Author Topic: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft  (Read 46920 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #105 on: February 18, 2019, 10:02:25 pm »
Ja Darkcore und ich machen auch bei fast jedem 23rd Event mit. Bin ich jetzt auch erlaubt für das 23rd zu spielen?
Ja ich dachte du wärst da eh Mitglied und sowas wie UOffi^^
Ich bin NCO im 91st lul und kein Mitglied des 23rd
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #106 on: February 18, 2019, 10:15:15 pm »
Ja Darkcore und ich machen auch bei fast jedem 23rd Event mit. Bin ich jetzt auch erlaubt für das 23rd zu spielen?
Ja ich dachte du wärst da eh Mitglied und sowas wie UOffi^^
Ich bin NCO im 91st lul und kein Mitglied des 23rd
Du spielst regelmäßig bei ihnen mit, hast Anscheins viel mit den Leuten zu tun. Das würde ich als Mitglied werten

Wursti

  • Guest
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #107 on: February 18, 2019, 10:16:59 pm »
Ja Darkcore und ich machen auch bei fast jedem 23rd Event mit. Bin ich jetzt auch erlaubt für das 23rd zu spielen?
Ja ich dachte du wärst da eh Mitglied und sowas wie UOffi^^
Ich bin NCO im 91st lul und kein Mitglied des 23rd
Du spielst regelmäßig bei ihnen mit, hast Anscheins viel mit den Leuten zu tun. Das würde ich als Mitglied werten

Und genau da liegt der Fehler in der Denkweise von den Leuten hier

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #108 on: February 18, 2019, 10:18:45 pm »
Invite: Spieler der nicht Teil des Regiments ist und im Rahmen von Turnieren auch nicht im Roster gelistet wird.
Gastspieler: Spieler der nicht Teil des Regiments ist im Rahmen eines Turniers aber für jeden sichtbar im Roster gelistet ist.
Doubleregger: Spieler der Teil des Regiments, und eines anderen ist, sowie im Roster gelistet ist.

Um den  Unterschied in der Praxis zu erläutern:
Das Nr. 16 spielt(e) mit Invites.
Das würde in diesem Turnier mit Gastspielern spielen (Sofern diese Möglichkeit bestehen bleibt).
Das 2ndHess spielt mit Doublereggern.

Und dann gibt es eben die Alternative:
Das Nr 13 spielt ohne Invites, Gastspieler oder Doubleregger.

Wir können es in diesem Turnier entweder so machen wir es in diesem Beispiel 2ndHess und 23rd machen, oder wie das 2ndHess und Nr.13. Dies wird zur Abstimmung stehen.
Aber die "Mitglieder" des Nr16 standen doch auch im Roster, also sind sie dann doch auch (laut deiner Aussage) Gastspieler, welche toleriert werden würden.

Offline Maxxtro

  • Private
  • *
  • Posts: 12
  • *New Profile* Old profile used to have 15thYR tag
    • View Profile
  • Nick: Professional Streetnibba
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #109 on: February 18, 2019, 10:21:04 pm »
Hello Mr. Bergen,

as my German is not very well and I am very interested in this discussion I would like to know how you would translate "Gastspieler" into English. I can not find any definition of that word on the web. I did one whole week of research in the whole library of Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry but still can not find it. I would really appreciate the expenditure.

Thanks in advance,

Maxxtro

« Last Edit: February 18, 2019, 10:26:25 pm by Maxxtro »

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #110 on: February 18, 2019, 10:29:15 pm »
Hello Mr. Bergen,

as my German is not very well and I am very interested in this discussion I would like to know how you would translate "Gastspieler" into English. I can not find any definition of that word on the web. I did one whole week of research in the whole library of Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry but still can not find it. I would really appreciate the expenditure.

Thanks in advance,

Maxxtro


No problem

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #111 on: February 18, 2019, 10:31:17 pm »

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral

Offline Crowley

  • Private
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #113 on: February 18, 2019, 10:33:44 pm »
Wenn wir schonmal beim Thema sind, möchte ich gerne erneut gegen den FSE Faschismus aufrufen. #justiceforfaser

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #114 on: February 18, 2019, 10:34:58 pm »
Wenn wir schonmal beim Thema sind, möchte ich gerne erneut gegen den FSE Faschismus aufrufen. #justiceforfaser
Ich distanziere mich

Offline Maxxtro

  • Private
  • *
  • Posts: 12
  • *New Profile* Old profile used to have 15thYR tag
    • View Profile
  • Nick: Professional Streetnibba
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #115 on: February 18, 2019, 10:37:47 pm »
Thank you for you fast answer,

On behalf of all foreign language speakers I kindly thank you for that masterpiece of translation. And of course I would like to thank you that you made the glorious point that "Gastspieler" are the same sh*t as Invites. Now Mr. Bergen, Your further statement is now no longer usefull.

