl]
Major [Maj]
Light Infantry       

Officers:
Hauptmann [Hptm]
Oberleutnant [OLt]
Leutnant [Lt]

NCOs:
Fähnrich [Fhn]
Feldwebel [Fwb]
Sergeant [Sgt]
Unteroffizier [Uffz]

Crew:
Obergefreiter [OGefr]
Gefreiter [Gefr]
Gemeiner [Gem]
Musketier [Musk]
Rekrut [Rek]


[close]


Roster


Staff Officers           

Oberst Teutonicus
Major BANE
Light Infantry       

Officers:
-

NCOs:
Fähnrich LeHexxler

Crew:
Rekrut AbelSquad
Rekrut Adolf Schnausewitz
Rekrut Arkander
Rekrut Blackdog
Rekrut Dark Cookie
Rekrut Der Stratege
Rekrut Der alte Jenkins
Rekrut Executor
Rekrut Gimli
Rekrut HubaBubba
Rekrut M:J
Rekrut Mettwurst91
Rekrut Mint
Rekrut Mosel
Rekrut Msrble
Rekrut SaintSock
Rekrut Tasator
Rekrut The Last Templar
Rekrut Tokugashi
Rekrut Totenkopf
Rekrut Unbreakable


[close]







Events- and training sessions


Termine am Feitag:  PLACEHOLDER

Termine am Samstag:  PLACEHOLDER
                                                   
[close]


Battle record



[close]



Website              Steamgroup              YouTube              Teamspeak


11
Regimenter / Braunschweigisches Leibbataillon
« on: November 27, 2017, 06:45:41 pm »





Kontakt


Oberstleutnant Teutonicus

Holdfast: Teutonicus
Steam: https://steamcommunity.com/id/Teutonicus/



Major BANE

Holdfast: BANE
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198118903511/



[close]








DAS BRAUNSCHWEIGISCHE LEIBBATAILLON

Das Braunschweigische Leibbataillon war ein Verband des Braunschweigischen Militärs und bestand von 1815 bis 1893.

Der Ursprung des Leibbataillons geht auf die von Herzog Friedrich Wilhelm von Braunschweig-Oels 1809 aufgestellte "Schwarze Schar" zurück, die
gegen die Truppen Napoleon Bonapartes kämpfte. Das Freikorps wechselte als „Braunschweig-Lüneburgsche Jäger“ in englische Dienste, kämpfte unter
Wellingtons Befehl im sogenannten „Peninsula-Krieg“ in Portugal und Spanien, bevor es am 10. November 1814 nach Braunschweig zurückkehrte.








Ränge


Stabsoffiziere           

Oberst [Ot]
Oberstleutnant [Otl]
Major [Maj]
Leichte Infanterie       

Offiziere:
Hauptmann [Hptm]
Oberleutnant [OLt]
Leutnant [Lt]

Unteroffiziere:
Fähnrich [Fhn]
Feldwebel [Fwb]
Sergeant [Sgt]
Unteroffizier [Uffz]

Mannschaft:
Obergefreiter [OGefr]
Gefreiter [Gefr]
Gemeiner [Gem]
Musketier [Musk]
Rekrut [Rek]


[close]


Roster


Stabsoffiziere           

Oberst Teutonicus
Major BANE
Leichte Infanterie       

Offiziere:
-

Unteroffiziere:
Fähnrich LeHexxler

Mannschaft:
Rekrut AbelSquad
Rekrut Adolf Schnausewitz
Rekrut Arkander
Rekrut Blackdog
Rekrut Dark Cookie
Rekrut Der Stratege
Rekrut Der alte Jenkins
Rekrut Executor
Rekrut Gimli
Rekrut HubaBubba
Rekrut M:J
Rekrut Mettwurst91
Rekrut Mint
Rekrut Mosel
Rekrut Msrble
Rekrut SaintSock
Rekrut Tasator
Rekrut The Last Templar
Rekrut Tokugashi
Rekrut Totenkopf
Rekrut Unbreakable


[close]







Events- und Trainingstermine


Termine am Feitag:  PLACEHOLDER

Termine am Samstag:  PLACEHOLDER
                                                   
[close]


Schlachtverlauf



[close]



Website              Steamgruppe              YouTube              Teamspeak


12
Modifications / Re: Deutsches Bannerpack
« on: January 24, 2017, 08:05:55 pm »

Ein allerletztes mal, es tut mir wirklich leid. Ich weiß leider nicht genau, ob das Banner von C3 noch vonnöten ist, da der Besitzer des Regiments gewechselt hat.

Nochmals vielen Dank für den Aufwand :)


Edit:

Hat sich herausgestellt, dass sich das Gardes du Corps bereits aufgelöst hat. Daher hatte ich mir die Freiheit genommen, die inzwischen wieder unbesetzten Slots durch die originalen Banner auszutauschen, damit jeder weiß welches Banner er dort überhaupt überschreibt, und welches bei Spielern angezeigt wird, welches das Modpack nicht besitzen. Das Banner des IIa Brigata di Cavalleria *Principe di Piemonte* ist natürlich auch seinem richtigen Slot zugewiesen wurden. Ich hoffe alles hat seine Richtigkeit. :)

DDS: https://www.mediafire.com/?89u2efu481ydke5



13
Events: EU / Re: 3ªDiv Friday Event
« on: January 24, 2017, 04:41:13 pm »
Regiment Name: Herzogtum Braunschweig - Herzoglich Braunschweigische Batterie des Hannoverschen Feldartillerie-Regiments Nr. 10
Regiment Leader's Steam: https://steamcommunity.com/id/Teutonicus
Numbers attending: 7-10
Class: Arty
Regular or once?: Regular
Do you agree to follow all the rules stated above?: Yes

14
Events: EU / Re: 77y Friday Line Battle
« on: January 22, 2017, 01:17:27 pm »
Regiment name: Herzoglich Braunschweigische Batterie des Hannoverschen Feldartillerie-Regiments Nr. 10
Regiment unit(s): Arty
Regiment numbers: 7-9
Regiment contact(s): https://steamcommunity.com/id/Teutonicus (https://steamcommunity.com/profiles/76561198041251183/)
Will you be coming weekly? Weekly

15
Events: EU / Re: Tenford's Saturday Event [NEED LINES]
« on: January 14, 2017, 03:59:05 pm »
Okay thank you, than we will play as line :)

Regiment Name: Herzogtum Braunschweig
Regiment Leader's Steam: https://steamcommunity.com/id/Teutonicus/
Numbers attending: 5-7
Class: Line
Regular or once?: Once
Do you agree to follow all the rules stated above?: Yes

Pages: 1 2 3 ... 7