Author Topic: 72nd Highland Regiment (Seaforth's Highlanders)/bestes deutsches Regiment  (Read 70605 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline vanKliff

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 623
  • Hessian Daddy (seeking shelter in the Uk atm)
    • View Profile
  • Nick: 32nd_Cdt_James_vanKliff
  • Side: Confederacy
RIP 72nd ohne dich ist die deutsche community nur noch voller seltsamer regimenter die ein auf preußisch machen oder eh kein bock auf competetiv haben oder 6te garde... wenn der zug mal wieder los geschoben wird oO

Sehr provokant was sich der Herr da so aus dem Kopf drückt, aber auch amüsant
Do you have enemies? Good, that means you´ve stood up for something, sometime in your life.

Drop ya pants prick

Offline Flash117

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 86
    • View Profile
  • Nick: Mercedes-Benz
  • Side: Neutral
RIP 72nd ohne dich ist die deutsche community nur noch voller seltsamer regimenter die ein auf preußisch machen oder eh kein bock auf competetiv haben oder 6te garde... wenn der zug mal wieder los geschoben wird oO
Ja immer diese Regimenter die auf Preußisch machen voll blöööd und z.B 2ndHess und die ganzen anderen deutschen Regimenter die nie in der DGL GF's spielen. Wie ich sehe, hast du dich sehr mit der Deutschen Community befasst.

Ich war in genügend Deutschen Regimentern und konnte einen guten einblick in der Mentalität der Mannschaft und der Offiziere bekommen. Sowas wie das 72nd wird es nicht mehr geben... und 2ndHess also sry bis die ihren Ruf los sind und ernst genommen werden vergehen noch ein paar Jahrhunderte
« Last Edit: April 08, 2018, 12:22:17 pm by Flash117 »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Wer als Deutscher/Österreicher/Schweizer/Ostbelge/blabla die deutsche Community verlässt verliert meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit unsere Gemeinschaft zu kritisieren. Ich hoffe sehr, daß die 72nd Überbleibsel hier bleiben, in welchem Reg auch immer.

Also jeder gute deutsche Spieler bis auf 2-3 Ausnahmen? Wer kritisiert euch dann? Die 500h-Lappen aus deutschen Regimentern? Generell ist es leicht behindert zu definieren von wem dieselbe Kritik auch dasselbe Gewicht hat
Es ist von Außen sehr einfach immer zu sagen wie scheiße irgendetwas ist. Wer aber drinsteckt kann aktiv helfen.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Wer als Deutscher/Österreicher/Schweizer/Ostbelge/blabla die deutsche Community verlässt verliert meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit unsere Gemeinschaft zu kritisieren. Ich hoffe sehr, daß die 72nd Überbleibsel hier bleiben, in welchem Reg auch immer.

Also jeder gute deutsche Spieler bis auf 2-3 Ausnahmen? Wer kritisiert euch dann? Die 500h-Lappen aus deutschen Regimentern? Generell ist es leicht behindert zu definieren von wem dieselbe Kritik auch dasselbe Gewicht hat
Es ist von Außen sehr einfach immer zu sagen wie scheiße irgendetwas ist. Wer aber drinsteckt kann aktiv helfen.
Ignorier Flash einfach, hat allgemein von nichts Ahnung
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Flash117

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 86
    • View Profile
  • Nick: Mercedes-Benz
  • Side: Neutral
Wer als Deutscher/Österreicher/Schweizer/Ostbelge/blabla die deutsche Community verlässt verliert meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit unsere Gemeinschaft zu kritisieren. Ich hoffe sehr, daß die 72nd Überbleibsel hier bleiben, in welchem Reg auch immer.

Also jeder gute deutsche Spieler bis auf 2-3 Ausnahmen? Wer kritisiert euch dann? Die 500h-Lappen aus deutschen Regimentern? Generell ist es leicht behindert zu definieren von wem dieselbe Kritik auch dasselbe Gewicht hat
Es ist von Außen sehr einfach immer zu sagen wie scheiße irgendetwas ist. Wer aber drinsteckt kann aktiv helfen.

Richtig und wenn man helfen möchte und klar sagt so werdet ihr nie ein gutes Regiment wird man als Troll abgestempelt und kann gehen. So war es bisher immer ob man es nun Stumpf und ungehobelt ausdrückt oder ob man es geschwollen tut damit der Offizier zuhört juckt die eh nicht.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist (was im übrigen auch ein guter Ruf ist) und will es eigentlich auch gar nicht wissen. Aber wer sich daran aufhängt, wie schlecht das 2ndHess früher war und das es ewig so bleiben wird, der darf sich einfach mal angucken was wir in den letzten 2 Jahren gemacht haben. Wir sind vom Public-LB Regiment zu einem 1vs1 Regiment geworden. Natürlich nicht auf dem Niveau des 72nd aber das sind dann doch etwas hochgesteckte Ziele.

