Flying Squirrel Entertainment

Language boards => M&B: Warband - Napoleonic Wars => Deutsches Forum => Regimenter => Topic started by: nickmanVonWestfalia on November 05, 2019, 06:07:16 pm

Title: Königlich Preußisches Regiment "Graf Roon" Nr33
Post by: nickmanVonWestfalia on November 05, 2019, 06:07:16 pm
(https://i.imgur.com/WoxTKB6.png)



http://www.youtube.com/watch?v=2EWLUYWGlGY



(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs2.directupload.net%2Fimages%2F150121%2Fcqylui66.png&hash=718cfcf3df6f4550ba40faa4bdb47bee)

Am 6. März 1749 unterzeichnete König Friedrich I.
von Schweden die Kapitulationsurkunde für den Grafen Gabriel Spens
über die Errichtung eines Regiments der Infanterie zu acht Kompanien in zwei Bataillonen.

Das Füsilier-Regiment „Graf Roon“ (Ostpreußisches) Nr. 33 war ein
Infanterieverband der Preußischen Armee, jedoch war das Regiment
ursprünglich Teil der schwedischen Armee von 1749 bis 1815.


Namensgeber:
Albrecht von Roon

(https://cdn.britannica.com/67/25867-004-E26555FE/Roon-K-Tetzel-1861.jpg)

Albrecht Theodor Emil von Roon, ab 1871 Graf von Roon
(* 30. April 1803 in Pleushagen bei Kolberg; † 23. Februar 1879 in Berlin),
war ein preußischer Generalfeldmarschall. Als Kriegsminister hatte er wesentlichen
Anteil am Erfolg Preußens in den deutschen Einigungskriegen.
Er gehört zu den bedeutendsten Heeresreformern seiner Zeit.





(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffs2.directupload.net%2Fimages%2F150121%2Fcoekfyr9.png&hash=0e8ff64a0ac3930493d640a929af6b5b)

Wir sind ein Regiment zu vier Battalione:
Artillerie, Infanterie, Jäger und Kavallerie.
(Wir stammen aus dem alt gedientem
1.Rheinisches Infanterieregiment Nr.25 von Lützow)

TS³: ts.Graf-Roon.de

Teil der
(https://i.imgur.com/LKfmERv.png)







Stabsoffiziere


Oberst nickman
(https://i.imgur.com/DRDddLVl.jpg) (https://steamcommunity.com/id/nickmanvonwestfalia/)     

Oberstleutnant Erich Müller
(https://i.imgur.com/9sqDfgIl.jpg) (https://steamcommunity.com/profiles/76561198018790987)




Garde du Corps- Kompanie
(https://i.imgur.com/qoQQuHbl.jpg) (https://steamcommunity.com/id/Kfzjkfzh)





1. Battalion "Feldartillerie"

(https://i.imgur.com/UC3t2y4m.jpg)(https://i.imgur.com/iD8y6Pfm.jpg) (https://steamcommunity.com/id/nickmanvonwestfalia/)

Das 1. Battalion "Feldartillerie", des Regimentes "Graf Roon" Nr33,
ist eins der zwei gründungs Abteilungen des Nr33,
geleitet von Major N. Kenten von Westfalia (nickman).

Das Battalion ist in drei Kompanien, zu je zwei Zügen aufgeteilt und wird geleitet von:
1. Kompanie: Feuerwerksleutnant J. Engels,
- 1. Zug Feuerwerker W.M. König
- 2. Zug Feuerwerker Gabriel
2. Reserve Kompanie: Feuerwerksleutnant F. Nicolai,
- 3. Zug Feuerwerker J.D. Schwarz
3. Sappeur Kompanie
- 5. Zug (Pioniere)
- 6. Zug (Infanterie)





2. Battalion "Infanterie"

(https://i.imgur.com/i9DIDJNm.jpg) (https://steamcommunity.com/profiles/76561198220327152)

Das 2. Battalion "Infanterie", des Regimentes "Graf Roon" Nr33,
ist eins der vier früheren Regimenter des KBAK's (1. Königlich Bayerisches Armeekorps),
geleitet von Hauptmann T. von Wiese.

