Author Topic: Smalltalk Germany Nr3  (Read 174781 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #885 on: September 17, 2019, 09:38:43 pm »


Wie wir hier sehen können: Die Bundeswehr besteht hauptsächlich aus Frauen. Wissen viele gar nicht!

Edit: Und wenn man gedacht hat, dass die Marine die lachhafteste AGA hatte, kommen sie mit der Luftwaffe.
« Last Edit: September 17, 2019, 09:41:38 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #886 on: September 17, 2019, 09:40:19 pm »


Wie wir hier sehen können: Die Bundeswehr besteht hauptsächlich aus Frauen. Wissen viele gar nicht!
Ja total geil oder ? Sowas braucht die Bundeswehr! 

Edit: Dachte die rechts wäre ein Junge und zweitens habe ich die 16 geschätzt

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #887 on: September 17, 2019, 09:43:19 pm »
Die Süße heißt Lea und ist Offiziersanwärter der Bundeswehr in der Teilstreitkraft der Luftwaffe. Hab bitte Respekt.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #888 on: September 17, 2019, 09:48:33 pm »
Die Süße heißt Lea und ist Offiziersanwärter der Bundeswehr in der Teilstreitkraft der Luftwaffe. Hab bitte Respekt.
Oh zori aber sie ist doch Offiziersanwärterin oder nicht? Weil Gleichberechtigung und so. Ich meine beim Sport Test müssen Frauen und Männer ja die selben Leistungen bringen... Oh wait

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #889 on: September 17, 2019, 09:51:44 pm »
Da es sich hier um die Bundeswehr handelt, gibt es keine weibliche Form von Offizieranwärter. Es gibt auch keine Gefreitin, Hauptfrau oder Offizierin.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #890 on: September 17, 2019, 10:37:45 pm »
Lea und Leah. GG

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #891 on: September 19, 2019, 02:36:21 pm »
Die Süße heißt Lea und ist Offiziersanwärter der Bundeswehr in der Teilstreitkraft der Luftwaffe. Hab bitte Respekt.
Oh zori aber sie ist doch Offiziersanwärterin oder nicht? Weil Gleichberechtigung und so. Ich meine beim Sport Test müssen Frauen und Männer ja die selben Leistungen bringen... Oh wait
ist bei meinem Verein auch so.
Frauen müssen die 5km in unter 30 Minuten laufen um zu bestehen. Männer in unter 25 Minuten. Minimaler Unterschied lol.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #892 on: September 19, 2019, 02:39:07 pm »
Die unterschiedlichen Zeiten sind eigentlich nur im DSA aufgeteilt zwischen Frauen und Männern. Der Rest ist gleich. Aber es werden sehr oft beide Augen zugedrückt, wenn man beispielsweise für den 12er Marsch 2 Stunden hat und es wirklich Damen gibt, die noch mit 1210 bestehen.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #893 on: September 19, 2019, 02:43:37 pm »
12er Marsch= 12km?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #894 on: September 19, 2019, 03:41:57 pm »
Ja
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #895 on: October 01, 2019, 09:05:27 pm »


Wie wir hier sehen können: Die Bundeswehr besteht hauptsächlich aus Frauen. Wissen viele gar nicht!

Edit: Und wenn man gedacht hat, dass die Marine die lachhafteste AGA hatte, kommen sie mit der Luftwaffe.
Erste Folge ist mmn schonmal besser als von der ersten Rekrutenserie.
Klar, "coole" Wackelkamera und so, aber nicht ganz so übertrieben diesmal, bin erstmal positiv gespannt ^^


Edit: Cringemoment praktischerweise direkt am Anfang

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #896 on: October 01, 2019, 09:31:51 pm »


Wie wir hier sehen können: Die Bundeswehr besteht hauptsächlich aus Frauen. Wissen viele gar nicht!

Edit: Und wenn man gedacht hat, dass die Marine die lachhafteste AGA hatte, kommen sie mit der Luftwaffe.
Erste Folge ist mmn schonmal besser als von der ersten Rekrutenserie.
Klar, "coole" Wackelkamera und so, aber nicht ganz so übertrieben diesmal, bin erstmal positiv gespannt ^^


Edit: Cringemoment praktischerweise direkt am Anfang
Schon alle Teile geguckt es gibt ja jetzt schon 4 :)

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #897 on: October 01, 2019, 10:44:33 pm »
Ach du scheiße du hast recht, die werden ja im Stundentakt hochgeladen, wer denkt sich denn sowas aus?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #898 on: October 01, 2019, 11:03:49 pm »
Alter sowas check ich halt wieder mal gar nicht. Da kommen die süßen Zivilisten an die hochehrenwerte Frau HG an den Tisch und diese belehrt die angesprochenen Teile mit irgendwelchen dummen OSG Floskeln, für die sich schon die Feldwebel zu fein sind. Und dann auch noch diese dumme rhetorische Frage, ob denn die Person weiblich sei. Das ist sowieso so eine typische Bundeswehr Krankheit, dass neue Leute ausgerechnet von den übelsten Dullys am Anfang immer dumm angemacht werden, oder krasse Kriegsgeschichten aufgetischt bekommen.
Aber warum die Frau Feldwebel das Tätigkeitsabzeichen in dieser Form auf den Feldanzug trägt ist mir auch seltsam.

Definitiv besser als bei den Rekruten, da haben die sich aber denk ich auch mal mehr Gedanken gemacht, wen sie da näher filmen werden.

Edit: Folgen kommen immer 16 Uhr und 20 Uhr

Edit 2: So Hilfsausbilder hin oder her, wenn ich HG wäre, hätte ich mir niemals eine Stube melden lassen...
« Last Edit: October 01, 2019, 11:14:15 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #899 on: October 01, 2019, 11:41:57 pm »
So hab jetzt auch die 4 Folgen gesehen, ganz lustige Sache denk ich. Die Spoiler und Zusammenschnitte könnt man aber gerne weglassen, gerade letztere sind schonmal aus dem Zusammenhang gerissen. Folge 4 Schnitt: "Ich könnte heulen, aber ich glaub das gehört hier einfach dazu", tatsächlich bezog sich der letzte Teil des Satzes aber auf die Umstellung vom zivilen Umgang weg und nicht auf das Heulen.
Edit 2: So Hilfsausbilder hin oder her, wenn ich HG wäre, hätte ich mir niemals eine Stube melden lassen...
Ich find ihn ziemlich freundlich bisher, in den ersten Tagen kann man auch die Rekruten ein bisschen damit nerven. Wenn irgendwann nämlich mal der Spieß vorbei kommt und es keiner kann weil "Mannschaft zu Mannschaft" ist es für alle peinlich. Ist ja auch kein Akt den Satz da runterzurasseln. Nach ein paar Wochen machen die das wahrscheinlich nicht mehr, nervt die ja selber :D