Author Topic: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft  (Read 47080 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #90 on: February 18, 2019, 05:38:38 pm »
Ist alles cool wenn ihr dabei seid Stockholm, ich fänds vielleicht schöner wenn man sich dafür schnell einen passenden Namen gegeben hätte, wie... ja keine ahnung... Füsilier-Regiment Lettow Nr. 41, oder was auch immer, einfach für die Form. Ansonsten ist da doch eigentlich alles oke.
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #91 on: February 18, 2019, 05:42:03 pm »
Klar, das würde einigen Leuten nicht passen aber so sollte eine Comp. Turnier einfach ablaufen. Einfach ein fertiges Roster abgeben, keine Invites, keine Doubleregger, keine Internationalen und fertig. Beim Bruch gibt es Punktabzüge.
Geht ja ja anscheinend nicht nur um Invites. Invites können ja auch einfach dem Regiment beitreten, bei denen sie spielen wollen und werden dann zu Doublereggern. Ist doch auch egal.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #92 on: February 18, 2019, 05:55:51 pm »
Klar, das würde einigen Leuten nicht passen aber so sollte eine Comp. Turnier einfach ablaufen. Einfach ein fertiges Roster abgeben, keine Invites, keine Doubleregger, keine Internationalen und fertig. Beim Bruch gibt es Punktabzüge.
Geht ja ja anscheinend nicht nur um Invites. Invites können ja auch einfach dem Regiment beitreten, bei denen sie spielen wollen und werden dann zu Doublereggern. Ist doch auch egal.
Das sind dann doch keine Invites. Invites sind für mich Spieler, die nur für Ligen oder für sie interessante Spiele spielen. In unserem Fall haben wir solche Spieler nicht. Falls doch kann man mir gerne schreiben, egal ob hier oder auf steam. Ich hab von Anfang an gesagt, dass wir uns mit allen unseren Leuten anmelden. Und dazu gehören Internationale, Doubleregger und sonst noch alles. Und wenn damit die Mehrheit hier ein Problem hat und es deswegen Stress gibt, dann ziehen wir unsere Kandidatur zurück :)
Das wollte ich nur noch mal feststellen

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #93 on: February 18, 2019, 05:56:46 pm »
Nein Lukas du hast schon recht, Loyalität ist das was zählt. Ganz einfach.
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #94 on: February 18, 2019, 06:00:27 pm »
Dann bin ich mal gespannt welch loyales Roster das 23rd anmeldet, wenn Doubleregger erlaubt sind.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #95 on: February 18, 2019, 06:04:09 pm »
Dann bin ich mal gespannt welch loyales Roster das 23rd anmeldet, wenn Doubleregger erlaubt sind.

Wursti

  • Guest
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #96 on: February 18, 2019, 06:10:45 pm »
Turniere oder Ligen sagen schon lange nichts mehr über den Skill von Regimentern aus durch Doubleregger / Invites.

Wenn die Regs meinen Invites / Doubleregger zu holen um sowas hier zu gewinnen und ein falsches Bild von sich zu haben sollen sie das halt machen.

23rd ist das beste Beispiel

Einmal die Leistungen hier mit den "Gastspielern" und dann noch in der RGL ohne

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #97 on: February 18, 2019, 07:38:09 pm »
Das 23rd hat keine Gastspieler nötig um die Leistung anzurufen die es brauch um in diesem Turnier eine Favoritenrolle zu spielen. Das sage ich nicht aus Arroganz, sondern als Erinnerung an jene die hier indirekt den Vorwurf äußern dieses, welches ja auch mein Regiment als einer der Turnierleiter ist, würde dadurch seine Leistung pushen wollen.
Ich habe diese Regel (Eine Änderung ist es nicht, da auch nach wie vor keine Invites erlaubt sind, da das Turnier weiterhin Rostergebunden ist) vorgebracht aus den genannten Gründen. Wenn die zugrunde liegende Ansicht von einem Großteil der Leute hier nicht geteilt wird, bin ich gerne bereit die Regeln auch insofern zu verschärfen als das nicht nur Invites, sondern auch Gastspieler verboten sind. Dann erlaube ich mir aber auch aus diesem Grund einzelne Spieler der Regimenter abzulehnen. Als Beispiel kann man hier Tigere nehmen der, no hate, nach eigener Aussage dem 2ndHess nur für Turniere beigetreten ist und auch deshalb für sie hier mitspielen will. So gesehen wäre das Allstar Team von Stockholm dann das einzige Team welches Leute Listen kann die auch noch in einem großen internationalen Regiment sind. Mir geht es um das gleiche Recht für alle, das wenn schon manche Vorteile haben, dann wenigstens theoretisch alle dieselben Möglichkeiten auf diese Vorteile haben.
Ich werde diesen Punkt unter den Teilnehmenden Teams zur Abstimmung vorbringen, da mir sehr daran gelegen ist das alle mit den Bedingungen dieses Wettkampfs einverstanden sind. Ich werde dazu morgen die Teamleiter kontaktieren.