Das Battalion ist in eine Kompanie aufgeteilt und wird geleitet von:
1. Kompanie: Leutnant P. von Aschenberg






3. Battalion "Jäger"

(https://i.imgur.com/1grGuBim.jpg) (https://steamcommunity.com/profiles/76561198185624605)

Das 3. Battalion "Jäger", des Regimentes "Graf Roon" Nr33,
ist das neuste Battalion im [GR]Nr33,
geleitet von Hauptmann Schwarzer Ritter.

Das Battalion ist in eine Kompanie aufgeteilt und wird geleitet von:
1. Kompanie: Hauptmann Schwarzer Ritter






4. Battalion "Kavallerie"

(https://i.imgur.com/aR7w5kqm.jpg) (https://steamcommunity.com/id/Nicinatore)

Das 4. Battalion "Kavallerie", des Regimentes "Graf Roon" Nr33,
ist eins der zwei gründungs Abteilungen des Nr33
geleitet von Rittmeister N. Welsh.

Das Battalion ist in eine Kompanie aufgeteilt und wird geleitet von:
1. Kompanie: Rittmeister N. Welsh




Checkt auch mal meinen Mapping Thread (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=41689.0) ab!





Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: nickmanVonWestfalia on November 05, 2019, 06:07:29 pm
(https://i.imgur.com/4ScdDtw.jpg)
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Freestyler on November 05, 2019, 06:20:12 pm
Good luck 1rhein jz komplett tot?
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Auror Davee on November 05, 2019, 06:36:54 pm
Good luck 1rhein jz komplett tot?
1Rhein überlebt alles

Edit=nvm nehme alles zurück RIP
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Mauri on November 05, 2019, 06:42:59 pm
Arti, Inf + Kav = 10 Mann insgesamt?
Warum übertreiben immer alle so?
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Tenshiwar on November 05, 2019, 07:33:06 pm
(https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/767228901474330915/2BEC15D0B796F22D595B3C746756D697B32FA0B7/)
Viel Glück
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: crazypro25. on November 05, 2019, 07:54:22 pm
Arti, Inf + Kav = 10 Mann insgesamt?
Warum übertreiben immer alle so?
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Blee on November 05, 2019, 08:00:19 pm
1Rhein ded
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Lawrence McFraser on November 05, 2019, 08:00:41 pm
Good luck
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: nickmanVonWestfalia on November 05, 2019, 08:11:41 pm
Good luck 1rhein jz komplett tot?
Ja das 1Rhein is dicht gemacht worden
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: nickmanVonWestfalia on November 05, 2019, 08:12:16 pm
Good luck
danke ;)
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Goodest on November 06, 2019, 10:40:52 am
viel erfolg
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: _Daniel_ on November 06, 2019, 01:05:31 pm
Viel Erfolg!
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: -Krettajj- on November 30, 2019, 05:21:50 pm
lebt der bums hier noch nock nockman
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: crazypro25. on November 30, 2019, 05:41:21 pm
Nachfolger vom 1Rhein

Spoiler
d.h. man weiß es nicht wirklich
[close]
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Mauri on November 30, 2019, 05:49:08 pm
https://steamcommunity.com/groups/Nr33_IB

Natürlich lebt es noch
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: nickmanVonWestfalia on December 08, 2019, 10:39:18 pm
lebt der bums hier noch nock nockman
Ja
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: nickmanVonWestfalia on December 08, 2019, 10:40:06 pm
https://steamcommunity.com/groups/Nr33_IB

Natürlich lebt es noch

Alle Battalione leben noch
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Mauri on December 09, 2019, 01:02:31 pm
Und wie bitteschön kann ein Btl mit einem einzigen Mitglied leben?

