Author Topic: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?  (Read 14151 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« on: March 05, 2015, 03:06:50 pm »
Können wir diese Diskussion nicht mit dem Konsens beenden, dass jedes ernsthafte Regiment, das auch schon bewiesen hat, dass es weiter bestehen bleibt auch wenns hart ist, seine eigenen gewissen Vorzüge hat und damit in seinem Gebiet gut ist?! Wie z.B. der Spaß am Spiel den das Regiment seinen Mitgliedern bietet, die Aktivität außerhalb der Regimentstätigkeit, einen guten Ruf inne hat(was nicht unbedingt jedes Regiment von sich bahaupten kann), usw.
Es gibt doch so viele verschiedene Dinge die ein Regiment zum "besten" deutschen Regiment machen können. Das beurteilt jeder Spieler ohnehin für sich, das ist bei Fußballteams ähnlich auch wenn das Team nicht in der Tabelle das beste ist, ist es für den einzelnen Spieler/Fan doch das beste.

Die Chancen Leute zu finden die gut sind in diesem Spiel, sind ja auch höher wenn man International sucht, als nur Dt. Sprachige. Also, ich stimme zu, das kann man nicht vergleichen.

Es ist schwer zu sagen. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die deutschen Regimenter generell nicht dazu bereit sind, sich "anzupassen".

Ich denke es liegt schlicht und ergreifend daran, dass viele deutsche Regs nur dadurch entstehen , dass einige deutsche Spieler weiterhin deutsch sprechen wollen. Man merkt sehr gut dass die deutsche Community sehr in sich geschlossen ist. So gehen viele deutsche Regs nur zu deutschen Events und machen nur mit deutschen Regs 1v1. Ich denke , dass es durch diesen mangelnden Austausch relativ schwer für deutsche Regimenter ist, gut zu werden. (Das gilt natürlich nicht für alle Regimenter)
Übrigens gibt es das was du da beschreibst auch in Spanien und oder Polen, da tun sich Spieler untereinander zusammen um ihre Sprache sprechen zu können, wobei deren Gesamtanzahl an Spielern meines Wissens nach geringer ist, als die der deutschen Community.
Da gibt es Sprachen für die es nur ein Regiment gibt in dem man diese auch wirklich sprechen kann, in der deutschen Community hat man ja noch Auswahl.

Ich denke vielmehr, dass es leider so ist, dass so mancher Spieler sich nicht sagen lassen will was er zu tun hat und deshalb ein eigenes Regiment macht.
Dann löst sich das ganze oftmals wieder auf, aus meist vielen Gründen und die Spieler verlieren ihre Lust, vor allem wenn ihnen das 2-3 Mal passiert, steigen dann aus dem Spiel ganz aus oder verlassen die deutsche Community gänzlich. Ich denke, so oder so ähnlich ist es vielen Spielern ergangen, was sehr bedauerlich ist, aber leider wahr.
« Last Edit: March 05, 2015, 03:09:32 pm by Animalorian »

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #1 on: March 05, 2015, 03:23:07 pm »
Wenn man einem Regiment beitritt, muss man auf Kritik eingehen. Leider sind nicht viele daran Interessiert, was sie besser machen könnten. Diese Desinteresse ist "tödlich" für Regimenter, die besser werden wollen.


Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #2 on: March 05, 2015, 03:33:39 pm »
Die Unbeständigkeit von den Regimentern finde ich sowieso furchtbar, das kommt davon, wenn die Chemie untereinander nicht stimmt.
Allerdings sind die richtig guten Regimenter, die fast nur aus bekannten Leuten und guten Nahkämpfern bestehen auch dem Tode geweiht. Bestes Beispiel ist das Nr24. Mir war ehrlich gesagt klar, dass sich sowas nicht hält. Das rührt daher, dass diese Regimenter einfach so gut sind, dass es früher oder später dazu kommt, dass sich Abspaltungen bilden oder Leute gehen und woanders anfangen, wo die Herausforderung wieder größer ist denke ich.