Wursti

  • Guest
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist (was im übrigen auch ein guter Ruf ist) und will es eigentlich auch gar nicht wissen. Aber wer sich daran aufhängt, wie schlecht das 2ndHess früher war und das es ewig so bleiben wird, der darf sich einfach mal angucken was wir in den letzten 2 Jahren gemacht haben. Wir sind vom Public-LB Regiment zu einem 1vs1 Regiment geworden. Natürlich nicht auf dem Niveau des 72nd aber das sind dann doch etwas hochgesteckte Ziele.

Du solltest froh sein den Typen nicht zu kennen XD

Offline HaBlaB

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 148
  • Best spy in NW
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist (was im übrigen auch ein guter Ruf ist) und will es eigentlich auch gar nicht wissen. Aber wer sich daran aufhängt, wie schlecht das 2ndHess früher war und das es ewig so bleiben wird, der darf sich einfach mal angucken was wir in den letzten 2 Jahren gemacht haben. Wir sind vom Public-LB Regiment zu einem 1vs1 Regiment geworden. Natürlich nicht auf dem Niveau des 72nd aber das sind dann doch etwas hochgesteckte Ziele.

Du solltest froh sein den Typen nicht zu kennen XD

Leben und leben lassen Wursti. Wenn du nicht mehr die meistgehatedste Person in NW sein willst (nach ein paar besonderen Spezialisten natürlich) solltest du den lieben Flash mal in Frieden lassen. Der kann recht schnucklig nach einer halben Stunde im selben TS Channel sein :D


Wursti

  • Guest
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist (was im übrigen auch ein guter Ruf ist) und will es eigentlich auch gar nicht wissen. Aber wer sich daran aufhängt, wie schlecht das 2ndHess früher war und das es ewig so bleiben wird, der darf sich einfach mal angucken was wir in den letzten 2 Jahren gemacht haben. Wir sind vom Public-LB Regiment zu einem 1vs1 Regiment geworden. Natürlich nicht auf dem Niveau des 72nd aber das sind dann doch etwas hochgesteckte Ziele.

Du solltest froh sein den Typen nicht zu kennen XD

Leben und leben lassen Wursti. Wenn du nicht mehr die meistgehatedste Person in NW sein willst (nach ein paar besonderen Spezialisten natürlich) solltest du den lieben Flash mal in Frieden lassen. Der kann recht schnucklig nach einer halben Stunde im selben TS Channel sein :D

Musste leider schon mit ihm und 2 anderen reden die versucht haben mich zu triggern aber letztendlich selber geragequittet sind

Also kann er es ruhig wieder versuchen xD

Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist (was im übrigen auch ein guter Ruf ist) und will es eigentlich auch gar nicht wissen. Aber wer sich daran aufhängt, wie schlecht das 2ndHess früher war und das es ewig so bleiben wird, der darf sich einfach mal angucken was wir in den letzten 2 Jahren gemacht haben. Wir sind vom Public-LB Regiment zu einem 1vs1 Regiment geworden. Natürlich nicht auf dem Niveau des 72nd aber das sind dann doch etwas hochgesteckte Ziele.

Auf deren Meinung musst du dir nicht viel geben, denn das 2ndHess gibt es noch, und es spielt kompetitiv :)

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Sick Burn Brot, aua

Bitte ignoriert Flash, der wird im 72nd auch nicht ernstgenommen
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Flash117

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 86
    • View Profile
  • Nick: Mercedes-Benz
  • Side: Neutral
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist (was im übrigen auch ein guter Ruf ist) und will es eigentlich auch gar nicht wissen. Aber wer sich daran aufhängt, wie schlecht das 2ndHess früher war und das es ewig so bleiben wird, der darf sich einfach mal angucken was wir in den letzten 2 Jahren gemacht haben. Wir sind vom Public-LB Regiment zu einem 1vs1 Regiment geworden. Natürlich nicht auf dem Niveau des 72nd aber das sind dann doch etwas hochgesteckte Ziele.

FUCK MAN ihr habt in zwei Jahren das geschafft was man in zwei Minuten erreichen kann. Ihr werdet auch in zwei weiteren Jahren nicht auf dem Niveau des 72nd sein tut mir leid... Dich kenne ich auch nicht und das möchte ich auch nicht da du im 2ndHess bist (was im übrigen kein guter Ruf sein könnte lol)

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Halts Maul flash
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Flash117

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 86
    • View Profile
  • Nick: Mercedes-Benz
  • Side: Neutral
Halts Maul flash

lol caz meinst du das ernst? ich dachte das wär ein meme... wow das ist jetzt hart

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Dieser Flash scheint ein kuhler dude zu sein