Author Topic: Deutsches Team - Team GER  (Read 53446 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #390 on: March 20, 2019, 12:14:05 am »
Ok nachdem mir geheime Quellen das Trauerspiel eures NCS verkündeten ein paar Vorschläge:
Wer auch immer die Matches leitet muss jemand sein der erwachsen ist und respektiert wird. Jemanden den man ernst nehmen kann. Nosswill hat da auch schon ein zwei takte zu geschrieben. Ich erinnere mich wie z.B. Moskito 2016 nicht mitmachen wollte weil er weder mich noch Rommel respektiert hat. Zudem steigert sowas einfach die Moral. Und das ist meiner Meinung nach wichtiger als alles andere. Die Aufgabe eines Captains ist es eine entspannte, konzentrierte Atmosphäre zu schaffen. Wenn du die besten Nahkämpfer ever einfach random zusammen schmeißt kriegen die trotzdem gegen einen konzentrierten schlechteren Gegner aufs Maul. Siehe z.B. GER England in der Trainingsphase 2018. Deswegen ist es auch so wichtig wer in dem Team ist. Wenn du jemanden hast der nur nervt dann kick ihn verdammt noch mal scheiß drauf wie gut der ist.
Zudem: dieser Verein hier macht nur sinn wenn ihr bei Turnieren mitmacht. Der Druck da ist einfach was ganz anderes als irgendwelche Trainingsmatches. Und jetzt ZUGRIFF jungs
Kann ich nur bestätigen. Moral ist etwas ganz wichtiges. Dementsprechend bin ich der Meinung das Caz & Rommel, jahrelange NC Team Captains, als beratende Position im NC Team mitmachen. Auf Grund ihrer Erfahrung sind sie extrem wichtige Kandidaten, sie brauchen natürlich nicht dauerhaft da sein, da sie denke mal wenig Zeit/Lust auf sowas haben. Aber als Berater wären das bestimmt gute jungs. Natürlich sollte man auch auf den Ratschlag jüngerer( die noch nicht solange NW spielen) hören, da diese meist frischen Wind ins Team bringen können. Ein Mix aus Veteranen, die sich trotzdem auch mit den "jüngeren" verstehen sollte ein wichtiger Punkt sein. Den Fokus sollte man auf GF Tuniere legen, da man bei 1v1 so oder so nicht viel üben kann.

@Wursti

Viele finden Wursti unsympatisch, aber ich mag Wursti :P
« Last Edit: March 20, 2019, 12:18:53 am by Athene »

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #391 on: March 20, 2019, 12:19:42 am »
Ich respektiere Cazasar nicht! All cookies are brown
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #392 on: March 20, 2019, 01:39:26 am »
Scheiß auf Moral, jeder der nicht spurt wird gefickt und spurt danach.

Im Nr12 hats doch auch funktioniert, da mochte sich anfangs auch niemand. Ein "Leader" sollte solche Streitereien halt geregelt bekommen. Der Großteil des letzten NC Teams kam aus dem Nr12 und jetzt vertragen die sich nicht mehr? (Damit meine ich auch außenstehende, die nicht im Nr12 waren. Im letzten NC Cup wären mir nicht so viele unnötigen Streitigkeiten aufgefallen)
Hinzu kommt ja auch noch das der Kontakt zwischen ehemaligen Nr12 Membern, die immer zusammen in GF Teams gezockt haben jetzt auch nicht mehr so gut klar kommen,
Frage: WORAN HATS JELECHEN????

Entweder man spielt um ein Turnier zu gewinnen oder man lasst es.
« Last Edit: March 20, 2019, 01:41:45 am by ExoticFail »
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #393 on: March 20, 2019, 07:02:00 am »
Scheiß auf Moral, jeder der nicht spurt wird gefickt und spurt danach.

Im Nr12 hats doch auch funktioniert, da mochte sich anfangs auch niemand. Ein "Leader" sollte solche Streitereien halt geregelt bekommen. Der Großteil des letzten NC Teams kam aus dem Nr12 und jetzt vertragen die sich nicht mehr? (Damit meine ich auch außenstehende, die nicht im Nr12 waren. Im letzten NC Cup wären mir nicht so viele unnötigen Streitigkeiten aufgefallen)
Hinzu kommt ja auch noch das der Kontakt zwischen ehemaligen Nr12 Membern, die immer zusammen in GF Teams gezockt haben jetzt auch nicht mehr so gut klar kommen,
Frage: WORAN HATS JELECHEN????