Wo ist das Problem zu sagen "wir sind das Nr33 und wir haben keine feste Truppenklasse, wir spielen das worauf wir grade Bock haben, das macht uns aus, wenn ihr uns joint habt ihr dadurch immer Abwechslung. Anders als in den großen Verbänden spielt ihr also mit den gleichen Leuten verschiedene Klassen und das stärkt unsere Gemeinschaft deutlich mehr, als es dort möglich ist. Wer also ein kleines familiäres Regiment sucht und sich nicht an eine Truppenklasse binden will passt perfekt zu uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserem TS3."?

Aber ne, man muss ja mit der Anzahl seiner Btl die virtuelle Länge des männlichen Geschlechtsorganes erhöhen...

So, meine heutige Ausgabe von "Not sure if marketing advice or hate comment"
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: StockholmDE on December 09, 2019, 01:49:18 pm
Herzlich Willkommen bei Mauri räumt auf
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Ipoa on December 09, 2019, 07:27:10 pm
OOF :o
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: nickmanVonWestfalia on December 14, 2019, 09:39:43 am
Und wie bitteschön kann ein Btl mit einem einzigen Mitglied leben?

Wo ist das Problem zu sagen "wir sind das Nr33 und wir haben keine feste Truppenklasse, wir spielen das worauf wir grade Bock haben, das macht uns aus, wenn ihr uns joint habt ihr dadurch immer Abwechslung. Anders als in den großen Verbänden spielt ihr also mit den gleichen Leuten verschiedene Klassen und das stärkt unsere Gemeinschaft deutlich mehr, als es dort möglich ist. Wer also ein kleines familiäres Regiment sucht und sich nicht an eine Truppenklasse binden will passt perfekt zu uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserem TS3."?

Aber ne, man muss ja mit der Anzahl seiner Btl die virtuelle Länge des männlichen Geschlechtsorganes erhöhen...

So, meine heutige Ausgabe von "Not sure if marketing advice or hate comment"

Das zeigt mir, dass du keine Ahnung hast ... Die Steam gruppe die du meinst ist nicht Offiziel ka. was Timmy da macht. Unser Regiment stellt mit 3 Battalionen eine Aktieve mannzahl von ca. 15 bis 20 Mann! Das is jetzt kein 2Lr oder KK aber wir kommen damit klar und wir haben damit auch unseren Spielspaß. Das ist wichtig und nicht was du von uns denkst oder das was du meinst uns zu diktieren.

Zudem wüsste ich nicht wann wir mal mit unserer Battalionszahl angegeben hätten, klar wir sind ein kleine Regiment mit fast nur Stammspielern, das scheuen wir auch nicht zu sagen!

Ich glaub auch nicht das wir, selbst wenn wir nur 2 Leute währen, uns rechtfertigen müssen wieviele Abteilungen wir haben... ;)
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Ipoa on December 14, 2019, 10:54:45 pm
Da stimme ich dir zu. Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: nickmanVonWestfalia on December 15, 2019, 01:33:54 pm
Da stimme ich dir zu. Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

 Danke  ;D
Title: Re: Regiment "Graf Roon" Nr.33
Post by: Copra on December 15, 2019, 02:20:37 pm
Da stimme ich dir zu. Viel Erfolg und Spaß weiterhin!

Join einfach dem 2Lhr  ;)
Title: Re: Königlich Preußische Regiment "Graf Roon" Nr33
Post by: nickmanVonWestfalia on April 28, 2020, 09:51:02 pm
Edit (siehe Thema)
Title: Re: Königlich Preußisches Regiment "Graf Roon" Nr33
Post by: Ted on December 23, 2020, 10:24:49 pm
Das Nr.33 lebt und hat auch eine neue Kaserne!  :D

Spoiler
(https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1661231036571841026/E7948EEE3771CB21F0308D4F0DC6FB2BD3D7A5AD/)

(https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1661231036571840678/9081987079C071BEB9E607F0EC5A94B4053BB235/)

(https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1660102961722308099/5E5D4E9871FA4FBA8454BB8118853C9C3FB18D76/)
[close]

Mehr Screenshots findet ihr hier (https://forums.taleworlds.com/index.php?threads/b-wb-nw-pw-teds-scene-mapping-workshop.371811/)   ::)