Author Topic: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft  (Read 47060 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #135 on: February 19, 2019, 03:43:23 pm »
Aufjedenfall ehre ans 2.GFR etc die ansagen das sie ohne Invites spielen freue mich auf unser Match einfach um die DGL niederlage reinzuholen das GF-rematch wollt ihr ja nicht ;)
Der feine Herr FatDragon hätte auch einfach das 1v1 am Ende des Matches gewinnen können.  :P

Unser Roster:
Spoiler
Nightwing (1231529)
Palette (1472759)
Marrok (470877)
NotOnly (1749187)
Lordius (1527035)
Vincent (1429667)
Lenny(1746537)
Seal (1128686)
MKAM99 (1356575)
Apple (679979)
McStegi (1583790)
Nik06 (661752)
l.w2003 (1645585)
HR (1634513)
Crusader (1291622)
Asia (1629093)
Hawei (1403700)
Someone (1783906)
Walter von Ulrich (1781203)
crazypro (1294842)
Xabia (1577158
oojgt (1103291)
Ollo (1256580)
Galava (1334819)
Kamonplays (1851857)
Lukas (1879919)
Scotty (1735120)
Black-Pizza (938572)
Bleckonator (1629024)
Modnack (1733957)
Avemphartas (1852588)
GrafR (426420)
Otto (1525467)
Gebsburger (1776759)
Eizmann (1157917)
Dagobert (1601998)
Jäger (495732)
EhrenGurke (1599469)
Target (1694901)
Meister (1678778)
Schlaukopf (1605374)
Dennis (1925266)
[close]

Edit: Müssen die Spieler den gleich Namen tragen mit dem sie angemeldet sind oder ist das nicht notwedig?
« Last Edit: February 19, 2019, 03:45:01 pm by Nightwing »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #136 on: February 19, 2019, 03:47:27 pm »
Gute Frage, Kläre ich noch mit Kanade inwiefern das für die ID Skripte wichtig ist, falls nicht ist die Sicherheit ja auch so gewährleistet  8)

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #137 on: February 19, 2019, 03:49:08 pm »
Der feine Herr FatDragon hätte auch einfach das 1v1 am Ende des Matches gewinnen können.  :P

Edit: Müssen die Spieler den gleich Namen tragen mit dem sie angemeldet sind oder ist das nicht notwedig?

1. Nehmt die probs mal an, ist wahrscheinlich selten genug mal das euch mal wer lobt ;)
2. Wenn ja möchte ich bitte als Fatdragon angemeldet werden, danke Bergen

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #138 on: February 19, 2019, 04:17:42 pm »
Der feine Herr FatDragon hätte auch einfach das 1v1 am Ende des Matches gewinnen können.  :P

Edit: Müssen die Spieler den gleich Namen tragen mit dem sie angemeldet sind oder ist das nicht notwedig?

1. Nehmt die probs mal an, ist wahrscheinlich selten genug mal das euch mal wer lobt ;)
2. Wenn ja möchte ich bitte als Fatdragon angemeldet werden, danke Bergen
Wüsste auch nicht seit wann man mal in LBs für seine Leistung gelobt wird ;D
« Last Edit: February 19, 2019, 04:32:49 pm by crazypro25. »

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #139 on: February 19, 2019, 04:31:26 pm »
Edit: Müssen die Spieler den gleich Namen tragen mit dem sie angemeldet sind oder ist das nicht notwedig?
Das hängt von den Regeln ab.
Die Modifikation der Server aber überprüft nur den Regimentstag, also bei "Regiment_Rang_Name", muß nur "Regiment_" übereinstimmen.
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #140 on: February 19, 2019, 06:59:13 pm »
Ja Darkcore und ich machen auch bei fast jedem 23rd Event mit. Bin ich jetzt auch erlaubt für das 23rd zu spielen?
Ja ich dachte du wärst da eh Mitglied und sowas wie UOffi^^
Ich bin NCO im 91st lul und kein Mitglied des 23rd

Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #141 on: February 19, 2019, 09:39:24 pm »
So. Ich kann ja auch mal etwas zu Doublereggern sagen, da das Nr.16 ja besonders dafür bekannt ist. Beginnen wir jedoch von Anfang an.
Viele mögen denken, das wir als Nr.16 schon immer Doubleregger hatten, nein es gab auch eine Zeit wo wir keinen einzigen Doubleregger hatten, ja diese gab es. Damals bestand das Nr.16 aus Veteranen des 8Lr, Nr12, 10thJBH und anderen Veteranen Regimentsgruppen (ja, früher habe ich nur aus diesen Gruppen Männer rekrutiert, hat auch sehr gut geklappt). Aufjedenfall waren wir zu dem Zeitpunkt 25-30 Mann, bei Events oder Trainings waren wir so um die 10-12 im Durchschnitt, hatten natürlich auch mal bessere Tage, wo dann 15+ da waren. Einige dieser Spieler waren "relativ" gut im Melee, da sie Veteranen aus dem 8Lr oder Nr12 waren. Damals haben wir so gut wie nur Linebattles und 1v1 gemacht, GF's waren sehr selten. Nach und nach, gingen uns die Jungs aus. Am Ende war wirklich nur noch einer aktiv, das war Mauri. Nun wir brauchten Mitglieder, also haben wir uns mehr und mehr auf GF's mit kleineren Mannzahlen spezialisiert. Da haben wir dann auch Doubleregger angworben wie Eddard Stark, Centurion, Pierce oder Wolpi. Wir hatten vorher nie vor Internationale bei uns auf zu nehmen, der erste Doubleregger bei uns war "Pumti" Col des 25th. Er hatte damals bei uns angefragt ob er uns beitreten könne, damit er sein deutsch verbessern kann. Haben es ihm damals gewährt, ja und wir fanden diese Idee mit Internationalen gar nicht mal so schlecht, weil es mit denen auch Spaß macht. Diese Doubleregger haben wir dann auch als "Vollwertige" Mitglieder angesehen, da sie einfach zu jedem GF da waren, sie waren unser aktiver Kader. So hat sich das entwickelt, ich habe grundsätzlich keine schlechte Erfahrung gemacht sondern eine bessere. Ich kann sagen, das ich mit Doublereggern mehr Spaß hatte, als damals mit den "nicht Doublereggern". Es ist einfach eine komplett andere Ts3 Atmosphäre, eine viel lustige und entspanntere. Natürlich gab es bei uns Troll matches, jedoch auch viele Matches die wir richtig ernst genommen haben z.B wie gegen 77y oder K-KA. Die Troll matches waren meistens nur gegen "Deutsche Regimenter", denke, aber das ich das jetzt nicht weiter ausführen muss. Einige unserer Doubleregger sind bei uns sogar in hohe Positionen aufgestiegen und haben dort einen guten Job abgeliefert. Besonders Sergeant Centurion muss ich da loben, da er sich extrem für das Regiment eingesetzt hat und auch immer Treu war. Das gleiche gilt für Adjutant Eddard Stark und auch Wolpi war ein wirklich netter Spieler, der sich auch bemüht hat. Als Beispiel kann man sagen, als wir eine Center Kompanie hatten, da war es Wolpi der versucht hat diese zu verbessern, mit Training. Natürlich auch ein großes Lob an Mauri für seine Mühen, er hat sich meiner Meinung nach sehr gut gesteigert bei uns und sich auch wirklich reingehängt.
Ich kann viele verstehen das sie keine Doubleregger wollen, aber ich habe in diesen Doublereggern bessere Kameraden gefunden als in den meisten "nicht" doublereggern. Für mich sind Doubleregger, wenn sie wirklich vernünftig mitmachen und nicht nur 1x im Jahr kommen, vollwertige Mitglieder, die den gleichen Respekt erhalten sollten wie jedes anderes Mitglied im Regiment. Das selbe gilt für Tuniere, warum sollte man sie auschließen? Sie sind doch vollwertige Mitglieder, ja es stimmt das sie auch bei Events von einem anderen Regiment mitmachen. Meistens sind diese Doubleregger stärker im Melee, da sie einfach mehr Erfahrung sammeln, als die meisten anderen. Ich war über 1 Jahr in einem rein französischen Regiment. Dort konnte ich wirklich gute Erfahrungen mitnehmen, neue Kameraden finden und vieles mehr. Wenn sich meine Mitglieder entschließen würden gleichzeitig noch bei einem Internationalen Regiment mitzumachen wie dem 15th, 77y oder K-KA um ihre melee Künste zu verbessern, wieso sollte ich da nein sagen? Am Ende hilft es ja auch meinem Regiment, da der Doubleregger diese Erfahrung dann wieder in mein Regiment miteinfließen lässt. Ein Regiment, welches immer nur das gleiche macht, lernt nichts und verbessert sich nicht.
Ich möchte damit nur sagen, dass  Doubleregger auch etwas positives sein können und nicht nur negativ.

Gez. Hauptmann des Nr.16

E.Brand
wer war denn bitte aus dem 10th JBH?!

Offline Maxxtro

  • Private
  • *
  • Posts: 12
  • *New Profile* Old profile used to have 15thYR tag
    • View Profile
  • Nick: Professional Streetnibba
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #142 on: February 19, 2019, 09:44:56 pm »
Hello to all. And Mr. Bergen.

Again.

On behalf of the president of the NW community, the "Gastspieler" and all regiments.
Please accept this kind offer to stop pretending the "Gastspieler" rule would be profitable for every regiment and not only yours.
As a symbol and faithful service to the NW community.
End it now.
May god bless you.

Maxxtro.

Again.

Spoiler
MAKE NW GREAT AGAIN
[close]
« Last Edit: February 19, 2019, 09:46:36 pm by Maxxtro »

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #143 on: February 19, 2019, 09:48:55 pm »
Immer noch das deutsche Board
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Eteriasu

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 185
  • Die Stunden bringens Geld
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #144 on: February 19, 2019, 09:49:13 pm »
Hello to all. And Mr. Bergen.

Again.

On behalf of the president of the NW community, the "Gastspieler" and all regiments.
Please accept this kind offer to stop pretending the "Gastspieler" rule would be profitable for every regiment and not only yours.
As a symbol and faithful service to the NW community.
End it now.
May god bless you.

Maxxtro.

Again.

Spoiler
MAKE NW GREAT AGAIN
[close]

Deutschland.


Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #145 on: February 19, 2019, 09:50:23 pm »
Whoosh

Offline Maxxtro

  • Private
  • *
  • Posts: 12
  • *New Profile* Old profile used to have 15thYR tag
    • View Profile
  • Nick: Professional Streetnibba
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #146 on: February 19, 2019, 09:50:28 pm »
Quote
Immer noch das deutsche Board

Sorry. Im not der deutschen Sprache mächtig.

Offline Beatz

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 583
    • View Profile
  • Nick: Beatz
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #147 on: February 19, 2019, 09:52:41 pm »
Quote
Immer noch das deutsche Board

Sorry. Im not der deutschen Sprache mächtig.
Warum so lustig?

Wursti

  • Guest
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #148 on: February 19, 2019, 10:00:51 pm »
Ich sehe hier 2 Gruppen

Das 23rd  (pro Invites)
und
den Rest (contra Invites)

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #149 on: February 19, 2019, 10:03:03 pm »
Ich sehe hier 2 Gruppen

Das 23rd  (pro Invites)
und
den Rest (contra Invites)
+1