Author Topic: Deutsches Team - Team GER  (Read 52751 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wursti

  • Guest
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #360 on: March 19, 2019, 11:56:21 am »
Warum ist ExoticFail in dem Laden hier wenn es extra SAU (Schweiz + Österreich) als Team gibt? Oder machen wir die Regeln wieder wie die uns gefallen wie im NC 🤣🤣😂🤣😂👌👌

Offline AccursedGull

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1253
  • If you are losing the battle, just win. ~Sun Tzu
    • View Profile
  • Nick: Gull ; Broly
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #361 on: March 19, 2019, 12:07:31 pm »
SAU war überraschenderweise nicht mal soo schlecht.
Wir schafften es ins kleinere Finale, owohl die meisten zuvor kaum zusammen gespielt haben.

Spoiler
Btw ist das Team Reindeutsch oder werden Ausländer akzeptert?
[close]


"Only when a mosquito lands on your balls will you learn to rather use precision than strength"

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #362 on: March 19, 2019, 12:11:57 pm »
Würde sagen Turnierabhäbgig. Für die normalen Nation Cups vor allem für das Mini NWWC kann Österreich ein eigenes Team stellen. Für die 1v1 Turniere spielen sie für Deutschland.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline AccursedGull

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1253
  • If you are losing the battle, just win. ~Sun Tzu
    • View Profile
  • Nick: Gull ; Broly
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #363 on: March 19, 2019, 12:20:29 pm »
Für die normalen Nation Cups vor allem für das Mini NWWC kann Österreich ein eigenes Team stellen.

Ich bin zuversichtlich dass Österreich das kann, aber nicht die Schweiz.
Um teilnehmen zu können müssten wir ja wieder mit Deutschland, Österreich oder Frankreich mergen.

Deswegen vorher auch die Frage


"Only when a mosquito lands on your balls will you learn to rather use precision than strength"

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #364 on: March 19, 2019, 12:24:09 pm »
Schweiz war doch bis jetzt immer entweder mit Österreich oder Deutschland zusammen. Da Deutschland meist aber genug Spieler hat, obwohl man sich manche Spieler aus der Schweiz oder Österreich  doch fürs deutsche Team wünscht, werden wahrscheinlich Schweiz und Österreich mergen. Für dieses große deutsche Team kann man ja trotzdem alle potentiellen Kandidaten aus der Schweiz und Österreich aufnehmen um zu schauen, ob sie überhaupt ein Team stellen können.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #365 on: March 19, 2019, 12:24:18 pm »
Österreicher, Schweizer, Luxemburger etc. Sind uns genau wie im NC herzlich willkommen. Die deutsche NW Community war ja schon immer "großdeutsch" und wenn man sich anguckt das zB im Finale des NC mit GB/IRE und NL/BL gleich zwei Teams stehen die sich an kulturräumen und nicht an Ländergrenzen orientieren ist daran im Jahre 2019 auch denke ich nichts auszusetzen.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #366 on: March 19, 2019, 12:43:21 pm »
Österreicher, Schweizer, Luxemburger etc. Sind uns genau wie im NC herzlich willkommen. Die deutsche NW Community war ja schon immer "großdeutsch" und wenn man sich anguckt das zB im Finale des NC mit GB/IRE und NL/BL gleich zwei Teams stehen die sich an kulturräumen und nicht an Ländergrenzen orientieren ist daran im Jahre 2019 auch denke ich nichts auszusetzen.
Bei 1vs1 mit 15+ kann man gerne immer mehrere nationen zusammen nehmen. Aber in einem GF cup mit 7 bis 9 Leuten fände ich es besser wenn schweiz, Österreich, Belgien, Irland usw je ein eigenes Team stellen. Macht das alles irgendwie interessanter

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #367 on: March 19, 2019, 12:51:46 pm »
sind wir nicht schon drausen?
Exo nach wie vor bester Mann  :D

ich seh halt nur das nur mehr 7 leuts in der steam gruppe sind, dacht alle sind rqed xd

Warum ist ExoticFail in dem Laden hier wenn es extra SAU (Schweiz + Österreich) als Team gibt? Oder machen wir die Regeln wieder wie die uns gefallen wie im NC 🤣🤣😂🤣😂👌👌