91st bildet da vermutlich die Ausnahme, weil Tav viele treue Member hat, die dazu noch gut sind. Deswegen glaube ich werden die davon verschont bleiben. :D
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #3 on: March 05, 2015, 04:52:37 pm »
Ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll  :-\

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #4 on: March 05, 2015, 05:41:58 pm »
Naja, sobald sich die Deutsche Community aufschließt würde die glaube ich wirklich gut werden, weil soweit ich weiß keine andere community so viele Disziplinierte aktive member hat, die spielen halt nur immer gegen leute aus ihren eigenen Regs :)
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #5 on: March 05, 2015, 06:07:32 pm »
Naja, sobald sich die Deutsche Community aufschließt würde die glaube ich wirklich gut werden, weil soweit ich weiß keine andere community so viele Disziplinierte aktive member hat, die spielen halt nur immer gegen leute aus ihren eigenen Regs :)

Leider werden sich viele Regimenter nicht "aufschließen"

Offline TheRealHunter

  • Major General
  • **
  • Posts: 2672
  • Property of Chriseh
    • View Profile
  • Nick: Harris
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #6 on: March 05, 2015, 08:49:34 pm »
Nach dem Nr12 habe ich auch die deutsche Community verlassen, das hatte halt die Gründe da die meisten erfahrenen/besten Spiel international aktiv sind und man viel von denen lernen kann. Ausserdem ist die deutsche Community nicht sehr kompetetiv (natürlich gibt es einige Ausnahmen) wie in Sachen 1v1 und Ligen sondern spielen eher bei public LBs mit was meinem Geschmack eben nicht entspricht.
« Last Edit: March 05, 2015, 08:51:28 pm by TheRealHunter »

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #7 on: March 05, 2015, 09:29:23 pm »
Naja, sobald sich die Deutsche Community aufschließt würde die glaube ich wirklich gut werden, weil soweit ich weiß keine andere community so viele Disziplinierte aktive member hat, die spielen halt nur immer gegen leute aus ihren eigenen Regs :)

Leider werden sich viele Regimenter nicht "aufschließen"

Das ist ihr Problem. Die richtig guten deutschen Spieler spielen alle in englischsprachigen Regimentern und wenn die deutsche Community daran was ändern will, da sie selbst gut rein deutschsprachige Regimenter stellen will, kann sie sich nicht in einem solch begrenzten Milieu bewegen. Selbst wenn jetzt wieder ein Regiment im Stil des Nr12 gegründet wird, bringt das nicht wenn es sich so in dieser Community einsperrt. Wenn man gut bleiben will muss man, selbst wenn man intern rein deutsch ist, in der internationalen Community aktiv sein, wie auch das Nr12 es war. Man kann nicht hoffen dass 10 krasse gute Regimenter vom Himmel gefallen kommen und es ausreicht gegen die zu spielen um sich auch gegen alle anderen behaupten zu können.

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #8 on: March 05, 2015, 10:07:39 pm »
Nach dem Nr12 habe ich auch die deutsche Community verlassen, das hatte halt die Gründe da die meisten erfahrenen/besten Spiel international aktiv sind und man viel von denen lernen kann. Ausserdem ist die deutsche Community nicht sehr kompetetiv (natürlich gibt es einige Ausnahmen) wie in Sachen 1v1 und Ligen sondern spielen eher bei public LBs mit was meinem Geschmack eben nicht entspricht.
Ligen gibt es auf jeden Fall wer mitmacht ist die andere Frage. Dann gibt es noch die Sache mit 1vs1 also jedes Regiment das ich kenne macht regelmäßig welche.
Allen voran die Teilnehmer bei der Fehde der Romanovs.

