Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 360310 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3345 on: August 31, 2020, 08:44:33 pm »


Endlich

Hoffentlich wird er mit bisschen Fleisch zwangsernährt, das rückt vielleicht wieder bisschen was gerade (Achtung, könnte Satire enthalten)
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3346 on: August 31, 2020, 09:02:52 pm »


Die Frau hat´s echt drauf
Finde die Frau Todes Cringe um ehrlich zu sein.
Und tbh "normale" Bürger hören für mich auf normal zu sein wenn die kein Problem damit haben wenn du mit ner Reichsflagge neben denen herumrennst.

Und zu sagen Corona ist ja gar nicht so schlimm ist einfach nur ein Riesenmeme wenn man sich die USA anguckt. Naja.

Geht mir ehrlich gesagt total auf den Sack, dass andauernd versucht wird dieses Staatsorgan Polizei politisch zu vereinnahmen. Lasst und doch einfach unseren Job machen Herrgott
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3347 on: August 31, 2020, 09:07:51 pm »


Die Frau hat´s echt drauf
Finde die Frau Todes Cringe um ehrlich zu sein.
Und tbh "normale" Bürger hören für mich auf normal zu sein wenn die kein Problem damit haben wenn du mit ner Reichsflagge neben denen herumrennst.

Und zu sagen Corona ist ja gar nicht so schlimm ist einfach nur ein Riesenmeme wenn man sich die USA anguckt. Naja.

Geht mir ehrlich gesagt total auf den Sack, dass andauernd versucht wird dieses Staatsorgan Polizei politisch zu vereinnahmen. Lasst und doch einfach unseren Job machen Herrgott
Ihr habt in Berlin nen guten Job gemacht, die Politik hats verhauen. Erlauben, verbieten, erlauben. Für die Umstände lief es ja eigentlich ganz gut.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3348 on: August 31, 2020, 09:16:34 pm »

Ich benutze übrigens kein Telegramm  :-\
Kannst ja mal reinschauen, wäre eventuell was für dich, wenn du Medien ablehnst und die corona demo gutheißt....
So wie ihr das beschreibt, scheint das ja mehr was für deinen Intellekt zu sein.
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3349 on: August 31, 2020, 10:17:38 pm »


Die Frau hat´s echt drauf
Finde die Frau Todes Cringe um ehrlich zu sein.
Und tbh "normale" Bürger hören für mich auf normal zu sein wenn die kein Problem damit haben wenn du mit ner Reichsflagge neben denen herumrennst.

Und zu sagen Corona ist ja gar nicht so schlimm ist einfach nur ein Riesenmeme wenn man sich die USA anguckt. Naja.

Geht mir ehrlich gesagt total auf den Sack, dass andauernd versucht wird dieses Staatsorgan Polizei politisch zu vereinnahmen. Lasst und doch einfach unseren Job machen Herrgott
Ihr habt in Berlin nen guten Job gemacht, die Politik hats verhauen. Erlauben, verbieten, erlauben. Für die Umstände lief es ja eigentlich ganz gut.
lol also ich finde die Polizei Berlin hat einen ziemlich beschissenen Job gemacht um ehrlich zu sein
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3350 on: August 31, 2020, 10:47:18 pm »


Die Frau hat´s echt drauf
Finde die Frau Todes Cringe um ehrlich zu sein.
Und tbh "normale" Bürger hören für mich auf normal zu sein wenn die kein Problem damit haben wenn du mit ner Reichsflagge neben denen herumrennst.

Und zu sagen Corona ist ja gar nicht so schlimm ist einfach nur ein Riesenmeme wenn man sich die USA anguckt. Naja.

Geht mir ehrlich gesagt total auf den Sack, dass andauernd versucht wird dieses Staatsorgan Polizei politisch zu vereinnahmen. Lasst und doch einfach unseren Job machen Herrgott
Ihr habt in Berlin nen guten Job gemacht, die Politik hats verhauen. Erlauben, verbieten, erlauben. Für die Umstände lief es ja eigentlich ganz gut.
lol also ich finde die Polizei Berlin hat einen ziemlich beschissenen Job gemacht um ehrlich zu sein
Für 3k mit scheinbar den absolut letztem, was sie zusammenkratzen konnten..
Keine großartig Gewalttätigen Ausschreitungen. Und immer wenn ich Polizisten auf Videos gesehen habe war es deeskalierend. Was jetzt genau schlecht war, weißt du besser als ich. Ich habe schlimmeres erwartet.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3351 on: August 31, 2020, 10:56:44 pm »
Nächstes Mal weiß auch das Wachbataillon Bescheid, um den Reichstag zu verteidigen. Macht euch keine Sorgen.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3352 on: September 01, 2020, 11:27:56 am »