Offline AccursedGull

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1253
  • If you are losing the battle, just win. ~Sun Tzu
    • View Profile
  • Nick: Gull ; Broly
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #98 on: February 18, 2019, 07:44:49 pm »
Was ist der Unterschied zwischen Gastspieler und Invite?


"Only when a mosquito lands on your balls will you learn to rather use precision than strength"

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #99 on: February 18, 2019, 07:46:17 pm »
Ja und wenn wir dabei sind Doubleregger und Invite. Ich kann in einem Zeitaufwand von 2 Minuten von einem Invite/Gastspieler zu einem Doubleregger werden.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #100 on: February 18, 2019, 08:05:57 pm »
Invite: Spieler der nicht Teil des Regiments ist und im Rahmen von Turnieren auch nicht im Roster gelistet wird.
Gastspieler: Spieler der nicht Teil des Regiments ist im Rahmen eines Turniers aber für jeden sichtbar im Roster gelistet ist.
Doubleregger: Spieler der Teil des Regiments, und eines anderen ist, sowie im Roster gelistet ist.

Um den  Unterschied in der Praxis zu erläutern:
Das Nr. 16 spielt(e) mit Invites.
Das würde in diesem Turnier mit Gastspielern spielen (Sofern diese Möglichkeit bestehen bleibt).
Das 2ndHess spielt mit Doublereggern.

Und dann gibt es eben die Alternative:
Das Nr 13 spielt ohne Invites, Gastspieler oder Doubleregger.

Wir können es in diesem Turnier entweder so machen wir es in diesem Beispiel 2ndHess und 23rd machen, oder wie das 2ndHess und Nr.13. Dies wird zur Abstimmung stehen.

Ja und wenn wir dabei sind Doubleregger und Invite. Ich kann in einem Zeitaufwand von 2 Minuten von einem Invite/Gastspieler zu einem Doubleregger werden.
Dies wiederrum ist aber etwas was manche Regimenter, wie eben auch das 23rd, nicht erlauben.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #101 on: February 18, 2019, 08:16:21 pm »
Bergen, no hate, denke du hast es einfach falsch verstanden als du versucht hast mich für das 23rd zu überzeugen (das Turnier mit denen zu spielen). Nur wie ich schon VOR der DGL angekündigt hab, joine ich nicht dem 2ndHess um nur die DGL (bzw allgemein deutsche Turnier) zu spielen. Ich bin da jetzt schon seit einiger Zeit drin und spiele da, welch Wunder, auch jede Woche aktiv mit (sogar aktiver als im K-KA, weil das einfach tot ist). Mir vorzuwerfen ich sei ein einfacher Invite ist einfach low :)

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #102 on: February 18, 2019, 08:26:54 pm »
Bergen, no hate, denke du hast es einfach falsch verstanden als du versucht hast mich für das 23rd zu überzeugen (das Turnier mit denen zu spielen). Nur wie ich schon VOR der DGL angekündigt hab, joine ich nicht dem 2ndHess um nur die DGL (bzw allgemein deutsche Turnier) zu spielen. Ich bin da jetzt schon seit einiger Zeit drin und spiele da, welch Wunder, auch jede Woche aktiv mit (sogar aktiver als im K-KA, weil das einfach tot ist). Mir vorzuwerfen ich sei ein einfacher Invite ist einfach low :)
Das ist eine Tatsache. Ich weiß, dass bei unseren Jungs vom kka, sprich Hellstaff und Tigere, das kka vorgeht. Aber da die neiden trotzdem bei 2 von 3 events pro woche (mindestens) dabei sind sind sie zwei der aktiveren Spieler des 2nd Hess. Ich denke, das kann man als mehr als nur Turnier Invite bezeichnen.  ;D

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #103 on: February 18, 2019, 09:34:16 pm »
Ja Darkcore und ich machen auch bei fast jedem 23rd Event mit. Bin ich jetzt auch erlaubt für das 23rd zu spielen?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #104 on: February 18, 2019, 09:56:04 pm »
Ja Darkcore und ich machen auch bei fast jedem 23rd Event mit. Bin ich jetzt auch erlaubt für das 23rd zu spielen?
Ja ich dachte du wärst da eh Mitglied und sowas wie UOffi^^