Bruder ich weiß nicht mal warum ich drinnen bin, wurde einfach hinzugefügt lol
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Rikkert

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 5818
  • Zout!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #368 on: March 19, 2019, 12:55:34 pm »
#bringbackCazasar

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #369 on: March 19, 2019, 12:59:02 pm »
sind wir nicht schon drausen?
Exo nach wie vor bester Mann  :D

ich seh halt nur das nur mehr 7 leuts in der steam gruppe sind, dacht alle sind rqed xd

Warum ist ExoticFail in dem Laden hier wenn es extra SAU (Schweiz + Österreich) als Team gibt? Oder machen wir die Regeln wieder wie die uns gefallen wie im NC 🤣🤣😂🤣😂👌👌

Bruder ich weiß nicht mal warum ich drinnen bin, wurde einfach hinzugefügt lol
Du bist nominiert, das ist alles :D Deine Entscheidung ob du es annimmst habibo.
Die Steamgruppe wurde logischerweise wegen der Neuordnung erstmal geleert, einige Leute die vorher drin waren werden halt dann wieder hinzugefügt werden müssen aber das ist ja erstmal kein Ding.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #370 on: March 19, 2019, 01:01:06 pm »
Spoiler
sind wir nicht schon drausen?
Exo nach wie vor bester Mann  :D

ich seh halt nur das nur mehr 7 leuts in der steam gruppe sind, dacht alle sind rqed xd

Warum ist ExoticFail in dem Laden hier wenn es extra SAU (Schweiz + Österreich) als Team gibt? Oder machen wir die Regeln wieder wie die uns gefallen wie im NC 🤣🤣😂🤣😂👌👌

Bruder ich weiß nicht mal warum ich drinnen bin, wurde einfach hinzugefügt lol
Du bist nominiert, das ist alles :D Deine Entscheidung ob du es annimmst habibo.
Die Steamgruppe wurde logischerweise wegen der Neuordnung erstmal geleert, einige Leute die vorher drin waren werden halt dann wieder hinzugefügt werden müssen aber das ist ja erstmal kein Ding.
[close]

WOFÜR
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Wursti

  • Guest
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #371 on: March 19, 2019, 01:02:17 pm »
sind wir nicht schon drausen?
Exo nach wie vor bester Mann  :D

ich seh halt nur das nur mehr 7 leuts in der steam gruppe sind, dacht alle sind rqed xd

Warum ist ExoticFail in dem Laden hier wenn es extra SAU (Schweiz + Österreich) als Team gibt? Oder machen wir die Regeln wieder wie die uns gefallen wie im NC 🤣🤣😂🤣😂👌👌

Bruder ich weiß nicht mal warum ich drinnen bin, wurde einfach hinzugefügt lol

Ehre

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #372 on: March 19, 2019, 01:14:33 pm »
Spoiler
sind wir nicht schon drausen?
Exo nach wie vor bester Mann  :D

ich seh halt nur das nur mehr 7 leuts in der steam gruppe sind, dacht alle sind rqed xd

Warum ist ExoticFail in dem Laden hier wenn es extra SAU (Schweiz + Österreich) als Team gibt? Oder machen wir die Regeln wieder wie die uns gefallen wie im NC 🤣🤣😂🤣😂👌👌

Bruder ich weiß nicht mal warum ich drinnen bin, wurde einfach hinzugefügt lol
Du bist nominiert, das ist alles :D Deine Entscheidung ob du es annimmst habibo.
Die Steamgruppe wurde logischerweise wegen der Neuordnung erstmal geleert, einige Leute die vorher drin waren werden halt dann wieder hinzugefügt werden müssen aber das ist ja erstmal kein Ding.
[close]

WOFÜR
Steht doch da  :P

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #373 on: March 19, 2019, 01:34:15 pm »
Seitdem du CS spielst hast du die Lage nicht mehr fest im Griff
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #374 on: March 19, 2019, 01:42:14 pm »
Seitdem du CS spielst hast du die Lage nicht mehr fest im Griff
Bei diesen Highlight Clips die er bringt brauch man sie nicht im Griff haben.