Entweder man spielt um ein Turnier zu gewinnen oder man lasst es.
und warum mochten sich dann alle? Wegen dem Leader. (Du bist trotzdem n dummer ösi :^))
Aber im Nr12 wurden auch Leute gekickt die es nicht gerafft haben. Und am Ende hatten wir eben genau diese Atmosphäre die man braucht, wir hatten Spaß aber haben die fresse gehalten wenn es drauf ankam.
Ich respektiere Cazasar nicht! All cookies are brown
ALERTA ALERT

Ok nachdem mir geheime Quellen das Trauerspiel eures NCS verkündeten ein paar Vorschläge:
Wer auch immer die Matches leitet muss jemand sein der erwachsen ist und respektiert wird. Jemanden den man ernst nehmen kann. Nosswill hat da auch schon ein zwei takte zu geschrieben. Ich erinnere mich wie z.B. Moskito 2016 nicht mitmachen wollte weil er weder mich noch Rommel respektiert hat. Zudem steigert sowas einfach die Moral. Und das ist meiner Meinung nach wichtiger als alles andere. Die Aufgabe eines Captains ist es eine entspannte, konzentrierte Atmosphäre zu schaffen. Wenn du die besten Nahkämpfer ever einfach random zusammen schmeißt kriegen die trotzdem gegen einen konzentrierten schlechteren Gegner aufs Maul. Siehe z.B. GER England in der Trainingsphase 2018. Deswegen ist es auch so wichtig wer in dem Team ist. Wenn du jemanden hast der nur nervt dann kick ihn verdammt noch mal scheiß drauf wie gut der ist.
Zudem: dieser Verein hier macht nur sinn wenn ihr bei Turnieren mitmacht. Der Druck da ist einfach was ganz anderes als irgendwelche Trainingsmatches. Und jetzt ZUGRIFF jungs
Kann ich nur bestätigen. Moral ist etwas ganz wichtiges. Dementsprechend bin ich der Meinung das Caz & Rommel, jahrelange NC Team Captains, als beratende Position im NC Team mitmachen. Auf Grund ihrer Erfahrung sind sie extrem wichtige Kandidaten, sie brauchen natürlich nicht dauerhaft da sein, da sie denke mal wenig Zeit/Lust auf sowas haben. Aber als Berater wären das bestimmt gute jungs. Natürlich sollte man auch auf den Ratschlag jüngerer( die noch nicht solange NW spielen) hören, da diese meist frischen Wind ins Team bringen können. Ein Mix aus Veteranen, die sich trotzdem auch mit den "jüngeren" verstehen sollte ein wichtiger Punkt sein. Den Fokus sollte man auf GF Tuniere legen, da man bei 1v1 so oder so nicht viel üben kann.

@Wursti

Viele finden Wursti unsympatisch, aber ich mag Wursti :P
lak das letzte mal als ich NW gestartet habe is bald über n Jahr her was soll ich da groß beraten ich hab doch kein Plan mehr von den Leuten
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #394 on: March 20, 2019, 11:56:13 am »
naaabbbennnd

Name: Frittentime
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/id/Frittentime/
Gespielte Stunden: 2.7 k
Regiment: kka
Sonstige Erfahrung: 2.7k
« Last Edit: March 20, 2019, 12:16:25 pm by Frittentime »

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #395 on: March 20, 2019, 11:08:44 pm »
Scheiß auf Moral, jeder der nicht spurt wird gefickt und spurt danach.

Im Nr12 hats doch auch funktioniert, da mochte sich anfangs auch niemand. Ein "Leader" sollte solche Streitereien halt geregelt bekommen. Der Großteil des letzten NC Teams kam aus dem Nr12 und jetzt vertragen die sich nicht mehr? (Damit meine ich auch außenstehende, die nicht im Nr12 waren. Im letzten NC Cup wären mir nicht so viele unnötigen Streitigkeiten aufgefallen)
Hinzu kommt ja auch noch das der Kontakt zwischen ehemaligen Nr12 Membern, die immer zusammen in GF Teams gezockt haben jetzt auch nicht mehr so gut klar kommen,
Frage: WORAN HATS JELECHEN????