Thanks,

Spoiler
for nothing. Mr. Bergen.
[close]

Maxxtro
« Last Edit: February 18, 2019, 10:45:55 pm by Maxxtro »

Wursti

  • Guest
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #116 on: February 18, 2019, 10:42:12 pm »
Ehre genimmt

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #118 on: February 18, 2019, 10:52:04 pm »
Maxxtro wird befördert zum Turnier Host


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #119 on: February 19, 2019, 08:20:23 am »
So meine Freunde, erstmal sry an Tigere für das Missverständnis, weiterhin da ich hier anscheinend immer noch falsch verstanden werde Brösel ich es nochmal auf:

Es geht bei diesem Vorschlag nicht darum Invites als nicht Invites zu legitimieren. Es geht darum der Tatsache gerecht zu werden das die Grenzen der Regimentsroster heutzutage nicht mehr so fest sind wie früher einmal. Es geht darum Regimenter die Doubleregger als Mitglieder erlauben auf diesselbe Stufe zu stellen wie jene die solche Leute nicht offiziell aufnehmen.

 Der Fall von Nosswill ist da ein ausgezeichnetes Beispiel, sowohl für das Problem als auch für die Lösung: Nosswill ist kein Mitglied des 23rd, was daran liegt das wir keine Doubleregger erlauben und er noch im 91st ist. Er Spielt aber so oft bei uns das man von regelmäßig sprechen kann und er wie man hier sieht sogar von außen als Mitglied vermutet wird. Der Unterschied zwischen ihm und einem Doubleregger ist, dass um wieder auf das Beispiel zu kommen, wir vom 23rd ihn nicht in der RGL oder in solchen Matches spielen lassen wo der Gegner dies nicht wünscht.

Das gesagte unbeschadet hat die deutsche Community  Dutzende Beispiele zu bieten in denen Regimenter ihre Leistung durch solche Spieler gepushed haben, entweder als Invites oder als Doubleregger. Warum also diese Idee mit den "Gastspielern" (es ist ja nicht so das mir die begriffliche Übersetzung davon nicht bewusst wäre)?

So wie ich das vorgeschlagen habe wäre eine für alle umfassende Transparenz gewährleistet. Jedes der Teilnehmenden Regimenter wüsste genau woran es ist und wen der Gegner bringen wird. Kein Regiment würde mehr mit  zweitaccounts oder fakenamen Leute spielen lassen, weil es dafür durch die Möglichkeit jeden im Roster zu nominieren keinen Grund gibt. Threads wie "Die DGL Invite Frage" wird es zu diesem Turnier hier dann nicht geben.

Die Listung im Roster, diese nach außen hin für jeden sichtbare Formalie ist der Unterschied zwischen "Gastspieler" und Invite, die Praktiken allgemein einvernehmlich offen zu legen statt sie zu verstecken und dann im Nachhinein darüber zu diskutieren.

Leute schreiben mir jetzt auf Steam "Bergen du hast dich verändert", und jeder der mich kennt weiß das ich in der Vergangenheit ein großer Gegner von allem zwischen invite bis Doubleregger war. Aber wir leben nicht mehr in der NW Welt von früher. Wir leben in einer Welt in der Regimentsverbände sich als gesammelte Linie anmelden, wir leben in einer Welt in der sich teilinternationale Regimenter für deutsche Turniere anmelden und wir leben in einer Welt in der sich GF Teams als Allstar Teams anmelden. Mein Bestreben in dieser Welt ist dann wenigstens Transparent und ehrlich zu kämpfen. Dies ist auch der Grund warum wir als 23rd unsere Invite Vorgehensweise in unserem Thread unter dem Roster erläutern. Letztlich möchte ich zur Untermauerungdes gesagten mit folgendem schließen: An die die sich jetzt hier lustig machen (mit durchaus gelungenen Pointen) und mir unterstellen ich würde eigene Zwecke und nicht das beste für das Turnier verfolgen, die lade ich herzlich dazu ein mich und das 23rd noch vor/außerhalb des Turniers herauszufordern und dann komme ich nur mit meinen Jungs und Beweise gerne das es hier nicht darum geht Invites zu legitimieren, schlicht weil ich das nicht zum persönlichen Vorteil nötig hab.

Wie gesagt werde ich heute Abend die Regimentsleiter bzw. Teamleiter abstimmen lassen ob sie mein Vorbringen annehmen wollen.