Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => M&B: Warband - Napoleonic Wars => Topic started by: Von Bergen on May 24, 2017, 08:26:52 am

Title: Thread Grafiker gesucht
Post by: Von Bergen on May 24, 2017, 08:26:52 am
Hallo Freunde,

Ich habe in nächster Zeit vor das ein oder andere Event zu planen und brauche dafür natürlich schöne Threads. Thread Design hab ich inzwischen ein bisschen drauf aber meine Grafiker Künste belaufen sich nach wie vor auf null. Ich bräuchte jemanden der mir (und jetzt kommt die Krux) innerhalb der nächsten eineinhalb Wochen dabei helfen kann :)
Einfach per PM an mich wenden :D
Title: Re: Thread Grafiker gesucht
Post by: AeroNinja on May 24, 2017, 02:09:57 pm
I can try. I dont speak German but if you give me the text ill put it in. :)
Title: Re: Thread Grafiker gesucht
Post by: Von Bergen on June 08, 2017, 12:46:19 pm

Da NiPhix sich nicht mehr bei mir gemeldet hat und mich auch auf Steam gelöscht hat, suchen wir jetzt doch jemand neuen der Thread Grafiken für die NW Zeitung für uns anfertigen kann. Freiwillige vor :D