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #9 on: March 05, 2015, 10:12:15 pm »
Nach dem Nr12 habe ich auch die deutsche Community verlassen, das hatte halt die Gründe da die meisten erfahrenen/besten Spiel international aktiv sind und man viel von denen lernen kann. Ausserdem ist die deutsche Community nicht sehr kompetetiv (natürlich gibt es einige Ausnahmen) wie in Sachen 1v1 und Ligen sondern spielen eher bei public LBs mit was meinem Geschmack eben nicht entspricht.
Ligen gibt es auf jeden Fall wer mitmacht ist die andere Frage. Dann gibt es noch die Sache mit 1vs1 also jedes Regiment das ich kenne macht regelmäßig welche.
Allen voran die Teilnehmer bei der Fehde der Romanovs.
Leider wurde das GGR Nr4 oder das 2Lhr Angenommen. Die Idee eine Deutsche NWL zu machen hat es mal gegeben. Aber es wurde dann doch keine gemacht,weil gesagt wurde das zu wenige Regs daran Interesse hätten. Man sieht jetzt aber das doch viele Deutsche Regs Interesse daran hatten.
Spoiler
War eine gute Idee mit deinen Turnier Animalorian
[close]

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #10 on: March 05, 2015, 10:52:29 pm »
Nach dem Nr12 habe ich auch die deutsche Community verlassen, das hatte halt die Gründe da die meisten erfahrenen/besten Spiel international aktiv sind und man viel von denen lernen kann. Ausserdem ist die deutsche Community nicht sehr kompetetiv (natürlich gibt es einige Ausnahmen) wie in Sachen 1v1 und Ligen sondern spielen eher bei public LBs mit was meinem Geschmack eben nicht entspricht.
Ligen gibt es auf jeden Fall wer mitmacht ist die andere Frage. Dann gibt es noch die Sache mit 1vs1 also jedes Regiment das ich kenne macht regelmäßig welche.
Allen voran die Teilnehmer bei der Fehde der Romanovs.
Leider wurde das GGR Nr4 oder das 2Lhr Angenommen. Die Idee eine Deutsche NWL zu machen hat es mal gegeben. Aber es wurde dann doch keine gemacht,weil gesagt wurde das zu wenige Regs daran Interesse hätten. Man sieht jetzt aber das doch viele Deutsche Regs Interesse daran hatten.
Spoiler
War eine gute Idee mit deinen Turnier Animalorian
[close]
Danke schonmal für dein Lob. ;D
Allerdings muss ich dir widersprechen, kann ja sein dass du dich verschrieben hast, aber das GGR Nr.4 und das 2.Lhr wurden nicht bei der Fehde der Romanovs angenommen. Ich denke mal, dass du diese Liga meintest, oder doch nicht?

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #11 on: March 05, 2015, 10:58:55 pm »
Das GGr Nr4 und das 2Lhr wurden doch nicht Angenommen,weil die in der nWL sind oder?

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #12 on: March 05, 2015, 11:05:46 pm »
Das GGr Nr4 und das 2Lhr wurden doch nicht Angenommen,weil die in der nWL sind oder?
Denk ich auch aber solche Ligen könnten wir öfters veranstaltet werden  den die fehde macht schon spaß

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #13 on: March 05, 2015, 11:20:11 pm »
Das GGr Nr4 und das 2Lhr wurden doch nicht Angenommen,weil die in der nWL sind oder?
Das 15th Yorkshire wurde abgelehnt, welche übrigens die ersten überhaupt waren die sich anmelden wollten, und das GGR Nr.4 hat glaub ich ganz am Rande mal gefragt, aber das 2.Lhr glaub ich hat nicht gefragt.

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
« Reply #14 on: March 05, 2015, 11:23:21 pm »
Das GGr Nr4 und das 2Lhr wurden doch nicht Angenommen,weil die in der nWL sind oder?
Das 15th Yorkshire wurde abgelehnt, welche übrigens die ersten überhaupt waren die sich anmelden wollten, und das GGR Nr.4 hat glaub ich ganz am Rande mal gefragt, aber das 2.Lhr glaub ich hat nicht gefragt.
Ist jetzt aber auch egal. Hoffentlich machst du dann noch eine 2 Saison ;)