Die Frau hat´s echt drauf
Finde die Frau Todes Cringe um ehrlich zu sein.
Und tbh "normale" Bürger hören für mich auf normal zu sein wenn die kein Problem damit haben wenn du mit ner Reichsflagge neben denen herumrennst.

Und zu sagen Corona ist ja gar nicht so schlimm ist einfach nur ein Riesenmeme wenn man sich die USA anguckt. Naja.

Geht mir ehrlich gesagt total auf den Sack, dass andauernd versucht wird dieses Staatsorgan Polizei politisch zu vereinnahmen. Lasst und doch einfach unseren Job machen Herrgott

Dass corona nicht schlimm ist hat sie ja eher von Leuten zitiert die da mitrennen...
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3353 on: September 12, 2020, 07:20:41 pm »


Ganz kritisch
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3354 on: September 12, 2020, 07:57:19 pm »
Ob die FDP auch Farbkameras hat?

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3355 on: September 12, 2020, 08:24:16 pm »
Ob die FDP auch Farbkameras hat?
Das F steht für frei und nicht für Farbe.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3356 on: September 16, 2020, 02:28:53 pm »
Wenn man ganz viele Einzelfälle findet, die meisten davon aus einer Dienststelle, inklusive dem Chef, dann darf man das sogar Netzwerk nennen  8)
« Last Edit: September 16, 2020, 02:31:57 pm by Fairas »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3357 on: September 16, 2020, 02:52:24 pm »
Wenn man ganz viele Einzelfälle findet, die meisten davon aus einer Dienststelle, inklusive dem Chef, dann darf man das sogar Netzwerk nennen  8)
Ich habe mir nicht die ganze Pressekonferenz angeguckt, aber es ging doch primär um Chatgruppen mit Nazimemes oder? (Nicht falsch verstehen, dass ist auch zu verurteilen und diese Menschen sind aus dem Dienst zu entfernen)
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3358 on: September 16, 2020, 03:12:27 pm »
Ich hab ja auch Netzwerk geschrieben (und der Innenminister von NRW hat dieses Wort benutzt) und nicht Terror-Netzwerk oder so.

Solche Menschen gehören nicht in den Staatsdienst, Ende.

Klar in der Theorie können sie alle vorbildliche Polizisten gewesen sein, ich denke aber schon, dass Polizisten die sowas regelmäßig posten/konsumieren dann auch eher einen Hang zu rassistischem Verhalten im Dienst haben.


Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3359 on: September 17, 2020, 01:30:51 am »
Ich hab ja auch Netzwerk geschrieben (und der Innenminister von NRW hat dieses Wort benutzt) und nicht Terror-Netzwerk oder so.

Solche Menschen gehören nicht in den Staatsdienst, Ende.

Klar in der Theorie können sie alle vorbildliche Polizisten gewesen sein, ich denke aber schon, dass Polizisten die sowas regelmäßig posten/konsumieren dann auch eher einen Hang zu rassistischem Verhalten im Dienst haben.

Du weißt aber schon auch das schwarzer Humor mit erhöhter Intelligenz zusammenhängt da man, da schlauere Menschen den Scherz rausfiltern und das nicht ernster nehmen als es ist.
Die jetzt pauschal zu verurteilen finde ich bisschen fadenscheinig.
Vor allem sagst du ja richtig: wenn sie vorbildliche Polizisten waren

Wo ist das Problem wenn sie ihren Job gut machen und dann etwas nicht okayes machen, was absolut nichts mit ihrer Arbeit zu tun hat.

Wenn man natürlich etwas in ihren Handlungen bemerkt hat, dann stimmt das schon, weg mit denen. Aber alles andere ist halt reine Mutmaßung. Und ich für meinen Teil finde es kacke aufgrund von Mutmaßungen schlecht dazustehen, weiß ja nicht wies dir damit geht.