Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - ZeroNight

Pages: 1
1
Archiv / Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« on: November 02, 2017, 11:11:39 pm »
Ich glaube die Überschrift erklärt alles.

Einfach mal erklären wieso ihr alle das 72nd als drolla bezeichnet. :)

2
Off Topic / Wir brauchen mehr repräsentative Regimenter!!!
« on: August 29, 2017, 05:27:50 pm »
Ich bin dafür das sich die deutsche Community mehr repräsentativ Aktiv im internationalen bereich ausdehnen tut
Denn wenn wir so weiter machen weiß niemand mehr das es uns überhaupt gibt
Siehe beispiel 72nd[Bestes deutsches Regiment/Deutsche Götter] wenn sich das 72nd auflösen würde würde niemand mehr wissen das es die deutsche Community überhaupt gibt
(Zumindest die WICHTIGEN internationalen Regimenter)weil jeder kennt die großen Namen wie 17e#weak KKA 77y oder 66th aber wer kennt schon das kk oder z.B das 10th JBH
Genau niemand :) sogar die 2Lr Inf ist bekannter und nun ja die sind schon so ein toter Wal
Also aktiver werden kids damit wir nicht wie der 6te Garde Zug enden :)




Pages: 1