Entweder man spielt um ein Turnier zu gewinnen oder man lasst es.
und warum mochten sich dann alle? Wegen dem Leader. (Du bist trotzdem n dummer ösi :^))
Aber im Nr12 wurden auch Leute gekickt die es nicht gerafft haben. Und am Ende hatten wir eben genau diese Atmosphäre die man braucht, wir hatten Spaß aber haben die fresse gehalten wenn es drauf ankam.
Spoiler
Ich respektiere Cazasar nicht! All cookies are brown
ALERTA ALERT

Ok nachdem mir geheime Quellen das Trauerspiel eures NCS verkündeten ein paar Vorschläge:
Wer auch immer die Matches leitet muss jemand sein der erwachsen ist und respektiert wird. Jemanden den man ernst nehmen kann. Nosswill hat da auch schon ein zwei takte zu geschrieben. Ich erinnere mich wie z.B. Moskito 2016 nicht mitmachen wollte weil er weder mich noch Rommel respektiert hat. Zudem steigert sowas einfach die Moral. Und das ist meiner Meinung nach wichtiger als alles andere. Die Aufgabe eines Captains ist es eine entspannte, konzentrierte Atmosphäre zu schaffen. Wenn du die besten Nahkämpfer ever einfach random zusammen schmeißt kriegen die trotzdem gegen einen konzentrierten schlechteren Gegner aufs Maul. Siehe z.B. GER England in der Trainingsphase 2018. Deswegen ist es auch so wichtig wer in dem Team ist. Wenn du jemanden hast der nur nervt dann kick ihn verdammt noch mal scheiß drauf wie gut der ist.
Zudem: dieser Verein hier macht nur sinn wenn ihr bei Turnieren mitmacht. Der Druck da ist einfach was ganz anderes als irgendwelche Trainingsmatches. Und jetzt ZUGRIFF jungs
Kann ich nur bestätigen. Moral ist etwas ganz wichtiges. Dementsprechend bin ich der Meinung das Caz & Rommel, jahrelange NC Team Captains, als beratende Position im NC Team mitmachen. Auf Grund ihrer Erfahrung sind sie extrem wichtige Kandidaten, sie brauchen natürlich nicht dauerhaft da sein, da sie denke mal wenig Zeit/Lust auf sowas haben. Aber als Berater wären das bestimmt gute jungs. Natürlich sollte man auch auf den Ratschlag jüngerer( die noch nicht solange NW spielen) hören, da diese meist frischen Wind ins Team bringen können. Ein Mix aus Veteranen, die sich trotzdem auch mit den "jüngeren" verstehen sollte ein wichtiger Punkt sein. Den Fokus sollte man auf GF Tuniere legen, da man bei 1v1 so oder so nicht viel üben kann.

@Wursti

Viele finden Wursti unsympatisch, aber ich mag Wursti :P
lak das letzte mal als ich NW gestartet habe is bald über n Jahr her was soll ich da groß beraten ich hab doch kein Plan mehr von den Leuten
[close]

der der alle vereint! warte.... FLASHBACKS
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #396 on: March 20, 2019, 11:09:02 pm »
Ja ich versteh jetzt auch nicht den Sinn warum wir jetzt Rommel ankarren müssen obwohl er halt nichts mehr mit NW zutun hat. Soll ich vielleicht noch Vampyr oder Aldemar holen? Die haben bestimmt auch ein Wort mitzureden
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #397 on: March 20, 2019, 11:14:19 pm »
Ja ich versteh jetzt auch nicht den Sinn warum wir jetzt Rommel ankarren müssen obwohl er halt nichts mehr mit NW zutun hat. Soll ich vielleicht noch Vampyr oder Aldemar holen? Die haben bestimmt auch ein Wort mitzureden

WANN SCHREIBST DU MICH NICHT MEHR AN WEGEN GF HALLO??????????????????
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #398 on: March 20, 2019, 11:16:45 pm »
Event time get on now!
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Rikkert

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 5818
  • Zout!
    • View Profile
  • Side: Neutral

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #402 on: March 21, 2019, 09:51:53 am »
Wann wird endlich die Respektsperson Felociraptor gefragt???


Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #403 on: March 21, 2019, 12:56:54 pm »
Wann wird endlich die Respektsperson Felociraptor gefragt???


Ich kann mit Freude verkünden das die Blocklegende erfolgreich verpflichtet wurde  8)

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #404 on: April 14, 2019, 02:55:47 pm »
Ist das hier eigentlich noch aktuell?
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."